Online Game: Wo bleibt das Prickeln?

856 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb mehrvomleben:

Und ja, eine Frau klarzumachen, erfordert viel Zeit – chatten, telefonieren, Date klarmachen, Date wahrnehmen, dann "am Ball bleiben", zweites Date klarmachen etc.)!

Habe mir dann wohl die Zeiten eingebildet, als ich parallel mehrere Frauen 'klargemacht' und gevögelt habe. Vielen Dank für die Offenbarung.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
vor 2 Minuten schrieb mehrvomleben:

Und ja, eine Frau klarzumachen, erfordert viel Zeit – chatten, telefonieren, Date klarmachen, Date wahrnehmen, dann "am Ball bleiben", zweites Date klarmachen etc.)!

Rein aus praktischen Gründen muss ich also die Damen „nacheinander“ in Form von ONS abarbeiten.

Macht Sinn... Keinen Funken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb mehrvomleben:

Was es mir gebracht hat, weiß ich ja erst hinterher.

Und dass ich mich ausgerechnet in einem Pickup-Forum für meinen Wunsch rechtfertigen muss, mit möglichst vielen Frauen zu schlafen ...1f600.png

Nicht für den Wunsch mit vielen Frauen Sex zu haben, sondern mit vielen Frauen nur jeweils einmal Sex zu haben. 

vor 4 Minuten schrieb mehrvomleben:

Wie gesagt: Der Reiz besteht für mich darin, Erfahrungen mit möglichst vielen verschiedenen Frauen zu machen.

Dass es auf ONS hinausläuft, hat ja vor allem praktische (sprich zeitliche) Gründe.

Wenn ich eine Beziehung mit einer Frau anfange, und sei sie auch rein sexueller Natur, fehlt mir einfach die Zeit, parallel auch noch andere Frauen klarzumachen.

Rein aus praktischen Gründen muss ich also die Damen „nacheinander“ in Form von ONS abarbeiten.

Also brauchst du 2 Monate für jedes erfolgreiche Date? Mit dem du dann einmal Sex hast.

Hat sich dann ja richtig gelohnt. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb mehrvomleben:

"Weißt du, ich hab in meinem Leben noch zu wenige Frauen gebumst. Ich will jetzt erst mal meinen Fick-Score nach oben schrauben."

(...)

(Allein schon die Tatsache, dass ich mich bei der Frau damit letztlich als Loser hinstelle ...) Da stimme ich euch auch zu.

(...)

Jetzt kommt aber der Punkt: Im Grunde passt mir das doch gut in den Kram.

Mein Ziel ist es nämlich, mit vielen verschiedenen Frauen zu schlafen,

Wie jetzt, du siehst ein dass das AFC-Denken ist, aber willst nichts ändern? 

Weißt du, die meisten hier sind wahrscheinlich deutlich jünger als du und haben jetzt schon verstanden dass es nicht auf irgendeinen Fick-Score ankommt.

Die Frage ist doch was erhoffst du dir von deinen 6 Ficks im Jahr.. Mehr Erfahrung im Bett bekommen? Scheinbar nicht denn das hättest du auch mit der Frau haben können die du grade vergraulst.

Mehr Selbstsicherheit im Umgang mit Frauen? Die wirst du so nicht kriegen. Du schließt ja jetzt schon über die Hälfte deiner Dates aus, anstatt daran zu arbeiten wie du deine Verführer-Qualitäten verbesserst und aus jedem(!) Date (10/10) das Bestmögliche rausholen kannst. 

Du hast das Gefühl im Leben was verpasst zu haben das du nachholen musst. Glaubst du das 6 traurige ONS im Jahr an dem Gefühl was ändern werden? 

Nein man! 

Was bringen dir deine 6 Glücks-Ficks mit ein paar Yes-Girls wenn du die Frau die du vielleicht mal wirklich haben möchtest immer noch nicht verführen kannst? 

vor 6 Stunden schrieb mehrvomleben:

Leute, erst mal danke für den Input.

Ich bin jetzt noch mal in mich gegangen und denke, dass es so ist, dass ich die Frau unterbewusst sogar vergraulen wollte. Das heißt dass ich sie extra vergrault habe. Oder dass ich das zumindest in Kauf genommen habe.

Du hast viel tieferliegende Probleme die du mal ergründen solltest. Woher kommt das Gefühl im Leben was verpasst zu haben? Wieso wolltest du sie extra vergraulen?

Welche Gefühle haben dich dazu bewegt und welche Einflüsse haben wiederum diese Gefühle ausgelöst? 

Ich bin kein professioneller Psychologe aber für mich hört sich das stark Midlife-Crisis-artig an, du merkst dass du älter wirst und hast das Gefühl noch nicht genug erlebt zu haben. Denk mal drüber nach

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Kyle PU:

Du hast viel tieferliegende Probleme die du mal ergründen solltest. Woher kommt das Gefühl im Leben was verpasst zu haben? Wieso wolltest du sie extra vergraulen?

Welche Gefühle haben dich dazu bewegt und welche Einflüsse haben wiederum diese Gefühle ausgelöst? 

Ich bin kein professioneller Psychologe aber für mich hört sich das stark Midlife-Crisis-artig an, du merkst dass du älter wirst und hast das Gefühl noch nicht genug erlebt zu haben. Denk mal drüber nach

Sehe ich genauso, obwohl's hier nicht um eine Krankheit geht. Der Grund liegt wohl darin - da spekuliere ich mal - das man heute Zugang zu einer Unmenge an Infos hat (Internet!) und MVL merkte, dass andere Jungs viel mehr sexuelle Abenteuer hatten - und da man immer das will, was andere haben und man selbst nicht hat, und da es in 10 Jahren zu spät zu sein scheint, will er es jetzt anpacken. Ohne Internet, ohne Privat-TV, also vor 50 Jahren, hätte er nach seiner Beziehung wieder eine gesucht...irgendwann gefunden...und nichts vermisst. Und so trägt er an seiner durch die Moderne getriggerten emotionalen Dissonanz: Ein Teil von ihm will der Draufgänger sein, ein Teil von ihm will einfach eine ruhige Kugel schieben, Frau für's Leben, Hobby und ab und an eine Nutte zum Freitag. Das erklärt sein ganzes Hin-und-Her. Das Problem ist, dass sich das nicht heilen oder entscheiden läßt, er muss da durch bis sich ein Teil verabschiedet, er wird also noch locker 15 Jahre leiden müssen, denn auch mit 50+ kann man noch Frauen aufreißen :).

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden schrieb mehrvomleben:

(Kleines Schmankerl am Rande: Angeblich will sich wohl auch ein neuer Tinder-Match mit mir treffen, woran ich allerdings noch nicht recht glaube. Sie: Eine bildhübsche 26-jährige Mulattin. Spricht leider nur Franz. und Engl.)

die will nur Papiere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Nachtzug:

die will nur Papiere

Weiß nicht. Sie hat mir heute nen Kuss-Smiley geschickt. Ich hab ihr vorgeschlagen, dass wir uns heute Abend treffen. Sie sagte, dass sie heute nicht kann, da sie ihren Cousin besucht. Ich hab ihr nächste Woche vorgeschlagen. Sie: "Maybe ..." Will sich melden. ... Bin da natürlich auch sehr skeptisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb poppenrulez:

Sehe ich genauso, obwohl's hier nicht um eine Krankheit geht. Der Grund liegt wohl darin - da spekuliere ich mal - das man heute Zugang zu einer Unmenge an Infos hat (Internet!) und MVL merkte, dass andere Jungs viel mehr sexuelle Abenteuer hatten - und da man immer das will, was andere haben und man selbst nicht hat, und da es in 10 Jahren zu spät zu sein scheint, will er es jetzt anpacken. Ohne Internet, ohne Privat-TV, also vor 50 Jahren, hätte er nach seiner Beziehung wieder eine gesucht...irgendwann gefunden...und nichts vermisst. Und so trägt er an seiner durch die Moderne getriggerten emotionalen Dissonanz: Ein Teil von ihm will der Draufgänger sein, ein Teil von ihm will einfach eine ruhige Kugel schieben, Frau für's Leben, Hobby und ab und an eine Nutte zum Freitag. Das erklärt sein ganzes Hin-und-Her. Das Problem ist, dass sich das nicht heilen oder entscheiden läßt, er muss da durch bis sich ein Teil verabschiedet, er wird also noch locker 15 Jahre leiden müssen, denn auch mit 50+ kann man noch Frauen aufreißen :).

Ihr trefft da schon einen wahren Punkt.

Wobei ich dem nicht zustimme, dass mein Gefühl, im Leben was verpasst zu haben (siehe Nickname), mit den modernen Medien zusammenhängt. Denn das Gefühl hat eine reale Ursache. Dieses Gefühl, dass es mit Frauen nicht so läuft, wie ich es mir wünsche, hatte ich ja schon in meiner Jugend. (Das war noch vor Facebook & Co.)

Und zum Thema "Mit 6 Frauen im Jahr schlafen": Es ist halt besser, mit 6 Frauen im Jahr Sex gehabt zu haben, als mit keiner Frau. Und es ist auch reizvoller, mit 6 Frauen geschlafen zu haben, als mit einer einzigen Frau.

Mich reizen ja viele verschiedene Frauen. In meinen sexuellen Phantasien spielen die verschiedensten Frauen eine Rolle. Es geht darum zu versuchen, die sexuellen Wünsche und Phantasien (mit vielen Frauen schlafen) in die Realität umzusetzen.

Weiß nicht, warum man das jetzt pathologisieren soll. Ich denke, das ist doch der häufigste Grund, warum sich Männer überhaupt mit Pickup beschäftigen und hier im Forum landen ...

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb mehrvomleben:

Weiß nicht, warum man das jetzt pathologisieren soll. Ich denke, das ist doch der häufigste Grund, warum sich Männer überhaupt mit Pickup beschäftigen und hier im Forum landen ...

Dir gehts halt nur um Quantität. Was mich persönlich verwundert, da du vorher immer so große Töne gespuckt hast von wegen du nimmst nicht jede Frau. Die muss krass sein, hb8+ etc.

Momentan hat man halt den Eindruck du datest und nagelst alles, was annähernd erahnen lässt, dass es sich dabei um eine Frau handelt. 

Und es geht im PU nicht direkt darum möglichst viele Frauen zu layen. Es geht halt auch irgendwo um Qualität. Klar brauchste 1000 Approaches um rein zu kommen. Um zu wissen wie es läuft. Aber wenn du die Wahl hast zwischen 1000 Frauen anquatschen und davon 10 vögeln oder 10 Frauen anquatschen und 10 vögeln nimmste ja wohl letzteres. 

Du denkst halt Sex mit 3 Frauen ist geiler als mit einer Frau 3 Mal Sex. Die Rechnung geht aber nicht unbedingt auf. Wirste vllt noch merken. Du ziehst halt immer falsche Schlüsse. Und hältst daran munter fest. @ChefTony hat übrigens was gutes angesprochen. Was spricht dagegen die eine Frau weiter zu vögeln und daneben noch andere Frauen zu verführen? Soll ja bekanntlich nicht die schlechteste Taktik sein, wenn man Alternativen hat. Ein Leben an dem Frauen teilhaben wollen etc. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Just now, mehrvomleben said:

Weiß nicht. Sie hat mir heute nen Kuss-Smiley geschickt. Ich hab ihr vorgeschlagen, dass wir uns heute Abend treffen. Sie sagte, dass sie heute nicht kann, da sie ihren Cousin besucht. Ich hab ihr nächste Woche vorgeschlagen. Sie: "Maybe ..." Will sich melden. ... Bin da natürlich auch sehr skeptisch. 

Das nenn man koedern & warten oder Warmhalten - ist ein einfacher Shit test.
Warum bist du da "natuerlich sehr skeptisch"?
DHV und andere girls. Dann kommt sie schon von selber.

Was es mir gebracht hat, weiß ich ja erst hinterher.

Und dass ich mich ausgerechnet in einem Pickup-Forum für meinen Wunsch rechtfertigen muss, mit möglichst vielen Frauen zu schlafen ...😀

Wie gesagt: Der Reiz besteht für mich darin, Erfahrungen mit möglichst vielen verschiedenen Frauen zu machen.

Dass es auf ONS hinausläuft, hat ja vor allem praktische (sprich zeitliche) Gründe.

Wenn ich eine Beziehung mit einer Frau anfange, und sei sie auch rein sexueller Natur, fehlt mir einfach die Zeit, parallel auch noch andere Frauen klarzumachen.

Haha, du schnallst es einfach nicht.

Ich bin schon kurz davor die professionelle Hilfe zu empfehlen, weil du garnicht verstehst wie sehr du dich kaputt denkst!

Hier kommen massig Tipps, von dir kommt anschliessend irgend ein Excuse, limitting belive, irgendeine Ausrede oder einen Grund warum das dann doch nicht so ist, bei ihr oder bei dir eben anders ist.
Trau halt mal den Leuten hier, die haben massig Erfahrung und auch wenn du meinst du bist der erste dem es so geht: Nein man, was meinst du warum die alle hier sind?
Ins PUF findet man doch nur weil man nicht klar gekommen ist, und sich gefragt hat was das mit Liebe, Sex, Beziehung & dem anderen Geschlecht eigentlich ist und wie das funktioniert.
Du bist nicht der erste der mit Komplexen, niedrigem Selbstvertrauen und extrem schlechten Selbstbild in einer schweren Situation aus einer Beziehung ins PUF steuert.
Ich hab das selbe hinter mir, ich bin irgendwann vor 11 Jahren als meine Beziehung nicht mehr lief mit 19 ueber das PUF gestolpert und hab das nicht in den Kopf bekommen was die hier so schreiben.
Bis dann die Beziehung endgueltig im Arsch war, ich ne fette Oneitis hatte und mich angemeldet hab- irgendwann 2007.
Warum ich jetzt wieder hier bin? Ja weil meine sich daran anschliessende Beziehung in die Brueche gegangen ist. So ist das halt.

Du bist nicht der erste, der einzige und garnicht so besonders und alleine wie du denkst, die meisten Jungs hier haben aenlichen background.

Was du da schreibst ist falsch.
Ok, du willst viel ficken. Super easy. Flatrate Puff.
Was denkst du warum die meisten Typen hier sind?
Genau, sie wollen viele Frauen voegeln.

Wo steht geschrieben das es nicht moeglich ist ne zweite Frau zu daten?  Warum nacheinander mit ONS?
Warum ausschliessen das man eine wieder sieht?

Alles was du schreibst, macht keinen Sinn. Du hast ein girl mit der du rumprobieren kannst, die hat aber mehr sexuelle Erfahrung als du- das war dann auch nicht richtig.
Egal was auch immer passiert, dir empfohlen wird, etc. - es ist immer das falsche fuer dich.
Irgendwann liegt es dann nicht mehr an den Dingen von aussen, das Problem bist dann DU.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 6.11.2016 um 17:20 schrieb mehrvomleben:

Es geht doch einfach nichts über das Kennenlernen von Frauen im Real Life

Wenn man im RL Frauen kennenlernen würde, bräuchte man sich wohl kaum bei so einer Singlebörse anzumelden. Humor hast du zumindest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.1.2017 um 19:41 schrieb mehrvomleben:

Date Nr. 11: Äm, nein.

Mehr ist dazu nicht zu schreiben.

Hört, hört!

Ein Mann weniger Worte. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.1.2017 um 13:58 schrieb jasonbourne:

Das nenn man koedern & warten oder Warmhalten - ist ein einfacher Shit test.
Warum bist du da "natuerlich sehr skeptisch"?
DHV und andere girls. Dann kommt sie schon von selber.

Angeblich will sie sich mit mir kommenden Freitag treffen. Sie hat mich erst heute per WhatsApp angeschrieben. Sie lässt sich ja wirklich viel Zeit ...

Ich schätze sie so ein, dass sie kurz vorher flaked. Oder dass ich sie nicht antreffe, wenn ich zu ihr fahre. Es wäre besser, wenn sie mich besuchen kommt, dann kann ich mir den Ärger sparen, den Weg umsonst auf mich genommen zu haben.

Wenn sie wirklich so hübsch ist wie auf den Fotos, ist sie aber wirklich der Burner.

Jedenfalls sollte ich sowas wie Date Nr. 11 in Zukunft tunlichst sein lassen. Reine Zeitverschwendung, mich mit Frauen zu treffen, die mich erotisch in keiner Weise ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
vor 5 Stunden schrieb mehrvomleben:

Angeblich will sie sich mit mir kommenden Freitag treffen. Sie hat mich erst heute per WhatsApp angeschrieben. Sie lässt sich ja wirklich viel Zeit ...

Ich schätze sie so ein, dass sie kurz vorher flaked. Oder dass ich sie nicht antreffe, wenn ich zu ihr fahre. Es wäre besser, wenn sie mich besuchen kommt, dann kann ich mir den Ärger sparen, den Weg umsonst auf mich genommen zu haben.

Wenn sie wirklich so hübsch ist wie auf den Fotos, ist sie aber wirklich der Burner.

Jedenfalls sollte ich sowas wie Date Nr. 11 in Zukunft tunlichst sein lassen. Reine Zeitverschwendung, mich mit Frauen zu treffen, die mich erotisch in keiner Weise ansprechen.

Und da bist du echt ganz alleine draufgekommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.1.2017 um 12:46 schrieb mehrvomleben:

Mich reizen ja viele verschiedene Frauen. In meinen sexuellen Phantasien spielen die verschiedensten Frauen eine Rolle.

Wenn deine Phantasien einmal Wirklichkeit werden sollten - was ich derzeit bei dir vollkommen ausschließe - würdest du merken, daß verschiedenste Frauen auch verschiedensten Ärger bedeuten. Die hauen nach dem Sex nicht so einfach ab.

Aber darum gehts dir ja nicht, dir gehts rein darum das Forum zu unterhalten, warum auch nicht..

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.1.2017 um 18:40 schrieb mehrvomleben:

Angeblich will sie sich mit mir kommenden Freitag treffen.

Ich versteh die Frau nicht. Vielleicht kann jemand weiterhelfen?

Im Moment geht es immer noch darum, ob wir uns bei ihr in der Stadt oder in meiner Stadt treffen.

Sie hatte geschrieben, sie überlegt, was ihr besser passt.

Heute schrieb ich sie an und fragte nach, wo wir uns denn nun treffen sollen.

Sie: You want to sleep over or just dinner?

[Meine Übersetzung: Willst du über Nacht bleiben oder nur essen?]

Ich antwortete ihr: I think not just dinner. (Mit Grinsesmiley.)

Sie: Then you staying over.

Ich schicke ihr zur Bestätigung einen "Daumen hoch".

Sie: So what's your plan?

Ich schrieb ihr, dass ich sie dann morgen in ihrer Stadt besuchen komme.

Darauf sie: Hotel or what?

Kapier ich nicht, wieso fragt sie das? Wenn sie auf umstandsloses Pimpern aus ist, wonach es ja aussieht, wieso dann im Hotel und nicht bei ihr?!

Wusste nicht, was ich darauf antworten sollte.

Hab ihr jetzt geschrieben, ob sie nicht besser mich besuchen kommen will. Ich würde sie abholen und wir könnten dann direkt zu mir gehen.

Wird da jemand schlau draus?

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb mehrvomleben:

Hier haste es schon verkackt.
Null Führung. Wie immer.

Wieso rufst du sie nicht an und klärst das direkt ab? So weißt du, ob sie echt ist und machst nen Date in 30 Sekunden aus. Tippen bringt nix. Da bist du echt schlecht drin. Ist auch mega anstrengend idR und man tippt sich um Kopf und Kragen. Sie oben dein Text. 

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Just now, mehrvomleben said:

Ich versteh die Frau nicht. Vielleicht kann jemand weiterhelfen?

Im Moment geht es immer noch darum, ob wir uns bei ihr in der Stadt oder in meiner Stadt treffen.

Sie hatte geschrieben, sie überlegt, was ihr besser passt.

Sie: You want to sleep over or just dinner?

[Meine Übersetzung: Willst du über Nacht bleiben oder nur essen?]

Ich antwortete ihr: I think not just dinner. (Mit Grinsesmiley.)

Sie: Then you staying over.

Ich schicke ihr zur Bestätigung einen "Daumen hoch".

Sie: So what's your plan?

Ich schrieb ihr, dass ich sie dann morgen in ihrer Stadt besuchen komme.

Kapier ich nicht, wieso fragt sie das? Wenn sie auf umstandsloses Pimpern aus ist, wonach es ja aussieht, wieso dann im Hotel und nicht bei ihr?!

Wusste nicht, was ich darauf antworten sollte.

Hab ihr jetzt geschrieben, ob sie nicht besser mich besuchen kommen will. Ich würde sie abholen und wir könnten dann direkt zu mir gehen.

Wird da jemand schlau draus?

Alter, du eierst rum.

Schau zwischen deine Beine, finde die 2 Eier.

Und fuck, uebernehm die Fuehrung.

Wie kann man als Typ sowas zulassen, das man die ganze Zeit fragt, anstatt ihr ne Ansage zu machen?
Da  verstehst du die Frau nicht - ich versteh sie auch nicht,.Welche Frau trifft sich mit nem Typen der es nicht mal auf die Reihe bekommt einen Datevorschlag abzuliefern?
Der rumeiert, sorry, aber alleine von dem Quatsch muss sie doch mega abgetoernt sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klare Ansagen machen, sie zeigt dir ja mehr als deutlich, dass du sie führen sollst! Ich würde mich im Hotel treffen, einfach am risikoärmsten, wenn man sich kaum kennt. Außerdem würde ich die Fickmöglichkeit auch vorab gleich ansprechen (direkt oder indirekt), um zu sehen, wie sie reagiert, Frame zu setzen und von Anfang an Dominanz auszustrahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb mehrvomleben:

Ist diese Frage dein Ernst?!?

Sie weiß nicht, wie du in Echt aussieht, vermutlich habt ihr auch noch nicht miteinander geredet - was ihr machen solltet - und sie soll dich einfach so zu sich einladen?

Ihr kommt aus verschiedenen Städten, du bist ein Fremder, und wenn du bei ihr bist, und sie hat keinen Bock auf dich, weil das Paket einfach nicht passt, müsste sie dich wieder rauswerfen. Sie müsste dich auf die Straße setzen. Das kann sie aber nicht, wenn sie damit rechnen muss, dass du sonst kein Dach über dem Kopf hast.

Ruf sie an!!!

Und schau was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb poppenrulez:

Außerdem würde ich die Fickmöglichkeit auch vorab gleich ansprechen (direkt oder indirekt)

Weil ihre Frage nach dem Hotelzimmer noch nicht (in)direkt genug war?

Warum muss man sowas vorab ansprechen? Ist unnötig. Frauen haben auch Lust auf Sex. So wie Männer. Unheimlich. Ich weiß. Aber so ist es. Diese Lust wird aber nicht gesteigert, wenn man vorher versucht wie ein 13. jähriger Junge das nicht direkt anzusprechen sondern zu umschreiben. Und das auch noch via WA. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 12 Stunden schrieb mehrvomleben:

Damit es eben nicht so aussieht. Damit sie Dich im Zweifelsfall rausschmeissen kann, falls Du Dich als Vollpfosten oder Sittenstrolch erweist. Was natürlich abwegig ist.

Du zahlst doch eh schon (Anreise) und erwartest eine Garantie auf Sex. Warum nicht Puff? Da kannst Du eher sicher sein, ein hochwertiges Produkt zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
vor 14 Minuten schrieb botte:

Du zahlst doch eh schon (Anreise) und erwartest eine Garantie auf Sex. Warum nicht Puff? Da kannst Du eher sicher sein, ein hochwertiges Produkt zu erhalten.

Das ist auch der einzige Tipp, den man dem TE, angesichts seiner Erwartungen, geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.