16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also seit ich PU mache habe ich immer den Zwang jedes geile mädel anzusprechen oder auf jeden fall mekrt sie dass ich mit ihr flirten will hmm fehler? :lol:

auf jeden fall kann ich mich aufs zugfahren oder arbeiten schwer konzentrieren weil immer wieder heiße frauen auftauchen ... *g

abhilfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ich PU kenne, höre ich von Frauen oft, dass ich wohl "voll der Aufreisser" wäre.. also entweder sie sagen es oder lassen mich merken das sie es wissen.. damit komm ich gar nicht klar weil ich seit PU erst wenige KC hatte.. und es daher nichteinmal stimmt! Ich hab auch schon einmal von einer gehört: "Hey nee, du bist mir ZU eingebildet und selbstverliebt".. ich wollte nichts von der, war keine 5 das Mädel, hab nur aus Spaß mit der geflirtet.. aber das dämpft sowas.

Zum Thema IMMER UND ÜBERALL bleibt nur zu sagen: Na und? Nur sollte die Arbeit nicht darunter leiden, halt dich zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja es so bei ner pressekonferenz (ich bin journalist) hocken dann die geilen pressetanten rum und ich muss mich auf die details und meine fragen konzentrieren und irgendwie vrsuch ich dann alphahaltng anzunehmen und dann lenkt das die tussen ab die dann wiederum mit weiblichen reizen (durchs haar streichen) mich ablenken...

dann werd ich nervös weil ich merke die arbeit leidet drunter und shit es gleitet aus dem ruder!

es ist wie ne tür die man geöffnet hat und man weiß die schlüssel zu den frauen aber es hat auch nebenwirkungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube nach einiger zeit normalisiert sich das und man wählt Qualität und macht nur noch H B 9 er an oder sowas i n der Art!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tja es so bei ner pressekonferenz (ich bin journalist) hocken dann die geilen pressetanten rum und ich muss mich auf die details und meine fragen konzentrieren und irgendwie vrsuch ich dann alphahaltng anzunehmen und dann lenkt das die tussen ab die dann wiederum mit weiblichen reizen (durchs haar streichen) mich ablenken...

dann werd ich nervös weil ich merke die arbeit leidet drunter und shit es gleitet aus dem ruder!

es ist wie ne tür die man geöffnet hat und man weiß die schlüssel zu den frauen aber es hat auch nebenwirkungen...

Als Jungs ich finde das Erbärmlich. Man kann sich immer auf seine Arbeit kontzentrieren. Da könnten auch hunderte HBs sein aber du musst arbeiten.

Ich geh jetzt mal auf das beispiel von berliner mit der Pressekonferenz ein.

Klar macht man(n) da ein Bischen EC, aber bitte starr nicht die ganze Zeit zu der rüber (das kommt needy und denn approach kannst dir gleich schenken).

Wie machst du das mit der "ALphahaltung"?? kannst du mir das mal näher erklären??

Hey immer cool bleiben!! wenn du sie approachen willst dann geh mitten durch die Menge auf sie zu. hol dir innerhalb 2 min ihre nummer.

oder zeig ihr an ds du nachher mit ihr quatscht/kaffee trinken gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tja es so bei ner pressekonferenz (ich bin journalist)

Soso. ;-)

Naja. B) Dann hoffe ich mal, daß außer den Konzentrationsproblemen auch die Rechtschreibung Deiner Karriere nicht abträglich ist. Ach, ähm - kennst Du schon die Board-Rules, Absatz 1 Zeile 5?

Zum Thema: hört sich nicht gerade professionell an. Eher merkwürdig; etwa so, wie InnerGame in Wackelpudding-Verkleidung auf hoher See. Job ist Job. Dafür wirst Du nicht nur bezahlt - und Dein Arbeitgeber hat ein Anrecht auf ein gutes Ergebnis -, das ist auch Deine wirtschaftliche Basis. Und die ist wichtiger als jedes HB und das ganze PU. Wenn Du kongruentes Verhalten zeigtest, würdest Du ihre Reaktionen für Deine Arbeit nutzen und sie anschließend in Deiner Freizeit (!) verführen.

Kein HB darf Dich so beeinflussen können, daß Du Deinen Job schlechter machst, als Du kannst.

wenn du sie approachen willst dann geh mitten durch die Menge auf sie zu. hol dir innerhalb 2 min ihre nummer.

Und das laß mal lieber! :wacko:

Und warte, bis die PK vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muss mir auch immer öfter den Begriff "Macho" gefallen lassen :) Kalibrierung ist das Zauberwort, woran ich arbeiten muss.

play

also ich sag einfach danke und grins sie dann an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe

ja ja der Fluch

2 Sacehn von letzter Woche

1. eine Bekannte meinte zu mir, dass ich ein "schlimmer Finger" sei, weil mich soviele Mädels kennen und ich gerne flirte...sie ist auch sehr attracted...womit ich sie aufgezogen hab ("na wenn ich so ein schlimmer Finger sei, was machst du dann hier??du willst bestimmt nichts mit so einem schlimmen Finger wie mir zu tun haben." und sie ist die ganze Zeit geblieben, aber bin nicht bis zum KC gegangen auf Grund meiner LTR

2. andere HB ...ich unterhalte mich die ganze Zeit...mach Kino ohne hintergedanken (hat sich automatisiert inzwischen) und dann geh ich kurz aufs Klo

...komm zurück und dann fragt mich ihre Freundin, ob ich schwul sei weil ich ihre Freundin nicht küsse und obwohl sie soviel "IOI"s verschickte (LTR halt^^)

also der Fluch bei PU, bei mir ist...ich flirte unterbewusst inzwischen

und die QUAL der WAHL...sooo viele attracted, aber welche soll man nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ihr auf so eine Aussage (zB du Macho!, oder du bist mir zu eingebildet!) reagiert, ist das ausschlaggebende.

Wie oft hab ich schon gehört, du bist mir zu XYZ (groß, klein, dünn, alt, jung, blass, gebräunt, etc...............) und 2 Stunden kam ich in ihr. Leute, nur weil eine Frau sowas sagt, muss das noch LANGE nicht so sein.

Lasst euch nicht beirren, sondern steht zu euch selbst:

ENTWEDER kommt sie tatsächlich nicht damit klar, aber dann ist sie sowieso ein Schwächling und ihr wollt doch keine schwächliche Frau oder ? Ihr habt Ansprüche, wollt eine tolle Frau. Ihr seid keine Nichtsnutze die sich mit allem begnügen müssen was man ihnen Almosen-mäßig vorwirft. Ihr seid tolle Männer die viel zu geben haben, mit Ansprüchen an eine Frau, und wählt euch eure Frauen aus! Daher ist es auch kein Problem wenn eine mal nicht damit klar kommt, dann ist das ihr Problem, ihr verlust.

ODER sie interessiert sich für dich und möchte sehen, ob das Ganze nur aufgesetzt ist und ob die Fassade sofort zu Bruch geht wenn sie so einen "Shittest" wie manche das wohl betiteln würden, anbringt. Jeder "AFC" würde sich wahrscheinlich Ellen-lang rechtfertigen. Ihr steht dazu dass ihr so seid wie ihr seid, und wenn ihr das nicht passt kann sie sich verpissen. Dann habt ihr gewonnen, denn sie wird genau das Gegenteil tun.

LG

Andi

--

oh und @Topic: Junge, komm klar! Lies mal David Deidas "der Weg des wahren Mannes" und lern dich selbst kennen! Wenn du dich nichtmal auf deine Arbeit konzentrieren kannst sondern "Alphahaltung" annehmen musst, liegt dein Problem nicht bei PU sondern daß du noch Meilen-weit von DIR SELBST entfernt bist. Lern erst, dich selbst zu finden, bevor du lernen willst, Frauen zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ andi_k

recht hast Du. Hab mal Macho bei Wikipedia gesucht und die wissen gar nicht was das bedeutet :) Ich nehms auch immer so hin und sag sowas wie: "So weit sind wir noch nicht Schätzchen." oder "Ich kenn das schon, so wird das nichts mit uns." Ich behalte auf jeden Fall meinen Frame bei, den so bin ich!

play

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin grad vom club zurück und da fällt mir ein weiterer fluch ein

NEIDER!!

