Gute Freundin möchte mit mir auf 2 wöchigen Urlaub

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Punkt 1: Unabhängig davon, ob das ein Fehler war oder nicht. Ein Freund von dir fällt dir so in den Rücken? Der würde von mir entweder eine aufs Auge kriegen, für die Unverschämtheit a la nicht gut genug und zweitens würde ich seiner alten schreiben, ob sie sich das erklären kann warum ihr Freund sich hier einmischt. Er ist ja vergeben.

Punkt 2: Locker bleiben. Du hast sie geküsst, weil du Bock drauf hattest. Ein Problem siehst du hier nicht, deshalb ist für dich das Thems jetzt auch beendet.

Gruss Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich nicht zur Gänze alleine die schuld an dieser geschichte trage (was ich mir zumindest denke), da sie mir einige male davor auch schon klargemacht hat dass ich sie in der öffentlichkeit küssen solle (und vor allem auch einmal während wir mit ihren freundinnen unterwegs waren) und ich das an dieser stelle nicht wollte, hat sich meine kurzschlussreaktion an diesem abend legitim "angefühlt".

@Herzdame vielen dank für den link, bin ihn durch und ja, ich bin noch etwas unerfahren was FB´s angeht.

gut nun zieh ich die konsequenzen und lerne hoffentlich daraus.

Das wir Sex hatten, weiss niemand, es war nur dieser eine kurze Kuss. Ich bereue ihn natürlich nicht, aber behirne nun die situation.

Die Frage ist, ist hier noch was zu retten?

Und in Zukunft werde ich natürlich versuchen solche Themen mit äußerster Diskretion zu behandeln. Fuck Society.....aber ja, ist halt so..

@Black-Jack du hast natürlich recht was das angeht, dieser "Freund" ist mehr oder weniger sowas wie der große Bruder A´s oder meint es spielen zu müssen und sie zu beschützen, warum auch immer...

Ich werde da mir seine Meinung in der Hinsicht so ziemlich scheiss egal ist nicht weiter darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb WalterWhite:

Da ich nicht zur Gänze alleine die schuld an dieser geschichte trage (was ich mir zumindest denke), da sie mir einige male davor auch schon klargemacht hat dass ich sie in der öffentlichkeit küssen solle (und vor allem auch einmal während wir mit ihren freundinnen unterwegs waren) und ich das an dieser stelle nicht wollte, hat sich meine kurzschlussreaktion an diesem abend legitim "angefühlt".

Haste noch nicht verstanden.

Ihre Freunde  = Ihre Regeln.

Die Kleine wollte mit dir ein wenig angeben. Vor ihren Freundinnen bist du für sie ein Statussymbol. Also nicht nur, aber auch. Und wie sie das macht, das überlässte ihr. Und zwar komplett. Weil Öffentlichkeit ist nicht gleich Öffentlichkeit.

Sie wird BFFs haben, vor denen sich dich seit Monaten angegraben hat. Die wissen, was läuft. Und zwar in allen Details. Nur du hast es nicht geschnallt. Und jetzt präsentiert sie endlich die Früchte ihrer monatelangen Arbeit. Darum sollste sie küssen - wenn die dabei sind.

Das bedeutet aber nicht, dass du sie in der Öffentlichkeit küssen sollst. Sie wird auch Freundinnen haben, bei denen sie nur dezent ein paar Gerüchte streuen will. Indem sie dir die Bierflasche klaut. Oder den Lolli ausm Mund zieht und weiter lutscht. Denen ist dann auch klar, was läuft. Aber es bleibt unausgesprochen.

Und sie wird Freunde haben, die glauben sollen, dass ihr Papa sie mal unberührt zum Altar führen wird.

Aber wie auch immer: Dein Job ist, dass du keinen Schimmer hast, was da wie läuft. Was das angeht, überlässt du ihr komplett die Führung. Du verführst, und sie bindet. Du hälst die Klappe, und sie gibt das Tempo vor.

vor 10 Stunden schrieb Black-Jack:

Ein Problem siehst du hier nicht, deshalb ist für dich das Thems jetzt auch beendet.

Sie hat ein Problem. Siehste das nicht, wird bald auch das Thema FB beendet sein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nun?

was soll ich nun machen um die Sache irgendwie auch nur halbwegs wieder zu richten?

.) Mir selbst des öfteren aufs Maul haun aber so richtig, Check 

.) Mich bei ihr persönlich für die Indiskretion entschuldigen ?

.) Oder so weitermachen als ob nichts wäre und versuchen sie heute Abend mal anzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb WalterWhite:

Mich bei ihr persönlich für die Indiskretion entschuldigen ?

Meiner Meinung nach ja. Steh dazu dass du Kagge gebaut hast und entschuldige dich. Und nicht weinerlich rumjammern oder so sondern nach dem Motto "so isses nun, mein Fehler, tut mir leid, kommt nicht wieder vor".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür denn entschuldigen? Um deine Stellung als "Schuldiger" weiter zu untermauern? Würde nur zeigen, wie abhängig du schon davon bist, welches Standing du bei ihr hast.

Du hast ihr nichts schlimmes angetan. Also entschuldigst du dich auch nicht. Sondern wartest weiter ab bis sie sich wieder meldet. Jegliches Rumreiten auf diesem Thema (und das wäre der Fall bei einer Entschuldigung) macht es nur schlimmer. Für dich ist das jetzt abgehakt und du lernst draus.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich in Zukunft scheisse baue dann muss ich mich nicht entschuldigen weil das meinen Status in Frage stellt und meine Stellung als Schuldiger weiter untermauert? Und wenn ich nun z.b. in der Arbeit Scheiße baue? Is es dann "Alpha" wenn ich meinen Fehler nicht einsehe und mich nicht entschuldige?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast barsky
vor 56 Minuten schrieb WalterWhite:

Und nun?

was soll ich nun machen um die Sache irgendwie auch nur halbwegs wieder zu richten?

.) Mir selbst des öfteren aufs Maul haun aber so richtig, Check 

.) Mich bei ihr persönlich für die Indiskretion entschuldigen ?

.) Oder so weitermachen als ob nichts wäre und versuchen sie heute Abend mal anzurufen.

Lern aus deinen Fehlern.

Deshalb isoliert man ja auch. Du hast draußen kurz mit ihr rumgemacht, gut. Du streichst ihr im Beisein anderer, ungesehen kurz über den Arsch, touchierst beim vorbeigehn kurz ihre Brüste usw. sowas steigert die sexuelle Spannung. Kino eben so einsetzen das es Spannung aufbaut, gleich in die Vollen gehn nimmt leider manchmal die Luft raus, besonders wenn du dadurch ein Statement an andere absetzen willst.

Jetzt nicht rumschreiben sondern treffen. Zugeben das die Aktion daneben war und weitergamen. Geht wirklich nichts mehr weist du ja wo dein Fehler im Game lag und was du in Zukunft ändern solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Doc Dingo:

Also wenn ich in Zukunft scheisse baue dann muss ich mich nicht entschuldigen weil das meinen Status in Frage stellt und meine Stellung als Schuldiger weiter untermauert? Und wenn ich nun z.b. in der Arbeit Scheiße baue? Is es dann "Alpha" wenn ich meinen Fehler nicht einsehe und mich nicht entschuldige?

Es kommt auf den Kontext "der Tat" an. Hier ist nichts geschehen, was eine Entschuldigung rechtfertigt. Ein Mißverständnis, ja. Aber keine sühnbare Unverfrorenheit.

Dass die Frau jetzt mit ihrem Lästerzirkel Schwulitäten hat, ist ja ein Ding ihres persönlichen Umgangs mit scheinbar diskussionsfreudigen Moralaposteln. Das kann der TE ja nicht wissen. Hätte er mutwillig und mit diesem Wissen da was provoziert wäre es evtl. was anderes. Aber so? Vor anderen küssen --> winsel um Gnade du Lurch.

Wieviel Frauen sich da bei mir wegen genau so einer Sache (mangelhafte Diskretion)  entschuldigen müssten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, kann der TE nicht wissen. Kann man nie wissen was andere dann so palavern, also hängt man es nicht an die große Glocke.

vor 15 Minuten schrieb General Beta:

Hätte er mutwillig und mit diesem Wissen da was provoziert wäre es evtl. was anderes.

