Online Game: Wo bleibt das Prickeln?

856 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk
vor 7 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Warum werden Frauen erst ab 40 aktiv und schmeissen sich an Männer ran?

Das sind verzweifelte Frauen, denen die Zeit davonläuft. Die Konkurrenz und sogar ihre Töchter rauben ihnen viele Kerle und Aufmerksamkeit. Sie müssen immer mehr tun, um aufzufallen. Meist machen das ältere Frauen mit sehr direkten & billigen Sex-Angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Leute, zu Date Nr. 14.

Die gute Nachricht: Es war geil!

Die schlechte Nachricht: Ich bin mit ihr nicht in der Kiste gelandet.

Gibt es noch Hoffnung? Vielleicht.

Stand der Dinge: Gerade von ihr ne Nachricht erhalten: "Bis bald!", schrieb sie.

Ich versuche, in Kürze das Wesentliche zusammenzufassen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Date Nr. 14.

Sie: Süüüüüüüüüß!😉 Hübsche Afrikanerin (HB 8), seit 7 Monaten in Deutschland. Spricht super Deutsch. 30 Jahre jung. Von der Optik her mädchenhaft. Könnte auch 20 sein. Zarte Figur, eher klein, wie so ne Ballettänzerin. 

Sie ist eigentlich die erste "süße" Frau, die ich gedatet habe (ist ja auch die erste HB 8). Sehr aufregendes Gefühl. Aus dem Club hätte ich die sicher nicht daten können. Aber Online Dating macht's möglich. Da kann ich nur sagen: Es lebe das Online Dating!

So.

Ich steh also am vereinbarten Treffpunkt (in derselben Stadt wie auch bei den letzten beiden Dates). Die bange Frage: Kommt sie wirklich oder lässt sie mich sitzen? Ich schrieb ihr ne SMS, dass ich da bin. Sie: Komme gleich. Und dann kam sie. Erster Eindruck: Wow! Mönsch, ist die niedlich. Ihr Foto ließ zwar schon Positives erahnen, dort war sie aber nicht so gut zu erkennen.

Ich war natürlich gleich in ner guten Stimmung! Es war sofort ne super Verbindung mit ihr da.

Ihre Persönlichkeit hat mich echt, wie soll ich sagen, "berührt". Sie hat sowas Sanftes und Offenes an sich, was ich bei Frauen so häufig vermisste. Dieser offene, sanfte Blick, mit dem sie mich angeschaut hat ... Also, da wurde ich schon sentimental, musste schon ein paar Mal schlucken ...

Wir haben uns in ein schönes Café gesetzt. Sie hat viel von sich erzählt - und mir auch Fragen gestellt.

Was aus ihren Erzählungen erkennbar wurde: Sie kommt aus einer gehobenen Schicht, ihre Mutter (ist wohl nicht ihre leibliche) arbeitet für die UN, sie selbst war auch schon für UN tätigt. Sie ist jetzt im Rahmen eines Austauschprogramms in Deutschland, ist an einer Schule tätig.

Sie erzählt sehr reflektiert und intelligent - auch dass sie fast fließend Deutsch spricht, sagt ja schon einiges.

Sexuelle Themen:

Sie hat erzählt, dass sie eben nen Film geguckt hat. Ich habe sie gefragt, ob sie schon mal "Fifty Shades of Grey" geguckt hat. Hat sich bei mir bei den Dates so eingebürgert, damit will ich testen, ob die Frau auf sexuelle Themen anspringt. Sie sprang auf das sexuelle Thema hervorragend an. Sie hat den Film wohl geguckt. Sie hat mir erklärt, was Frauen an dem fasziniert (weibliche Phantasien usw.). In dem Zusammenhang erklärte sie mir, dass Frauen häufig Probleme haben, sich beim Sex fallenzulassen - weil sie sich immer fragen, wie sie beim Sex wohl gerade aussehen etc. und sich zu viele Gedanken machen, das sei nicht gut, meinte sie ... Ich stimmte ihr zu.

Sie frage mich dann auch: Hast du denn auch Phantasien? Die Frage hatte mich richtig überrascht, ich so ein bisschen blabla ... ja, klar hätte ich Phantasien, aber nicht sowas wie in dem Film etc. Hätte man sicher noch mehr rausholen, aber wie gesagt, dass eine Frau mich sowas fragt, damit rechne ich ja nicht, hehe.

Hab ihr dann gesagt, dass wir den Film oder halt nen anderen zusammen schauen könnten, heute Abend! Sie: Klar, können wir nen Film schauen - aber das mit "heute Abend" wollte sie offenbar nicht. 

Meine Eskalationsziel bestand nun im Weiteren vor allem darin, sie irgendwie zu bewegen, dass wir gemeinsam zu ihr fahren. Ist mir nur leider nicht geglückt.

Wir verließen dann auf jeden Fall das Café. Der Impuls dazu kam von ihr. Während sie auf der Toilette war, zahlte ich für sie und mich. Dann gingen wir nach draußen und gingen noch ein bisschen durch die Straßen spazieren.

Hier fing ich dann auch sanft mit KINO an. Ich legte häufiger mal meinen Arm um sie. Mein Ziel war, ihre Hand zu nehmen, was mir dann wenig später gelungen ist, s.u.

Ich witzelte: Ich muss aufpassen, dass ich jetzt nicht gegen eine Laterne laufe, wenn so eine hübsche Frau neben mir läuft, da bin ich doch abgelenkt ... Sie lachte ...

Ja, wäre natürlich super gewesen, wenn ich mit ihr jetzt zu ihr nach Hause spaziert wäre und sie flachgelegt hätte ... So kam es aber leider nicht.

Eher kam jetzt etwas, was ich als "Eintrübung" dieses schönen Abends empfunden habe.

Sie kam nämlich plötzlich mit dem Thema Heirat um die Ecke.

Sie: Ich musste darüber nachdenken, was du über deine Ex-Partnerin gesagt hast, dass ihr so lange zusammen wart, aber nicht geheiratet habt. Warum nicht?

Ich hab ihr irgendwas erzählt von wegen, dass Heirat nicht so mein Ding ist, in der heutigen Zeit blabla.

Sie hat dann erzählt, wie das in ihrer Kultur, in ihrem Heimatland ist usw.

Bevor ich weiter berichte, möchte ich darauf hinweisen, dass ich über Geschichten wie "Afrikanerin sucht Heiratswilligen wegen Aufenthaltsbewilligung" Bescheid weiß, ich bin ja nicht doof. Meiner Ansicht ist es hier aber nicht sowas, dafür passt der ganze Hintergrund nicht. Dafür ist sie auch zu intelligent und dafür bin ich zu intelligent. Da hätte sie sich ja nen Dümmeren suchen müssen.

Jedenfalls sie: Ich muss in drei Monaten wieder zurück nach Uganda. (Anmerkung: Macht ja auch Sinn, wenn sie im Rahmen eines Austauschprogramms als Volunteer hier ist. Klar, dass sie dann wieder zurück muss.)

Ich - mit "gespieltem" Entsetzen: Waas? Das ist aber traurig!

Sie meinte, dass sie halt nur ein Visum hat. Nur wenn sie schwanger wäre oder heiratet, könnte sie hier bleiben.

Ich hab das Ganze nun einfach für die weitere Eskalation benutzt. 

Ich: Ja, dann flieg ich halt einfach mit dir nach Uganda. Komm, wir heiraten einfach.

An der Stelle greife ich ihre Hand und ab da sind wir dann Händchen haltend durch die Straßen gelaufen.

Sie: Ja, und wie lange willst du dann in Uganda bleiben?

Ich: Ich bleib dann einfach da etc.

Ging dann so ne Weile hin und her.

Mein nächstes Ziel bestand darin, sie zu küssen. Dabei wollte ich mich verbal rantasten. Erschien mir hier einfach angebracht.

Ich: Und wie ist das so bei dir? Wann küsst du einen Mann ...?

Sie meinte, in ihrer Kultur sei es halt nicht üblich, sofort einen Mann zu küssen, man müsste sich erst mal kennenlernen blabla ...

Sie steht vor mir, ich schaue ihr in die Augen: Ja, und wenn ich dich nun küssen wollte, das ginge dann nicht?

Sie (entschieden): Nein!

Damit war der Abend eskalationstechnisch für mich gelaufen.

Einen Anlauf hab ich dann doch noch mal gemacht. Sie sagte, dass sie jetzt noch einkaufen gehen würde. Ich bot ihr scherzhaft an, ihre Tüten für sie nach Hause zu tragen. Sie lachend: Nein, das sei nicht nötig.

Der Abschied war etwas hastig. Zuerst meinte sie, dass ich sie ja noch zum Einkaufen begleiten könnte. Als dann ihr Bus kam, meinte sie, dass wir uns jetzt ja auch verabschieden können. Ich gab ihr noch einen "abgerutschten" Wangenkuss - da rannte sie schon zum Bus.

Hab von ihr später ne Whatsapp-Nachricht gekriegt: Sie sei jetzt zuhause angekommen. "Bis bald", schrieb sie.

Ich hab ihr geantwortet, dass ich nun auch zuhause angekommen bin und ich den Abend echt schön fand. "Bis bald", schrieb ich ihr zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst es doch selbst in aller Klarheit:  Jedenfalls sie: Ich muss in drei Monaten wieder zurück nach Uganda. Ich - mit "gespieltem" Entsetzen: Waas? Das ist aber traurig! Sie meinte, dass sie halt nur ein Visum hat. Nur wenn sie schwanger wäre oder heiratet, könnte sie hier bleiben. Die sucht einen Deal, um in Dtschld. bleiben zu können. Das erklärt auch, warum sie am Anfang gleich gut beim Gespräch mitging, evtl. erklärt es auch, warum du als "Normalo" bei einer Überdurchschnittlichen überhaupt gelandet bist. Später hat sie gemerkt, dass du für ihr Vorhaben nicht empfänglich bist und hat die Sache höflich einem Ende zugeführt. Du hättest zum Schein drauf eingehen müssen, dann hättest du sie mit Verweis aufs "Probeficken" wahrscheinlich bekommen können.^^

Verführungstechnisch das alte Lied, weniger (verbal) rechtfertigen, also Küssen und nicht den Kuss verbal ankündigen, ihre Hand nehmen, sie berühren usw. und das nicht weiter kommentieren. Mit deiner Art wirkst du nicht dominant und damit bekommst du die "sanften, scheuen, weiblichen" HB's nicht, sondern deren Komplemente, also die burschikosen, dominanteren Frauen, wie halt diese aufdringliche Tanz-Trulla.

Aber es ist halt ein number's game, also: weitermachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich: Und wie ist das so bei dir? Wann küsst du einen Mann ...?

Sie meinte, in ihrer Kultur sei es halt nicht üblich, sofort einen Mann zu küssen, man müsste sich erst mal kennenlernen blabla ...

Sie steht vor mir, ich schaue ihr in die Augen: Ja, und wenn ich dich nun küssen wollte, das ginge dann nicht?

Sie (entschieden): Nein!

Damit war der Abend eskalationstechnisch für mich gelaufen.

Der Abend hatte nix damit zu tun.

Du hast Schiss vor Frauen und vrom Eskalieren, deswegen fragst du um Erlaubnis.

Du hast dich selbst rausgekickt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
vor 9 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Sie kam nämlich plötzlich mit dem Thema Heirat um die Ecke.

Sie meinte, dass sie halt nur ein Visum hat. Nur wenn sie schwanger wäre oder heiratet, könnte sie hier bleiben.

Deutschland ist das Ziel, eine Reputation, wenn man hier studiert, gearbeitet und gute deutsche Bildung abgegriffen hat. Du träumst von Sex mit einer Farbigen, während sie ihren Körper nur als Köder benutzt, um an einen ranghohen Mann zu kommen. So einen Mann wird sie sofort heiraten, Kind bekommen und egal wie es ausgeht, sie ist durch ihn weitergekommen. Er lebt im reichen Deutschland und kann immer für sie zahlen. Wenn ihre Familie schon bessergestellt ist, muss ihr zukünftiger Mann nochmal eine Liga über ihr sein, ansonsten hat sie es zu nichts gebracht. Sie wird ihren Körper, ihre exotische Schönheit, nicht hergeben für einen dahergelaufenen Mann aus der Masse. Ihr Preis ist höher.

Du warst raus, als Du mit Sex-Talk angefangen hast. Da wusste sie sofort, der will - wie alle anderen - nur meinen Körper. Solche Kerle zieht sie massig an. Sie wird bis zu 100 Nachrichten in ihrer mailbox haben.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, poppenrulez schrieb:

Du schreibst es doch selbst in aller Klarheit:  Jedenfalls sie: Ich muss in drei Monaten wieder zurück nach Uganda. Ich - mit "gespieltem" Entsetzen: Waas? Das ist aber traurig! Sie meinte, dass sie halt nur ein Visum hat. Nur wenn sie schwanger wäre oder heiratet, könnte sie hier bleiben. Die sucht einen Deal, um in Dtschld. bleiben zu können. 

Hmmm ... ich weiss nicht ...

Die Geschichte macht so nicht wirklich Sinn. Denn: Sie ist ein Upper-Class-Girl, sie kommt aus der Elite ihres Landes, nicht aus der armen Unterschicht. Wie gesagt, ihre Mutter arbeitet bei der UN, bewohnt ne Villa, sie hat mir Fotos gezeigt.

Sie ist bestens ausgebildet. Sie hat mir erzählt, dass das nur möglich war, weil immer genug Geld da war.

Um an dem Austauschprogramm teilzunehmen, muss sie ja auch entsprechend qualifiziert sein, da wird nicht jede(r) genommen.

Will sagen: Sie ist kein armes Hascherl, das unbedingt in D bleiben will, weil sie in ihrer Heimat keine Perspektive hat.

Der Punkt ist: Sie will ja zurück in ihre Heimat, wie sie mir erklärt hat.

Eigentlich ging es ihr eher darum, dass ich mal nach Uganda bzw. Afrika komme ...

Wenn es ihr nur um nen Deal gehen würde, müsste sich die ganze Sache anders darstellen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder ein super Beispiel von dir wie man es nicht macht.

- Null Führung 
- Fragen, die man früher im Kindergarten gestellt hat "wann küsst du einen Mann?", "Ja, und wenn ich dich nun küssen wollte, das ginge dann nicht?"
- usw.

In dem Zusammenhang erklärte sie mir, dass Frauen häufig Probleme haben, sich beim Sex fallenzulassen - weil sie sich immer fragen, wie sie beim Sex wohl gerade aussehen etc. und sich zu viele Gedanken machen, das sei nicht gut, meinte sie ... Ich stimmte ihr zu.

Die haben Probleme sich fallen zu lassen, weil auch im Bett (in der Anfangszeit) der Mann die Führung zu übernehmen hat. Und auch wenn die Frau nicht aussieht wie Margot Robbie oder Fernanda Brandao macht Mann ihr Komplimente bzgl ihres Körpers beim Ausziehen oder während des Sex, wie geil sie sich bewegen kann usw.

"Bis bald", schrieb sie.

Das ist ein freundliches "Auf nimmerwiedersehen".

dafür bin ich zu intelligent

Seit wann bist du denn intelligent. Muss ich in deinem Jammerthread wohl irgendwas überlesen haben. :-D

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 47 Minuten, Mystikk schrieb:

Deutschland ist das Ziel, eine Reputation, wenn man hier studiert, gearbeitet und gute deutsche Bildung abgegriffen hat. Du träumst von Sex mit einer Farbigen, während sie ihren Körper nur als Köder benutzt, um an einen ranghohen Mann zu kommen. So einen Mann wird sie sofort heiraten, Kind bekommen und egal wie es ausgeht, sie ist durch ihn weitergekommen. Er lebt im reichen Deutschland und kann immer für sie zahlen. 

Ich hab's ja schon erklärt, die Sache sieht anders aus.

Sie kommt aus der Elite. Das merkt man auch an ihrem ganzen Habitus. Sie muss sich nicht mehr nach oben arbeiten arbeiten. Sie ist bereits oben.

Ihre Familie hat wahrscheinlich mehr Kohle als ich. Mit mir würde sie finanziell eher nach unten gehen.:)

Sie hat erzählt, dass sie drei Monate in Luxemburg mit einem EU-Bonzen zusammen war. Ich gehe davon aus, dass das das Milieu ist, in dem sie sich aufhält. EU-Bonze passt schon.

In dem Zusammenhang meinte sie auch, dass Geld eben nicht aufwiegen kann, wenn die Beziehung unglücklich ist. Geld sei nicht so wichtig.

Will sagen: Wenn es ihr um Status geht, hätte sie sich mit mir den Falschen ausgesucht. Ich bin nämlich kein EU-Bonze, sondern ein deutscher Normalbürger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Sie hat erzählt, dass sie drei Monate in Luxemburg mit einem EU-Bonzen zusammen war. Ich gehe davon aus, dass das das Milieu ist, in dem sie sich aufhält. EU-Bonze passt schon.

In dem Zusammenhang meinte sie auch, dass Geld eben nicht aufwiegen kann, wenn die Beziehung unglücklich ist. Geld sei nicht so wichtig.

Will sagen: Wenn es ihr um Status geht, hätte sie sich mit mir den Falschen ausgesucht. Ich bin nämlich kein EU-Bonze, sondern ein deutscher Normalbürger.

Wahrscheinlich hatte sie da auch nur für drei Monate ein Visum. Darum scheint sich wirklich alles zu drehen. Und das hat nichts mit Geld zu tun. Ein Visum kann man sich nicht kaufen. Was sie von einem Mann in der EU sucht, ist keine materielle Besserstellung, denn ihre Familie ist ja offenbar wohlhabend - sondern "Reisefreiheit".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Riddik76 schrieb:

Mal wieder ein super Beispiel von dir wie man es nicht macht.

- Null Führung 
- Fragen, die man früher im Kindergarten gestellt hat "wann küsst du einen Mann?", "Ja, und wenn ich dich nun küssen wollte, das ginge dann nicht?"
- usw.

Ja, wieder ne schöne graue Pickup-Theorie, nach dem Motto "du musst sie nur ordentlich angrapschen und einfach küssen, dann läuft es schon". LOL

In nem anderen Kontext hätte ich sie vielleicht einfach geküsst. In diesem aber nicht. Denn der kulturelle Aspekt spielte hier eine Rolle. Das hat sie mir ja erklärt. In ihrer Kultur ist das nicht üblich. Ich hab hier einfach interkulturelle Kompetenz bewiesen.:)

Ich fand mich an dem Abend im übrigen schon ziemlich aufdringlich. Im Grunde das Maximum an Aufdringlichkeit, das ich mir zugestehe. Auch dass ich mehrfach gedrängt habe, zu ihr zu gehen. Komplett zum sabbernden Affen, der unbedingt an ihre Muschi will, möchte ich mich auch nicht machen ... so dass "Nein heisst Nein" hier einfach mal gestimmt hat.

Wenn aus der ganzen Sache nichts wird, werden wir vielleicht nie erfahren, woran es lag. Ich bin jedenfalls mit meiner Performance zufrieden.

Möglicherweise möchte die Dame, bevor sie nach Uganda fliegt, sich einfach mit ein paar deutschen Männern treffen. Als Zeitvertreib, wer weiss ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, mehrvomleben schrieb:

Ja, wieder ne schöne graue Pickup-Theorie, nach dem Motto "du musst sie nur ordentlich angrapschen und einfach küssen, dann läuft es schon". LOL

In nem anderen Kontext hätte ich sie vielleicht einfach geküsst. In diesem aber nicht. Denn der kulturelle Aspekt spielte hier eine Rolle. Das hat sie mir ja erklärt. In ihrer Kultur ist das nicht üblich. Ich hab hier einfach interkulturelle Kompetenz bewiesen.:)

Ich fand mich an dem Abend im übrigen schon ziemlich aufdringlich. Im Grunde das Maximum an Aufdringlichkeit, das ich mir zugestehe. Auch dass ich mehrfach gedrängt habe, zu ihr zu gehen. Komplett zum sabbernden Affen, der unbedingt an ihre Muschi will, möchte ich mich auch nicht machen ... so dass "Nein heisst Nein" hier einfach mal gestimmt hat.

Wenn aus der ganzen Sache nichts wird, werden wir vielleicht nie erfahren, woran es lag. Ich bin jedenfalls mit meiner Performance zufrieden.

Möglicherweise möchte sich die Dame, bevor sie nach Uganda fliegt, sich nich mit ein paar deutschen Männern treffen. Als Zeitvertreib, wer weiss ...

You dont know what you are talking about.

Black girls???

Omg.

Fuck. Du hast echt keine Ahnung was du da sagst. Da wird gefickt als gäb's kein Morgen. Ich hab noch nie so direkte, ungehemmte und völlig notgeile Schlampen (this is a compliment) erlebt, wie ebony girls.

Intercultural competence, eh? Haha.

No dood. Du hattest einfach Hemmungen und wolltest das Go der Frau.

Warum das auf Frauen unmännlich, ängstlich unsouverän und wie ein Abturn wirkt steht nicht nur in diesem Forum in Tausendfacher Ausführunge. Wie man sich einer Frau nähert und sie alleine dadurch schon so horny macht, dass sie es nicht erwarten kann endlich geküsst zu werden und gefickt zu werden steht auch in Tausendfacher Ausführung hier.

Aber frag doch einfach mal im Catsbereich, wie das mit dem Fragen beim Küssen ist. Wie das ist, wenn man eine Frau um Erlaubnis fragt und Hemmungen hat selbstverständliches Kino zu initiieren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Nachtzug schrieb:

Wahrscheinlich hatte sie da auch nur für drei Monate ein Visum. Darum scheint sich wirklich alles zu drehen. Und das hat nichts mit Geld zu tun. Ein Visum kann man sich nicht kaufen. Was sie von einem Mann in der EU sucht, ist keine materielle Besserstellung, denn ihre Familie ist ja offenbar wohlhabend - sondern "Reisefreiheit".

Die Beziehung mit dem Typ in Luxemburg hatte sie erst kürzlich, da war sie in Deutschland (hatte ich oben missverständlich ausgedrückt). War ne Fernbeziehung. Sie ist von Uganda direkt nach Deutschland gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Nachtzug schrieb:

Ein Visum kann man sich nicht kaufen.

Noch einmal: Die Visums-Geschichte macht keinen Sinn!

Die Dame ist keine "Hohlbratze". Ich halte sie für überdurchschnittlich intelligent. Sie spricht mehrere Sprachen. Deutsch spricht sie nahezu fließend (obwohl sie erst 7 Monate in Deutschland ist - sie hatte allerdings in ihrer Heimat wohl auch schon Deutschunterricht). Sie ist in der Lage, diffizile Sachverhalte in Deutsch auszudrücken - und ist damit einer "Mandy aus Mahrzahn" haushoch überlegen. Die Dame war bereits für die UN in Sachen "Human Rights" in Afrika unterwegs. Ich gehe davon aus, dass die dafür keine hohle Nuss engagieren.

So, also gehen wir davon aus, dass wir es mit einer intelligenten, überdurchschnittlich hübschen Frau zu tun haben.

Jetzt fällt dieser Frau 3 Monate, bevor ihr Flieger nach Uganda geht, ein, dass sie ja noch schnell einen Mann heiraten muss, damit sie hierbleiben kann??! LOL. Diesen Mann hätte sie schon längst heiraten können. Dafür braucht sie nicht mich "auf den letzten Drücker".

Klar und deutlich: Die Geschichte von wegen "Es geht ihr nur um den Aufenthalt" ist absurd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, lowSubmarino schrieb:

No dood. Du hattest einfach Hemmungen und wolltest das Go der Frau.

Ist durch die Praxis klar wiederlegt! Die letzte Frau, die ich geküsst habe, habe ich nicht um Erlaubnis gefragt. Die habe ich einfach geküsst.

In dem Fall war die Situation halt anders. Es gibt nun mal keine allgemeingültigen Rezepte ("Du musst es immer so und so machen"). Mal ist es blöd, einen Kuss vorher anzukündigen, mal kann es sinnvoll sein. Mal ist "Nein" wirklich "Nein", mal nicht. Kommt immer auf den Kontext an.

Ist aber schon klar - falls aus der Geschichte nichts wird (wovon ich leider ausgehe, einfach deshalb, weil ich so viel Glück gar nicht haben kann) -, werdet ihr eure einfache Erklärung parat haben: Du hast sie nicht geküsst und sie nicht befummelt, hättest du das gemacht, wärst du mit ihr im Bett gelandet.

LOL, sag ich dazu nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Nachtzug schrieb:

Es geht nicht darum, dass sie JETZT hier bleiben kann... sondern in Zukunft!

Sie hat an keiner Stelle gesagt, dass sie unbedingt in Deutschland bleiben will. Sie will zurück in ihre Heimat.

Jetzt stellen wir mal eine ganze verwegene These auf: Was ist, wenn sie einfach für die letzten Monate in D noch nen Typ haben will?! Wäre ja möglich. ;-)

Ihr ganzes Gerede von wegen "Heirat, Kinder, meine Kultur etc." wäre also wirklich nicht so ernst zu nehmen.

Da gibt's ja auch nen deutlich Widerspruch: Einerseits ihr Gerede von wegen "in meiner Kultur macht man nicht sowas Lockeres etc.", andererseits hatte sie erst kürzlich ne dreimonatige Beziehung mit nem Typ aus Luxemburg. Den hat sie ja auch nicht geheiratet, gell?:-)

Ich bin ihr also vielleicht tatsächlich auf den Leim gegangen: Sie stellt sich als "sittsame" Frau dar, die "sowas Lockeres" nicht macht, in Wirklichkeit ist sie aber sehr wohl fickwillig.

Verdammte Scheiße, ja, vielleicht habt ihr sogar Recht: Vielleicht hab ich wirklich verkackt, weil ich nicht gnadenlos durcheskaliert habe.

Vielleicht war das alles von ihr nur ein "Hard To Get"-Spielchen.

Vielleicht hätte ich ihr einfach die Zunge in den Hals stecken sollen. Vielleicht hätte ich mich wie eine Klette an sie dranhängen sollen und sie drängen sollen, jetzt endlich zu ihr zu gehen.

Ich kann dazu aber nur sagen, dass ich mich verdammt unwohl in meiner Haut fühle, wenn ich mich als halber Belästiger aufführe. Ich müsste das Ganze soweit treiben, bis ich risikiere, dass sie mir eine Ohrfeige verpasst und sie mir möglicherweise in die Eier tritt.

Ist einfach nicht so meins.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ist aber schon klar - falls aus der Geschichte nichts wird (wovon ich leider ausgehe, einfach deshalb, weil ich so viel Glück gar nicht haben kann) -, werdet ihr eure einfache Erklärung parat haben: Du hast sie nicht geküsst und sie nicht befummelt, hättest du das gemacht, wärst du mit ihr im Bett gelandet.

Nein, man. Der Grund, warum mit ihr nix laufen wird, ist nicht, weil du sie nicht beim 1. Date gefickt oder geküsst hast, sondern, weil du nicht führst und bei Lapalien, wie einen Kuss zu initiieren, sie um Erlaubnis fragst.

Das ist Weichspüler-Mentalität und nicht männlich.

Ich küsse höchstselten bis garnicht beim 1. Date. Aber dennoch führe ich die Frau und baue mit ihr Verbindungen (Comfort/Rapport) auf, sodass es zu einem 2. Date kommt.

Was für Verbindungen hast du mit ihr aufgebaut? (Mal wieder) keine. Einfach nur langweiliges Gelaber. Das war dann auch der Grund warum sie kein bock mehr mit dir im Cafe, oder wo ihr sonst was getrunken habt, hatte und gesagt hat "lass uns los".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Riddik76 schrieb:

Was für Verbindungen hast du mit ihr aufgebaut? (Mal wieder) keine.

Behauptest du jetzt einfach mal. Ich habe das ganze Gespräch nicht wiedergegeben, würde etwas ausufernd werden.

Zitat

Einfach nur langweiliges Gelaber. Das war dann auch der Grund warum sie kein bock mehr mit dir im Cafe, oder wo ihr sonst was getrunken habt, hatte und gesagt hat "lass uns los".

Sie wollte mit mir noch spazieren gehen. Sie hat sich nicht direkt nach dem Café verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Sie hat an keiner Stelle gesagt, dass sie unbedingt in Deutschland bleiben will. Sie will zurück in ihre Heimat.

und deshalb lernt sie deutsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach reiflicher Überlegung bin ich nun zu folgender Bewertung gekommen.

Ich gehe davon aus, dass ich die Sache tatsächlich abhaken kann. Tieftraurig, aber wahr.

Kommen wir nun zur Analyse der Ursachen.

1. These: „Es ging ihr nur um den verlängerten Aufenthalt, als du signalisiert hast, dass du an Heirat nicht interessiert bist, hat sie das Interesse verloren.“

Bewertung: Ein Scheiß! Diese Sache macht so hinten und vorne keinen Sinn, habe ich ausführlich dargestellt, siehe oben.

2. These: „Sie war nicht an dir interessiert – sie hatte sich was anderes vorgestellt.“

Bewertung: Bullshit! Sie war an mir sexuell interessiert! Wie sie auf das Sex-Thema eingegangen ist, war ein exzellentes Zeichen! Sie hat mich gefragt, welche (sexuellen) Phantasien ich habe. Das macht keine uninteressierte Frau aus purer Höflichkeit!!! (Ich glaube, sie ist die erste Frau, die mich das überhaupt gefragt hat, meine Phantasien scheinen andere Frauen ja einen Scheiß zu interessieren!). Fakt ist: Die Frau war ON.  

3. These: „Es ist nicht zum Ziel gekommen, weil du nicht bis zum Äußersten eskaliert hast.“

Bewertung: Das wird es wohl leider sein!!! Die ganze Geschichte hätte ein SNL werden müssen. Alles andere macht auch keinen Sinn. Ihr ganzes Gerede von wegen „ich muss erst Männer besser kennenlernen blabla“ – Bullshit! Der Grundsatz „Nimm sie nicht ernst, sondern nimm sie durch“ wäre hier angesagt gewesen.

Hätte mir ja auffallen müssen, dass sie SCHEISSE labert. „In meiner Kultur, bin so erzogen blabla“. Ach ne: Aber mit dem Luxemburger haste trotzdem dreckig gefickt, oder wie?! Noch was:  Habse gefragt, obse inne Disse geht. Ja, sehr gerne, erzählte sie. „Das wirst du doch bestimmt dauern angebaggert, oder?“ Ja, meinte sie, ständig. Als ob sie sich da noch nie hätte abschleppen lassen. Aber wir sind ja so „sittsam“ unterwegs, ja ne, is klar. 

Ich hätte einfach auf meinen Schwanz hören müssen, der sich ja permanent geregt hat. Ich hätte sie einfach küssen müssen, sie an die Wand drücken und am besten vor Ort fingern müssen – und da sie zu ihrer Wohnung schleifen müssen.

Verdammte Scheiße, sie hat mir doch die Stichworte im Café geliefert: Worüber hat sie denn geredet? Über weibliche Phantasien, von nem dominanten Mann genommen zu werden. Davon, dass Frauen davon träumen, den Kopf einfach mal ausschalten zu können.

Genau das hätte ich ihr bieten können: Ihr „Kultur“-Gelaber einfach unterbrechen, sie packen usw. Wäre natürlich volles Risiko gewesen, hätte in Kauf nehmen müssen, dass sie mich wegstößt …

Stattdessen habe ich sie labern lassen und hab sie ernst genommen.

Resultat: Die sexuelle Spannung war weg! (Hatte ja danach auch nur noch nen Schlaffen in der Hose.)

Die gegenwärtige erotische Spannung zwischen und beiden liegt aktuell bei NULL.

Sollte sich im völlig unwahrscheinlichen Fall doch noch was draus entwickeln, müssten wir jetzt wieder bei NULL anfangen. Macht das Sinn? Nein!

Fazit: Ich hab’s verkackt, ne "geile Schnalle" flachzulegen. Auf so ne Chance kann ich jetzt wieder mal ein Jahr warten.

Danke, next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Nachtzug schrieb:

und deshalb lernt sie deutsch?

Ich hab mal ein bisschen recherchiert.

Zitat

Förderung der deutschen Sprache in Uganda

Seit mehr als 40 Jahren ist Deutsch Teil des Lehrplans an ugandischen Schulen. Derzeit gibt es in Uganda neun weiterführenden Schulen mit Deutsch als Unterrichtsfach und mehr als 5000 Schüler, die im Fach Deutsch unterrichtet werden. Die Mengo Senior School gehört dem Partnernetzwerk der im Jahr 2008 vom Auswärtigen Amt gestarteten Partnerschulinitiative (PASCH) an, die ein weltumspannendes Netz von mehr als 1.700 Partnerschulen mit besonderer Deutschlandbindung vereint.

Die Unterstützung im Rahmen des PASCH-Programms ist vielfältig und umfasst sprachliche und/oder pädagogische Fortbildungsmaßnahmen für ugandische Lehrkräfte, Stipendien für Schüler zur Sprachförderung in Deutschland sowie die Ausstattung mit Lehrmaterial und technischen Geräten. Die Mengo Senior School wird zudem zudem durch eine Kulturweit-Freiwillige im Sprachunterricht und bei der Umsetzung von Kulturprojekten mit Deutschlandbezug unterstützt.

Die vier besten Deutschschüler in Uganda werden im Rahmen des Pädagogischen Austauschdienstes (PAD) jährlich zu einem Aufenthalt nach Deutschland eingeladen um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern und sich mit Deutschland und seiner Kultur vertraut zu machen.

http://www.kampala.diplo.de/Vertretung/kampala/de/07_20Kultur_20und_20Bildung/03_20Deutsch_20als_20Fremdsprache/Deutsch_20als_20Fremdsprache.html

Sie hat ja erzählt, dass sie Deutsch in der Schule hatte. An welchem Austauschprogramm sie genau teilnimmt, weiß ich nicht, aber es wird sowas Ähnliches wie im Text oben genannt sein.

Sie hat gesagt, dass sie eine weitere internationale Sprache lernen will. Klar bietet sich da Deutsch an, wenn sie es in der Schule gehabt hat. Das heißt nicht, dass sie in Deutschland Wurzeln schlagen will.

Beispiel: Wenn du ein Jahr in die USA gehst, um dein Englisch zu verbessern, heißt das ja nicht, dass du in den USA bleiben willst.

Wenn sie vorhat, bei der UN in ihrem Heimatland im Bereich "Internationale Beziehungen" zu arbeiten, helfen ihr die guten Deutsch-Kenntnisse sicher. Was sie genau für berufliche Pläne hat, weiß ich nicht.

Sie ist auf jeden Fall sehr reiselustig und eher so eine Globetrotterin. Wie gesagt: Sie hat nie gesagt, dass sie in Deutschland Wurzeln schlagen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie sucht ein Kerl, der sie sofort heiratet. Sex und Affairen bekommt die an jeder Ecke nachgeworfen und sogar noch Gold obendrauf. Dafür muss eine junge schöne Frau mit dem Alleinstellungsmerkmal "farbig" kein Internet anwerfen. Die sucht gezielt und hat einen Plan. Du bist zu 97% raus und sie hat heute schon neue dates, denn die Zeit rennt ...

Sex wird sie nur im Notfall investieren, um ihr Ziele zu erreichen (irgendein Job, Stipendium, Schein, weiß der Geier was sie auf ihrem Lebenslauf braucht). Männer sind nur Werkzeuge. Als attraktive Frau setzt sie ihr Aussehen beim Prof, Chef, Busfahrer und überall ein. Das Spiel kennt sie seit ihrer Pubertät.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest läuft der WhatsApp-Kontakt noch weiter. Oder ist das jetzt nur noch Höflichkeits-Konversation? Sie wollte heute zu nem Picknick mit Freundinnen. Hab sie gefragt, ob sie jetzt zum Picknicken geht. Sie hat geantwortet: „Ja, bin jetzt bei meinen Freundinnen.“

Schlechtes Zeichen: Ich hatte ihr in der Mail gestern geschrieben, dass ich „den Abend sehr schön“ fand. Darauf ist sie aber nicht eingegangen. Sie fand’s wohl nicht so doll?

Naja, die Zeit arbeitet jedenfalls gegen mich. Irgendwie ist die Luft raus. Und das Ganze jetzt erst mal wieder in die Gänge kriegen … Mir schwimmen die Felle davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.