Online Game: Wo bleibt das Prickeln?

856 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb mehrvomleben:

Ich setze jetzt auf meinen Tinder-Match.

Der wird dir das Genick brechen. Du brauchst mehr Alternativen, anders funktioniert OG nicht.

Aber ich werd das hier nur noch als Leser beobachten. Spannende Sache :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Dretch:

Der wird dir das Genick brechen.

Hundertprozentig!

Sollte es zu dem Treffen kommen und sie mir danach einen Korb geben, wird's ne niederschmetternde Erfahrung.

Denn bei diesem Treffen wird es bei mir mit Sicherheit "prickeln" (siehe Threadthema). Sie ist die mit Abstand hübscheste Frau, mit der ich mich treffe (falls es denn dazu kommt). Im Grunde ist sie ja die erste wirklich hübsche Frau, mit der ich ein Date habe.

Ein Korb von einer hübschen Frau ist nun mal schwer verkraftbar. Wahrscheinlich werde ich mich danach erst mal besaufen müssen.😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb mehrvomleben:

Guten Riecher gehabt.

Ich wollte mich mit der Afrobraut ja morgen treffen. Jetzt schreibt sie gerade, dass sie morgen Abend ein Programm mit der Kirche hat. 1f604.png Sie kann jetzt doch nicht. Ich hab ihr geschrieben, dass ich an dem ursprünglich vereinbarten Termin nicht kann.

Die Afrobraut hat nach der letzten Whatsapp-Nachricht, die ich ihr geschickt habe, gerade ihr Whatsapp-Profilbild geändert. Dort steht jetzt: "Fürs Bett findet man immer jemanden, fürs Herz nur sehr selten." Kann das sein, dass sie mir damit irgendwas mitteilen will? Hat sie das jetzt wegen mir gemacht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wegen dir. Weil du so gut aussiehtst. Sie will dir damit sagen, dass sie total auf dich steht. Kann das aber nicht in Worte fassen, weil sie dafür in die Hölle käme, ihrem Glauben nach. Was du jetzt tun solltest: ändere dein wa-bild in eins, dass auf ihres Bezug nimmt. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie bereits erwähnt, du brauchst Alternativen - und wenn du die im RL nicht kriegst, musst du dir die aus dem OG holen, sprich registriere dich bei jeder kostenlosen Singlebörse.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Nachtzug:

Wie bereits erwähnt, du brauchst Alternativen - und wenn du die im RL nicht kriegst, musst du dir die aus dem OG holen, sprich registriere dich bei jeder kostenlosen Singlebörse.

Oder ich hol mir halt so ein Scheiß-Tinder-Abo mit den unbegrenzten Likes. Glaubt ihr, dass das was bringen würde?

Ich kann ja dann jemanden beschäftigen, der für mich 4 Stunden am Tag "wischt".😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb mehrvomleben:

Oder ich hol mir halt so ein Scheiß-Tinder-Abo mit den unbegrenzten Likes. Glaubt ihr, dass das was bringen würde?

Ich kann ja dann jemanden beschäftigen, der für mich 4 Stunden am Tag "wischt".😄

Man könnte dir 1000 Frauen vor die Füße stellen und sagen "du kannst alle mal daten" du würdest es bei keiner schaffen. Versprochen.

Es kommt einem echt so vor als hättest du im Leben 2 Frauen gehabt. Deine Ex und die Prostituierte danach. 

Du hast 0 Ahnung von Frauen. 0. Und du schaffst es auch nicht dazuzulernen trotz Dates und Erfahrungen im OG. Man könnte meinen du kannst nicht dazu lernen. 

Das du dich darüber aufregst, dass sie dich beim Essen "stört".. Bei einem Spruch wie " Du meldest dich ja gar nicht " weiß eig jemand der hier seit Jahren angemeldet ist, dass die Frau nix ist. Du weißt das nicht. Weil du hier nicht liest und lernst. Weil du 0 Ahnung und Erfahrung hast mit Frauen. Weil du nix lernen willst oder kannst.

Die 1000 Frauen, die vor dir stehen, können ein LSE Schild auf der Stirn kleben haben. Du würdest dir vorab bei jeder überlegen, wie du sie heiraten könntest, vorausgesetzt es prickelt auf der menschlichen Ebene. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb RealGentleman:

Bei einem Spruch wie " Du meldest dich ja gar nicht " weiß eig jemand der hier seit Jahren angemeldet ist, dass die Frau nix ist. Du weißt das nicht. Weil du hier nicht liest und lernst. Weil du 0 Ahnung und Erfahrung hast mit Frauen. Weil du nix lernen willst oder kannst.