Zitat

ich wusste auch das ich damit eventuell gemischte reaktionen hervorrufe

Also er hatte es schon im Urin dass da nicht alle grün mit ihm sind...

Und zwischen "um Gnade winseln" oder ner "aufrichtigen Entschuldigung"  gibt´s schon nen Unterschied. Winseln soll er nicht, wär doof, das stimmt.

Was die verkappten Moralvorstellungen ihres SC angeht, naja, das is auch auch in meinen Augen fragwürdig. Aber er hat sie nunmal in eine, für sie, unangenehme Situation gebracht. Da einfach n persönliches "Hey, also wegen letztens, da gingen einfach die Pferde mit mir durch weil ich dich so heiß finde, sorry" tut niemand weh und dann sollte die Sache aber auch vom Tisch sein. Auf nachträgliches Nachgekobere würd ich dann auch nicht mehr drauf eingehen. Ich finde damit zeigst du ih dass du ihre Lage und ihre Sicht der Dinge verstehst. Du musst es nicht gut finden aber Menschen mögen es wenn man sie versteht.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Doc Dingo:

Da einfach n persönliches "Hey, also wegen letztens, da gingen einfach die Pferde mit mir durch weil ich dich so heiß finde, sorry"

Nur wenn sie ihn da nochmal drauf anspricht. Es ist der weiteren Verführung nicht zuträglich, und aus Erfahrung weiß man das eigentlich, wenn man sich ohne Not für irgendwas entschuldigt. Nur weil man noch was retten will. Es ist einfach nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 hours ago, Doc Dingo said:

oder geguckt ob´s dir das Hotelbettlaken durch den Hintern zieht wenn sie kraftig genug am Penis saugt

Doc, ich sterbe... wo kriegst du immer diese Sprüche her? :rofl:

Bin da zu 20% bei Beta wil die Reaktion des Typen an sich nicht cool ist, und es ihr auch egal sein sollte was ein andere dem TE für einen Wert beimisst.

Aber zu 80% hat er halt Scheisse gebaut, und das darf er gerne auch nochmal zugeben und sich dafür entschuldigen. Entschuldigung muss ja nicht auf Knien rutschend erfolgen, sondern mehr der Sache wegen weil's einfach eine unangenehme Situation war.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Was haben wir hier, Muster 94b: Langjährige Freunde, die lange Single sind, keine Alternativen haben, auf Sex-Partner aus dem social circle angewiesen sind. Gern kommt auch der Satz von Freunden: "na versuchts doch mal" (besser Spatz als Taube).

Die Frau ist lange Single, aber will nicht allein verreisen, träumt von einem Mann der mit ihr fährt. Du bist zwar nicht ihr Traum, aber besser als gar kein Mann. Des Weiteren kann sie auch die heftigen Kosten aufteilen ;-)

Leider haste Mist gebaut und sie vorher geknallt. Sie hätte das gern diskret im Urlaub gemacht, mit Wärme, Sternen und schöner Lala im Hintergrund.  Es wäre eh nur eine kurze, spaßige, schöne Sache geworden - all inclusive.

Ende.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb General Beta:

Es ist der weiteren Verführung nicht zuträglich, und aus Erfahrung weiß man das eigentlich, wenn man sich ohne Not für irgendwas entschuldigt. Nur weil man noch was retten will

Keine Ahnung wie das andere Handhaben, ich entschuldige mich wenn ich Mist baue und das hinterher selbst einsehe bzw. verstehe dass das jetzt nicht so pralle war was ich fabriziert hab. Manche Menschen machen manchmal Fehler, solls geben.

Ich denke Helmut hat es gut auf den Punkt gebracht, seh ich genauso.

vor 39 Minuten schrieb Helmut_AUT:

Bin da zu 20% bei Beta wil die Reaktion des Typen an sich nicht cool ist, und es ihr auch egal sein sollte was ein andere dem TE für einen Wert beimisst.

