Online Game: Wo bleibt das Prickeln?

856 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho Dad
vor 11 Stunden schrieb mehrvomleben:

Wenn mein Profilbild so hässlich ist, warum habe ich dann nen Match mit ner HB8? Und warum will die sich mit mir treffen?

Vielleicht ist sie blind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und sie bewegt sich doch... 

Mittlerweile glaube ich fest daran, dass mvl der Galileo des Pickups ist. Soviele Ratschläge wie er hier bekommt und sofort in den Wind schießt. Da muss doch an seinen Thesen was dran sein. Und irgendwann stellt die Wissenschaft festfeststellt: Er hatte mit allem Recht. 😉

Keep on fucking all dat HBs mvl-Bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb mehrvomleben:

Jetzt kommt eine blöde Sache:

Ich hatte ja gestern mit der Afrodame auch ein Date ausgemacht: Dummerweise für genau den Tag, an dem ich mich mit dem Tinder Match treffe!

Das Problem hab ich auf elegante Weise lösen können. Ich hab jetzt den Termin mit der Afrobraut einfach vorverlegt. Damit hab ich sie dann auch nicht versetzt. Ich bin ein Fuchs, ne? Dann kann ich ja am Ende des Jahres noch mal 2 Frauen verarbeiten.

Will mich mit der Afrodame diesen Sonntag treffen. Sie hat geschrieben, dass sie erst in die Kirche geht und mich dann abholen kommt. Wieso muss ich auch ausgerechnet so ne Religiöse erwischen? Dass ich sie direkt nach ihrem Kirchgang flachlege, die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht so hoch. Aber wer weiss ... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb mehrvomleben:

Wieso muss ich auch ausgerechnet so ne Religiöse erwischen? Dass ich sie direkt nach ihrem Kirchgang flachlege, die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht so hoch. Aber wer weiss ... 1f609.png

Das erinnert mich an den einen Typen der so ne Nonne gedatet hat und die ihn dann komplett rundgemacht hat im Hotel, ging aber dramatisch für ihn aus und lustig für uns. Hab leider den Namen des TEs vergessen 🤔

Hätte sie auf einem Tag gelassen, eine wenn nicht beide flaken wahrscheinlich eh ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Dretch:

Das erinnert mich an den einen Typen der so ne Nonne gedatet hat und die ihn dann komplett rundgemacht hat im Hotel, ging aber dramatisch für ihn aus und lustig für uns. Hab leider den Namen des TEs vergessen 1f914.png

Hätte sie auf einem Tag gelassen, eine wenn nicht beide flaken wahrscheinlich eh ;-)

😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst es mit einem "Gott will auch, dass wir Spaß haben und uns lieben"-Frame versuchen.

Funktioniert bei Muslimen und Christen (Orthodox und evangelisch), wenn sie nicht zu strenggläubig sind. Bei Mormoninnen eher nicht. Da ist alles über Handjob hinaus böse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.12.2016 um 22:05 schrieb mehrvomleben:

Seiten geliked habe ich halt nicht, sollte ich vielleicht mal tun? Hm.

Ja

Wenn mein Profilbild so hässlich ist, warum habe ich dann nen Match mit ner HB8? Und warum will die sich mit mir treffen?

EIN Match mit ner HB8. Klasse. Sie "will" sich mit dir treffen, hat sie?

Viele Frauen reden online, aus Langeweile, Egopush.. Solange es kein reales Treffen gab, zählt das nicht.

Ne. 

Vielleicht ist es ja normal, dass man erst mal warten muss, bis man Matches hat?

Ich hab ja keine Ahnung, wie Tinder so arbeitet. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich einer Frau angezeigt werde, die ich geliked habe? Etc. Vielleicht haben mich sämtliche Frauen, die ich geliked habe, bisher gar nicht gesehen ...?

Wo ist das Problem mit dem Screenshot? Namen unkenntlich machen und fertig, dann sehen wir wenigstens, wie die Auswahl ist und obs überhaupt / was für Matches gibt.

Wenn du eine likes, wirst du ihr vorne angezeigt (nach den anderen Typen, welche sie liken).

Kann man gut andersherum beobachten, stell den Filter auf 2 km. Jedes Profil, was kommt und eine höhere Entfernung hat, hat dich geliked.

Nach der Anmeldung direkt wirst du keine Matches haben, da du neu bist und selbst noch keine likes bekommen hast. Nach 24h wirst du dann, je nach Bild, die ersten Matches einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb BigBusiness:

Ja

Ich hab jetzt mit meiner neuen Facebookseite erste Seiten geliked, vielleicht bringt's ja was.

Zitat

EIN Match mit ner HB8. Klasse. Sie "will" sich mit dir treffen, hat sie?

Viele Frauen reden online, aus Langeweile, Egopush.. Solange es kein reales Treffen gab, zählt das nicht.

Online hab ich mit der Frau kaum geredet. Ich hab mit ihr eine Stunde telefoniert. Sie ist auf jeden Fall interessiert.

Hab mit ihr gestern kurz per WhatsApp-Chat noch mal die genau Uhrzeit für unser Treffen geklärt, das war's; möchte jetzt bis zum Treffen jeden weiteren überflüssigen Chat mit ihr vermeiden. Sie sieht das wohl genauso: Sie hat gesagt, sie findet es komisch, mit Leuten, die man nicht kennt, vor einem Treffen lange zu chatten. Sie möchte die Leute lieber am Telefon kennenlernen, was wir ja jetzt getan haben.

Ich rechne jetzt fest mit dem Treffen, die Zeichen stehen gut. Falls sie's doch noch absagen sollte, kann der Grund nur sein, dass ein anderer Typ schneller war. Aber das ist dann halt Pech.

Zitat

Wo ist das Problem mit dem Screenshot? Namen unkenntlich machen und fertig, dann sehen wir wenigstens, wie die Auswahl ist und obs überhaupt / was für Matches gibt.

Ich hab, wie gesagt, bisher nur EINEN EINZIGEN Match, eben die Dame, die sich mit mir treffen will. Ich bitte um Verständnis, dass ich hier keinen Screenshot von der Dame posten werden. Das ist mir dann doch zu privat.

Zitat

Wenn du eine likes, wirst du ihr vorne angezeigt (nach den anderen Typen, welche sie liken).

Kann man gut andersherum beobachten, stell den Filter auf 2 km. Jedes Profil, was kommt und eine höhere Entfernung hat, hat dich geliked.

Nach der Anmeldung direkt wirst du keine Matches haben, da du neu bist und selbst noch keine likes bekommen hast. Nach 24h wirst du dann, je nach Bild, die ersten Matches einfahren.

Das sind für mich sehr wichtige Informationen, vielen Dank. (Auf die Sache mit dem Suchradius war ich gestern schon im Tinder-Thread gestoßen.)

Es ist tatsächlich so, dass mein Tinder-Match 30 km außerhalb meines eingestellten Suchradius liegt. Da hatte ich mich schon gewundert, wieso sie mir trotzdem angezeigt wird. Wohl deshalb, wie du schreibst, weil sie mich eben vorher geliked hat. So erklärt sich mir das jetzt.

Frage: Kann ich jetzt grundsätzlich davon ausgehen, dass angezeigte Frauen, die außerhalb meines eingestellten Suchradius liegen, mich vorher geliked haben? Oder kann man das so pauschal auch wieder nicht sagen?

Den Test habe ich gemacht: Ich habe meinen Suchradius auf 2 km eingestellt.

Problem: Jetzt wird mir Folgendes gemeldet: Keine neuen Leute in deiner Umgebung gefunden

Kann es sein, dass doch irgendwas mit der App bei mir noch nicht stimmt/nicht richtig eingestellt ist?

(Sollte es mir tatsächlich nicht möglich sein, mit dieser App Matches zu erzielen, wäre es ja wirklich erschütternd; dann würde ich die App natürlich wieder deinstallieren. Es entspricht aber nicht meiner sonstigen Erfahrung: Es ist mir sehr wohl möglich, online mit Frauen in Kontakt zu kommen; krieg da sehr wohl auch LIKES von den Frauen. Gestern hat mich z.B. wieder mal ne 36-Jährige angeschrieben. - Also: Wenn ich den wirklich so unattraktiv bin, müsste ich ja wohl wenigstens mal ein paar potthässliche Tinder-Matches hinkriegen, oder nicht? Wie gesagt: Derzeit glaube ich noch, dass irgendwas an den App-Einstellungen noch nicht stimmt. Ansonsten fall ich halt vom Glauben ab.) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Psycho Dad:

Vielleicht ist sie blind?

Ja, blind vor Liebe! 😍

Das muss ja dann die wahre Liebe sein: Sein Tinder-Profil war so hässlich, aber sie nahm in trotzdem. Muhaha. 😆

Liebe Leute, ich denke, die erschütternde Wahrheit ist, dass ich für diese App wirklich einfach "zu hässlich" bin.

Gottverdammte Drecks-App!

Interessiert mich natürlich, welche Männer all diese Durchschnittsfrauen auf Tinder tatsächlich liken - nur absolute Traumtypen? Also auch die unattraktiven Frauen liken nur die Supertypen?

Während unsereins natürlich auch auch absolut durchschnittliche Frauen liked?

Unfassbar das Ganze!

