14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, bräuchte mal bitte Ratschläge zu folgender Situation

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau 

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen, unter der Bluse, Arsch, zwischen den Beinen

5. Beschreibung des Problems

Habe mich mit diesem HB bereits 4x getroffen, bei den ersten 2 Dates bewusst nicht versucht zu eskalieren, da ich noch eine LTR am laufen hatte. Beim 3. Date dann keine LTR mehr, direkt rumgemacht, sexuelle Berührungen bis sie gehen musste. Keine Blocks oder sonstiges. Am nächsten Tag dann direkt wieder getroffen und zu spät eskaliert (Fehler), denn als ich sie schon obenrum ausgezogen hatte, musste sie gehen. Da Ferien waren, ist sie den Tag darauf in den Urlaub gefahren (wir haben in der Zeit nicht geschrieben). Wollte dann, als sie wieder da war, ein Treffen ausmachen und sie meinte, sie wäre krank gewesen. Dann nochmal ein anderen Vorschlag gemacht und keine Antwort bekommen (das war am Mittwoch). Heute wieder im Kurs gesehen (ich sehe sie jeden Tag), aber kein Smalltalk oder sonstiges, sie hat mir immer wieder nur zugelächelt. Ich weiß, dass Attraction und Comfort da ist, aber bin mir unsicher was das nicht Zurückschreiben heißen soll. Von ihr kommt auch kein Invest über Whatsapp, liegt aber eher an ihrer Unerfahrenheit.

6. Frage/n

Wie sollte ich nun weiter vorgehen? Ist ein Freezeout bei einem unerfahrenen HB überhaupt sinnvoll? Soll ich einfach normal weitergamen und wenn wir mal in einem gutem Gespräch sind, ein Treffen vorschlagen?

 

 

Danke im Voraus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War kein Fehler, dass du zu spät eskaliert bist. Die Stimmung, die dabei geherrscht hat, ist entscheidend. Wenn auf irgendeiner Weise Druck, also keine Verführung dabei war, bleibt einfach ein unangenehmes Gefühl. Und wenn sie so unerfahren ist, wie du behauptest wird sie es einfach verdrängen wollen. 

Wirst du jetzt noch anhänglich, wird sie sich immer weiter von dir entfernen (was allen Anschein auch zutrifft). Entweder steht sie nicht auf dich oder sie ist der Meinung keine Initiative zeigen zu müssen. Und glaub mir, das willst du einfach nicht. Zieh einfach die Konsequenzen aus ihrem Verhalten, mach dir nichts draus, behandle sie wie andere Kommilitoninnen, konzentriere dich auf dich selbst und halt Ausschau nach Alternativen, die dir gut tun. Finger weg von Selbstsabotage.

Ein weiteren Vorschlag bringst du nur, wenn du eindeutig merkst, dass sie Zeit mit dir verbringen will. Greif dabei nicht nach jedem Strohhalm. Good luck.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Heute mit ihr geredet, nichts besonderes (bisschen über die vergangene Woche), dann Treffen ausgemacht für Freitag. Sie weiß dass ich Alternativen habe und auch relativ verplant die Woche über bin. Freitag dann einfach durcheskalieren?

bearbeitet von powerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 41 Minuten schrieb powerman:

Freitag dann einfach durcheskalieren?

Nein, bring ihr Blumen mit, gesteh ihr deine Liebe und sag ihr, dass du ohne sie nicht kannst. Dann zeig ihr dein Tattoo mit ihrem Namen 😉

Klar! Endlich mal deine Nudel auspacken.

Das mit ihrer "Unerfahrenheit" vergiss mal lieber.... Das ist meistens quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
39 minutes ago, powerman said:

Update:

Heute mit ihr geredet, nichts besonderes (bisschen über die vergangene Woche), dann Treffen ausgemacht für Freitag. Sie weiß dass ich Alternativen habe und auch relativ verplant die Woche über bin. Freitag dann einfach durcheskalieren?

Natürlich.

Merke: Frauen vergessen oft die Emotionen, die sie mit dir erlebt haben, nach wenigen Tagen (Als wären sie geblitzt-dings worden. Vorallem in deinem Fall, wo ein Urlaub dazwischen war, ist das HB emotional sehr abgekühlt.

Das heisst, erwarte nicht, dass sie sich an dich ranschmeisst und eine sexuellle Verführung iniziieren wird. Du musst den Lead übernehmen. Du zeigst ihr, wohin der Abend geht, du musst die Berührungen einleiten, sie zum Küssen verführen und ihr die Kleider ausziehen.

Ebenfalls empfehle ich dir, dass du die vergangenen Dates nicht grossartig ansprichst. Tu einfach so, als wär nichts gewesen. Und vorallem erwähne nicht, wieso sie nicht zurück geschrieben hat oder wieso sie sich so passiv Verhalten hat. Es muss dir egal sein. Zeige dem HB, dass du die Zeit mit ihr geniesst und dass sie mit dir Spass haben kann. Kalibriere richtig mit den sprüchen, neggs und comfort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Wenn das Mädel planlos und sehr unerfahren ist, wird Rapport, Comfort und Führung besonders notwendig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat geflaked (whatsapp). Habe dann zu ihr gemeint, dass wir die Tage mal schauen was noch geht. Sie hat zugestimmt und ich habe nichts mehr darauf geschrieben.

Jetzt Freezeout oder Next? Gibt es eine Möglichkeit bei der ich alles auf eine Karte setze und ihr klar mache, dass ich mehr von ihr will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie flaked und du willst immernoch mehr von ihr? Hast du keine alternativen? Und falls nein, dann arbeite daran. Doch bevor du daran arbeitest, ändere deine Einstellung zu dir selbst. Die Person respektiert dich nicht und du willst immernoch Zeit mit so jemanden verbringen. Das ist psychische Selbstverstümmelung vom feinsten mein Freund.

Ich empfehle das HB zu freezen und an deinem Innergame zu arbeiten und Alternativen zu schaffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezeout und next dürften hier das selbe sein. 

Halte dich an den Rat von @Uchiha und kümmere Dich um andere Frauen.

Behandle sie wie jede andere auch, keine besonderen Aufmerksamkeiten.
Sollte sie selbst investieren, dann kannst Du nochmal einsteigen.

Nimm bitte Abstand von irgendwelchen ultimativen hau-ruck-Aktionen um ihr zu zeigen, dass Du mehr von ihr willst.
Du kannst die Eskalstionsleiter nicht überspringen, und wir leben nicht in Hollywood, wo sich die Frauen erst unsterblich in

einen Mann aufgrund einer Aktion verlieben und er dann zum Zug kommt.
Du hast genügend Interesse gezeigt, jetzt ist sie am Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich sie jeden Tag sehe, wie sollte ich denn den Freezeout am besten gestalten?

Auch kriege ich ab und zu Snapchats von ihr, aber ich schicke bewusst nichts zurück, damit ich auf keinen Fall im Orbit lande. Richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also habe ihr nicht mehr geschrieben, kriege ab und zu noch Snapchats von ihr

Allerdings heißt es ja, man soll nicht darauf Wert legen, was sie schreibt bzw. sagt sondern was sie macht. Wir reden fast jeden Tag kurz, sie erzählt mir z.B. was sie erlebt hat etc. und sucht auch zwischen den Vorlesungen immer Augenkontakt und Gespräche

Trotzdem FO weiter durchziehen? Habe halt dass Gefühl dass sie von sich aus keine Initiative in Richtung Treffen bringen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch schon hilfreiche Antworten bekommen und die Situation hat sich nicht geändert seitdem. Was Du gerade machst ist auch kein FO.

Wenn du sie siehst, behandle sie wie jeden anderen auch in diesem Kurs und Schluss. Keine Getipper, keine Bilder! Du hast doch deutlich gemacht, dass du sie treffen willst und sie hat abgesagt. Alles was jetzt von Deiner Seite kommen würde, wäre "Betteln".

Entweder sie kommt aktiv auf dich zu, oder eben nicht....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FO bedeutet ja in der Regel nicht, komplett von der Bildfläche zu verschwinden (Du kannst Dich ja nicht in Luft auflösen), sondern sie freundlich, aber unverbindlich zu behandeln und das geht auch hervorragend, wenn man sich täglich sieht. Ich würde auf nichts reagieren außer auf Kontaktaufnahme ihrereseits mit Vorschlag für Treffen. Ein "Hi, wie geht's?" würde ich per SMS, etc. auch ignorieren. Eine Frau die sich mit Dir treffen möchte, muss mehr investieren. So aus der Ferne teile ich Deine Einschätzung zu ihrer Unerfahrenheit, man muss sich also auf ein "Next" einstellen.

Liebe Grüße

Henry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Freitag wieder gesehen auf einer Party, ich kam an, als alle schon da waren. 
Mein Game sah in etwa so aus:
Erst einmal von nahezu jedem begrüßt worden, viele HBs da, d.h. hoher Social Value, auch weil sich viele gefreut haben mich zu sehen
HB von der hier die Rede ist auch normal begrüßt, hat sich gefreut mich zu sehen
Erst einmal 1-2 Stunden Gelaber mit anderen HBs (viel DHV) und ihr immer mal wieder bisschen Aufmerksamkeit gegeben
Zeitweise auch ein "2er Set" wenn man es so nennen kann mit ihr und einem anderen HB gehabt, was ihr wohl nicht so gefallen hat, denn ich hatte auch Kino zu dem anderen HB aufgebaut 😁
Dann hatte ich ein Problem:
Wen isoliere ich jetzt? HB, von der hier die ganze Zeit die Rede ist, nennen wir sie Julia oder das andere HB? Hatte schon ein bisschen was getrunken und war mir unsicher, was mir auf längere Sicht etwas bringt, da ich wahrscheinlich nicht so gut da gestanden wäre (auch weil alle Freundinnen von Julia da waren), wenn ich jetzt das andere HB genommen hätte, obwohl ich mit Julia eigentlich "cooler" bin
Ein weiterer Grund der dafür gesprochen hatte war, dass ich alle von denen jeden Tag sehe
Also dann doch Julia isoliert, ist auch direkt mitgekommen
Heftig rumgemacht, auch Initiative von ihr, Problem war, dass immer wieder Leute kamen und uns gesucht haben
Wieder zu den anderen gegangen, habe mich dann mal wieder ein bisschen um die andere HB gekümmert
Hat sie auch mitbekommen, sie dann auch bisschen mit anderen Typen am flirten
Nach einer weiteren Stunde dann nochmal isoliert, rumgemacht, geredet und dann wurden wir wieder gesucht (teilweise schlechte Stimmung)
Hoher Comfortaufbau war kaum möglich, da wir beide gut was getrunken hatte und es überall sehr laut war und ständig irgendwelche Leute kamen
Kurz bevor sie gegangen ist, nochmal rumgemacht und auch von anderen mitbekommen, dass sie scharf auf mich ist
Hat mir dann auch noch nachts geschrieben, ob ich gut heimgekommen bin

Ich würde das Problem jetzt mal so beschreiben:
- Ein Pull zu mir bzw. zu ihr habe ich erst gar nicht versucht, da ich weiß, sie ist noch sehr unerfahren und ich glaube das viel größere Problem für sie war, dass es dann jeder gewusst hätte, wenn wir beide weg wären, da so gut wie jeder aus ihrem Freundeskreis da war
- Zu wenig Comfort, wohl eher aber Rapport, da ich immer wieder Schwierigkeiten damit habe (wenn jemand Tipps dazu hat, bitte verlinken!)

Folgende Lösungsvorschläge:
- Führung noch stärker übernehmen aufgrund Unerfahrenheit
- Treffen ausmachen, durcheskalieren



Wie würdet ihr weiter vorgehen? Die Sache erstmal ruhen lassen und spontan in 1-2 Wochen ein Treffen ausmachen oder dranbleiben?


Danke euch ! 😊

bearbeitet von powerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.