Online Game: Wo bleibt das Prickeln?

856 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hat mit Verführung nix mehr zu tun, sondern mit gebratenen Tauben direkt in den Mund serviert zu bekommen. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Sloio:

Das hat mit Verführung nix mehr zu tun, sondern mit gebratenen Tauben direkt in den Mund serviert zu bekommen. 

Nein. Es ist einfach die normalste Sache der Welt. Vögeln tu ich ja auch nicht allein. Gevögelt wird zu zweit. Und Verführung läuft auch nur zu zweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Sloio:

Du vögelst gar nicht, wenn ich das richtig gelesen habe. Vielleicht Zeit, deine Verführungs-Mechanismen zu überdenken. 

Quatsch. Verführung ist wie Tanzen. Der Mann führt. Aber die Frau muss auch ihre Tanzschritte beherrschen. Wenn die Frau nicht tanzen kann, ist das nicht die Schuld des Mannes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb mehrvomleben:

Quatsch. Verführung ist wie Tanzen. Der Mann führt. Aber die Frau muss auch ihre Tanzschritte beherrschen. Wenn die Frau nicht tanzen kann, ist das nicht die Schuld des Mannes. 

Aber wenn der Mann nicht führen kann ist die Frau Schuld? Zumindest lebst du so. Du brauchst schon eine Frau die führen kann und wenn sie "Glück" hat verstehst du welchen Tanz sie meint. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb mehrvomleben:

Nützt nix wenn du die ganze Zeit so Tanzt....

so_you_are_not_the_worst_dancer_there_is

bearbeitet von Zeeke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb Riddik76:

Ich brauch 2 Vorlagen, damit ich eskalieren kann:

1) sie trifft sich mit mir
2) sie rennt während des Treffens nicht davon

Ne.

Ich hätte beim letzten Date auch auf Teufel komm raus „eskalieren“ können. Was meinst du, wie creepy das gewesen wäre: Wir sind am Fluss entlangspaziert, weit und breit keine Menschenseele. Abends. Dunkel. Jetzt hätte ich sie ranziehen und einfach küssen können. Absolut gruselig. Das wäre dann schon ein Übergriff gewesen. Geht gar nicht, sowas.

Ich hab ja mittlerweile auch schon einige Date-Erfahrungen gesammelt (immerhin jetzt 12 Dates).

Das reichte von „es lief gar nichts/keine Eskalation“ bis „eskaliert bis zum KC“ bis „eskaliert bis zum FC“. Es lag aber nicht an mir, sondern an der Frau, wie viel Eskalationsspielraum ich nutzen konnte. Andere Frau – andere Situation.

Ich pädiere nicht dafür, dass der Mann die Frau vorher fragen soll, „ob er sie küssen darf“. Aber: Ob es überhaupt zu einer Situation kommt, wo der Mann zum Kuss ansetzen kann, liegt eben an der Frau; sie muss ihm mit ihren Signalen zeigen, dass es okay ist, wenn der Mann eskaliert.

Das hat Maximilian P. im Gespräch mit Hagen Grell gut erklärt. Ich stimme ihm da völlig zu:

Es gibt ja in Amerika ganz groß diese „consent“-Diskussion, also „Einverständnis“, in Deutschland wird das ja auch angeführt, man müsste jetzt eine Frau immer fragen, ob man sie jetzt küssen könnte, oder „darf ich dich jetzt am Bein berühren“. Es gibt für eine Frau nichts Abtörnenderes, nichts Unerotischeres, als wenn du sie fragst bei jeder Interaktion „ist das jetzt für dich in Ordnung“. Das wollen Frauen nicht. Aber den großen Fehler, den diese Kritiker immer machen … das heißt nicht, dass ich eine Frau jetzt packe, so 50er-Jahre-Film-mäßig, und dann meine Zunge in den Hals stecke. Das meine ich, was ich mit „sozialer Kalibrierung lernen“ meine, Feingefühl … Sie negieren vollkommen, dass auch wir Männer ein Feingefühl haben und sehen können, ob einer Frau etwas gefällt oder nicht. Das heißt, ich sitze neben der Frau, ich berühre sie, ich berühre sie kurz an der Schulter, gucke, fühlt sie sich damit wohl  etc. [er beschreibt jetzt die schrittweise Annäherung] Frauen schätzen diese Initiative …

Lange Rede, kurzer Sinn: Dieses „Feingefühl“ besitze ich sehr wohl. Ich fühle, wann Eskalation möglich/sinnvoll ist – und wann eben nicht.

Beim letzten Date hat sich das nun nicht angeboten.

Beim nächsten Date kann das schon wieder anders aussehen!

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game ist durch und durch weiblich-passiv. Das haben wir schon vor Wochen festgestellt. Du redest es dir nur schön.

vor 5 Minuten schrieb mehrvomleben:

Ich hätte beim letzten Date auch auf Teufel komm raus „eskalieren“ können. Was meinst du, wie creepy das gewesen wäre: Wir sind am Fluss entlangspaziert, weit und breit keine Menschenseele. Abends. Dunkel. Jetzt hätte ich sie ranziehen und einfach küssen können. Absolut gruselig. Das wäre dann schon ein Übergriff gewesen. Geht gar nicht, sowas.

Ist ihr der Kerl sympathisch, ist das die romantische SItuation beim kennenlernen, von der sie ihren Freundinnen nach Jahren noch vorschwärmt.

Wenn du vorher mithilfe der Eskalationsleiter das Ganze vorbereitet hast, dann ist das schlichtweg perfekt. Und das sag ich als Frau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Herzdame:

Gruselig???? Übergriff??Creepy??
Sag mal, schämst du dich derart ein Mann zu sein, daß du dich inhärent und präventiv als potentieller Triebtäter geißelst, wenn du eine Frau küssen möchtest?
Du brauchst profesonelle Hilfe. Da führt kein Weg vorbei.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb mehrvomleben:
vor 12 Stunden schrieb Riddik76:

Ich brauch 2 Vorlagen, damit ich eskalieren kann:

1) sie trifft sich mit mir
2) sie rennt während des Treffens nicht davon

Ne.

Du sollst die Frau auch nicht unkalibriert in den Arm nehmen und ihr sofort die Zunge in den Hals stecken. Obwohl das bei mir auch schon paarmal funktioniert hat.

Dafür gibt es die Eskalationsleiter, wie @Herzdame schon angemerkt hat.

Mal ein Beispiel für die ganzen Trolle unter uns:

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Zu lustig einfach nur wie der TE absolut keinen Schimmer von Eskalation hat und immer weiter Excuses findet, einfach weil er ne Pussy ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MVL. Probier einfach mal zu eskalieren, auch wenn der Vibe nicht da ist. Erst normales Blabla, dann Komplimente und/oder leicht sexuelle Themen, dann Berührungen (Anstupsen, Hand nehmen, Schulter umgreifen), dann KC (und dann FC-try und bei Block nächstes Date ausmachen und dort wieder zum FC oder next). So richtig fahrplanmäßig, als wenn du ein Computer wärst, der seinen Algorithmus runterfährt. Das machst du 10mal und dann schau mer mal. Ich sage dir voraus, dass du beim 9. und 10. Mal den o.g. Ablauf schon viel gekonnter und raffinierter durchgehen wirst und das Ganze dann bereits als Verführung gelten können wird, ich sage dir einige sehr schöne Erlebnisse voraus, gerade mit Schüchternen, und einige weniger erfreuliche, vor allem mit Extrovertierten. Eins muss klar sein: Schüchterne Frauen musst du beackern, die musst du "nehmen", sonst wird das nix, solche Frauen wie die quasselige Türkin - da kannst du dich zurücklehnen, denn solche Frauen zeigen dir in der Tat ihr Interesse oder Desinteresse und solche Frauen lassen sich dann auch nicht durch Eskalation überrumpeln.

bearbeitet von poppenrulez
42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.3.2017 um 20:39 schrieb Herzdame:

Dein Game ist durch und durch weiblich-passiv.

Kann man nicht sagen. MVL scheint mir ein anständiger Mann, wahrscheinlich auch mit einem Job, der Verantwortung und Leumund erfordert . Solche Männer benehmen sich, geben der Frau Freiraum und tasten sich langsamer ran. Das ist nicht nur normal, sondern in anderen Umständen sogar förderlich, weil man so sein Gegenüber besser kennenlernt und sich vor Fallgruben schützt. Dummerweise sucht er im non-pay-fuck-realm, wo sich auf weiblicher Seite die Schlampen und Studentinnen, auf männlicher Seite die Testosteron-Alpha's und unbedarfte Studenten tummeln. Da wirkt er dann halt wie Old Shatterhand bei "Two and a half men" wirken würde. Solche Männer gehen deshalb gemeinhin auch zu Prostituierten. Kein Wunder also, dass er sich schwer tut. Er bräuchte viel mehr Dates in viel höherer Frequenz, um sich zu kalibrieren, am besten wäre wohl ein Urlaub in Osteuropa oder Asien und dann jeden Tag auf die Piste....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb poppenrulez:
Am 5.3.2017 um 20:39 schrieb Herzdame:

Dein Game ist durch und durch weiblich-passiv.

Kann man nicht sagen. MVL scheint mir ein anständiger Mann, wahrscheinlich auch mit einem Job, der Verantwortung und Leumund erfordert . Solche Männer benehmen sich, geben der Frau Freiraum und tasten sich langsamer ran.

Magst du ja Recht mit haben. Magst auch Recht damit haben, dass er an der falschen Stelle sucht.

Aber  offenbar heißt für dich "anständiger Mann" eben "Passiv-abwartend" und auf die Signale des Gegenübers wartend. Und das ist in meinen Augen eben klassisch weibliches Game. Das ist nicht falsch. Vielleicht ist das ja genau das richtige für ihn. Aber es hat eben auch gravierende Nachteile, auf die er immer wieder stößt.

Er hat halt Ansprüche wie jemand, der männlich-aktives Game macht. Weiblich passiv muss aber schauen, welcher Prinz angeritten kommt und nehmen, was er/sie bekommt. Mit weniger Auswahl und weniger Durchsatz. Und darüber stolpert er halt immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb poppenrulez:

Solche Männer benehmen sich, geben der Frau Freiraum und tasten sich langsamer ran. Das ist nicht nur normal, sondern in anderen Umständen sogar förderlich, weil man so sein Gegenüber besser kennenlernt und sich vor Fallgruben schützt. 

Bla bla. Er ist einfach ängstlich und schüchtern. MVL ist Meister im Ausreden finden. Du unterstützt ihn nun dabei. Klasse.

Wer hier nichts rafft in Sachen Frauen wird das auch in Asien und Osteuropa nicht tun. 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.3.2017 um 01:52 schrieb mehrvomleben:

Ich frage mich, warum ich z. B. auf Tinder immer noch kaum Matches habe (wo ich doch angeblich "attraktiv" bin). Naja, immerhin tut sich auf der Singlebörse ab und zu was.

Da Du keinerlei Infos dazu gibst, hoffe ich, dass Du dahinter kommst und den Punkt abgestellt bekommst. 

Am 5.3.2017 um 23:54 schrieb mehrvomleben:

Ich kalibriere im OG anders (wesentlich sexueller, aggressiver, direkter) und filtere mir darüber dann passiven Mädels aus. Und auf genau die habe ich keinen Bock. Dazu braucht man aber genug Matches und selbst an der Stelle langweilt mit OG noch. Da muss man halt dann die Mädels sich suchen, die selbst Game haben und dann läuft das tatsächlich wie von selbst. Bei manchen muss man mal ein wenig nachframen und pushen, bis sie im passenden Modus sind. 

Das doofe bei den Mädels ist: Sie haben halt auch Bock auf Typen, die mitspielen können. 

Da muss ich halt dann weg von OG und aktiver und sexueller gamen. 

Und wenn ich das nicht kann, muss ich das lernen. Entweder indem ich bei den aktiveren Mädels meine Eier suche und auf die Nase fliege bis ich es kann oder eben bei den passiveren Mädels mal übe und pushe. 

Passiv darauf warten, dass sich mal ein Mädel erbarmt und aktiv ist und dann erst in die Pötte kommen? Kann man machen. Aussehen und Auftreten perfektionieren. Mit coolem, attraktivem SC mit Mädels in den Club gehen. Spaß haben. Lockeren Umgang mit Mädels pflegen. Und dann abwarten. Oder dann halt in diese Häuser gehen und cool von Stockwerk zu Stockwerk schlendern. Dort gibt es auch aktive Afrobabes, die einen "Schaaaazie... ficki ficki?" hinterher rufen. Da hat @poppenrulez schon Recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Weibliches Game als Mann wird in nahezu allen Faellen zur Underperfomance führen.  Frauen können weibliches Game fahren, weil die grundsätzliche Dynamik zwischen Mann und Frau es ihnen erlaubt. Selbst wenn du wirklich hohen Value hast als Mann wird das nicht die Dynamik positiv aufbrechen, weil dich vorrangig Frauen gamen werden, die das für sich nutzen. Wenn du eher ne offensivere/dominante Frau willst, bist du immer noch besser damit beraten normal männlich zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.3.2017 um 15:08 schrieb RealGentleman:

Du hast aber bei 12 Dates nur einen Lay gehabt. Vielleicht merkste ja irgendwann, dass das nicht unbedingt an den Frauen liegt.

Habt ihr nicht die Erfahrung gemacht, dass ihr euch ganz unterschiedlich verhaltet, je nachdem, mit welcher Frau ihr es zu tun habt? Bei mir ist das definitiv so. Es gibt nun mal nicht "die Frau", sondern unterschiedliche Frauen. Je nach Frau verhalte ich mich auch unterschiedlich. Bei der einen bin ich verhalten, bei der anderen gehe ich aus mir raus. Ist doch normal.

BTW: In dieser Woche soll mein nächstes Date mit der nächsten Frau stattfinden (in derselben Stadt). Hab sie in dieselbe Location bestellt. Na, werde ich sie wohl diesmal am Fluss packen und leidenschaftlich küssen?😂 Wir werden ja sehen. Wie gesagt: Andere Frau, anderes Spiel.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb mehrvomleben:

Habt ihr nicht die Erfahrung gemacht, dass ihr euch ganz unterschiedlich verhaltet, je nachdem, mit welcher Frau ihr es zu tun habt? Bei mir ist das definitiv so. Es gibt nun mal nicht "die Frau", sondern unterschiedliche Frauen. Je nach Frau verhalte ich mich auch unterschiedlich. Bei der einen bin ich verhalten, bei der anderen gehe ich aus mir raus. Ist doch normal.

Stimmt schon. 

Ich bin auch schon 4 Stunden durch Frankfurt getappt mit ner Frau und habe Smalltalk betrieben. Mit einer Gehirnhälfte die sagte "mach was" und einer anderen Gehirnhälfte die sagte "mach doch selber". 

Ist schon wie Du sagst ein Wechselspiel und ich kann auch anders. 

Das Problem ist: Die Frau kann auch anders. Ganz anders. Und so sind wir nebeneinander von Bar zu Bar gelaufen. 

Die Frage ist aber, wie bekommt man eine Frau in den State verführt, dass sie eben mitspielt. Und gibt es nicht auch Frauen, die bei passivem Game null liefern, bei aktiverem Game aber super schnell ebenfalls aktiv werden? Kann ich zumindest bestätigen. 

Und die Frage wäre auch, ob Du mit Deinem Tippergame nicht erst die Mädels anziehst, die so drauf sind. Also ich habe keine gute Erfahrung mit OG Mädels gemacht, die viel tippern wollen. Wie Du an meinem Beitragszähler sehen kannst, kann ich Leute auch zutexten, vor allem wenn mir langweilig ist. Führte aber nie zu guten Dates. Da gehe ich auf einen anderen Typ Mädel bei OG. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb mehrvomleben:

Na, werde ich sie wohl diesmal am Fluss packen und leidenschaftlich küssen?1f602.png Wir werden ja sehen.

Bitte nicht. DAS ist gruselig, creepy, übergriffig. Ist das Ihr Gameplan, Herr Lecter?

Du kannst doch jetzt nicht wie ein Serientäter deine Opfer ständig an den gleichen Ort führen, in der Hoffnung, dass da der Zugriff klappt. Das muss sich so ergeben. Übrigens, Mädels bei Sonnenuntergang am Fluss küssen ist so... so... hugh grantig. Ein guter Verführer kreiert Situationen aus dem Wechselspiel von Nähe und Distanz, Begehren und Aufschub, unabsichtlichen Berührungen und dem Wunsch nach mehr. Du zeigst, dass du sie willst, aber nicht zu wissen, wann und wo und wie genau verursacht bei ihr dieses magische Kribbeln in der Bauchgegend, das sie dem Augenblick entgegenfiebern lässt. Setz dich doch nicht mehr unter Druck, als nötig. Und sie bitte auch nicht. Wenn's geht.

bearbeitet von dubwiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.3.2017 um 19:19 schrieb mehrvomleben:

Ne ist überhaupt nicht normal. Wieso soll ich mich bei Frau A anders verhalten, als bei Frau B? Ich verhalte mich so wie ich bin. Du hast doch jetzt quasi gesagt, dass du dich für jede Frau verstellst, um jeder Frau möglichst gut zu gefallen bzw nicht zu vergraulen. Du begibst dich also in die Beta Rolle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.