Online Game: Wo bleibt das Prickeln?

856 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 22.11.2016 um 20:36 schrieb Nachtzug:

Warum sollen Frauen, die toll aussehen, sich von irgendeinem Typen in der Disco anquatschen lassen? Oder in der Fußgängerzone? Oder auf Arbeit von schmierigen Kollegen?

Ist halt wie beim Shopping. Früher in den stationären Einzelhandel. Läuft heute mehr und mehr online. Mehr Auswahl, weniger Stress, bessere Preise.

Dating geht in die gleiche Richtung. Clubs und Bars läuft das Publikum weg (Stichwort "Clubsterben"). Klar, Mädels gehen da für Aufmerksamkeit und Mädelsabend hin. Einen Chad für die Kiste oder einen Günther als Provider für eine LTR holen sie sich dann online. Große Auswahl, effektiv, bequem vom Sofa aus. Keine soziale Kontrolle, keine beste Feindin die sie in die Schlampenecke stellt und für die LTR kann Schantalle hier auch nach studierten Männern suchen, die ihr im Sonnenstudio sonst nicht über den Weg laufen.

 

Am 22.11.2016 um 20:12 schrieb Dretch:

Nun verrat ich dir auch, warum sich keine mega scharfe Frau mit dir über OD trifft. Mindestens 2 der Punkte treffen vermutlich auf dich zu:

1. Du siehst nicht gut genug aus.
2. Du hast kein Glück.
3. Du siehst nicht gut genug aus.

 

This.

Die Selbstpräsentation über die Bilder im OG ist zentral.

Also:

1. Gut aussehen, gut aussehen, gut aussehen.

2. Fotos müssen sehr gut gemacht sein und für OG passen.

3. Fotozusammenstellung muß passen.

4. Normaler Profiltext, darf nicht abschrecken.

5. Akzeptabler Opener.

6. Normale Konversation via Nachrichten oder Chat, darf einfach nicht abschrecken.

7. Nicht zu viele, nicht zu wenige Nachrichten, nicht zu schnell, nicht zu langsam.

8. Stimme im ersten Telefonat muß OK sein.

9. Date-Vorschlag muß passen.

...dann bist Du im Dating-Funnel der Mädels noch drin - während die meisten Jungs sich wie beim Amateur-Tennis selbst rausschießen. Das fängt beim klassischen Klo-Selfie in Feinripp an und endet mit dem Date-Vorschlag am Autobahnparkplatz.

 

ALLE Mädels, die ich online kennengelernt habe, haben mir immer wieder geschockt erzählt, was sie als Frau im Online-Dating sehen und lesen mußten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb RealGentleman:

Ich weiß nicht, ob du dich mit Frauen triffst, die du auf Fotos unattraktiv findest. Und auch das du Frauen triffst die 48 sind, wo du danach über das Alter meckerst, macht für mich wenig Sinn. Das ist so als würde ich sagen ich mag übergewichtige Damen nicht und dann date ich nur übergewichtige Damen.

Die eine (unattraktive) 48-Jährige habe ich ganz am Anfang gedatet, quasi als Einstieg ins OG. Zu Übungszwecken, aber auch weil sie schon nett und interessant geschrieben hat. (Wird hier nicht immer gepredigt "Triff dich mit Frauen ohne Hintergedanken"? Das war jedenfalls so ein Fall.)

Danach wurde die Auswahl der Frauen deutlich besser.

Nochmal würde ich mich, denke ich, nicht mit einer unattraktiven 48-Jährigen treffen.

Derzeit chatte ich zwar mal wieder mit so einer (sie hat mich angeschrieben), aber nur aus reinem Frust. Sie schreibt auch total langweilige Sätzchen, ich werfe dann ein paar Bröckchen zurück. Wie gesagt, reiner Frust-Chat.

Zitat

 

Nimm dir doch einfach mal vor eine attraktive Frau zu daten. ...

 

Also Frau treffen die du attraktiv findest. Und dann einfach mal küssen. So schwer ist das doch nicht. 

 

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, nur klappt das ja leider nicht!

Ich hatte hier schon geschrieben, dass es immer nur beim reinen Chatten mit 8er-Frauen geblieben ist.

Am nächsten dran war ich wohl zuletzt bei einer HB 8, die sich ja sogar konkret mit mir treffen wollte. Dann hatte sie ja ausführlich begründet, warum sie sich nun doch nicht treffen möchte - weil sie nicht "parallel daten" möchte. Da war wohl ein anderer Typ schneller. Bleibt ja nicht aus, bei den 8er-Frauen.

Gestern hat mich mal wieder ein zum Anbeißen süßes Mädel geliked. Klar, würde ich mich liebend gerne mit der treffen. Ich hab ihr geschrieben - sie hat natürlich nicht geantwortet. So geht das halt immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden schrieb mehrvomleben:

Gestern hat mich mal wieder ein zum Anbeißen süßes Mädel geliked. Klar, würde ich mich liebend gerne mit der treffen. Ich hab ihr geschrieben - sie hat natürlich nicht geantwortet. So geht das halt immer.

Das sind doch Fakes. Wette die hatte nur ein Foto drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Nachtzug:

Das sind doch Fakes. Wette die hatte nur ein Foto drin.

Die Fakes schreiben ja ironischerweise immer. So nach dem Motto:

"Ich Mann suche. Du kommen auf mein Profil auf Seite XYZ.de. Ich will heiße Nacht mir dir."

:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nö, die schreiben nicht immer. Die kommen doch manchmal gar nicht hinterher, wie sollen die denn alle 2000 Kerle, die sie liken anschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb mehrvomleben:

Die eine (unattraktive) 48-Jährige habe ich ganz am Anfang gedatet, quasi als Einstieg ins OG. Zu Übungszwecken, aber auch weil sie schon nett und interessant geschrieben hat. (Wird hier nicht immer gepredigt "Triff dich mit Frauen ohne Hintergedanken"? Das war jedenfalls so ein Fall.)

Danach wurde die Auswahl der Frauen deutlich besser.

Nochmal würde ich mich, denke ich, nicht mit einer unattraktiven 48-Jährigen treffen.

Derzeit chatte ich zwar mal wieder mit so einer (sie hat mich angeschrieben), aber nur aus reinem Frust. Sie schreibt auch total langweilige Sätzchen, ich werfe dann ein paar Bröckchen zurück. Wie gesagt, reiner Frust-Chat.

So ist halt das Leben. Bei dir oder anderen denke ich immer ihr geht davon aus, dass es eigentlich so sein müsste, dass jede Frau vor dem PC sitzt, bis ihr (in dem Falle DU) sie anschreibst. So als hätte sie nur auf dich gewartet. 
Das ist aber Quatsch. Wer in der Wirtschaft eine Bewerbung rausschickt bekommt auch nicht ne 100% Zusage. Das ist das erste, was du einsehen musst. Das es da draußen ne Menge Konkurrenz gibt, wenn man es so sagen will.
Und das OG nicht das beste ist. OG ist halt OG. Damit muss man sich abfinden. Wenn ich nur Wein aus dem Tetrapack für 2 Euro trinke kann ich mich auch nicht immer darüber beschweren, dass der nicht gut schmeckt und Kopfschmerzen macht.

Und zu deinen Dates: Auch hier bist du selbst Schuld. Triffst dich mit "0815" Frauen zum Üben oder aus Frust oder weil die 8 nicht geantwortet hat und meckerst dann darüber, dass nix prickelt. Wenn ich als hetereosexueller Mann nur Kerle date kann ich auch hinterher nicht sagen "Alles Scheiße, kack Weiber, können nicht flirten".
Klar kann man sich theoretisch auch mit Frauen treffen, die einem anhand vom Schreibstil und Inhalt gefallen und die nicht aussehen wie ein Viktoria Secret Model. Aber dann darf man verdammt nochmal am Ende nicht rumheulen. Und das tust du. Ständig. 

Und du gehst hier immer noch nicht richtig an die Sache heran. Poste doch mal dein genaues vorgehen. Opener. Chatverläufe. Wie viele schreibst du an?
Ich habe hier in meinem Thread meistens die Chatverläufe teilweise angegeben. Warum? Damit Leute praktische Beispiele bekommen. Sich Input für eigene Antworten holen können und mir auch Ratschläge erteilen können und mir sagen "der Spruch war Scheiße". 
 

Also ich glaube du wirst nur glücklich, wenn du

1. lockerer wirst & lockerer an das Thema Dating rangehst
2. analytischer vorgehst - wie sieht dein Profil aus? Geht da noch was? Wer sein Alter falsch angibt hat ggf auch nen komischen Beschreibungstext drin
3. sexueller werden, nachdem man lockerer geworden ist
4. Erfolge feiern. Dann kam es beim Date halt nicht zum Lay oder KC. Aber man hat (im besten Fall) einen tollen, coolen Menschen kennengelernt und Erfahrungen im Umgang mit Frauen gesammelt. Im worst case war die Frau nicht cool, aber man hat seine Screeningkriterien erweitert und auch was dazu gelernt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb RealGentleman:

Und du gehst hier immer noch nicht richtig an die Sache heran. Poste doch mal dein genaues vorgehen. Opener. Chatverläufe. Wie viele schreibst du an?
Ich habe hier in meinem Thread meistens die Chatverläufe teilweise angegeben. Warum? Damit Leute praktische Beispiele bekommen. Sich Input für eigene Antworten holen können und mir auch Ratschläge erteilen können und mir sagen "der Spruch war Scheiße". 

Darum bitten User seit 2 Jahren, um mal konkrete Tipps geben zu können. Keine Chance. 

Sehe es doch einfach als ein Art Tage-Jammer-Buch, das eine emotionale Erleichterung schafft, weil man sich den Kram von der Seele schreibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb RealGentleman:

Und zu deinen Dates: Auch hier bist du selbst Schuld. Triffst dich mit "0815" Frauen zum Üben oder aus Frust oder weil die 8 nicht geantwortet hat und meckerst dann darüber, dass nix prickelt. Wenn ich als hetereosexueller Mann nur Kerle date kann ich auch hinterher nicht sagen "Alles Scheiße, kack Weiber, können nicht flirten".
Klar kann man sich theoretisch auch mit Frauen treffen, die einem anhand vom Schreibstil und Inhalt gefallen und die nicht aussehen wie ein Viktoria Secret Model. Aber dann darf man verdammt nochmal am Ende nicht rumheulen. Und das tust du. Ständig.

Wer hat denn gesagt, dass es nur bei 8er-Frauen prickeln kann? Ich hab hier immer geschrieben, dass mir ne HB 6 ausreichen würde.

Am Ende zählt dann auch die Ausstrahlung und die gesamte Persönlichkeit der Frau. Eine Frau muss für mich vor allem eine feminine Ausstrahlung haben, sie muss sich ihrer weiblichen Reize bewusst sein und sie muss diese gezielt einsetzen können. Dann kann es auch prickeln. Das kann natürlich bei einer HB 6 genauso der Fall sein wie bei einer HB 8.

Bei zumindest 5 von meinen Dates war davon nun nichts spüren, dass die Frau ihre weiblichen Reize einsetzen konnte oder wollte. Eine war diesbezüglich auch noch ganz okay, sie trug immerhin ein tief ausgeschnittenes Dekolleté. Konversation blieb aber auch asexuell-freundschaftlich.

Das letzte Date war jetzt wirklich das erste Mal, wo die Frau mich durch ihre weibliche Ausstrahlung begeistert hat. Hier sind sich zum ersten Mal ein Mann und eine Frau begegnet - und nicht einfach "zwei Personen". Ergo: Prickeln! 

Dafür, dass es Prickeln kann, muss aber die Frau auch ihren Part leisten. Mehr noch: Meiner Meinung nach ist sogar in erster Linie die Frau für das Prickeln verantwortlich, nämlich indem sie mit ihren "weiblichen Reizen" dem Mann "den Kopf verdreht". (Oder warum ham Frauen denn bitte sonst Titten?! Weil die Natur halt genau das will.) 

Und das letzte Date war halt diesbezüglich wirklich geil. Wobei sie ja jetzt auch keine HB 8 war (sondern nur ca. ne HB 6). Spielte hier aber keine Rolle.  

Anhand des Fotos hätte ich übrigens nie und nimmer erahnen können, dass die Frau so drauf ist!

Meiner Meinung nach bewertest du die Fotos über! Ich bleibe dabei: Anhand eines Fotos weiß ich weder, wie die Frau real aussieht, noch wie sie so drauf ist.  

Und jetzt zum Jammern:

Bei der letzten Geschichte ist Katzenjammer zu Recht angesagt.

Statt hier zu tippen, hätte ich heute schon an ihren T+tten spielen können, da bin ich mir 100-prozentig sicher. Ich hab's mir halt durch eine blöde Sache verbockt.

Es ist doch doof:

Mit einer von den Frauen hab ich mich ja sogar zu nem 2. Date getroffen - ausgerechnet mit einer, wo es null geprickelt hat.

Und gerade mit der Frau, wo es geprickelt hat und wo der Weg ins Bett der Frau schon vorgezeichnet war, soll es nun nicht zu nem 2. Date kommen. Doofer geht's nicht.

Soll ich denn jetzt fröhlich in die Hände klatschen?

Zitat

Und du gehst hier immer noch nicht richtig an die Sache heran. Poste doch mal dein genaues vorgehen. Opener. Chatverläufe. Wie viele schreibst du an?
Ich habe hier in meinem Thread meistens die Chatverläufe teilweise angegeben. Warum? Damit Leute praktische Beispiele bekommen. Sich Input für eigene Antworten holen können und mir auch Ratschläge erteilen können und mir sagen "der Spruch war Scheiße".

 

Mein Standardopener ist ein Begrüßungssatz. Wenn sie antwortet, erzähl ich was von mir, sie erzählt was von sich. Dann komm ich relativ auf ein Treffen zu sprechen. Dann sagt sie entweder schnell zu - oder sie zögert es halt hinaus und ich hör von ihr nichts mehr. Immer das gleiche Muster halt.

Zitat

 

Also ich glaube du wirst nur glücklich, wenn du

1. lockerer wirst & lockerer an das Thema Dating rangehst
2. analytischer vorgehst - wie sieht dein Profil aus? Geht da noch was? Wer sein Alter falsch angibt hat ggf auch nen komischen Beschreibungstext drin
3. sexueller werden, nachdem man lockerer geworden ist
4. Erfolge feiern. Dann kam es beim Date halt nicht zum Lay oder KC. Aber man hat (im besten Fall) einen tollen, coolen Menschen kennengelernt und Erfahrungen im Umgang mit Frauen gesammelt. Im worst case war die Frau nicht cool, aber man hat seine Screeningkriterien erweitert und auch was dazu gelernt.

 

Naja, ich bleib ja dran.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb mehrvomleben:

Mein Standardopener ist ein Begrüßungssatz. Wenn sie antwortet, erzähl ich was von mir, sie erzählt was von sich. Dann komm ich relativ auf ein Treffen zu sprechen. Dann sagt sie entweder schnell zu - oder sie zögert es halt hinaus und ich hör von ihr nichts mehr. Immer das gleiche Muster halt.

"Sei gegrüßt hole Onlinemaid aus den Tiefen des Internets. Ich sende Dir positive Energie aus meiner Singlewohnung im schönen Cryxweimar. Auf das Dein Herz sich erwärme". 

In den Details könnte durchaus das eine oder andere Verbesserungspotential versteckt sein. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neice, ich fürchte ja, es ist eh egal.

vor 48 Minuten schrieb mehrvomleben:

Dafür, dass es Prickeln kann, muss aber die Frau auch ihren Part leisten. Mehr noch: Meiner Meinung nach ist sogar in erster Linie die Frau für das Prickeln verantwortlich, nämlich indem sie mit ihren "weiblichen Reizen" dem Mann "den Kopf verdreht".

Er fährt nachher doch eh weibliches Game und wartet darauf, dass jemand ihn verführt ohne, dass er groß was tun muss.

Was für Frauen schon nervig und unpraktisch ist, ist für Männer eben eine Suche nach dem Einhorn. Also erstmal eine Frau finden, die Bock hat ihn komplett aktiv zu verführen. Und die das kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier wird sich beschwert, dass er es alles selber lernen will und sich erarbeiten muss und nicht die dollen Tipps hier annimmt. So ist es aber nunmal! Solche Tipps wie "du musst eskalieren" kann man nicht von heute auf morgen in die Praxis umsetzen. Da muss jeder irgendwo seinen eigenen Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Neice:

"Sei gegrüßt hole Onlinemaid aus den Tiefen des Internets. Ich sende Dir positive Energie aus meiner Singlewohnung im schönen Cryxweimar. Auf das Dein Herz sich erwärme". 

In den Details könnte durchaus das eine oder andere Verbesserungspotential versteckt sein. 

Sowas in der Art hab ich alles ausprobiert ("Hola, señorita" etc.). Geantwortet hat mir auf sowas noch nie eine. Bisher kamen Antworten immer nur bei den total gewöhnlichen Openern (Hi, ,,,). Daher bleib ich auch dabei.

Spekulation, was dahinterstecken könnte: Wenn ich besonders "originell" schreibe, meint die Frau wahrscheinlich, sie müsste jetzt besonders originell zurückschreiben und fühlt sich dann unter Druck gesetzt.

Habe bisher von keiner Frau erlebt, dass sie besonders originell geschrieben hätte (mit Ausnahme vielleicht von der 48-Jährigen). Die Frauen schreiben total nüchtern und faktenorientiert. Ich pass mich da einfach an!

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Hast Du Neice so verstanden, dass er das als positives Beispiel vorgeschlagen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Ich hatte das anders aufgefasst, eher als Beispiel, welche Fehler man machen kann. Daher kann ich mir auch vorstellen, dass Du ev. Deine Ergebisse im OG noch verbessern kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Herzdame:

@Neice, ich fürchte ja, es ist eh egal.

Er fährt nachher doch eh weibliches Game und wartet darauf, dass jemand ihn verführt ohne, dass er groß was tun muss.

Was für Frauen schon nervig und unpraktisch ist, ist für Männer eben eine Suche nach dem Einhorn. Also erstmal eine Frau finden, die Bock hat ihn komplett aktiv zu verführen. Und die das kann.

Ich erwarte nicht, dass mich eine Frau verführt. Hab nur geschrieben, dass ich möchte, dass die Frau ihre weiblichen Reize einsetzt und mir nicht als Neutrum gegenübertritt. Das hat nichts mit "weiblichem Game" zu tun.

Nicht umsonst hat die Natur die Frau mit besonderen Reizen ausgestattet - und nicht den Mann.

Die Rollenverteilung ist somit von der Natur vorgegeben. Sie spielt mit ihren Reizen - er steigt drauf ein.

Und wenn sie halt nicht mit ihren Reizen spielt, dann kommt auch kein erotisches Prickeln auf.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb tarileih:

Ich hatte das anders aufgefasst, eher als Beispiel, welche Fehler man machen kann. Daher kann ich mir auch vorstellen, dass Du ev. Deine Ergebisse im OG noch verbessern kannst.

Ich hab ja beide Varianten ausprobiert: "witzig-originelle" Opener und "langweilige" Standardopener. Wie gesagt, bei der 1. Variante gab's keine Reaktionen, bei der 2. Variante schon.

Alles, was den Eindruck mangelnder Ernsthaftigkeit vermitteln könnte, kommt bei den Frauen online wohl nicht gut an. Die Frauen selbst schreiben nüchtern und faktenorientiert, da pass ich mich einfach an.

Das ganze Online Dating ist bei den Frauen ne "absolut ernste" Sache - zumindest wenn es um Kerle geht, mit denen sie sich real treffen wollen. Mit nem Spaßvogel will sich halt keine Frau treffen. So einer, meint sie dann wohl, stiehlt ihr nur die Zeit.

Man kann es auch so sagen: Die Frauen verstehen online keinen Spaß.

Wie ernst es den Frauen ist, hab ich ja jetzt selbst bitter erfahren müssen. Nach dem Motto "Hihi, hab mit dem Alter bisserl, nimm's mir nicht krumm etc." ist nicht! Die Frau fühlte sich persönlich wirklich tief getroffen. Kann ich ja auch nicht hundertprozentig nachvollziehen, ist aber leider so.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb mehrvomleben:
vor 7 Stunden schrieb Herzdame:

@Neice, ich fürchte ja, es ist eh egal.

Er fährt nachher doch eh weibliches Game und wartet darauf, dass jemand ihn verführt ohne, dass er groß was tun muss.

Was für Frauen schon nervig und unpraktisch ist, ist für Männer eben eine Suche nach dem Einhorn. Also erstmal eine Frau finden, die Bock hat ihn komplett aktiv zu verführen. Und die das kann.

Ich erwarte nicht, dass mich eine Frau verführt. Hab nur geschrieben, dass ich möchte, dass die Frau ihre weiblichen Reize einsetzt und mir nicht als Neutrum gegenübertritt. Das hat nichts mit "weiblichem Game" zu tun.

Nicht umsonst hat die Natur die Frau mit besonderen Reizen ausgestattet - und nicht den Mann.

Die Rollenverteilung ist somit von der Natur vorgegeben. Sie spielt mit ihren Reizen - er steigt drauf ein.

Und wenn sie halt nicht mit ihren Reizen spielt, dann kommt auch kein erotisches Prickeln auf.

Und da bist du eben im Falschen Ablauf.

Frau zeigt ihre Reize -> Kerl spricht sie an / kümmert sich um Date. Dann ist ihr Job erstmal getan. Sie hat dich mit ihren Bildern im OG ja schon geködert.
Jetzt wäre der nächste Schritt der Verführung, dass du sie verführst. Dass du ihr zeigst, was du für ein toller Kerl bist.

Du willst diesen Schritt aber nicht gehen, du willst von der Frau weiterhin verführt werden und nimmst da eben deine Rolle als Mann (=Verführer sein) nicht an, sondern schiebst diesen Job der Frau zu. Denn sie soll ja ihre Reize einsetzen, um DICH zu verführen.

Und das verursacht deine Probleme. Du willst da nämlich die Rolle der Frau einnehmen (= verführt werden).

Dass Frauen dich aktiv verführen, das kommt viel später. Nach dem ersten Sex. Thema "Binden mit Sex" und so.
Oder du triffst eh eine sehr aktive Frau, die dich unbedingt will (absolutes Einhorn, wenn das 1% der Frauen sind, dann hast du schon Glück).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 8 Stunden schrieb mehrvomleben:

Statt hier zu tippen, hätte ich heute schon an ihren T+tten spielen können, da bin ich mir 100-prozentig sicher. Ich hab's mir halt durch eine blöde Sache verbockt.

Dein Problem ist immer noch, dass du glaubst, dass du irgendwas verbockt hast wegen Vertrauen, pi pa po, sieh dein ganzer Aufsatz.

Doch im Grunde hast du es nur aus einem Grund verbockt: Weil du nicht eskaliert hast. Das muss mal in deinen Kopf rein und dann läuft es auch mit der Zeit! Ich sage nicht, dass das von jetzt auf gleich möglich ist... Wobei eigentlich schon. Einmal durcheskaliert und erkannt, dass sie das eigentlich wollte und es sollte immer laufen.

vor einer Stunde schrieb mehrvomleben:

Die Frauen schreiben total nüchtern und faktenorientiert. Ich pass mich da einfach an!

Du sollst dich nicht anpassen, du sollst führen!

vor 29 Minuten schrieb mehrvomleben:

Das ganze Online Dating ist bei den Frauen ne "absolut ernste" Sache - zumindest wenn es um Kerle geht, mit denen sie sich real treffen wollen. Mit nem Spaßvogel will sich halt keine Frau treffen. So einer, meint sie dann wohl, stiehlt ihr nur die Zeit.

Man kann es auch so sagen: Die Frauen verstehen online keinen Spaß.

Das stimmt auch nicht. Wenn du charmant und witzig bist, dann springen viele drauf an und lassen sich eben (ver)führen. Du setzt dich damit auch von der Konkurrenz ab. Die anderen kann man ja getrost links liegen lassen.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Psycho Dad:

Dein Problem ist immer noch, dass du glaubst, dass du irgendwas verbockt hast wegen Vertrauen, pi pa po, sieh dein ganzer Aufsatz.

 

Wenn die eine Sache nicht gewesen wäre, dann hätte ich mit ihr dieses Wochenende verbracht. 100-prozentig!

Zitat

Doch im Grunde hast du es nur aus einem Grund verbockt: Weil du nicht eskaliert hast. Das muss mal in deinen Kopf rein und dann läuft es auch mit der Zeit! Ich sage nicht, dass das von jetzt auf gleich möglich ist... Wobei eigentlich schon. Einmal durcheskaliert und erkannt, dass sie das eigentlich wollte und es sollte immer laufen.

Dass ich nicht eskaliert hätte, ist gar nicht wahr!

Dass wir händchenhaltend die Straße entlanggingen, ging auf meine Initiative zurück! Händchenhalten ist für ein 1. Date viel. Das läuft auch unter Eskalation!

Oder ist für euch alles unterhalb von "hab sie gefi+ckt" keine "Eskalation"?!

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 1 Minute schrieb mehrvomleben:

Dass wir händchenhaltend die Straße entlanggingen, ging auf meine Initiative zurück! Händchenhalten ist für ein 1. Date verdammt viel. Das läuft auch unter Eskalation!

Ja, dafür, dass sie dir ihre Titten quasi aufgedrängt hat und anscheinend ultra-on war, war das quasi gar nix. Gerade für ein Tinderdate. Wenn die Chemie passt (!), hat man da idR eher 50% SNLs und die anderen 50% spätestens beim zweiten Date Sex - aber nur wenn man durcheskaliert. Vielleicht sprengt das ja dein Mindset, aber was alles geht sieht man erst, wenn man es auch mal ausgetestet hat.

Du erinnerst mich an mich vor 10 Jahren. Nur Excuses, sogar Frauen in der Wohnung gehabt und trotzdem nicht eskaliert (die hab ich dann dann natürlich nie wieder gesehen. Eh klar, da sie ja ficken wollten und enttäuscht waren). Irgendwann hab ich erkannt, dass Frauen nun mal nicht den ersten Schritt machen, sondern ver- und geführt werden wollen. Dann hab ich mir mal angewöhnt zu eskalieren und siehe da: Man wird eh fast nie geblockt. Frauen wollen auch ficken, aber es nicht selbst initiieren. Das ist das Spiel, du verführst und sie lassen sich verführen. Im Grunde ist es ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Herzdame:

Und da bist du eben im Falschen Ablauf.

Frau zeigt ihre Reize -> Kerl spricht sie an / kümmert sich um Date. Dann ist ihr Job erstmal getan. Sie hat dich mit ihren Bildern im OG ja schon geködert.
Jetzt wäre der nächste Schritt der Verführung, dass du sie verführst. Dass du ihr zeigst, was du für ein toller Kerl bist.

Äm, nein, damit ist der Job der Frau nicht getan.

Mag sein, dass das manche Frauen so denken. Nach dem Motto: Mal gucken, was der Kerl zu bieten hat, ich lehn mich jetzt erstmal zurück und lass mich bespaßen.

Da spiel ich aber nicht mit. Wenn von der Frau nichts rüberkommt, dann läuft die Sache nicht.

Zum Spiel gehören immer zwei. Sie muss was einbringen, ich muss war einbringen.

Klar, muss ich auch was bieten. Dazu bin ich ja auch bereit. Sie muss mich aber animieren und mich "belohnen", indem sie halt ihr Reize spielen lässt. So kann sich die Sache dann "hochschaukeln".

Die Sache läuft aber nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass ich "vor einer Wand" sitze.

Zitat

 

Du willst diesen Schritt aber nicht gehen, du willst von der Frau weiterhin verführt werden und nimmst da eben deine Rolle als Mann (=Verführer sein) nicht an, sondern schiebst diesen Job der Frau zu. Denn sie soll ja ihre Reize einsetzen, um DICH zu verführen.

Und das verursacht deine Probleme. Du willst da nämlich die Rolle der Frau einnehmen (= verführt werden).

Dass Frauen dich aktiv verführen, das kommt viel später. Nach dem ersten Sex. Thema "Binden mit Sex" und so.
Oder du triffst eh eine sehr aktive Frau, die dich unbedingt will (absolutes Einhorn, wenn das 1% der Frauen sind, dann hast du schon Glück).

 

Ich mach's jetzt mal ganz konkret:

Wer ist dafür verantwortlich, dass sich in meiner Hose was regt? Bin ich dafür verantwortlich - oder die Frau?

Wer ist dafür verantworlich, dass sie feucht wird? Ist sie dafür verantwortlich - oder bin ich dafür verantwortlich?

Ich denke, die Antwort dürfte klar sein. Sie ist dafür verantwortlich, dass sich in meiner Hose was regt (indem sie ihre Reize einsetzt), ich bin dafür verantwortlich, dass sie feucht wird (indem ich als "Verführer" agiere).

Nun ist es so gewesen, dass sich in den ersten Dates bei mir gar nichts in der Hose geregt hat. Wobei ich davon ausgehe, dass die Frauen auch nicht feucht geworden sind.

Da gebe ich den Frauen nun auch keine Schuld - lag dann wohl daran, dass es einfach "nicht gepasst" hat.

Das letzte Date war das erste Mal, wo sich tatsächlich in meiner Hose was geregt hat. Der Grund: Die Frau hat gezielt ihre Reize eingesetzt!

Im übrigen meine ich auch das mit "Prickeln". Es geht um die sexuell-erotische Komponente. Dass man halt von der Frau angeturnt ist.

Ich könnte das Thread-Thema auch so formulieren:

"Online Game - Wo bleibt der Ständer?" (Ich hatte mich dann aber doch für die andere Fassung entschieden ...😏)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb mehrvomleben:

Wenn die eine Sache nicht gewesen wäre, dann hätte ich mit ihr dieses Wochenende verbracht. 100-prozentig!

Dass ich nicht eskaliert hätte, ist gar nicht wahr!

Dass wir händchenhaltend die Straße entlanggingen, ging auf meine Initiative zurück! Händchenhalten ist für ein 1. Date viel. Das läuft auch unter Eskalation!

Oder ist für euch alles unterhalb von "hab sie gefi+ckt" keine "Eskalation"?!

Es gibt etwa in der Schattruhe einige echt gute Threads von Usern, die genau auf diesen Teil eingehen.

Ein zwei Sätze werden der Komplexität nicht gerecht, aber ich umschreibe das mal oberflächlich.

Eine Frau, die dich noch nicht als Verführer kennengelernt hat, der du nicht näher gekommen bist, der du auch körperlich und emotional nicht selbstverständlcih und kongruent begegnet bist, wird dich viel (unendliche Untertreibung) leichter abschießen können, als einen Typ, der bereits begonnen hat sie zu verführen.

Er muss sie nicht gleich gevögelt haben.

Aber Händchenhalten ist keine Eskalation, Dood.

Wir sind doch hier nicht bei den Bibeltreuen Obernonnen.

Das ist super leichtes Kino.

Händchenhalten....is nothing.

Da regt sich fast nix bei einer Frau, wenn es nicht in ein begleitendes und intensiveres Verführungsprogramm eingebettet ist.

Frauen halten auch die hand von Typen die sie nie vögeln würden, so lange der Typ nicht ekelig ist und die Frau einen Creep-Vibe hat.

Ist das keine extrem verklemmte Frau, dann wird sie häufiger Mal die Hände von Männern halten oder länger schütteln und dabei etwas flirten, ohne auch nur ein Nanometer feucht zu werden.

Händchenhalten ist komplett fürn Po.

Hat nix mit Eskalieren zu tun.

Guckst du eine Frau dabei selbstverständlich an, lächelst sie an, flüsterst ihr was ins Ohr oder nutzt den physischen kontakt um irgendwie anders und weiter Spannung zu erzeugen und ihr Herz schlagen zu lassen, dann kannst du ihr Kopfkino so richtig schön stimulieren.

Aber Händchenhalten alleine ohne weitere Eskalation ist nix wert. echt nicht.

Wie gsagt. Eine frau, der du noch nicht so begegnet bist, wird es unendlich viel leichter haben, dich einfach so abzuschießen.

Gab es noch keine richtige connection zwischen euch, bist du einfach nur irgendein Typ, den sie einmal getroffen hat und den sie vielleicht mal ganz süß oder attraktiv fand. Aber mehr ist da nicht.

Eine Frau, die bereits schneller geatment hat, die du geküsst hast, die dich richtig wahrgenommen hat und wie du auf sie reagierst....

Thats a whole other story.

Diese frau wird dich nicth einfach so abschießen wegen irgendeinem lächerlichen Grund.

Ist sie einmal on, dann nimmt sie dich komplett anders wahr.

Glaub es.

Das ist nur einer der unzähligen Gründe, warum deine Chancen exponentiell explodieren, wenn du dich von einem passiven, risikoscheuen afc-game verabschidest.

Und das ist nur einer der Gründe auf einer ziemlich fetten Liste an Gründen.

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb Psycho Dad:

Ja, dafür, dass sie dir ihre Titten quasi aufgedrängt hat und anscheinend ultra-on war, war das quasi gar nix. Gerade für ein Tinderdate.

War aber kein Tinder-Date!

Ich habe geschrieben, was die Frau mir gesagt hat: Sie will beim 1. Date nicht geküsst werden, und Sex beim 3. Date wäre ihr "eventuell" zu früh (aber halt auch nicht zwangsläufig).

Wenn ich jetzt trotzdem versucht hätte, sie "auf Biegen und Brechen" zu küssen und sie noch am selben Tag zu vögeln, wäre das nicht nur Banane, sondern auch völlig unnötig gewesen! 

Ich hätt's ganz entspannt angehen können!    

Denn beim 1. Telefonat war die Frau weiterhin megaon! Wir hatten ja geplant, uns Mitte der Woche zu treffen (2. Date). Da hätte ich dann weiter eskalieren können, was unter den Voraussetzungen nicht schwer gewesen wäre (Küssen). Am Wochenende hätte ich sie dann zuhause besuchen können und die Zeichen hätten gut gestanden, dass ich mit ihr im Bett gelandet wäre.

Hätte, wäre ... ist aber nicht! Warum nicht?

Wegen einer einzigen beschissenen Sache! Diese Sache hat für sie das Ganze "mit uns beiden" halt in nem völlig neuen Licht erscheinen lassen. Auf einmal wurde daraus ein "Ich kann dir nicht vertrauen".

Sie hatte ja extra betont, dass sie sich beim Sex nicht gut fallen lassen kann und dass sie Vertrauen braucht.

Damit habe ich eben an der sensibelsten Stelle nen Fehler gemacht, der mich aus dem Spiel gekickt hat.

Dumm gelaufen halt.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 12 Minuten schrieb mehrvomleben:

War aber kein Tinder-Date!

My bad.

 

vor 12 Minuten schrieb mehrvomleben:

Ich habe geschrieben, was die Frau mir gesagt hat: Sie will beim 1. Date nicht geküsst werden, und Sex beim 3. Date wäre ihr "eventuell" zu früh (aber halt auch nicht zwangsläufig).

Wenn ich jetzt trotzdem versucht hätte, sie "auf Biegen und Brechen" zu küssen und sie noch am selben Tag zu vögeln, wäre das nicht nur Banane, sondern auch völlig unnötig gewesen! 

Ich hätt's ganz entspannt angehen können!    

Ach, sie hat das gesagt? Krass, das hat ja noch nie eine gesagt. Weißt du, was Frauen sonst noch oft sagen? "na so war das ja nicht geplant", "normalerweise mache ich sowas nicht", "sowas hab ich noch nie beim ersten Date gemacht" usw.

Merkst du was? Was sie sagt und was sie tut (da zählt auch dazu, wie sie sich gibt) hat meist nix miteinander zu tun.

vor 12 Minuten schrieb mehrvomleben:

Denn beim 1. Telefonat war die Frau weiterhin megaon! Wir hatten ja geplant, uns Mitte der Woche zu treffen (2. Date). Da hätte ich dann weiter eskalieren können, was unter den Voraussetzungen nicht schwer gewesen wäre (Küssen). Am Wochenende hätte ich sie dann zuhause besuchen können und die Zeichen hätten gut gestanden, dass ich mit ihr im Bett gelandet wäre.

Hätte, wäre ... ist aber nicht! Warum nicht?

Wegen einer einzigen beschissenen Sache! Diese Sache hat für sie das Ganze "mit uns beiden" halt in nem völlig neuen Licht erscheinen lassen. Auf einmal wurde daraus ein "Ich kann dir nicht vertrauen".

Sie hatte ja extra betont, dass sie sich beim Sex nicht gut fallen lassen kann und dass sie Vertrauen braucht.

Damit habe ich eben an der sensibelsten Stelle nen Fehler gemacht, der mich aus dem Spiel gekickt hat.

Dumm gelaufen halt.

Rede es dir halt ein, du bist anscheinend einfach ein hoffungsloser Fall. Aktuell wird sie wohl grad von Carlos durch das Bett gescheucht, nachdem sie ihm das gleiche aufgetischt hat und er ihr einfach gegeben hat, was sie wirklich wollte: Mal endlich wieder verführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.