Aber zu 80% hat er halt Scheisse gebaut, und das darf er gerne auch nochmal zugeben und sich dafür entschuldigen. Entschuldigung muss ja nicht auf Knien rutschend erfolgen, sondern mehr der Sache wegen weil's einfach eine unangenehme Situation war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb WalterWhite:

Nimm die Synthese aus dem Doc und dem General. Die ficken seit Monaten miteinander. Heimlich. Nur, damit ihr Nachwuchs später mal die Weltherrschaft übernehmen kann. Was nicht unbedingt das Schlechteste sein muss.

Klar hast du nix gemacht, was irgendwie ein Problem wär oder wofür du dich entschuldigen müsstest. Das sie glaubt wegen dir Ärger zu haben, liegt an ihr genauso, wie an dir. Also, um nicht zu sagen, es liegt an ihr. Darum: Nimm ihr Drama nicht ernst, sondern sie durch.

Solange die Kleine deinen Schwanz will, wird sie eh drüber weg sehen. Da kannste dir noch ganz andere Klöpse leisten. Fieldtested. ...also, hab ich mir sagen lassen. Und so.

Gibt jedenfalls keinen Grund, für Selbstvorwürfe. Gleichzeitig macht es Leute grundsätzlich sympathisch, wenn sie sich entschuldigen. Auch und gerade dann, wenn sie gar nix dafür können. Also, gibt jedenfalls so Studien, die das sagen. Der Knackpunkt ist nur die Haltung dahinter. Willste, dass es ihr gut geht, dann wird sie dich dafür lieben. Heulste ihr dagegen einen vor, und glaubst, dass die dir irgendwas verzeihen müsste, dann schlitterste Schritt für Schritt in Richtung Vagina-Sand-Effekt.

Darum kurz entschuldigen. Und dabei darauf achten, dass du gleichzeitig ihren BH schnippen läßt. Oder dezent deine Hand in ihre Leggins schiebst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das geht hier alles in eine vollkommen falsche Richtung und alles was in Richtung Rechtfertigung geht, wird deinen Frame vollständig zerbröseln. 

Du hast sie geküsst. 

Du wirst dich weiter mit ihr treffen. 

Du scheißt auf Orbiter, die latent auf das Mädel abfahren und sich so eine Weicheinummer rausnehmen. 

Krieg deine Besitzansprüche in den Griff.

Punkt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.11.2016 um 22:19 schrieb WalterWhite:

1. Mein Alter:

6. Frage/n

Was hat das zu bedeuten aus sicht einer frau,... möchte sie wirklich nur mit mir gemeinsam auf "urlaub" oder steckt da mehr dahinter?

ich würde ja auch rangehen aber möchte uns beiden nicht den urlaub vermiesen falls es nicht auf gegenseitigkeit geruht, da sie eigentlich eine ziemlich coole freundin ist.

vielleicht hat ja die/der ein oder andere einen rat für mich

Ich bin zwar keine Frau.

Aber war bisher mit 4 eigentlich rein platonischen Freundinnen im Urlaub in einem Zimmer.

und es gab immer Sex.

Für mich heisst das also ganz klar -> Ja Sex ist drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.11.2016 um 21:33 schrieb WalterWhite:

Viele werden sich nun denken "so ne kinderkacke" und genau das tu ich auch,....

Vielleicht ist es auch nicht unbedingt PU thema aber es ergänzt meinen Beitrag und ausserdem würde ich gerne wissen was ich da falsch gemacht habe.

Ich habe meinen Frame gehalten und wir sind nicht zusammen also warum sollte ich auf die ansprache von X.  auch nur irgendwie reagieren im nachhinein.

Mein Plan wäre nun gewesen einfach abzuwarten bis sie sich wieder bei mir meldet bzw. die tage selbst zu schreiben um ein date auszumachen.

Was sagt ihr ?

Ok hab nun alles gelesen..

----

Na du hast versucht sie zu markieren. Und das merkte jeder. Auch sie. Dabei ist das der Frauenpart.

Betamäßiger kannst du dich nicht verhalten.

Ausserdem sagte sie dir vorher "nur locker Vögeln mit uns".

Das heisst immer "KLAPPE HALTEN".

Egal aus welchem Grund.

---

Entschuldigen würd ich mich auch nicht. Verhalte dich einfach diskreter.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden