13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Ihr Alter: in paar Tagen 19 

3. 7 monatige Beziehung 

4. Situation:

Hallo zusammen ✌🏼️

So nun zu meiner Situation.

Ich war mit ihr bis letzte Woche Dienstag 7 Monate zusammen. Sie hat überstürzt Schluss gemacht da sie nicht damit klar kam, dass ich viel Freiraum brauche. Längeres Thema, hatte ihr gesagt das es ok ist 2/3 mal die Woche bei mir zu pennen und alles drüber zu viel für mich ist da sie dann anfängt mich zu nerven.

Nun kam sie am besagten Dienstag Abends unangemeldet an und heulte mir ein vor, von wegen tut mir leid überstürzt und so weiter...

Ich habe ihr gesagt wir lassen es erstmal so bis Ende dieser Woche jetzt und überlegen beide was wir wollen.

Nun hat sie mich gestern angeschrieben und gefragt ob wir uns heute Abend (Mittwoch) treffen und reden. Habe zugestimmt.

Sie ist der Typ Frau der ohne Beziehung eig kein Sex hat. Sie ist jung und war vor mir noch recht unerfahren in Sachen Sex. Hat ihn aber mit mir genossen und nicht genug gekriegt :D.

Ich will sie eig ungern komplett verlieren da sie mir schon wichtig ist aber einige Charakter Eigenschaften es mir unvorstellbar machen eine unbefristete Beziehung mit ihr führen zu können.

Nun ist das Problem aber das sie nach Beziehungen kompletten Kontaktabbruch macht und mit allem abschließt. (Ja habe extra gestern noch nachgefragt und versucht)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen eine Lösung zu finden für heute Abend 

Danke schonmal vorab 

Gruß 

xIn4d3rx 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dann handle mal in ihrem Interesse, und lass sie ziehen. 

Es ist sehr klug und reif von ihr, nach einer Trennung nen Kontaktabbruch zu machen, bitte akzeptiere das, und lebe damit. 

Ich hab eh das Gefühl, du willst sie vor allem aus alternativlosigkeit halten, weil  du  außerhalb der Beziehung nicht an Sex kommst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene also an Alternativen fehlt es nicht keine Sorge ☝🏼️

Es ging mir nur dadrum irgendwie diesen Kontaktabbruch zu umgehen. 

Aber ihr habt recht in ihrem Interesse wird es das richtige sein gehen zu lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In ihrem Interesse kann nur sein, dass du deine Karten aufn Tisch legst.

Sag ihr was Sache ist und was du willst. So kann sie am besten entscheiden, was sie daraus macht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahre Liebe zeigt sich dadurch das man loslassen kann.

Sie hat prinzipien ud Werte. Die solltest Du dir auch schaffen. Es bringt nix irgendwas hin zu biegen. Du machst dich damit needy und unattraktiv. (Hättest du eine neue oder viele Optionen, wäre dir eine Freundschaft sogar mit ihr zu viel oder kompliziert)

Freundschaften nach LTR gehen meistens schief. Ich habe aber so eine Freundin. Funktioniert hat es, weil ich mit ihr in der beziehung durch höhen und tiefen bin. Sie hat von mir enorm profitiert und ist heute noch dankbar dafür. Ich habe sie besser verlassen, als ich sie vorgefunden habe. Ich brauchte von Ihr auch danach nix und war immer ehrlich, aber nie verletzend und meine Gründe waren plausibel. Mal davon abgesehen das ich sie hab gehen lassen, oder wegbefördert. Man kann da schwer sagen, wer sich da getrennt hat. Es war für beide von Vorteil. Natürlich war der Sex mit mir gut und ich bin körperlich attraktiv. Das spielt bei frauen auch eine enorme Rolle. Sie ist aber auch ein Kumpeltyp für jeden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Da wird es kein Kontaktabbruch geben denke ich. Aber Menschen zu downgraden ohne einen vernünftigen Grund ist schon arg beschissen. Sie hat Gefühle für dich, sei bitte ein Mann und beende es ordentlich. Das schlechte Karma wird dich sonst irgendwann einholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Karten auf den Tisch, somit vermeidest Du auch gleichzeitig, sie anzulügen. Was man sowieso immer vermeiden sollte, geht aber am leichtesten, wenn man mit offenen Karten spielt. Sei so fair und mach das auch mit ihr, auch wenn sie kurzfristig gesehen was anderes hören will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden