Morgen gehts los!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute; natürlich wieder DANKE an alle, die mir vielleicht helfen können.

Ich gehe morgen weg für 3 Tage und gehe schifahren.

Die Frage an euch ist: Wie würdet ihr eine Frau ansprechen, die gerade schifährt? Wie kann ich sie situationsbezogen oder mit C&F Spruch ansprechen? Oder muss nicht unbedingt eine sein, die gerade fährt. Wenn ich eine in einem Restaurant sehe, oder vielleicht sogar eine Skilehrerin, die gerade den Kindern etwas beibringt... Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo & frohe Weihnachten!

Genauso, wie du es sonst auch machen würdest. Gibt doch genug Opener hier im Forum.

Und situativ Öffnen ist bei gleichen Aktivitäten immer recht einfach.

PS: Skifahren! Wo gehts denn hin? Bin über Sylvester in Innsbruck unterwegs, ebenfalls Skifahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Also ich kann dir sagen, dass ich mitten in nem grossen Skigebiet wohne.

Problem ist ein bischen, dass viele so vermummt sind, dass du nicht weisst ob sie geil sind oder nicht, bzw. ob sie überhaupt annähernd in deiner Altersklasse sind.

Zum Ansprechen bevorzuge ich meistens den Lift, musst es halt irgendwie einrichten, dass du nen Sessel oder so mit denen teilen kannst.

Auf der Piste selber sprech ich keine Frauen an, da ich Freeskier bin mach ich ehrlich gesagt anderes als das.

Versuchs eventuell mal dann in den Discos am Abend, da haste ja wieder völlig normales Clubgame.

Wirklich der Burner ist "Pistengame" nicht so, nette Abwechslung zur Street im Winter.

Problem ist hier auch, dass Einheimische und Touristen stark gemischt sind. Und von Touristinnen halte ich garnix in solchen Fällen, die sind in irgendwelchen Hotels und bah.. Lieber Einheimische und die hol ich mir auf andere Arten ;)

Trotzdem viel Spass und schönes Wetter.. Nicht dass du noch nen Gratisflug mit der Rettungswacht kriegst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fällst mitten vor ihr voll auf die Nase. Unabsichtlich natürlich.

Sie wird sehen ob es dir gut geht und dann sagst du ihr sie solle dir hochhelfen.

Weil du natürlich zu schwer für sie bist, ziehst du sie hinunter und sie fällt auch hin.

"Gehst du immer gleich so ran ;) ?!"

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wirklich cool von euch, danke mal für die Antwort! Hätte wer noch coole Opener? auf der Piste wäre es mal was, um aus der Comfortzone zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens
Du fällst mitten vor ihr voll auf die Nase. Unabsichtlich natürlich.

Sie wird sehen ob es dir gut geht und dann sagst du ihr sie solle dir hochhelfen.

Weil du natürlich zu schwer für sie bist, ziehst du sie hinunter und sie fällt auch hin.

"Gehst du immer gleich so ran ;) ?!"

Gruß

hehe, typischer Touristentrick.. Die fallen immer alle auf die Schnauze :D

Als Einheimischer und mit Twintips kommt das blöd :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden