Netzfrauen-Artikel über "The Red Pill"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

https://netzfrauen.org/2016/11/07/achtung-frauenfeindlicher-film-the-red-pill-in-australien-verboten-nun-in-berlin-frauenhasser-auf-dem-vormarsch-weltweiter-protest/

Der Artikel wirkt ziemlich verwirrend, einerseits Julien Blanc, dann der Film "The Red Pill". Letzterer soll wohl von Männerrechtlern handeln, die sachlich arbeiten. Warum werden diese als Frauenhasser bezeichnet? Und sind alle PU-Leute Arschlöcher wie Julien Blanc? Vielleicht hat jemand etwas falsch verstanden. Was meinen die anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netzfrauen nehmen nicht einmal die Hardcorefeministen ernst.

Netzfrauen sind das Verschwörungs-/Spinnert-Pendant auf feministischer Seite zu den rechten/maskulinistischeen VT-Spinnerseiten wie infowar usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_
vor 4 Stunden schrieb EnterSandman:

https://netzfrauen.org/2016/11/07/achtung-frauenfeindlicher-film-the-red-pill-in-australien-verboten-nun-in-berlin-frauenhasser-auf-dem-vormarsch-weltweiter-protest/

Der Artikel wirkt ziemlich verwirrend, einerseits Julien Blanc, dann der Film "The Red Pill". Letzterer soll wohl von Männerrechtlern handeln, die sachlich arbeiten. Warum werden diese als Frauenhasser bezeichnet? Und sind alle PU-Leute Arschlöcher wie Julien Blanc? Vielleicht hat jemand etwas falsch verstanden. Was meinen die anderen?

Sollen sie nur. Wird wie in Australien den gegenteiligen Effekt haben. Dadurch werden mehr Leute darauf aufmerksam und fangen sich an nüchtern damit zu beschäftigen.

Hab bisher nur gutes gehört. Jeder hier aus Berlin sollte sich das reinziehen. Ich wart derweil auf die Online Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich habe einen Trailer zu diesem Film gesehen... Kann sich aber auch jeder selber anschauen, ist zumindest seriöser Journalismus... Netzfrauen auch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Netzfrauen sind wirklich nicht ernstzunehmen. Ein Verbot ist rein rechtlich schon fast ausgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da it das PU-Forum mal paar Wochen down. Da fährt die ganze REdPillBrigade gleich nach Australien und spinnen rum. :D

P.S. Hätte jetzt nicht gedacht, dass 447 ne Glatze hat.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toronto, Canada liegt entgegen weitläufiger Meinung NICHT in Australien ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden