Ich mache mir zu viele Hoffnungen bevor ich ein Mädchen nach einem Date frage

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, 

Als ich das letzte Mal ein Mädchen nach einem Date gefragt hab, habe ich einen Korb bekommen. Da ich relativ nervös war, habe ich mir vorher jedoch viele Gedanken gemacht und auch ziemlich viel Hoffnung deshalb war ich umso enttäuschter als sie nein sagte. Könntet ihr mir helfen und sagen, wie ich es hinkriege mir vorher nicht so viel Hoffnung zu machen? Denn ich hab morgen in der Schule vor sie zu fragen, da ich irgendwie total verliebt bin.

MfG RexRomae

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Rex, da hängt etwas mehr dran als du auf den ersten Blick sehen magst. Dein Deine Zeilen lassen ziemlich viel von Unsicherheit, Niceguy-Syndrom, Podestdenken und mangelndes Selbstwertgefühl durchscheinen. Diese Kluft zwischen der Einstellung zu dir selbst (ich brauch unbedingt eine Frau an meiner Seite und endloses Kopf zermartern deswegen) und dieser Vorstellung "wenn sie was mit mir anfängt, wird alles besser" spiegelt deine Hoffnung und teilweise deine Gefühle wieder. Schau mal in den Innergamebereich hier im Forum und versuch rauszufinden, was gegen Selbstbewusstsein spricht und warum du abhängig von ihrer Haltung dir gegenüber bist.

Ich nehme an du bist noch unter 18, wenn du noch zur Schule gehst? Zu der Zeit bin ich auch mit solchen Anfragen hier im Forum aufgeschlagen. Nimm die Frauen-/Beziehungswelt einfach nicht so ernst und fang an dich selbst mehr zu schätzen. Hier noch ein kleiner Video-Tipp, wo erwähnt wird, dass verliebt sein zu oft mit Schmerz und Abhängigkeit verwechselt wird. Viel Spaß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden