Online Game: Wo bleibt das Prickeln?

856 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann dir genauso den Tipp geben bessere Fotos in Tinder rein zu stellen oder generell an deinem Aussehen zu arbeiten..

Als ich vor ein paar Monaten mit Tinder angefangen hab ging auch nicht viel. Hab versucht bessere Bilder zu machen und hab

jetzt immer in der ersten Woche nach resetten von Tinder 30-40 Matches. Und meine Bilder sind 0815 kack Selfies... Hbs zwischen 6-8,5

alles dabei, welche dann erstmal zurückschreibt und es auch tatsächlich zu treffen kommt ist nochmal eine andere Geschichte.

Deswegen ist der Rat mit den Alternativen definitiv zu beherzigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Neice:

Es ist auf gewisse Art faszinierend, wie Du Dir etwas zurecht rationalisierst und wie schnell das funktioniert. 
Dabei blendet Du teilweise Hinweise (die richtig sind) radikal aus, weil sie nicht zu Deiner Rationalisierung passen. 

Du gehst sogar noch einen Schritt weiter und argumentierst dann mit Deiner Rationalisierung dagegen. 

Das zieht sich eigentlich durch alle Deine Threads. Du bekommst ein bestimmtes Ergebnis nicht, weil Du Dich radikal anders verhältst als Männer, die Erfolg haben. Und baust Dir dann eine Theorie dazu. Basierend auf der Theorie gehst Du dann stur weiter vor mit komplett falschen Annahmen. Das Ganze immer so, dass das Scheitern dazu dient, die Theorie zu stützen. 

Von außen liest sich das so: 

"Ich bin zwar fett und ess nur Pizza. Aber daran liegt es nicht. Weil es gibt auch schlanke Menschen, die Pizza essen. Und der Tipp, einkaufen zu gehen und selber zu kochen, passt auch nicht. Ich war im Supermarkt. Da waren dicke Leute. Dann müssten die ja alle schlank sein." 

Ihr seid doch diejenigen, die laufend rationalisieren und Theorien äussern, warum ich nicht zum Stich komme!

Ich sage hingegen, dass sich mein Scheitern durch Theorien nicht erklären lässt.

Oder wie will man jetzt theoretisch erklären, dass ich mit der letzten Frau nicht im Bett gelandet bin? (Lag einfach daran, dass meine Ehrlichkeit nicht belohnt wurde.)

Wie will man theoretisch erklären, dass ich keine Matches bei Tinder bekomme? (Liegt u.a. am simplen Fakt, dass mein Foto wohl nicht überdurchschnittlich ist etc.)

Hat alles nix mit Theorie zu tun! 

Letztlich ist es doch super simpel:

a) Ich brauche ne Frau, die sich von mir bumsen lassen will.

b) Ich muss so ne Frau finden und es dann auch durchziehen.

Zu a): Das Medium Internet ist an sich sehr gut geeignet, um potentielle Kandidatinnen zu finden. Fakt ist aber, dass es für einen durchschnittlichen Mann dennoch verdammt schwer ist, entsprechende Kontakte herzustellen. Und wenn es dann doch mal gelingt, dann muss auch alles passen. Wehe wenn der Frau gerade nen Furz quersitzt, dann isses auch schon wieder vorbei.  

Noch einmal: So simpel, wie sich das darstellt, ist es auch. Das ganze Theorie-Zeug kommt von euch, nicht von mir.

Ich beschreibe lediglich nüchtern, was ich erlebe, und dokumentiere meine anhaltende Erfolglosigkeit.

Es ist klar, dass ich mich damit unbeliebt machte. Denn die Leute wollen natürlich lieber Erfolgsgeschichten lesen.

Tut mir leid: Damit kann ich leider derzeit nicht dienen. Oder wär's euch lieber, ich würde mir zur allgemeinen Erbauung hier irgendwelche dollen Sexgeschichten ausdenken?

Fakt ist einfach, dass es als durchschnittlicher Mann in diesem Land verdammt schwer ist, an Sex zu kommen!! Und ich bin weder optisch verunstaltet noch ein Sozialkrüppel, wie mir hier teilweise unterstellt wird! 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb mehrvomleben:

Oder wie will man jetzt theoretisch erklären, dass ich mit der letzten Frau nicht im Bett gelandet bin? (Lag einfach daran, dass meine Ehrlichkeit nicht belohnt wurde.)