Alleine durch deine Anwesnheit und Ausstrahlung und der Spaß mit Frauen macht sie auf dich Aufmerksam

und wenn man sich dann mit einem HB unterhält oder rummacht kommen die an, unfangen an dich zu provozieren und sind dann

ganz vorm Ausrassten, wenn man gelassen und gut gelaunt bleibt....Heute deswegen wieder fast in eine Schlägerei verwickelt, aber bin dann mit dem HB einfach woanders hingegangen und meinte nur noch, dass er rausgeschmissen wird, wenn er sich nicht beruhigt und grundlos

fremde Leute anpöbelt...

passiert mir in letzter Zeit recht oft, wenn ich mich auch nur mit HBs unterhalte (die kennen die Typen meistens nicht und versuchen selber die los zu werden)

ein sehr nerviger Fluch, aber bis jetzt immer souverän gemeistert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht, wie ich, in einem Club arbeitest, befriende einfach ein paar Türsteher, und wenn möglich den Chef.

Erzähl den Türstehern du hättest vor einigen Jahren auch mal ein halbes Jahr an der Türe gestanden, im Ausland (einfach keine Details, die glauben das schon..) und dann vertrauen sie dir gleich ganz anders. Wenn du dann sagst, ich hab mich freundlich unterhalten und wurde von dem Typen aggressiv bedroht... ZACK! ist er draußen. Dann kannst du das "wenn du nicht XYZ fliegst du raus.." auch jederzeit (wenn die Situation entspricht, versteht sich) anbringen und es wird so passieren.

Da gibts einen Club in der anderen Stadt, ich hab einfach den Türsteher gefragt wo er denn trainiert, und hab mit ihm ausgemacht mal sein Studio anzusehen. Bin dann ein "Probetraining" machen dort, und hab mit ihm bisschen Gewichte gestemmt und an der Bar hab ich eine angeflirtet und ihn dann ins Gespräch gebracht, und ihn extrem ge-DHV't, und ZACK! in dem Club kann ich tun/lassen was ich will.

Soviel zum Umgang mit Neidern wenns eskaliert. Zu Neidern allgemein - ich seh das immer als coole Bestätigung. Der Typ oder die Typen kommen her und zeigen durch ihr verhalten dass sie wissen dass ich cooler, relaxter, attraktiver, ausstrahlender und charmanter bin als sie - Danke Jungs!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich arbeite in clubs und kenne viele leute und türsteher

also das ist nicht mein problem

es nervt nur...man ist freundlich und die sind solche neider, dass sie fast aggro werden und ich muss dann versuichen sie so zu kalibrieren, dass sie wieder ruhiger werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich EINE Möglichkeit das ganze zu sehen. Die andere, positivere Art das ganze zu sehen ( meine Methode ist, Situationen immer zum eigenen Vorteil zu nutzen ) ist, du flirtest gerade mit ein paar Ladies, und ohne dass du dafür was tun musst (jemanden befrienden, einen Wing finden, etc..) kommen da nette Typen, und helfen dir, der Frau zu zeigen wie Souverän du mit Problemsituationen umgehen kannst, und das steigert dein Value sofort.

Ist doch nett oder ? Die kommen, und zeigen der Frau was für ein cooler Typ du bist, und du musst garnix dafür tun ? Wie geil ?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist natürlich EINE Möglichkeit das ganze zu sehen. Die andere, positivere Art das ganze zu sehen ( meine Methode ist, Situationen immer zum eigenen Vorteil zu nutzen ) ist, du flirtest gerade mit ein paar Ladies, und ohne dass du dafür was tun musst (jemanden befrienden, einen Wing finden, etc..) kommen da nette Typen, und helfen dir, der Frau zu zeigen wie Souverän du mit Problemsituationen umgehen kannst, und das steigert dein Value sofort.

Ist doch nett oder ? Die kommen, und zeigen der Frau was für ein cooler Typ du bist, und du musst garnix dafür tun ? Wie geil ?

LG

wenn du es so sagst...stimmt....attration war danach um einiges höher^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden