Online Game: Wo bleibt das Prickeln?

856 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb mehrvomleben:

Ich möchte der Frau von vorneherein klarmachen, woran sie bei mir ist. Dass ich keine Absichten haben, eine feste, monogame Beziehung einzugehen. Ich will ihr also nichts vormachen und nicht rumeieern. 

Weil ich gerade auch so einen Spezialisten habe.

Stell dir vor, die Frau hat sich die Hand gebrochen.
Dann kannst du das als Info (du siehst ja den Verband) einfach so hinnehmen und ggf. flexibel die Planung daran anpassen.
Oder du drückst auf dem Verband rum, wickelst das aus, schiebst an den Knochen rum, drückst mal auf die Weichteile. Und sagst dann "Ja, ich wollte nur sicher sein, dass ihr wirklich klar ist, dass die Hand gebrochen ist".

Klar kannst du sagen "Ich will ja nur 100% ehrlich sein." Aber wenn die Frau schon weiß, dass die Hand gebrochen ist, dann ist es völlig unnötig und überflüssig, ihr das nochmal im Detail zu zeigen und es ihr so richtig unangenehm zu machen.

Deshalb reicht es, das kurz zu erwähnen (=Verband sehen + evtl. Erklärung "Hand gebrochen"), du drückst da aber 3 Stunden im Telefongespräch auf der Wunde rum. Ohne Not.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Herzdame:

Deshalb reicht es, das kurz zu erwähnen (=Verband sehen + evtl. Erklärung "Hand gebrochen"), du drückst da aber 3 Stunden im Telefongespräch auf der Wunde rum. Ohne Not.

Dass es ein 3-Stunden-Telefonat geworden ist, liegt doch nicht an mir. Ich hab doch gesagt, dass die meiste Zeit SIE redet. Soll ich sie nach 20 Minuten unterbrechen und einfach auflegen?

Dass du den Vergleich mit einer gebrochenen Hand wählst, sagt ja im Übrigen viel aus. So aus Frauensicht.

Finden wohl die wenigsten Frauen prickelnd, wenn der Typ "einfach nur vögeln" will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb mehrvomleben:

Dass es ein 3-Stunden-Telefonat geworden ist, liegt doch nicht an mir. Ich hab doch gesagt, dass die meiste Zeit SIE redet. Soll ich sie nach 20 Minuten unterbrechen und einfach auflegen?

Du zerredest sowas halt extrem.

vor 1 Minute schrieb mehrvomleben:

Dass du den Vergleich mit einer gebrochenen Hand wählst, sagt ja im Übrigen viel aus. So aus Frauensicht.

Tut es das? Das würde ich gerne mal erklärt bekommen. Tatsächlich habe ich einfach nur eine Verletzung gesucht, die man schön in viele Einzelverletzungen aufteilen kann.
Zusätzlich ist das ne Analogie, die ich für ein ganz anderes Problem vor einiger Zeit entwickelt habe. In sofern bin ich super gespannt, was du da jetzt über mich orakeln kannst.

vor 3 Minuten schrieb mehrvomleben:

Finden wohl die wenigsten Frauen prickelnd, wenn der Typ "einfach nur vögeln" will.

Glaubst du. Willst du glauben. Ist okay. Aber hat nicht unbedingt was mit der Realität zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Date Nr. 11 ist übrigens so gut wie im Kasten. Wieder eine 40-Jährige. Sie hat mir nen Date-Vorschlag gemacht und mich via WhatsApp kontaktiert. Könnte sie wahrscheinlich schon dieses WE treffen.

Diese Online-Geschichten überzeugen mich aber nach wie vor nicht!

Mein Traum wäre es, mal so eine heiße "25-Jährige" im Club klarzumachen - SNL. Da sind dann auch die Weichen von vorneherein richtig gestellt - und das Thema "Beziehung" und "Partnersuche" spielt erst mal keine Rolle.

Beim Online Dating leider schon. Da geht's doch immer irgendwie um "Partnersuche", vor allem seitens der Frauen. Und dann muss man erst mal dem vorbeugen, dass bei der Frau keine falschen Erwartungen erzeugt werden.

Wenn ich im Club eine Frau auf der Toilette ficke, ist ja eh klar, dass ich sie anschließend "nicht direkt heiraten" will.

Leider bin ich aber im Clubgame nie weitergekommen.

Warum gelingt es mir, online Dates klarzumachen - aber zum Beispiel nicht im Club?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Herzdame:

Tut es das? Das würde ich gerne mal erklärt bekommen. Tatsächlich habe ich einfach nur eine Verletzung gesucht, die man schön in viele Einzelverletzungen aufteilen kann.

Körperliche Verletzung => seelische Verletzung; die Analogie liegt doch nahe. 

Und wenn du das nicht meintest, ist das Beispiel mit der Handverletzung nicht besonders glücklich gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine 40j. Frau, die einen Mann gleich beim ersten Date so ungeniert vögelt, ist definitiv keine Frau, der man das Herz bricht, wenn man die Beziehungsfrage gekonnt umgeht, in dem man "erstmal schaut, wie es sich entwickelt" (und lügen tut man damit auch nicht!). Vielmehr scheint mir, dass unser MVL kein Allesficker ist und die Frau (unterbewußt?) schlicht nicht will, weil sie ihm zu stressig ist, sogar als FB, er will halt - Achtung! - mehr von Leben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb mehrvomleben:

Mein Traum wäre es, mal so eine heiße "25-Jährige" im Club klarzumachen - SNL. Da sind dann auch die Weichen von vorneherein richtig gestellt - und das Thema "Beziehung" und "Partnersuche" spielt erst mal keine Rolle.

Da deine persönliche Biographie schon so verwässert ist, und ich da nicht mehr durchblicke, hilf meinem Gedächtnis mal ein bisschen auf die Sprünge:

Was sind nochmal die Gründe, warum du nicht in Clubs gehst?

Wenn du Weichen präferierst, die du vorher nicht stellen musst (musst du übrigens auch im Club), dann wärst du dort ja besser aufgehoben.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin weiblich, 27 und gehöre wohl zu deiner Zielgruppe.

Wenn ich mich auf eine reine Sexgeschichte einlasse muss der Mann schon sehr attraktiv sein. Das heißt er muss gut aussehen und eine anziehende Art haben. Also dominant, selbstbewusst, humorvoll etc sein.

Wenn ich vom Alter so weit nach oben date, wie es bei dir der Fall ist, dann nur weil ich mir dadurch Provider Eigenschaften erhoffe. Das wird niemals nur sexuell werden. 

Ich bin sicher eher guter Durchschnitt vom Aussehen her. Hab bei Tinder aber von 10 Männern die ich like locker 8 Matches. Auch mit denen die viel besser aussehen als ich. Und ich kann mit denen auch Sex haben.

Also warum sollte sich eine attraktive, junge Frau auf einen alten Mann, Ohne Provider Eigenschaften, der zusätzlich noch unmännlich ist, einlassen?

Falls es mal vorkommt hat sie mit Sicherheit psychische Probleme. Sonst hätte sie einfach was besseres haben können. 

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb mehrvomleben:

Warum gelingt es mir, online Dates klarzumachen - aber zum Beispiel nicht im Club?

Weil du keinen Gameplan hast. Club ist mMn so fucking easy, gibts nicht so viele Variablen.

Klassischer Ablauf (nicht in Stein gemeißelt)
0. Du gehst in nen Club und socialized anfangs, wenn möglich noch vor dem Club, um warm zu werden.
1. Du sprichst ein paar Mädels an, bis die erste hooked. Ob auf der Tanzfläche oder an der Bar ist erstmal scheißegal.
2. Du baust Attraction auf, fährst von Anfang an Kino.
3. Isolation
4. Kurze Unterhaltung mit Push & Pull sowie C&F, dann KC.
5. Nach KC baust du Comfort auf
6. Pull zu dir und FC ohne LMR

Passiert mir immer wieder genau so. Du kannst in nen Club reingehen und nach ner halben Stunde mit ner Schnecke im Arm wieder rausspazieren. Ist alles möglich. Brauchst nur nen soliden Gameplan, ein Mädel dass auf dich steht und Grundverständnis von Attraction und Comfort, damit du es nicht verkackst.

Einfach öfter rausgehen, ist kein Hexenwerk! Kannste auch alleine machen, bin öfter ohne Leute auf Jagd gewesen ;-)

Edit /

Ich bin mal so frei, da haste ein paar mehr Details von nem Standard SNL mit nem Yes-Girl:

bearbeitet von Dretch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb mehrvomleben:

Ich möchte der Frau von vorneherein klarmachen, woran sie bei mir ist. Dass ich keine Absichten haben, eine feste, monogame Beziehung einzugehen. Ich will ihr also nichts vormachen und nicht rumeieern. 

Weil du so viel Fauenherzen brichst oder was?
Du tust ja so als wolle jede ne Beziehung mit dir. Schaff doch erstmal regelmäßig Sex zu haben.

Weisst du was schlimmer ist als ein frauenaufreissender Macho zu sein zu dem die Frauen komischerweise immer wieder kommen?
Ein Typ ohne Sex der aber im Vorfeld solche Dinge klarstellen will. Das ist für Frauen ungefähr so lecker wie Knoblauch für Vampire.

Konzentrier dich auf deine Baustellen und vergraul die Frauen nicht schon am Beginn.

Lass so ein Scheiss bevor du nicht der Oberalpha vom Viertel bist.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
15 hours ago, mehrvomleben said:

Also, dass ich seit Jahren keinen Sex mehr hatte, ist Unsinn. Ich hab mich im Mai letzten Jahres von meiner Partnerin getrennt. Wir hatten bis zuletzt Sex. Ich hatte jetzt also rund ein halbes Jahr keinen Sex.

krass, das kann man ueberleben?

kein wunder das du unsicher bist. Aber nach 6 Monaten keinen Sex, fuck, krass,ich haette das nicht ausgehalten.

Ich hatte mal ein babe, die hat gemeint sie steht drauf wenn sich der Mann einfach das nimmt was er will.
Gut, dann hab ich sie gevoegelt, sie war grad mal 20 und damit 9 Jahre juenger, und dachte, da sich nicht zimperlich war.
Meint sie danach, warum ich mich so zurueck gehalten habe. Sie will's haerter.
Also gut,Runde 2 war dann ne nummer oben drauf.
Spaeter hab ich dann rausgefunden das sie mal vergewaltigt worden ist als kind, der Onkel.
Fand ich dann echt heftig, und irgendwie hatte ich halt dann auch keinen Bock mehr mich nach dem Sex wie n halber Vergewaltiger zu fuehlen. Mir ist da klar geworden das ich fuer guten Sex eine zaertliche, von Zuneigung gepraegte Komponente brauche.

Was ich bei dir nicht verstehe: Du meinst du hast grad wenig Erfahrung im Bett, dann hast du das perfekte girl um sachen auszuprobieren, dann machst du dir so krass viel kopf das ich mich frage wie kann man sich selber so kaputt denken.
Nimm doch die Situation an und mit: Sie ist ne kleine Drecksau, mit der kannst du perfekt Spass haben und erfahrung sammeln, aber nein, du packst es nicht.
Und kommst mit irgendwelchen excuses, warum sie vlt.garnicht mehr moechte.

Eine traurige Wahrheit: Der erste Sex mit jemand neuem ist zu 80% nicht das was sich beide vorstellen. Weil sie es anders gewohnt sind, doch jeder es n bissl anders mag, etc.

Mach doch nicht immer alles komplizierter als es eigentlich ist: Triff dich mit ihr, hab sex mit ihr, seh es als experiment und schalt einfach mal ein bischen den Kopf aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Just now, Fly1989 said:

Also ich bin weiblich, 27 und gehöre wohl zu deiner Zielgruppe.

Wenn ich mich auf eine reine Sexgeschichte einlasse muss der Mann schon sehr attraktiv sein. Das heißt er muss gut aussehen und eine anziehende Art haben. Also dominant, selbstbewusst, humorvoll etc sein.

Wenn ich vom Alter so weit nach oben date, wie es bei dir der Fall ist, dann nur weil ich mir dadurch Provider Eigenschaften erhoffe. Das wird niemals nur sexuell werden. 

Ich bin sicher eher guter Durchschnitt vom Aussehen her. Hab bei Tinder aber von 10 Männern die ich like locker 8 Matches. Auch mit denen die viel besser aussehen als ich. Und ich kann mit denen auch Sex haben.

Also warum sollte sich eine attraktive, junge Frau auf einen alten Mann, Ohne Provider Eigenschaften, der zusätzlich noch unmännlich ist, einlassen?

Falls es mal vorkommt hat sie mit Sicherheit psychische Probleme. Sonst hätte sie einfach was besseres haben können. 

Cool, danke fuer den Beitrag, finde ich interesannt aus Frauensicht mal zu lesen.

Eine Frage die dem Kollegen weiter hilft:
Muss, damit du mit einem Kerl im Bett landest, vorher klar sein das es auf eine Beziehung rauslaeuft oder er "aufrichtige" Absichten hat?

Weil dieses Status klaeren, egal ob "ich will Beziehung" oder " ich will nur sex" ist doch der groesste Bullshit und immer Gift fuer egal welches game.
Fuer die Frau ist es doch auch interesannt den Typen zu erobern, eine ungewissheit zu haben was daraus wird, etc.

Sie wissen zu lassen das man nur Sex will ist doch auch n mega abtoern, das klappt vlt. bei Frau-> Mann aber anders rum?

V.a. ist der joke doch das der Kollege eben genaus so n girl zum nur voegeln hatte, aber das war dann auch nicht das richtige, weil sie ja dann mehr Erfahrung hat und damit kommt er doch nicht klar?

Achso, warum du dich doch auf nen Typen einlassen sollst: Denkst du da wirklich (und denken da viele Frauen) so krass Nutzenmaximierend?
Ich dachte immer das es mehr auf das feeling ankommt,auf die Art wie der Typ ist nicht so sehr auf diehard facts. Irre ich da?
# hopeless romatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb jasonbourne:

Cool, danke fuer den Beitrag, finde ich interesannt aus Frauensicht mal zu lesen.

Eine Frage die dem Kollegen weiter hilft:
Muss, damit du mit einem Kerl im Bett landest, vorher klar sein das es auf eine Beziehung rauslaeuft oder er "aufrichtige" Absichten hat?

Weil dieses Status klaeren, egal ob "ich will Beziehung" oder " ich will nur sex" ist doch der groesste Bullshit und immer Gift fuer egal welches game.
Fuer die Frau ist es doch auch interesannt den Typen zu erobern, eine ungewissheit zu haben was daraus wird, etc.

Sie wissen zu lassen das man nur Sex will ist doch auch n mega abtoern, das klappt vlt. bei Frau-> Mann aber anders rum?

V.a. ist der joke doch das der Kollege eben genaus so n girl zum nur voegeln hatte, aber das war dann auch nicht das richtige, weil sie ja dann mehr Erfahrung hat und damit kommt er doch nicht klar?

Achso, warum du dich doch auf nen Typen einlassen sollst: Denkst du da wirklich (und denken da viele Frauen) so krass Nutzenmaximierend?
Ich dachte immer das es mehr auf das feeling ankommt,auf die Art wie der Typ ist nicht so sehr auf diehard facts. Irre ich da?
# hopeless romatic

Nein, bei jemanden bei dem ich mir nichts vorstellen könnte rede ich da gar nicht drüber. Es muss einfach so laufen, durch Taten und nicht durch Worte. Wer mit mir vorher abklären will das es Sex gibt ist raus (so macht man das mit paysex und keine tolle Frau lässt sich so behandeln). Einfach weil er dadurch unattraktiv und unsicher wirkt. Das Thema Sex sollte gar nicht fallen. Er soll mich einfach verführen. Wenn er das schafft ist er gut, denn das kommt sehr selten vor. 

So eine Frau die er will wird er nur bekommen wenn diese irgendeinen größeren Schaden hat. Wobei man solche Frauen auch nicht einfach nur ficken sollte, aber das ist ein anderes Thema.

In RL kommt es aufs Feeling an. Wenn du sie zb über Freunde, Uni oder Hobby kennst. Dann läuft da einfach ohne dass man da eine Liste mit Kriterien im Kopf hat.

Im OG gibt es erst nur Facts: Aussehen, Beruf, Körpergröße, Raucher, Kinder etc. 

Erst wenn du die erfüllst kommt es aufs Feeling an. Als Frau muss man einfach vorher selektieren. 

Und ja, in meinem Alter denken immer mehr Frauen nutzungsmaximiert, Geht ja Richtung Familie usw. 

Ist zumindest bei all meinen Freundinnen so. Und dafür ist OG gut weil man da nicht wegen seinem Feeling an die falschen gerät. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb mehrvomleben:

Und ob ihr's glaubt oder nicht - das ist auch ein wesentlicher Grund, warum sie sich wohl nicht weiter mit mir treffen wird. (Könnt ihr natürlich jetzt anzweifeln, aber im Gegensatz zu euch habe ich mich mit der Frau ja intensiv auseinandergesetzt.)

Ich hoffe du merkst irgendwann wie beschmiert das alles ist, was du so von dir gibst. 

Alles was du sagst ist in der Form "wird, könnte, wahrscheinlich, vermutlich, denke ich, hab ich im Gefühl". Bist du ne Wahrsagerin oder was? Hast du ne Glaskugel? Legst du Karten? Kaffeesatz? Bist du so ne Esoterik Tante mit Wohnwagen vor dem Kirmesplatz? 

Du gehst schon davon aus, dass sie sich nicht mit dir treffen wird. Typisches Verliererdenken. Typischer Fall von fulfilling prophecy. Du redest dir die Scheiße ein, verhältst dich dann noch wussyhafter (was schon ne Kunst ist) und verkackst es. 

Deshalb bleibe ich für alle Zeiten hier im Thread bei den folgenden Punkten

• hör auf zu denken
  • fange an zu handeln
  • hör auf zu verbalisieren
  • fange an zu verführen

Und mit Frauen auseinandersetzt heißt leider nicht, dass man Ahnung hat von Frauen. Sorry. 6 Monate bei McDonalds essen macht dich ja auch nicht zum Ernährungsexperten nur weil du ca 100 Burger gefuttert hast und an nix anderes mehr denken kannst. 

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
vor 11 Stunden schrieb Fly1989:

der zusätzlich noch unmännlich ist

Das beschreibt das Verhalten ganz gut. Darauf lässt sich idR auch keine Frau um die 40 ein, eigentlich noch weniger als ein junges Püppchen.

vor 3 Stunden schrieb Fly1989:

Wer mit mir vorher abklären will das es Sex gibt ist raus (so macht man das mit paysex und keine tolle Frau lässt sich so behandeln).

Das mit Paysex war auch mein Gedanke.

vor 11 Stunden schrieb Dretch:

Ich bin mal so frei, da haste ein paar mehr Details von nem Standard SNL mit nem Yes-Girl:

Ist ja nett, dass du hier deinen FR verlinkst, aber du schießt da wohl etwas am Ziel vorbei. Erstens bist du 1-2 Dekaden jünger als der TE (kommt mir nicht mit LB, das ist ein Faktum). Und zweitens gehst du ganz anders an die Sache heran. Das wäre, als würde man mvl ohne Führerschein in einen Formel 1 Wagen setzen.

mvl hätte am liebsten vorab eine mehrwöchige Verhandlung hinsichtlich des (nur!!!111) Sexes. Dann muss ein notariell beglaubigter Vertrag mit 200 Klauseln aufgesetzt werden, wobei Voraussetzung ist, dass ihm die Frau von vornherein quasi auf den Schwanz springt (steht u.A. schon in der Präambel). Im Vertrag wird festgelegt, dass es nur und ausschließlich Sex gibt und zwar Kuschelsex, samt allen Details. Nach Vertragsabschluss wird mvl innerhalb kurzer Zeit selbst eine Pönale zahlen müssen, weil er sich sofort verliebt, meist eh schon vor dem Sex (vgl. mehrere Stellen in diesem und dem anderen Thread)

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.1.2017 um 00:03 schrieb RapidChair:

Wie du eine FB/Affäre anfängst?

Steht hier im Forum nur gefühlte zehntausend mal... indem du es locker laufen lässt. Kein ellenlanges Whatsappen/telefonieren. Keine beziehungssignale/needyness aussenden: damit ist das alles zerreden wollen gemeint. Sondern mal Spannung reinbringen, sie auf ihren Zehenspitzen tanzen lassen. Sie mal im Ungewissen lassen. Beschweren sich darüber Frauen andauernd? Natürlich sie "beschweren" sich über alles was sie anmacht. Alter Hut. Nur über die interessanten Jungs wird geredet.

Auf ihre Frage (was ist das jetzt zwischen uns?) kann man ehrlich antworten: wir kennen uns zwar erst kurz, ich genieße die Zeit mit dir sehr, lass uns doch schauen was sich ergibt.

Ist das zu viel "Risiko"? Nein, denn will sie commitment (was du nicht willst), ist sie weg. Was nicht schlimm ist, denn sie würde dich eh nur aufhalten und du bist genauso weit, wie wenn du auf Nummer "sicher" spielst, so wie du es getan hast. Du gewinnst hingegen, wenn sie dich damit auf deine Lockerheit, Unabhängigkeit und Erfahrung testet, dann reicht ihr die Antwort. Mit auf sicher spielen gewinnst du hingegen nie. Keine halbwegs gesunde Frau bindet sich nach nur einmal Treffen und Sex an einen Mann. Und das Spiel ist nunmal keine Verhandlung. Wer auf sicher spielt, spielt um nicht zu verlieren und nicht um zu gewinnen. Und das merkt jeder und es ist verdammt unattraktiv. Denn nur weil man die Niederlage vermeidet, heißt es noch lange nicht, dass man gewonnen hat. Man fängt halt im Bestfall wieder bei Null an. Und das immer wieder. Ohne Risiko hingegen kein Gewinn. Du weißt selbst, dass Frauen den Gewinnertypen wollen. Werde mal langsam zu einem. Du selbst hast es in der Hand.

Sehr geil auf den Punkt gebracht. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Psycho Dad:

mvl hätte am liebsten vorab eine mehrwöchige Verhandlung hinsichtlich des (nur!!!111) Sexes. Dann muss ein notariell beglaubigter Vertrag mit 200 Klauseln aufgesetzt werden, wobei Voraussetzung ist, dass ihm die Frau von vornherein quasi auf den Schwanz springt (steht u.A. schon in der Präambel). Im Vertrag wird festgelegt, dass es nur und ausschließlich Sex gibt und zwar Kuschelsex, samt allen Details. Nach Vertragsabschluss wird mvl innerhalb kurzer Zeit selbst eine Pönale zahlen müssen, weil er sich sofort verliebt, meist eh schon vor dem Sex (vgl. mehrere Stellen in diesem und dem anderen Thread)

Haha, gerade deshalb doch umso wichtiger. Verstehe aber worauf du hinausmöchtest. Ich wollte doch nur mal was konstruktives beitragen bei all dem Gebashe, da doch die Frage war, wieso er im Club nix reißt :-p

vor 2 Stunden schrieb Psycho Dad:

Erstens bist du 1-2 Dekaden jünger als der TE (kommt mir nicht mit LB, das ist ein Faktum)

Ich bin 27, also vielleicht nicht ganz ne Dekade. Wir wissen immer noch nicht wie alt er ist oder hab ichs übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
vor 13 Minuten schrieb Dretch:

Ich bin 27, also vielleicht nicht ganz ne Dekade. Wir wissen immer noch nicht wie alt er ist oder hab ichs übersehen?

Er ist Anfang 40. Das habe ich irgendwann mal aus seinen vagen Aussagen zusammenkombiniert und es gab keinen Widerspruch von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Just now, Fly1989 said:

Nein, bei jemanden bei dem ich mir nichts vorstellen könnte rede ich da gar nicht drüber. Es muss einfach so laufen, durch Taten und nicht durch Worte. Wer mit mir vorher abklären will das es Sex gibt ist raus (so macht man das mit paysex und keine tolle Frau lässt sich so behandeln). Einfach weil er dadurch unattraktiv und unsicher wirkt. Das Thema Sex sollte gar nicht fallen. Er soll mich einfach verführen. Wenn er das schafft ist er gut, denn das kommt sehr selten vor. 

So eine Frau die er will wird er nur bekommen wenn diese irgendeinen größeren Schaden hat. Wobei man solche Frauen auch nicht einfach nur ficken sollte, aber das ist ein anderes Thema.

In RL kommt es aufs Feeling an. Wenn du sie zb über Freunde, Uni oder Hobby kennst. Dann läuft da einfach ohne dass man da eine Liste mit Kriterien im Kopf hat.

Im OG gibt es erst nur Facts: Aussehen, Beruf, Körpergröße, Raucher, Kinder etc. 

Erst wenn du die erfüllst kommt es aufs Feeling an. Als Frau muss man einfach vorher selektieren. 

Und ja, in meinem Alter denken immer mehr Frauen nutzungsmaximiert, Geht ja Richtung Familie usw. 

Ist zumindest bei all meinen Freundinnen so. Und dafür ist OG gut weil man da nicht wegen seinem Feeling an die falschen gerät. 

Cool, das letzte ist super Interesannt, ihr wunderbaren Geschoepfe Gottes habt also doch irgendwann - irgendwie ne Nutzenmaximierende Seite.
Da geht es dann also doch um "family guy"  & "ernaerher" wobei sich das ja mit Alpha und Feeling nicht ausschliessen muss.
Ich bin da auch oft der Meinung das Frauen die "Eierlegende Wollmilchsau" suchen, und oft nicht zufrieden sind wenn sie ihren Versorger haben, fehlt ihnen der Macho Typ Arschloch.

Danke fuer den Beitrag, ich habe was gelernt. Das ist aber wohl nicht nur beim Online Game so- ich erinnere mich an ne Freundin von mir (Model, viel unterwegs) die ich vorletzten Sommer mal kurz im park getroffen hatte - ihr gings gut, aber ihr Typ war juenger, Male Model und wollte nicht so richtig wie sie wollte was die Model Karriere anging. Da kam auch der harte Spruch: Wenn sie dann 35 ist und er keinen Bock mehr auf sie hat ist sie vom Markt und Familie durch, waehrend er mit dann Anfang 30 noch chillig alles machen kann. Ich hab sie dann gefragt ob es in ner Beziehung nicht auf andere Dinge ankommt, da meinte sie "schon, ja" - mit dem "aber" deutlich zu hoeren. Da war die emotionale Basis wohl auch nicht mehr da.
Ich dachte immer sie war ein Einzelfall weil oberflaechliches, thoughes Buiness, aber das scheint dann ja im online game einfach noetig zu sein.

Just now, RealGentleman said:

Ich hoffe du merkst irgendwann wie beschmiert das alles ist, was du so von dir gibst. 

Alles was du sagst ist in der Form "wird, könnte, wahrscheinlich, vermutlich, denke ich, hab ich im Gefühl". Bist du ne Wahrsagerin oder was? Hast du ne Glaskugel? Legst du Karten? Kaffeesatz? Bist du so ne Esoterik Tante mit Wohnwagen vor dem Kirmesplatz? 

Du gehst schon davon aus, dass sie sich nicht mit dir treffen wird. Typisches Verliererdenken. Typischer Fall von fulfilling prophecy. Du redest dir die Scheiße ein, verhältst dich dann noch wussyhafter (was schon ne Kunst ist) und verkackst es. 

Deshalb bleibe ich für alle Zeiten hier im Thread bei den folgenden Punkten

• hör auf zu denken
  • fange an zu handeln
  • hör auf zu verbalisieren
  • fange an zu verführen

Und mit Frauen auseinandersetzt heißt leider nicht, dass man Ahnung hat von Frauen. Sorry. 6 Monate bei McDonalds essen macht dich ja auch nicht zum Ernährungsexperten nur weil du ca 100 Burger gefuttert hast und an nix anderes mehr denken kannst. 

Das kann man nur unterschreiben.
Der gute macht sich einfach zusehr nen Kopf und fuer jede Empfehlung kommt ein Excuse oder ne Aussage warum das nicht geht.
Maennliche Drama Queen triffts ziemlich gut, wobei er halt auch einfach ein Kopfmensch ist und noch lange nicht ueber seine Ex hinweg ist.
Das macht die Sache natuerlich nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, erst mal danke für den Input.

Ich bin jetzt noch mal in mich gegangen und denke, dass es so ist, dass ich die Frau unterbewusst sogar vergraulen wollte. Das heißt dass ich sie extra vergrault habe. Oder dass ich das zumindest in Kauf genommen habe.

Ich habe ihr ja gesagt, dass ich "noch ein unausgelebtes Nachholbedürfnis habe, was Frauen angeht".

Im Klartext hab ich ihr vermittelt: "Weißt du, ich hab in meinem Leben noch zu wenige Frauen gebumst. Ich will jetzt erst mal meinen Fick-Score nach oben schrauben. Wenn du dabei bist, gut. Wenn nicht, dann halt tschüss."

Es ist ist zwar einerseits "die Wahrheit". Andererseits ist es doch klar, dass so eine Ansage für eine Frau ein Abturner ist. (Allein schon die Tatsache, dass ich mich bei der Frau damit letztlich als Loser hinstelle ...) Da stimme ich euch auch zu.

Also schon nachvollziehbar, dass eine Frau nach so einer Ansage nicht begeistert in die Hände klatscht, sondern schnell das Weite sucht.

Jetzt kommt aber der Punkt: Im Grunde passt mir das doch gut in den Kram.

Mein Ziel ist es nämlich, mit vielen verschiedenen Frauen zu schlafen,

Konkret heißt das, dass es auf ONS hinauslaufen wird, wenn es so läuft, wie ich mir das vorstelle.

Platt gesagt: Zwei ONS hintereinander "bringen mir mehr" als "zweimal mit derselben Frau zu schlafen" (in Abwandlung des Sponti-Spruches "Wer zweimal mit der derselben pennt ...").

Mal ganz konkret: Statt mich an diesem Wochenende mit der letzten Frau wieder zu treffen (und mit ihr Sex zu haben), werde ich mich ja jetzt mit einer anderen Frau treffen (Date Nr. 11). Das Ganze passt so doch besser in mein "Projekt" (= möglichst viele Frauen bumsen).

(Kleines Schmankerl am Rande: Angeblich will sich wohl auch ein neuer Tinder-Match mit mir treffen, woran ich allerdings noch nicht recht glaube. Sie: Eine bildhübsche 26-jährige Mulattin. Spricht leider nur Franz. und Engl.)

Dass ich jetzt mal eben 10 Frauen hintereinander wegflanke, ist bei zwar nicht gerade realistisch (wenn man bedenkt, dass ich von 10 gedateten Frauen gerade mal EINE gebumst habe; wobei es ja bei zwei weiteren Frauen gar nicht mal sooo schlecht aussah).

Für realistisch halt ich es, dass ich von 10 gedateten Frauen 3 bumsen kann. Ebenfalls halte ich es für realistisch, dass ich im Jahr, wenn ich mich ranhalte, 20 Online-Dates hinbekomme (in einem halben Jahr hatte ich ja bislang 10 Dates).

Das heißt, dass es durchaus realistisch ist, dass ich in einem Jahr SECHS FRAUEN bumsen kann.

Das wäre doch toll. Oder nicht?😁

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

source.gif

Was würde theoretisch dagegen sprechen, mit der Frau weiterhin Sex zu haben und parallel andere Damen kennenzulernen ? Also theoretisch ?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Und was genau bringt dir das?

Was es mir gebracht hat, weiß ich ja erst hinterher.

Und dass ich mich ausgerechnet in einem Pickup-Forum für meinen Wunsch rechtfertigen muss, mit möglichst vielen Frauen zu schlafen ...😀

Zitat

Mal im Ernst, was dadran ist so toll? ONS heißt für mich das der Sex schlecht war. Was gut ist will man ja wiederholen.

Übrigens: Auch wenn es 6 werden. Selbst wenn du alle 2 mal fickst. Dann wäre das einmal im Monat. Sollte ja machbar sein zeitlich. Oder was ist da deine Ausrede?

Wie gesagt: Der Reiz besteht für mich darin, Erfahrungen mit möglichst vielen verschiedenen Frauen zu machen.

Dass es auf ONS hinausläuft, hat ja vor allem praktische (sprich zeitliche) Gründe.

Wenn ich eine Beziehung mit einer Frau anfange, und sei sie auch rein sexueller Natur, fehlt mir einfach die Zeit, parallel auch noch andere Frauen klarzumachen.

Und ja, eine Frau klarzumachen, erfordert viel Zeit – chatten, telefonieren, Date klarmachen, Date wahrnehmen, dann "am Ball bleiben", zweites Date klarmachen etc.)!

Rein aus praktischen Gründen muss ich also die Damen „nacheinander“ in Form von ONS abarbeiten.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
vor 49 Minuten schrieb mehrvomleben:

Für realistisch halt ich es, dass ich von 10 gedateten Frauen 3 bumsen kann.

Never EVER! Das schafft vielleicht jemand, der weiß was er tut. Oder jemand, der keine Ansprüche hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.