Dafür solltest du den Friedensnobelpreis bekommen. Eine Frau anlügen bezüglich des Alters und das danach, bevor man im Bett war, noch aufdecken. So viel Großmütigkeit, Ehre, Stolz und Eier vor Weihnachten. Eigentlich sollte sie dir dafür direkt einen blasen.

Im ernst... wenn jemand eine Bank bewaffnet ausraubt und danach zur Polizei rennt, um "Sorry" zu sagen bekommt, dafür auch keinen Orden. Vielleicht mildernde Umstände und ein "Idiot, hat sich ja super gelohnt die Aktion". 

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb mehrvomleben:

Der gute @mehrvomleben lügt in seinem Profil. "Beichtet" dann im ersten Date. Die Frau nexted. Aber es liegt daran, dass die Frau Ehrlichkeit nicht belohnt. 

Das ist ja fast so, als wenn man ne Bank überfällt, sich dann stellt, weil man ein schlechtes Gewissen hat. Und den Richter voll jammert, dass man nun eine Verhandlung hat und eigentlich ein Bundesverdienstkreuz für vorbildliche Leistungen erhalten müsste. Dass Du Dich nicht mal traust, Dein Alter hier zu nennen und keinerlei Fakten lieferst, mit denen man realistisch mal helfen könnte, zeigt einfach schon ein paar Komplexe, die i.d.R. zum Aussortieren bei Frauen führen.

Nebenbei hätte Dir jeder sagen können, dass Du Dich da im ersten Date zerlegst.

Wobei ich noch nicht mal bei Affären der Meinung bin, dass man online sein richtiges Alter angeben muss. Vor allem auf einer Plattform, wo Mädels gerne mal Voreinstellung bis inkl. 29 machen. Aber dann muss man eben wissen, wie man es handelt. 

Edit: Lustig, wie zwei Leute fast 1:1 den selben Beitrag eintippen. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kann man den Selbstbeschiss in Reinform bewundern.

Weißt du, wenn du in den Spiegel blickst und du merkst, dass ein Affe zurückblickt. Dann gib nicht dem Spiegel die Schuld.

Willst du an deiner Situation wirklich etwas ändern, dann gib nicht allen anderen die Schuld. Sondern erkenne, dass sehr vieles an dir selbst liegt. Wie gesagt der Spiegel trägt keine Schuld.

Und vor allem lerne zu geben, weil du gerne gibst. Das macht die erfolgreichen Typen, die Gewinner, aus. Du gibst ja nur, weil du dir was (passiv-aggressiv) erwartest so nach dem Motto: Ich gab Ehrlichkeit, also muss sie jetzt vor lauter Dankbarkeit meinen Schwanz lutschen. Die Welt schuldet dir aber nix. Du erkennst nicht, dass deine "Ehrlichkeit" einzig allein auf deiner Angst basierte, nämlich dass das ganze auffliegen könnte und die "Schuld" der Frau nicht mehr erbracht wird. Wenn du wirklich ein ehrlicher Mensch bist, dann hättest du das drei Schritte vorher gar nicht nötig gehabt, nämlich bzgl. deines Alters zu lügen.

Auch was du hier ein Fass um dein Alter machst. Du musst ein wahrlich verbitterter alter Mann sein, der zumindest unterbewusst merkt, dass ihm die Zeit davon läuft. Und er -zumindest unterbewusst- realisiert, dass er kein Stück reifer und erfahrener geworden ist. Einzig die Zahl deines Alters wächst Jahr für Jahr. Aber das ist keine Kunst.

Wie rationalisierst Rest du eigentlich deine nicht vorhandenen sozialen Kontakte zu recht?

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

vor 13 Stunden schrieb Psycho Dad:

15 (qualitativ gute) Matches hab ich innerhalb von 24 Stunden nach Registrierung. Aber ich habe im Gegensatz zu dir auch im Tinder-Thread gelesen.

Also gut, ich hab mir gerade deine Fotos im Tinder-Thread angeguckt.

Ich glaub's dir jetzt mit den Matches.

Dass die Mädels auf Fotos à la Baywatch abfahren, hätte ich mir jetzt schon fast gedacht. Sorry, aber irgendwo finde ich diese Tinder-App dann auch wieder, naja, sehr schlicht. 

Soll ich mich denn jetzt etwa auch in Badehose ablichten lassen? (Kommt bei meinem leptomorphen Körperbau bestimmt sehr gut.)

Naja, Tinder ist dann vielleicht doch nicht meine Welt - sind mir dann doch zu oberflächlich, diese Tinderellas. Auf die Likes von denen kann ich dann auch verzichten. Püh! 😌

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Samma, kannst du lesen? Die Hose sieht man am bearbeiteten Bild gar nicht, das war das "schlechte" Bild.

Wie gesagt, du siehst einfach nicht gut genug aus. Gibt auch nen Thread zum Thema "Bedeutung des Aussehens", schau da mal rein.

EDIT:

"Naja, Tinder ist dann vielleicht doch nicht meine Welt - sind mir dann doch zu oberflächlich, diese Tinderellas. Auf die Likes von denen kann ich dann auch verzichten. Püh!"

ROFL

The Troll is strong in you.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Neice:

Edit: Lustig, wie zwei Leute fast 1:1 den selben Beitrag eintippen. 

Den Beitrag wollte ich auch gerade tippen.

@mehrvomleben ist soooooo ehrlich, dass er sogar im Profil lügt. Was für ein ehrlicher Mann! Der hat es alleine in Sachen Karma schon verdient, dass ihm eine Frau auf den Penis springt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb Psycho Dad:

Wie gesagt, du siehst einfach nicht gut genug aus. Gibt auch nen Thread zum Thema "Bedeutung des Aussehens", schau da mal rein.

Mönsch, das sag ich doch die ganze Zeit.

Was hab ich denn oben geschrieben?

Zitat

Mythos 2: Frauen sind weniger Optik-fixiert als Männer.

Falsch! Richtig ist: Frauen sind Optik-fixierter als Männer!

Nicht umsonst dreht sich bei Frauen ja auch so vieles ums eigene Aussehen („Spieglein, Spieglein …“).

Lesen  + verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb mehrvomleben:
vor 23 Minuten schrieb Psycho Dad:

Du bist so klug, warum will nur keine deinen Penis in den Mund nehmen?

Weil ich nicht gut genug aussehe.

Sagte der Mann, der immer wieder im Club von Frauen angegraben wird :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
Gerade eben schrieb Herzdame:

Sagte der Mann, der immer wieder im Club von Frauen angegraben wird :-D

Vielleicht hat er kleine Hände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb mehrvomleben:

Naja, Tinder ist dann vielleicht doch nicht meine Welt - sind mir dann doch zu oberflächlich, diese Tinderellas. 

Ekelhaft sowas ! Frag doch die eine Dame ob du nicht mit in den Gottesdienst kannst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Fuchs, der auf die Beute ging,
fand einen Weinstock, der voll schwerer Trauben
an einer hohen Mauer hing.
Sie schienen ihm ein köstlich Ding,
allein beschwerlich abzuklauben.
Er schlich umher, den nächsten Zugang auszuspähn.
Umsonst! Kein Sprung war abzusehn.
Sich selbst nicht vor dem Trupp der Vögel zu beschämen,
der auf den Bäumen saß, kehrt er sich um und spricht
und zieht dabei verächtlich das Gesicht:
Was soll ich mir viel Mühe nehmen?
Sie sind ja herb und taugen nicht.

In einer alten Fabel findet sich oft sehr viel Wahrheit. 

Bin bei Bedarf gerne bei der Interpretation  behilflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 18.12.2016 um 16:55 schrieb mehrvomleben:

Fakt ist einfach, dass es als durchschnittlicher Mann in diesem Land verdammt schwer ist, an Sex zu kommen!!

Da fehlt was: Fakt ist einfach, dass es als durchschnittlicher Mann ohne guten social circle in diesem Land verdammt schwer ist, an Sex zu kommen! Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber du bist mE ein introvertierter und schüchterner Mensch, für den unsere Zeit Gift ist: Schnelllebigkeit und Oberflächlichkeit. Wahrscheinlich bist du nicht nur das, sondern auch jmd., für den Sex und Frauen nicht sooo wichtig sind und der nur aufgrund der andauernden Berieselung durch TV und Internet damit angefixt wurde. Damit musst du dich abfinden und inbesondere darf es dich nicht bitter machen. Du musst mE raus ins reale feindliche Leben. Weniger am Computer oder Smartphone hängen, mehr irgendwas unternehmen, nimm dir für jeden Tag nach Arbeit/Studium irgendwas vor, wo du aus deiner Wohnung raus musst, vllt. auch mal hier im Forum nach einem Wing suchen, whatever. Und wenn es dir nur hilft zu sehen, wie beschissen alles ist und du dann wieder glücklich sein kannst, weil du merkst, dass vieles in der Realität sich relativiert^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.12.2016 um 23:32 schrieb BigBusiness:

Wenn du eine likes, wirst du ihr vorne angezeigt (nach den anderen Typen, welche sie liken).

Kann man gut andersherum beobachten, stell den Filter auf 2 km. Jedes Profil, was kommt und eine höhere Entfernung hat, hat dich geliked.

Das hat eben nicht funktioniert!

Ich hab bei Suchradius 2 km angegeben. Dann bin ich auf "Suchen" gegangen. Es wurden etliche Frauenprofile angezeigt mit einer Entfernung > 2 km. Hätten ja dann Frauen sein müssen, die mich geliked haben. Hab die dann auch geliked. Aber: keine Matches. Deine Erklärung dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.12.2016 um 21:07 schrieb Dretch:

Der wird dir das Genick brechen. Du brauchst mehr Alternativen, anders funktioniert OG nicht.

Aber ich werd das hier nur noch als Leser beobachten. Spannende Sache :)

Also, Date Nr. 8 mit dem Tinder-Match hat nun stattgefunden. Treffen war sehr nett. Gehe aber nicht davon aus, dass da noch mehr draus wird. Interessant war's trotzdem. Kann dazu noch ein bisschen was schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date Nr. 8, Tinder-Match

In der Realität entpuppte sie sich als hübsche HB 7.5. 36 Jahre alt, wirkte aber 10 Jahre jünger. Superschlank, fast "mädchenhafte" Figur. Tut sehr viel für ihren Körper. Deutsch-Russin. Leichter russischer Akzent, ansonsten perfekt Deutsch sprechend. Im medizinischen Bereich tätig.

Von ihrer Persönlichkeit her würde ich sie als "Kopf-Frau" bezeichnen. Ganz anders als Date Nr. 7, das war eine "Gemüts-Frau", die einzige "Gemüts-Frau" von meinen Dates bisher (deshalb war Date Nr. 7 ja auch am besten).

Zuerst haben wir 2 Weihnachtsmärkte besucht. Sie hat was über sich erzählt, ich hab was über mich erzählt.

Wir saßen dann in nem Café-Restaurant. Als wir die Kellnerin nach einem Tisch fragten, meinte sie: "Wir werden nicht lange bleiben." Wir sind dann aber doch lange geblieben. Aus dem Date wurden insgesamt so 3.5 Stunden.

Wir haben dann auch über Beziehungen etc. geredet, dabei ging's dann auch über Tinder, was man auf Tinder im Allgemeinen so sucht und was sie dort sucht.

Ihre Hauptmessage war: Sie ist nur an langfristigen, ernsthaften Beziehungen interessiert. Sie will in den nächsten 2 Jahren ein Kind bekommen, die Zeit als Frau renne ihr davon. Und wenn man Kinder hat, solle man dann auch heiraten. Mit allem anderen können sie gar nichts anfangen, so Sex-Geschichten seien überhaupt nichts für sie.

Sie beklagte, dass es auf Tinder wohl hauptsächlich um Letzteres ginge. Von 20 Matches können sie gerade mal 1 Match mit "ernsthaften" Absichten gebrauchen. Die meisten Männer würden sofort auf Sex zu sprechen kommen. Das findet sie wohl auch deshalb "scheiße", weil sie ja extra in ihrem Tinderprofil stehen hat, dass sie nicht an ONS interessiert ist. "Warum können die das nicht einfach akzeptieren?", frage sie sich.

Sie findet es auch "peinlich", dass sich viele Männer auf Tinder wohl mit nacktem Oberkörper zeigen würde. Aber auch bei Frauen findet sie das peinlich, wenn sie sich in aufreizenden Posten zeigen. 

Sie erzählte, dass sie wohl viele Jahre mit einem Partner zusammen gewesen sei, von dem sie gerne ein Kind hatte haben wollen. Aber der Mann hätte nicht gewollt. Dann hätten sie sich getrennt. Danach hätte der Mann mit der neuen Partnerin wohl ein Kind bekommen. Das habe sie schon "verletzt". Schien ihr irgendwie noch sehr nachzugehen.   

Ich hielt ihr dann so meine Einstellungen entgegen. Zum Beispiel dass ich nicht fürs Heiraten bin. Das konnte sie dann nicht recht verstehen. Oder dass ich es nicht gut finde, wenn man so planend an eine Beziehung herangehe. Man könne sich doch einfach mal auf einen Partner einlassen und dann schauen, was sich entwickelt. Die Zukunft planen können man doch eh nicht. Sah sie alles halt irgendwie anders.