Meint ihr denn, ich hätte ernsthaft geglaubt, dass mit dem Afrobabe was laufen könnte? Dass die nix ist, war mir angesichts ihres merwürdigen Gechattes von vorneherein klar. Ich hab schon mal geschrieben, dass du mich nicht unterschätzen sollst. Blöd bin ich nicht. Ich hab halt nur keine Alternativen. Daher chatte ich halt auch mit Frauen, bei denen von vorneherein klar ist, dass da nichts laufen wird (z.B. mit unattraktiven 48-jährigen Frauen).

Zitat

vor 13 Stunden schrieb Psycho Dad:

15 (qualitativ gute) Matches hab ich innerhalb von 24 Stunden nach Registrierung. Aber ich habe im Gegensatz zu dir auch im Tinder-Thread gelesen.

Nochmal nachgehakt:

Genau gezählt hab ich es nicht, aber pro Tag dürften einem in der kostenlosen Tinder-Version ca. 20 Likes zur Verfügung stehen. Das würde bedeuten, dass du bei praktisch jedem Rechtswisch nen Match erzielt hast. Really?😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
vor einer Stunde schrieb mehrvomleben:

Genau gezählt hab ich es nicht, aber pro Tag dürften einem in der kostenlosen Tinder-Version ca. 20 Likes zur Verfügung stehen. Das würde bedeuten, dass du bei praktisch jedem Rechtswisch nen Match erzielt hast. Really?1f609.png

Sorry, aber wenn du kein Troll bist, bist du einfach nur dumm. 20 Likes sind erstens vollkommener Blödsinn und es sollte zweitens jedem klar sein, dass man bei 12 Stunden-Fenstern in 24 Stunden nicht nur einmal durchwischen kann, sondern theoretisch sogar drei mal.

Aber insgesamt bin ich wohl einfach besser aussehend als du. Sorry.

Du wirst bis zu deinem Lebensende keinen Sex (außer Paysex) mehr haben.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb mehrvomleben:

Meint ihr denn, ich hätte ernsthaft geglaubt, dass mit dem Afrobabe was laufen könnte? Dass die nix ist, war mir angesichts ihres merwürdigen Gechattes von vorneherein klar. Ich hab schon mal geschrieben, dass du mich nicht unterschätzen sollst. Blöd bin ich nicht. Ich hab halt nur keine Alternativen. Daher chatte ich halt auch mit Frauen, bei denen von vorneherein klar ist, dass da nichts laufen wird (z.B. mit unattraktiven 48-jährigen Frauen).

Zitat

Was mich ärgert: Sie hat mich mit nem ausufernden Chat genervt. Typischer nerviger Weiber-Chat! Hat mich beim Essen mit Whatsup-Nachrichten gestört: "Was machst du gerade? Du meldest dich ja gar nicht" blablabla 

Wieso ärgert dich dann ihr Verhalten? Verstehe ich einfach nicht. Du akzeptierst ihr Verhalten, weißt, dass eh nix laufen wird, beschwerst dich dann aber dennoch über ihr Verhalten. Entweder du hast mehrere Persönlichkeiten, echt zu viel Langeweile oder ich weiß nicht..

Mein Vergleich vom letzten Mal passt nach wie vor. Du bist wie jemand der übergewichtige Frauen nicht attraktiv findet, dann aber von morgens bis abends mit übergewichtigen Frauen chattet, versucht sie zu daten, dann aber enttäuscht ist, wenn aus dem Date nix wird oder beim Date nix prickelt, weil übergewichtig. 

Du machst einen Fehler nach dem anderen und regst dich dann über die Fehler auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Psycho Dad:

Aber insgesamt bin ich wohl einfach besser aussehend als du. Sorry.

Vielleichst siehst du ja auch einfach nur nach 08/15 aus. Deshalb wirst du dann auch von den ganzen 08/15-Frauen geliked, die sich da auf Tinder tummeln.

Mein Tinder-Match ist optisch jedenfalls außergewöhnlich. Wenn ich sie dir zeigen würde, würdest du vor Neid erblassen.

Was soll's: Dann werde ich auf Tinder wohl nur von außergewöhnlichen Frauen geliked. Vielleicht sehe ich ja auch so gut aus, dass mich die Damen für nen Fake halten.😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
vor 2 Minuten schrieb mehrvomleben:

Vielleichst siehst du ja auch einfach nur nach 08/15 aus. Deshalb wirst du dann auch von den ganzen 08/15-Frauen geliked, die sich da auf Tinder tummeln.

Mein Tinder-Match ist optisch jedenfalls außergewöhnlich. Wenn ich sie dir zeigen würde, würdest du vor Neid erblassen.

Was soll's: Dann werde ich auf Tinder wohl nur von außergewöhnlichen Frauen geliked. Vielleicht sehe ich ja auch so gut aus, dass mich die Damen für nen Fake halten.1f606.png

Schwanzvergleich?

PS: Deine Wahrnehmung wieder mal... hat was von Pipi Langstrumpf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Psycho Dad:

Du wirst bis zu deinem Lebensende keinen Sex (außer Paysex) mehr haben.

Apropos PaySex: Ich werd mir jetzt definitiv so ein verdammtes Tinder-Abo zulegen (ist ja monatlich kündbar).

Ist ja dann auch ne Form von PaySex.

Sex gibt's übrigens nie "umsonst". Letztlich muss man für jeden Sex bezahlen, ob in materieller oder immaterieller Form.

Deshalb hast du sogar Recht, wenn du schreibt: "Du wirst bis zu deinem Lebensende keinen Sex (außer Paysex) mehr haben."

😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb mehrvomleben:

2. Die Frauen "wischen" anders als Männer. Würde heißen: Die Frauen liken gezielt, also in einem "Like-Paket" vielleicht mal 1 Mann oder keinen, was die Wahrscheinlichkeit, dass ein Match zustande kommt, natürlich erheblich senkt.

Tun wir.

In den Phasen, wo ich die Apps mal installiert hatte hab ich vielleicht 1% der Männer geliket. Also wenn man jeden Tag die Linkes ausnutzt ist vielleiche alle 3 Tage mal wer dabei, der n Ja bekommt.

Das ist auch der Grund, warum ich das schnell gelassen habe. Lohnt sich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Dretch

Zitat

vor 14 Stunden schrieb mehrvomleben:

Da Frauen bekanntlich gnadenlos ehrlich sind

Danke für den Lacher :lol:

Ich nehm das mal zum Anlass, mit drei Mythen aufzuräumen.

Mythos 1: Frauen sagen aus Höflichkeit einem Mann nicht ihre wahre Meinung.

Falsch! Richtig ist: Frauen pflegen gnadenlos ehrlich ihre Meinung zu sagen. Sie nehmen kein Blatt vor den Mund.

Höfliche Schmeichelei und „Honig-ums-Maul-Schmieren“ ist typisch männlich – für Frauen absolut untypisch.

Frauen ähneln in dieser Hinsicht Kindern (Kindermund spricht die Wahrheit, „Du Mama, der Mann hat aber große Ohren“). Der Vorteil ist, dass du als Mann von einer Frau ein ehrliches Feedback erwarten kannst (gerne eingeleitet von Frauen durch Aussagen wie „Du, darf ich dir mal offen was sagen“ oder „Du, darf ich dir mal einen Tipp geben …“).    

Beispiel: Szene im Kaufhaus - Frau kommt aus der Umkleidekabine, sie hat ein schlecht sitzendes Kleid an. Der Mann sagt: „Steht dir echt gut, kannst du gut tragen.“ Der Mann kommt aus der Umkleidekabine mit einem schlecht sitzenden Anzug. Die Frau sagt: „Der Anzug sitzt ja wie ein Kartoffelsack. Einfach furchtbar!“

Bestätigung durch meine eigene Erfahrungen – vielfach gegeben! Beispiel auch beim Date Nr. 7: Die Frau hat bei mir einen „Haarstyling“-Fehler moniert („Du, darf ich dir mal einen Tipp geben“). Und sie hatte Recht: Fehler erkannt, Fehler gebannt. Hat mir geholfen.

Mythos 2: Frauen sind weniger Optik-fixiert als Männer.

Falsch! Richtig ist: Frauen sind Optik-fixierter als Männer!

Nicht umsonst dreht sich bei Frauen ja auch so vieles ums eigene Aussehen („Spieglein, Spieglein …“).

Der Autor hat das hier sehr gut beschrieben:

Zitat

Natürlich ist das Aussehen bei der Partnerwahl ein wichtiger Punkt aber wenn ich die Mädels manchmal beim Tindern beobachte, dann kommt es mir so vor als könnten sie nun endlich ihre ganze Selbstunzufrieden hier kompensieren, da fallen dann so Sprüche wie: „Der sieht ja ganz gut aus aber schau mal bitte die Nase an, die muss doch beim Knutschen total stören.“ Und am Ende haben sie von zehn Jungs gerade mal einen mit einem Herzchen markiert. Bei uns Männern läuft das andersrum: „Die würde ich, die auch, die sieht zwar nicht gut aus aber ich glaub die geht dreckig ab, und, und, und…“ Am ende wurden dann 9 von zehn geliked, wobei die eine nur nicht in Frage kam, weil es unklar ist, ob sie seit der Geburt dem weiblichen Geschlecht zugehört (lass uns ehrlich sein, im Zweifel bekommt die auch noch ein Herz). Trotz hunderten von Likes kommt es für die meisten Männer letztendlich aber doch zu keinem Match, das machst du ein bis zwei Monate und dann fängst du an frustriert und unsicher zu werden.

https://der-anna-code.com/2015/10/26/kein-erfolg-auf-tinder/

Also: Männer sind, was Optik angeht, weniger wählerisch, wenn’s um Sex geht. „Sie hat ein paar Pfunde mehr drauf, ist aber willig? Prima, dann nehm ich sie doch gern!“ Für Frauen gilt so eine Einstellung nicht.

Das zeigt sich auch im Dating-Verhalten: Frauen daten Männer gleicher oder höherer Attraktivität. Männer daten Frauen gleicher oder geringerer Attraktivität.    

Bestätigung durch meine eigene Erfahrungen – absolut gegeben! Bei 1 Date stand die Frau optisch ca. sechs Klassen unter mir (UG) – in allen anderen Fällen war ich den Frauen optisch mindestens ebenbürtig. In keinem Fall war mir die Frau optisch überlegen.

Mythos 3: Im RL haben Männer mehr Chancen bei Frauen als beim Online-Dating, denn dort können sie Frauen mit ihrer Persönlichkeit überzeugen.

Falsch! Richtig ist: Das Online-Dating spiegelt die real vorhandenen Chancen bei Frauen genau wider! (Hier ist übrigens auch dem oben zitierten Autor zu widersprechen.)

Die Begründung dafür ergibt sich auch aus dem oben Gesagten – siehe stärkere Optik-Fixierung von Frauen (denn auch im RL spielt Aussehen die entscheidende Rolle). Einfach mal selbst überprüfen: Ihr kriegt online nur wenige Antworten von Frauen und es kommen nur wenige Kontakte zustande? Schön und gut, aber sieht es denn im RL besser aus? Rennen euch dort die Mädels die Bude ein? Na? Eben!

Einfache Regel: Wer im RL bei Frauen erfolgreich ist, der wird es auch beim Online-Dating sein (und umgekehrt). Wer im RL bei Frauen wenig oder gar keinen Erfolg hat, der wird auch beim Online-Dating wenig oder gar keinen Erfolg bei Frauen haben.

Die Chancen auf Erfolg bei Frauen sind beim Online-Dating also keinesfalls schlechter. Der Vorteil ist, dass sie sogar besser nutzen lassen als im RL.

Bestätigung durch meine eigene Erfahrungen – absolut gegeben! Das sporadische Interesse, das Frauen im OG an mir erkennen lassen, entspricht genau dem sporadischen Interesse, das mir Frauen im RL entgegenbringen. Meine bisherige Erfolglosigkeit bei Frauen im OG entspricht meiner bisherigen Erfolglosigkeit bei Frauen im RL.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Toll, wie du die Frauen verstehst. Bitte erkläre uns noch mehr, wie die Welt funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

