Online Game: Wo bleibt das Prickeln?

856 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Neice:

Ich hatte Dir die passende Antwort da schon geschrieben ein paar Seiten vorher. 

Lass solche Spielchen vor dem Sex bleiben. ... Deswegen musst Du das framen. Und nicht beichten. 

Hm, also du würdest mir jetzt raten, dass ich ihr diesen Sermon nicht stecken soll?

Ich: „Du hattest mich doch gefragt, ob ich etwa keine feste Beziehung will. Ich hatte dir darauf noch gar nicht richtig geantwortet. Du warst ja sehr ehrlich zu mir, da sollte ich auch ehrlich zu dir sein. Um die Wahrheit zu sagen: Ich möchte mich derzeit nicht fest binden. Ich komme ja aus einer langjährigen Beziehung, die noch gar nicht so lange zurückliegt. Ich möchte mich nicht gleich wieder in eine neue feste Beziehung begeben. Eine strikt monogame Beziehung, wo es darauf hinaus läuft, dass man zusammenzieht, kommt für mich derzeit nicht infrage. Das alles solltest du vorher wissen. Ob du mit mir immer noch was anfangen kannst, muss du jetzt entscheiden.“

Ich soll es jetzt einfach laufen lassen und mit ihr ins Bett steigen?

Das 3. Treffen mit dem gemeinsamen Schwimmen (Frame = Familienausflug) steht, da kann ich jetzt nichts mehr ändern.

Oder soll ich ihr schreiben: Ich möchte lieber mit dir allein in die Sauna?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb mehrvomleben:

Das 3. Treffen mit dem gemeinsamen Schwimmen (Frame = Familienausflug) steht, da kann ich jetzt nichts mehr ändern.

Oder soll ich ihr schreiben: Ich möchte lieber mit dir allein in die Sauna?

Also irgendwie gibt es bei dir nur diese zwei Extreme.... Familie oder ausziehen und ficken was das Zeug hält. 

Was ist denn mal mit dem Mittelweg? Dem "normalen" Weg? Also einfach treffen und eskalieren. Ohne sich alles 100 Mal vorher auszumalen und ohne alles zu verbalisieren. Du hast den Fehler schon nach dem 1. Date gemacht. Alles was jetzt kommt wird wohl schiefgehen, weil die Basis kacke ist. 

Eigentlich solltest du ihr vermitteln, dass du keine Lust hast auf Familienausflüge sondern sie erstmal kennenlernen willst. Hat sie da keine Lust drauf, was wahrscheinlich ist, Next. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzdame Ich verstehe, dass du eine für sie Lanze brechen möchtest. Und sie kam in der Beschreibung auch recht reflektiert vor. Aber jetzt das große aber hast du nicht selbst sinngemäß geschrieben, dass solche Menschen anders im Gehirn vernetzt sind? Ich verstehe absolut, dass sie nichts für für ihre Situation können und definitiv nicht stigmatisiert und nicht ausgeschlossen gehören. Und hier kommt das zweite Aber: hältst du den TE wirklich für reflektiert genug, um selbst mit dieser Krankheit Störung(richtiges Wort?) richtig umgehen zu können. Zur Not die notwendige Distanz wahren zu können?

Wenn das hier wirklich alles wahr sein sollte, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, wie der TE reagiert, wenn sie ihn auf Sexentzug setzt und die Aussicht auf Sex als Waffe einsetzt. Und ich denke dazu ist noch nicht mal Sex notwendig, Nähe/Zuneigung/Aufmerksamkeit als Frau wird ausreichen.

Ich unterstelle da gewiss keinen Vorsatz. Ich rede halt vom Fall der Fälle. Wer weiß was umgekehrt der TE bei ihr auslösen kann. Daher würde ich dem Zusammenhang das ganze nicht verharmlosen.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb mehrvomleben:

Hm, also du würdest mir jetzt raten, dass ich ihr diesen Sermon nicht stecken soll?

Auf keinen Fall. Du siehst Dich mittelfristig wieder in einer Beziehung und findest es spannend, sie kennen zu lernen. Ob es passt, muss man sehen. Ist doch auch so. Oder denkst Du, die rennt jetzt mit Dir in eine Beziehung? Der passt irgendwas nicht und dann ist sie weg. Das ist ja kein Vertrag. Sie macht auch nichts anders. 

Vielleicht passt es ja. 

Momentan kennt ihr euch aber nicht gut genug für eine Beziehung. Und aus dem Alter, wo man das auf nem Zettel ankreuzt bist Du raus. Also kennen lernen. Schauen. Und klar, vielleicht kann sie dich vögeln und dabei Deine Eier lecken und Du siehst in ihr die absolut besondere Frau. Wer weiss das schon. 

Beziehung würde ich nie ausschließen. Erst wenn ich jemanden so gut kenne, dass ich das definitiv kann. 

Wenn Du Auswahl hast, kannst Du Frauen, wo es definitiv niemals nie für ne LTR passt auch sofort ausschließen. Oder ihr sofort sagen, dass Du nur was Lockeres suchst. 

Aber niemals(!) beichtest Du irgendwas in so einer frühen Phase. Hast doch gesehen, wie es Dir um die Ohren fliegen kann. 
Das ist vollkommen unnötig. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Neice:

Auf keinen Fall.

Aber niemals(!) beichtest Du irgendwas in so einer frühen Phase. Hast doch gesehen, wie es Dir um die Ohren fliegen kann. 
Das ist vollkommen unnötig. 

Nochmals nachgefragt: Deiner Meinung nach soll ich jetzt einfach das 3. Treffen im Schwimmbad wahrnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb mehrvomleben:

Nochmals nachgefragt: Deiner Meinung nach soll ich jetzt einfach das 3. Treffen im Schwimmbad wahrnehmen?

Du sollst ihr nur das mit der LTR nicht stecken. 

Drittes Date mit Kids im Schwimmbad. Ich würde kotzen. Schwimmbad ist gut. Kids nicht. Ich kann ein Mädel da auch nicht verstehen, dass sie bei Date 3 einen neuen Typen den Kindern vorstellt. Ich habe allerdings gelernt, dass ich Mütter niemals in der Erziehung der Kids rein rede oder kritisiere. Das ist ein Minenfeld. 

Aber Du, ich gehe Frauen mit Kids auch aus dem Weg. Mir ist das zu viel Terminkram. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb RapidChair:

@Herzdame Ich verstehe, dass du eine für sie Lanze brechen möchtest. Und sie kam in der Beschreibung auch recht reflektiert vor. Aber jetzt das große aber hast du nicht selbst sinngemäß geschrieben, dass solche Menschen anders im Gehirn vernetzt sind? Ich verstehe absolut, dass sie nichts für für ihre Situation können und definitiv nicht stigmatisiert und nicht ausgeschlossen gehören. Und hier kommt das zweite Aber: hältst du den TE wirklich für reflektiert genug, um selbst mit dieser Krankheit Störung(richtiges Wort?) richtig umgehen zu können. Zur Not die notwendige Distanz wahren zu können?

Guter Einwand.

Ja, sie sind anders vernetzt. Aber damit hat der Partner dann gar nichts mehr zu tun, wenn die Person das selbst im Griff hat.

Ich versuche das mal zu erklären:
Der Borderliner bekommt einen emotionalen Impuls (Beispielsweise "Mir wird das jetzt alles zu eng gerade").
Unbehandelt ist er sich dessen gar nicht bewusst, aber fängt zum Beispiel einen Streit an. Sucht sich aktiv einen Grund, die Emotionen kochen massiv hoch und das Ganze endet im blödesten Fall in einem "Ich hasse dich" und wochenlangem Drama. Schaukelt sich noch auf und es passiert das, was wir hier im Forum oft lesen.

Was lernt ein Borderliner (und übrigens auch praktisch Menschen mit allen anderen Persönlichkeitsstörungen) in der Therapie?
Der Impuls kommt (das ist  der Teil, der anders verdrahtet ist. Diese Impulse/ Stimmungsschwankungen u.ä. bleiben, die können wir nicht abschalten)
Der Patient erkennt das: "Oh, ich habe da gerade einen Impuls, der von meiner Störung herührt." Und dann kann er reflektiert damit umgehen. Zum Beispiel darum bitten etwas Freiraum zu bekommen, Dinge zu tun, die ihm in dem Moment gut tun oder andere Bewältigungsstrategien zu nutzen. Oder im besten Fall auch einfach tief durchatmen und das ignorieren.

Und das ist das gleiche, was der normale Mensch, der  halbwegs reflektiert ist, auch jeden Tag macht. Jemand nervt dich, du hast den Implus ihm die Nase zu brechen, du weißt, dass das nicht gut wäre und du hälst dich zurück. Genauso gehen wir mit unseren Impulsen um. Also hoffentlich. Einmal kurz über die Folgen nachdenken und ob das jetzt sinnvoll und gut ist, dem Impuls nachzugeben. Vielen Impulsen geben wir dann auch nach. Auch das ist gut und okay.

Was der Borderliner, der gut eingestellt ist, braucht als "Partner" ist das gleiche, was jeder andere Mensch braucht: Jemanden, der darauf eingeht, wenn man mal um Freiraum, um eine Umarmung o.ä. bittet. Nicht mehr und nicht weniger.

"Anders verdrahtet" heißt hier, dass der Borderliner immer mehr/andere/stärkere Impulse haben wird, als gesunde Menschen. Das ist aber ein Problem, was er mit sich selbst hat. Das man von außen nicht mitbekommt /mitbekommen muss.

Der Faktor "Distanz wahren müssen", den man bei unbehandelten hat, den gibts hier also nicht mehr als bei gesunden Menschen. Natürlich ist nicht jeder so optimal stabil und völlig unabhängig von den Menschen um sich herum. Aber die wissen durch die Therapie genau, wie sie sind und was sie brauchen. Das heißt die Frage: "Was heißt das für dich im Alltag? / Was muss ich wissen / beachten?" ist absolut okay und wird sinnvolle Aussagen generieren.

Und ehrlich: Das mache ich doch bei jemandem, der andere gesundheitliche Probleme hat (Allergien, Diabetes, Epilepsie u.ä.) genauso.

Krankheit und Störung sind in diesem Fall übrigens beide als Bezeichnungen okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Neice:

Drittes Date mit Kids im Schwimmbad. Ich würde kotzen. Schwimmbad ist gut. Kids nicht.

Eine Alleinerziehende mit kleinem Kind wird ja immer ein Problem haben, wenn sie Männer kennenlernen will.

Denken wir uns das Kind weg: Die Sache wäre ja einfach.

Ich geh mit ihr schwimmen, mach mit ihr rum. Wir gehen anschließend zu ihr nach Hause - dort wird dann gevögelt.

Soweit easy.

Aber jetzt kommt das Kind dazu.

Sie könnte jetzt das Kind einen Tag bzw. eine Nacht zu ihren Eltern geben, damit wir beide ungestört sind. Macht sie aber offenbar nicht.

Somit ist jetzt immer ein Kind dabei (?).

Ich kann's mir auch praktisch nicht vorstellen, wie es ablaufen soll, wenn ich bei ihr in der Wohnung bin. Soll ich sie vögeln, während die Tochter nebenan schläft??

Oder hat sie mich vielleicht bei der Tochter schon als "neuer Daddy" vorgestellt? Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. So dumm schätze ich sie nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb mehrvomleben:

Eine Alleinerziehende mit kleinem Kind wird ja immer ein Problem haben, wenn sie Männer kennenlernen will.

Denken wir uns das Kind weg: Die Sache wäre ja einfach.

Ich geh mit ihr schwimmen, mach mit ihr rum. Wir gehen anschließend zu ihr nach Hause - dort wird dann gevögelt.

Soweit easy.

Aber jetzt kommt das Kind dazu.

Sie könnte jetzt das Kind einen Tag bzw. eine Nacht zu ihren Eltern geben, damit wir beide ungestört sind. Macht sie aber offenbar nicht.

Somit ist jetzt immer ein Kind dabei (?).

Ich kann's mir auch praktisch nicht vorstellen, wie es ablaufen soll, wenn ich bei ihr in der Wohnung bin. Soll ich sie vögeln, während die Tochter nebenan schläft??

Oder hat sie mich vielleicht bei der Tochter schon als "neuer Daddy" vorgestellt? Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. So dumm schätze ich sie nicht ein.

Ne, is kein Problem, so lange alle Beteiligten flexibel und nicht allzu konservativ sind.

Ich habe eine ganze Reihe Frauen mit Kind kennengelernt. Mein Bruder fragt mich schon immer, warum ich immer Frauen mit Kindern kennenlerne.

Habe da zero Probleme mit.

Das kann ganz unkompliziert sein.

Im Sommer 2015 habe ich eine hübsche ebony Milf kennengelernt. Ihr Sohn war damals 4....oder 3?

Hatte sie sogar angesprochen, während ihr Sohn neben ihr stand und mich mit großen Augen schüchtern lächelnd musterte haha.

Beim ersten Date passte ihre Mutter auf den Burschen auf. Da saßen wir in einem Cafee. Alleine. Mehr als etwas Kino lief nicht.

Beim 2. Date waren wir auch alleine aber ich konnte sie küssen.

Sex hatten wir das erste Mal bei Date 3 oder 4 an einem verlassenen See an dem wir zu dritt - also mit ihrem Sohn - picknick machten. Geiles Wetter, etwas Wein, Ball gespielt mit dem kleinen Bengel, durchs Wasser gelaufen, bis er irgendeine Seeschlange sah und anfing zu weinen und nicht mehr ins Wasser wollte. Auch nicht auf meinem Arm.

Nachdem wir ihn lächeln beruhigt hatten war er so müde, dass er einschlief.

Ich war dann derjenige, der auf der Decke direkt neben dem kleinen zu dem HB meine (während ich ihre Pussy massierte und so hart war, dass es weh tat) 'was ist wenn er aufwacht?'

Woraufhin sie sagte, dass er nie aufwacht, egal was passiert.

Tat er auch nicht obwohl wir echt ne Weile vögelten.

Der schlief echt 50 cm neben uns.

Höfe so oft, dass Kinder so ein großes Problem wären und man häufig keinen Sex haben könnte uns. Meine Erfahrungen mit Müttern waren ganz anders. Kids are np.

Ist das jedoch eine konservative Mama, dann könnte das sicher alles etwas schwieriger und langweiliger werden.

Hab ich bis jetzt aber echt noch nicht erlebt. Das war eigentlich immer kein Prob. Klar...man kann nicht immer die ganze Zeit so wie man das könnte, wenn man keine Kinder hat, aber für mich war das kp.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HerzdameDanke für die ausführliche Antwort. Ich habe es mir so ähnlich vorgestellt, bin da aber nur Laie. Klingt für mich danach, dass einfach ein halbwegs reflektierter sozialer Umgang miteinander von Nöten ist. Schlüssel ist hierfür eine offene Kommunikation. Und genau da sehe ich hier die größten Probleme. 

Für mich klingt es in der Konstellation zu sehr danach, dass der TE sich in eine Bärenhöhle voller schlafender Bären begibt. Und er dabei alles andere als leise bei vorgeht (=auf die Situation eingehen). Ich sehe da zu sehr das Potential, dass der TE schlimmstenfalls die ganze Therapie vergessen macht. Und das kann denke sehr Zurückfeuern.

 

@mehrvomleben lerne Grenzen zu setzen. Wenn du erstmal nur sie treffen willst, dann kommuniziere es auch. Ja, du kannst sie dadurch verlieren. Dagegen gibt es kein PU Magicktrick. Ja, sie kann dich dann für den halten, der (erstmal) nur Sex von ihr wollte. Aber genau das willst du doch nur von ihr: Sex. Du hast also Angst, dass sie dich für den hält, der du bist? Und aus Interesse gefragt, warum müsst ihr denn zu ihr gehen? Oder hast Angst, dass sich deine Nachbarn beschweren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lowSubmarino: Super Story. Vielleicht seh ich da wirklich Probleme, wo keine sind.

Gegenwärtiger Stand: Ich werd auf jeden Fall mit ihr und ihrer Tochter zum Schwimmen gehen, werd's einfach laufen lassen und die Frau bei nächstbester Gelegenheit vögeln.

Von wegen "will keine feste Beziehung" werd ich ihr nix erzählen. Es sei denn, sie spricht mich nochmals ausdrücklich darauf an. Ins Gesicht lügen werde ich ihr natürlich nicht.

Borderline ist für mich jetzt auch nicht das Thema.

Wie schon gesagt: Käme sie mir extrem "weird" vor, würde ich mich mit ihr jetzt nicht weiter treffen.

BTW: Bin gerade wieder mit ihr chatten. Geht u.a. ums Schwimmen ...

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Meister darin, die diagnostizierte Borderlinerin im Club zu finden.
Für ne FB sind die super. Man muss halt nur wissen, was da auf einen zukommen kann. 

Für ne LTR? Die Hölle auf Erden. Wenn auch nicht zu Beginn. 

Wenn ich lese, was sie so über ihre vorherige LTR sagt... tiefenentspannt hört sich anders an. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, eben ist Tinder-Match Nr. 5 eingetrudelt (Match Nr. 4 war ne Afrodame). Match-Nr. 5 ist ne hübsche Asiatin.

Bild hab ich hier einfach mal eingefügt (werd's dann wieder rausnehmen) [MOD - Bild entfernt. Bitte niemals persönliche Daten - Erst recht nicht von anderen! hier posten], damit ihr mal nen Eindruck von der Qualität meiner Matches bekommt. Dass die Dame hässlich ist, kann man ja nun wirklich nicht behaupten, oder?

Bin natürlich schwach geworden und hab die Asiatin direkt angechattet. Sie hat geantwortet. Der Chat ist angelaufen.

Ich würde mal sagen, mit der Monogamie wird das im restlichen Teil meines Lebens nichts mehr.

Derzeitiger Plan: HB vom Date Nr. 9 vögeln (derzeit mit ihr Sex-Talk via WhatsApp).

Parallel weiter auf Tinder und Co. chatten, weitere Damen klarmachen.

 

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Bild wäre bei mir in der Kategorie "nichtssagend" gelandet: Sonnenbrille, niedrigauflösend, überbelichtet - eigentlich eine Frechheit, so ein Foto in einer Singlebörse. War es das einzige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Nachtzug:

Das Bild wäre bei mir in der Kategorie "nichtssagend" gelandet: Sonnenbrille, niedrigauflösend, überbelichtet - eigentlich eine Frechheit, so ein Foto in einer Singlebörse. War es das einzige?

Schlechte Auflösung und Überbelichtung kam dadurch zustande, dass ich das Foto abfotografiert habe. Im Original ist die Qualität gut. Ja, sie hat mehrere Fotos, auch ohne Sonnenbrille. Hab mit ihr gestern gechattet. Sie spricht halt kaum Deutsch, was nervig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb mehrvomleben:

Geht u.a. ums Schwimmen ...

Was gibt es denn da großartig zu chatten? 

Du tippst zuviel. Definitiv. Und wahrscheinlich tippst du auch zu "schnulzig". Erwähne bloß kein Küssen oder Fummeln vor dem Kind oder so. Tipp am besten gar nicht. Triff sie und joa, abwarten. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Wednesday, January 04, 2017 um 00:20 schrieb Patrick B:

 

Also sei ein Mann, sei ehrlich zu ihr und steh zu deinen Wünschen. Das heißt nicht, dass du sagen sollst "ich will nur ficken", aber zu casual Sex passende Frames setzen und keine LTR-Frames annehmen. 

In dem Chat gestern drehte es sich hauptsächlich um sexuelle Themen.

Zum Beispiel rasiert oder nicht rasiert, beschnitten oder nicht beschnitten. Beides kam von ihr, nicht von mir!

Etwas eigenartig fand ich, dass sie schrieb, dass sie "lange Vorhaut" nicht mag. Ich meine, woher will sie wissen, ob ich nicht eine lange Vorhaut habe?!?

Ich hab jetzt eher den Eindruck, dass sie mich abschiessen würde, wenn ihr mein Penis nicht gefällt.😂

Will sagen: Ich mach mir viel zu viele Gedanken wegen LTR und so. Das ist alles Quatsch!!!

Jetzt heisst es einfach Hirn ausschalten und im Zug Richtung Pimpern fahren. 

Die Frau muss jetzt einfach gevögelt werden. 

Aufgabe für mich wird sein, dass ich den Gedanken aus meinem Kopf streiche, dass SIE die Weichen fürs Vögeln schon stellen wird. Ne, dass muss ICH schon machen. Das heisst, dass ich jetzt noch mal eskalationstechnisch ordentlich eine Schippe drauflegen muss.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb mehrvomleben:

In dem Chat gestern drehte es sich hauptsächlich um sexuelle Themen.

Zum Beispiel rasiert oder nicht rasiert, beschnitten oder nicht beschnitten. Beides kam von ihr, nicht von mir!

Etwas eigenartig fand ich, dass sie schrieb, dass sie "lange Vorhaut" nicht mag. Ich meine, woher will sie wissen, ob ich nicht eine lange Vorhaut habe?!?

Ich hab jetzt eher den Eindruck, dass sie mich abschiessen würde, wenn ihr mein Penis nicht gefällt.1f602.png

Ich habe eher den Eindruck, als hätten wir es hier doch mit einer Person zutun, die etwas "weird" ist.

Und das meine ich nicht wegen dem Borderline. Sondern allgemein. Ich hab schon viel erlebt, aber noch nicht, dass ich mit einer Frau über Vorhaut geredet habe. 

Ich glaube immer noch nicht, dass das mit der Dame etwas wird. Und schon gar nicht, dass du Spaß mit ihr haben wirst. Im Sinne von Freude. Ich glaube das wird Stress geben. Mehr Stress als Sex. Wenn es überhaupt Sex geben wird...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.1.2017 um 14:34 schrieb mehrvomleben:

Ich kann's mir auch praktisch nicht vorstellen, wie es ablaufen soll, wenn ich bei ihr in der Wohnung bin. Soll ich sie vögeln, während die Tochter nebenan schläft??

 

Na klar.

ich würde trotzdem erst Abends hin gehen und bestimmt nicht mit ins Schwimmbad.

Eigentlich hat sich das bisher schon am 3. Date keine alleinerziehende Frau je getraut die ich datete.
Also schon was mit ihren Kinden machen zu sollen..... Klar sind die evtl. Abends mal da.. Aber Familienauslflug am 3. Date? -> LOL

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, die Geschichte hat jetzt eine Wende bekommen. Von wegen der Zug fährt Richtung Pimpern. Der Zug hat jetzt erstmal gebremst. Will sagen: "Familienausflug" ist erstmal abgesagt. Werds bei Gelegenheit mal ausführlich schildern, ist langwierig. Ob ich mit der Frau jemals im Bett landen werde, steht in den Sternen. Wahrscheinlich eher nicht. Aber naja, da ich auch noch nicht genau weiss, wie es weitergehen wird, belasse ich es erstmal dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb mehrvomleben:

Ob ich mit der Frau jemals im Bett landen werde, steht in den Sternen. Wahrscheinlich eher nicht.

Also gut, hier der Bericht.

Eigentlich ist es mir mit der Wende, die die Geschichte genommen hat, wohler. Hätte ein sehr komisches Gefühl gehabt, morgen zum "Familienausflug" zu gehen. Dieser ist jetzt abgesagt.

Sie fing plötzlich an von wegen, sie wisse nicht, ob das mit dem Schwimmausflug so eine gute Idee sei - wegen ihrer Tochter. Diese hätte noch sehr daran zu arbeiten, dass es mit dem Ex auseinander gegangen ist. Und dann wieder ein anderer Mann, so nach dem Motto ... Hab ihr geschrieben, dass ich auch schon drüber nachgedacht hätte und ich das nachvollziehen kann etc.

Es entwickelte sich mal wieder ein langer Chat, der dann schnell ins Sexuelle ging.

Zwei Punkte lassen sich dazu festhalten:

1. Es ist letztlich alles nur Gelaber. Blablablablablabla ...

2. Bei ihr geht es immer hü und hott. Kann gut sein, dass hier die Borderline-Erkrankung durchschlägt. Es ist halt schon sehr auffällig.

An sich hat die Geschichte insofern eine "interessante" Wende genommen, als jetzt nicht mehr von einer "festen Beziehung" die Rede ist.

Sie überlegt sich jetzt, ob zwischen uns eine lockere sexuelle Beziehung möglich wäre.😂 Ist aber nur Gelaber, siehe oben!

Ich hab sie im Chat in die Richtung gelenkt. Als sie schrieb, dass sie noch sehr an der letzten Beziehung zu arbeiten habe  - Drogenexzesse des Ex etc. -, schrieb ich ihr, dass es vielleicht besser sei, wenn sie erst mal eine lockere Beziehung zu einem Mann eingehen würde. Sie schrieb, dass ich Recht haben könnte und dass sie darüber nachdenkt.

Dann ging es auch um ihre sexuellen Bedürfnisse, sie bedauerte, dass sie seit der Trennung von ihrem Ex "nur ganz wenige Orgasmen" gehabt habe, sie kommt wohl auch mit sich selber nicht zum Orgasmus, hat keine Lust und ne "gedämpfte Libido" (dabei sei sie sonst sehr "triebhaft"!). Scherzhaft bot ich mich als ihr "Sexualtherapeut" an.

Sie: Aber du weißt schon, dass du als Sexualtherapeut mit mir keinen Sex haben darfst.

Ich: Mist, Eigentor ... Dann lass mich halt dein Tantralehrer sein.

Sie: Mit Tantra kenne ich mich gut aus ... Etc. etc. 

Ging dann auch länger um "ihre mangelnde Lust".

Sie: Aber du scheinst ja schon Lust zu haben, so wie du dich reinhängst.

Ich: Klar hab ich Lust, ich hab Lust auf dich, wirst du ja sicher schon gemerkt haben.

Sie: Jaja ... Etc. etc.

Generell ist halt auffällig das ständige Hü & Hott bei ihr, erst so, dann so ... schon extrem, Beispiele:

- Erst will sie mit mir und ihrer Tochter schwimmen gehen - dann plötzlich doch nicht, weil das doch keine gute Idee sei.

- Einerseits fand sie es schön, dass ich sie geküsst habe - andererseits ging es ihr dann doch alles irgendwie zu schnell, "irgendwas fehlt" ihr, sie wisse aber nicht, was (dabei findet sie mich "weder unattraktiv noch langweilig")

- Plötzlich hätte sie ein ganz, ganz schlechtes Gefühl, ich könnte ja "ein Arschloch" sein, dafür habe sie große Angst, das sei wohl der Hauptgrund, warum sie jetzt zögert - andererseits habe ihr Gefühl dann doch nichts mit mir zu tun, ich sei doch sicher in Ordnung etc.

- Einerseits findet sie den Gedanken einer lockeren sexuellen Beziehung interessant - andererseits findet sie das dann doch wieder schwierig, weil sie sich durch Nähe nicht verletztlich machen will.

- Derzeit habe sie keine sexuelle Lust - dabei sei sie doch eigentlich so triebhaft.

- Erst vermittelt sie den Eindruck, dass sie mit ihrem Ex abgeschlossen hat - dann erzählt sie mir, dass sie über ihren Ex noch nicht hinweg ist ...

Etc. etc.

Kurz und gut: Letztlich alles nur Gelaber, wie ich oben schrieb.

Fazit: Ich werde mich dann wohl erst mal wieder nach einer neuen Frau umgucken müssen, wenn ich denn auch mal Sex haben möchte.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nix mit Boderline zutun. Und wenn doch ist es irrelevant.

Im Pickup gibt es einige Tipps, die nie alt werden. Bspw das man eine Frau nicht so ernst nehmen sollte. Zumindest nicht immer. Und das an Taten bewerten sollte und nicht Getippere bei Whatsapp.

Deshalb noch einmal kurz zusammen gefasst:

  • Die Frau war nix
  • Du musst schnellstmöglich durch eskalieren, damit du weißt woran du bist
  • viiiiiiiel weniger tippen

Beim 1. Gesabbel über Sex hätteste zu ihr fahren müssen. Und nicht weiter tippen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne zerfahrene Kacke. Und ich finde du solltest das Texten über Sex in der Form sein lassen.
Du bist jetzt schon ihr Therapeut.

Das ist total kontraprodutiv. Das tun aber vor allem Frauen mit Problemchen sehr sehr gern in genau der Art.