Der Themenbereich wechselte dann irgendwann komplett in Richtung Politik.

Der Terroranschlag in Berlin ging mir die ganze Zeit im Kopf rum. Ich wollte das Thema aber nicht von mir aus ansprechen, sondern wollte abwarten, ob sie das von sich aus bringt. Tatsächlich hat sie das getan. Wir haben dann mehr als die Hälfte der Zeit über die aktuelle Situation in Deutschland und über die "weltpolitische" Lage geredet. Sie hat erklärt, wie sie das Ganze aus ihrer "deutschrussischen Sicht" sieht. Wir kamen da schnell auf eine Wellenlänge.

War echt cool, mal eine Frau zu treffen, mit der man vernünftig über Politik reden kann. Ich erlebe von Frauen sonst entweder völliges politisches Desinteresse - oder aber ich komme mit Frauen da überhaupt auf nicht eine Wellenlänge.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ein nettes Treffen, aus dem sich aber wohl nicht mehr entwickeln wird.

Was ich motivierend finde, ist, dass es mir eben sehr wohl möglich ist, über OG auch an ein Treffen mit einer wirklich hübschen Frau zu kommen.

Problem ist, dass ich wohl die falschen Frauen anziehe. Ich will ja an Frauen kommen, die für unverbindliche Sex-Geschichten offen sind. Ich ziehe aber Frauen an, die "von mir ein Kind" wollen.

Vielleicht sollte ich mich auf Tinder ja tatsächlich mal in Badehose und in "aufreizender" Pose zeigen ...

Hmmmmmm ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht, gleich 2 NoGo-Themen angesprochen. Ex-Freund und Politik. Da kommt Stimmung auf.

vor 25 Minuten schrieb mehrvomleben:

Ich will ja an Frauen kommen, die für unverbindliche Sex-Geschichten offen sind. Ich ziehe aber Frauen an, die "von mir ein Kind" wollen.

vor 26 Minuten schrieb mehrvomleben:

Was ich motivierend finde, ist, dass es mir eben sehr wohl möglich ist, über OG auch an ein Treffen mit einer wirklich hübschen Frau zu kommen.

Wahrscheinlich ist, dass du nicht wie ein Ficker aussiehst/auftrittst. Du hast keine BadBoy-Attitüde. Frauen die Casual Sex haben wollen, suchen aber genau das. Denn da brauchen sie keine Sorgen haben, dass der Mann am Ende klammert. Das heißt du brauchst ein dominanteres und sexuelleres Auftreten wenn du nicht in die Provider-Schublade geschoben werden möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du dir auch einfach mal Eier wachsen lassen und endlich mal eskalieren.

Ich glaube immer noch an Homosexualität bei dir oder Asexualität.

Beides ist nicht schlimm.

Es ist aber gewiss nicht normal, dass jemand solange Ausreden parat hat, bis eine Frau den Mann quasi anbettelt, dass er sie fickt.

Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass eine Frau sagt "ich will ficken". Dann bist du entweder wirklich Jungfrau, dumm, neu auf dem Planeten Erde oder eine Kombination aus den Möglichkeiten.

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Dretch:

Wahrscheinlich ist, dass du nicht wie ein Ficker aussiehst/auftrittst. Du hast keine BadBoy-Attitüde. Frauen die Casual Sex haben wollen, suchen aber genau das. Denn da brauchen sie keine Sorgen haben, dass der Mann am Ende klammert. Das heißt du brauchst ein dominanteres und sexuelleres Auftreten wenn du nicht in die Provider-Schublade geschoben werden möchtest.

So isses wohl. Aber das muss ich ja dann schon in dem Tinder-Pic transportieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb RealGentleman:

Vielleicht solltest du dir auch einfach mal Eier wachsen lassen und endlich mal eskalieren.

Ich glaube immer noch an Homosexualität bei dir oder Asexualität.

Beides ist nicht schlimm.

Es ist aber gewiss nicht normal, dass jemand solange Ausreden parat hat, bis eine Frau den Mann quasi anbettelt, dass er sie fickt.

Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass eine Frau sagt "ich will ficken". Dann bist du entweder wirklich Jungfrau, dumm, neu auf dem Planeten Erde oder eine Kombination aus den Möglichkeiten.

Den frechen Tonfall kannst du dir sparen.

Rede normal mit mir, dann gehe ich gerne drauf ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.