1. Was für ein Blödsinn, auch vom Datingverhalten haha. Frauen sind nicht immer ehrlich, sondern eher darauf bedacht einem nicht vor den Kopf zu stoßen. Flakes, falsche Telefonnummern(hatte ich noch nicht, soll es aber geben), Ausreden wenn es mit dem Date nicht "klappt". Kommt natürlich auch auf die Frau drauf an. Es gibt halt ein paar direktere Frauen und die Masse ist es eher nicht.
  2. Optik hat nur zu einem gewissen Grad etwas zu bedeuten, gleicher Mythos mit der Körpergröße. Die Geschmäcker sind verschieden und solange Mann gepflegt und ordentlich gekleidet herumläuft wird es kein Problem sein, dass dieser auch eine Frau findet, die auf ihn steht. Es gibt halt gewisse Typen, die bei mehr Frauen geschmacklich ankommen und welche eben bei nicht so vielen.
  3. Das ist eine Tatsache. Im RL ist Mann 20% näher dran. Hier können beide Seite recht schnell sehen was Sache ist. Dazu hat Mann noch den Bonus gleich mal Eier bewiesen zu haben, beim Ansprechen. Im OG kriegst du auch reihenweise die schwierigen Frauen vor die Nase, das spiegelt das RL überhaupt nicht wieder. Hier redest du dir die ganze Sache doch nur schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du als einziger den Mythos Frau geknackt hast, wieso bist du dann der einzige, der nie zum Zug kommt?

Das hier ist doch ein Troll. In allen Bedeutungen. Der hat doch sein ganzes bisheriges Leben in einer Höhle einsam und allein gelebt und wird jetzt auf die Menschheit losgelassen. 

Wie hast du eigentlich deine erste Frau kennengelernt? Mit der Keule niedergeschlagen und in deine Höhle gezerrt? Wurdest du schon mal in Richtung Autismus durchgecheckt?

Der Thread zeigt mir nur eines - sollte er auch nur einen Funken Wahrheit enthalten - so unwillig dazuzulernen und auch nur ein bisschen die Dinge zu ändern war ich zum Glück nie. Auch nicht in meinen düstersten Momenten. Und ja, manchmal hab ich mich echt angestellt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest erstmal wo ganz anders aufräumen, bevor du mit Mythen aufräumst.

Ernsthaft, du kannst so viel Mist von dir geben, wie du magst, aber hör bloß auf, das als ultimative Wahrheit hinzustellen. Ist ne einzige Frechheit, wie sehr du dich weigerst zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb RapidChair:

Also wenn du als einziger den Mythos Frau geknackt hast, wieso bist du dann der einzige, der nie zum Zug kommt?

Hast du meinen Text überhaupt gelesen? 

Ich habe dort erklärt, warum ich nicht "zum Zuge komme":

Zitat

Bestätigung durch meine eigene Erfahrungen – absolut gegeben! Das sporadische Interesse, das Frauen im OG an mir erkennen lassen, entspricht genau dem sporadischen Interesse, das mir Frauen im RL entgegenbringen. Meine bisherige Erfolglosigkeit bei Frauen im OG entspricht meiner bisherigen Erfolglosigkeit bei Frauen im RL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb Sloio:

Du solltest erstmal wo ganz anders aufräumen, bevor du mit Mythen aufräumst.

Ernsthaft, du kannst so viel Mist von dir geben, wie du magst, aber hör bloß auf, das als ultimative Wahrheit hinzustellen. Ist ne einzige Frechheit, wie sehr du dich weigerst zu lernen. 

Komm mir nicht mit "Lernen"! Und das von einer Frau! Unglaublich!

Wäre die Frau von Date Nr. 7 normal drauf gewesen, dann hätte ich sie gefickt! Das hat nix mit "Lernen" zu tun!

Und dass die letzte Frau lieber in die Kirche geht, als sich von mir ficken zu lassen, hat auch nix mit "Lernen" zu tun!

Und dass ich keine Matches (außer 1) bei Tinder bekomme, hat auch nix mit "Lernen" zu tun!

Oder anders gesagt: Verarschen kann ich mich auch selber!

Alles, was ich oben zu Frauen geschrieben habe, ist 100-prozentig wahr! Einfachstes Erfahrungswissen!

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beschreibt nur die Wirkung, erklärt aber nicht die Ursache. Du erkennst noch nicht mal wie du dir selbst widersprichst. Oder reiht sich dein "Erklärung"sversuch in die Reihe deiner aufgedeckten Mythen?

Wie schaut es eigentlich mit deinen Kontakten aus? Wie gut kommst du mit deinen Arbeitskollegen aus? Mit wie vielen von ihnen gehst du mal auf ein Bier? Wie viele Freunde hast du denen du dich anvertraust?

edit: vielleicht haben die betreffenden Frauen auch einfach nur genug in ihrem Leben gelernt, um anderes zu unternehmen, als sich von dir ficken zu lassen.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.