Sein lassen. Wenn dann daten/vögeln. Nicht Chatergüsse über Sex.

Wenn ich das schon lese. Ex mit  Drogen, Tantra (Lol), wenige Orgasmen...

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das schon wieder zu viel schwarz-weiss Denken. 

Grundsätzlich: Ich halte mich für nicht doof und habe 2,5 Jahre ne LTR mit einer Borderlinerin und auch schon ein paar Affären mit diagnostizierten Borderlin Mädels geführt. Das bringt mich grundsätzlich auf ähnliche Überlegungen wie von @Herzdame. Vor allem für eine FB. Ich möchte es nicht ausschließen, weil die Mädels echt Fun machen können. Aber es sind kleine Energievampire und das geht nur wenige Treffen gut, bis sie anfangen zu hebeln. Und jedes Mal, wenn ich denke, dass es in dieser bestimmten Konstellation passen könnte, fliege ich wieder auf die Fresse. 

Inzwischen ist mein Hauptscreening aber die vorherigen Kontakte und LTRs des Mädels. Das erzählen sie. Das wiederholt sich. Da gibt es ein Spektrum. Und ich sehe es ähnlich wie @MrJack dass da ne Menge RedFlags drin sind.

Allerdings liegt hier ein Gamefehler vor und ich möchte drauf hinweisen:

Wenn ich einen LTR Frame setze, dann bekomme ich das Problem, dass sich die Mädels Gedanken darüber machen. Wie ist das mit der Tochter? Bin ich bereit für eine neue Beziehung? Passt das WIRKLICH mit uns? Was werden Freunde / Eltern denken?

Das sind alles Themen, die einem um die Ohren fliegen. Weswegen man diesen Frame nicht setzt. Vor allem nicht, wenn man keine LTR möchte.

Das sind einfach Basics und mit LTR Frame + viel Tippern bevor man Sex hatte haut man sich das Set um die Ohren. Ich tippere auch gerne. Aber wenn ich Sex mit einem Mädel haben möchte, dann schon sehr überlegt. Da ist dann auch Smalltalk drin. Comfort. Ich lasse sie Sachen aus meinem Leben mitbekommen. Ich weiss aber, was ich da mache und solange ich die Dynamiken nicht verstehe, habe ich das auf Telefon belassen. 

Lasse ich die Sachen weg, läuft es bei mir auch so. Mädels schreiben an. Man versteht sich gut. Manchmal teasen sie auch ein Treffen an. Aber wenn man das auf Smalltalk behält, haben sie irgendwann kein Interesse mehr. Manchmal kommen sie dann später nochmal an. Aber man merkt super schnell, an welchen Punkten das Interesse schwindet. Was vollkommen OK ist, wenn man gerade mal einen Break von der Arbeit braucht. Den Kopf kurz frei bekommen möchte. 

Aber auf diese Art zu tippern killt einfach Attraction. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tippern ist eigentlich kein Problem. Wenn man merkt Daten und Sex klappt trotzdem.
Dann kann Tippen ein gutes Game Element sein -> WENN MAN ES KANN.

Und wenn man tippen kann. Nicht um mit dem Tippen irgendwelche Probleme zu besprechen.
Sondern um Attraction und Comfort zu fahren. Sich im Kopf der Frau zu halten, Flakes zu verhindern,... Nicht um Therapeut zu spielen.

Gerade das lädt ja noch mehr zum Date ein "lass uns das bei nem Wein persönlich besprechen" und dann aber auf dem Date andere Themen einstimmen -> Vorlage. Diese Vorlage muss man dann aber auch nutzen.

Stattdessen geht der TE per Text darauf ein.

-----

Genauso mit dem Schwimmbad Ausflug. Führen statt reagieren! Dabei eine Botschaft schicken die sogar dem HB einleuchet.
"Weisst du, ich möchte mich bei einem Treffen lieber auf dich konzentrieren können".  Fertig aus Ende. Das hat ne mächtige Botschaft,
weil Mitschwingt, dass sie etwas verlieren könnte, wenn die Date Gestalltung schlecht ist..

Framen, Führen, -> Gamen.

Indirekt führen. Nicht bockig. Sondern elegant.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.