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb mehrvomleben:

Ja, blind vor Liebe! 😍

Das muss ja dann die wahre Liebe sein: Sein Tinder-Profil war so hässlich, aber sie nahm in trotzdem. Muhaha. 😆

Liebe Leute, ich denke, die erschütternde Wahrheit ist, dass ich für diese App wirklich einfach "zu hässlich" bin.

Gottverdammte Drecks-App!

Interessiert mich natürlich, welche Männer all diese Durchschnittsfrauen auf Tinder tatsächlich liken - nur absolute Traumtypen? Also auch die unattraktiven Frauen liken nur die Supertypen?

Während unsereins natürlich auch auch absolut durchschnittliche Frauen liked?

Unfassbar das Ganze!

Darf ich mal kurz zwischendrin etwas fragen? Hast du männliche Freunde? Mit denen du hin und wieder mal weg gehst? Feiern? Männerrunde? Einfach quatschen? Irgendwas? 

Ich könnte schwören du seist erst seit rund 2 Monaten auf dem Planeten Erde und hast vorher noch nie menschliches Leben kennengelernt. Eigentlich okay. Jeder fängt mal klein an. Aber du bist scheinbar um die 40. Hattest eine Beziehung und versuchst seit 3 Jahren !!!!! aktiv einen Fick zu bekommen. 

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ja sein dass dein Selbstbild enorm vom Fremdbild differiert.

Ich sag nur, wenn du gut aussiehst, müssen die Fotos auch wirklich gut sein. Es sei denn du bist nen Modeltyp, dann gehen auch suboptimale Bilder. Aber das wurde auch schon tausendmal gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Dretch:

Ich sag nur, wenn du gut aussiehst, müssen die Fotos auch wirklich gut sein. Es sei denn du bist nen Modeltyp, dann gehen auch suboptimale Bilder. Aber das wurde auch schon tausendmal gesagt.

Ich denke mal, der TE sieht ok aus, alles gerade, relativ groß, schlank, keine Glatze - guter Durchschnitt wahrscheinlich. Was die Frauen abschreckt, wird sein Verhalten sein.

Zu deinem Alter, @mehrvomleben: Du sagst, dass du oft wesentlich jünger geschätzt wirst -

1. Ist es schon Banane, auf die Frage nach dem Alter mit "schätz mal!" zu antworten. Sag einfach wie alt du bist und hab die Eier und steh dazu.
  2. Wenn ich jemandes Alter schätzen soll, ziehe ich immer ein paar Jahre ab, um die Person nicht zu "beleidigen".
  3. Du weißt schon, dass die Tatsache, dass du evtl. jünger wirkst, nicht gerade ein Vorteil ist? Ein paar Narben, Lachfältchen etc. zeigen auch, dass jemand gelebt hat. Und eine junge Frau, die etwas mit einem älteren Mann anfängt, wünscht sich Souveränität, Sicherheit, Erfahrung (im Bett) etc. und keinen Typ, der sich mit fast 40 benimmt wie ein Kindskopf und nix auf die Reihe bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
vor 2 Stunden schrieb RiverSong:

Erfahrung (im Bett)

Aber er ist doch sehr erfahren, er hatte ja 10 Jahre lang eine Frau im Bett!

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Dretch:

Kann ja sein dass dein Selbstbild enorm vom Fremdbild differiert.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, der Sache auf die Spur zu kommen. (Bitte ohne Polemik und Giftspritzerei! Das könnt ihr euch sparen!)

Hier noch mal der aktuelle Stand: Seit letzten Sonntag auf Tinder aktiv (in der kostenlosen Version mit begrenzten Likes), bisher gerade mal 1 Match. Das Kuriose dabei: Die Frau ist superhübsch (ne knackige Hb 8) und will sich mit mir treffen.

Frage: Warum hab ich erst 1 Match?

Ich hab dafür nun verschiedende Erklärungsangebote:

1. Ich bin verboten hässlich, so hässlich, dass mich Tinder bereits irgendwo in Quarantäne gepackt hat. (Könnte ja sein - dann frag ich mich, wie gesagt, nur, warum ich ausgerechnet nen Match mit ner super Hübschen habe; da wäre es ja realistischer, ich hätte irgendeinen Match mit einer eher unattraktiven Frau (die ich teilweise auch like, schon allein zu "Testzwecken").

2. Die Frauen "wischen" anders als Männer. Würde heißen: Die Frauen liken gezielt, also in einem "Like-Paket" vielleicht mal 1 Mann oder keinen, was die Wahrscheinlichkeit, dass ein Match zustande kommt, natürlich erheblich senkt.

3. Viele Frauen sind auf Tinder nicht regelmässig aktiv. Mit Frauen, die ich geliked habe, könnte sich also erst mittelfristig ein Match ergeben.

4. Ich bin bei Tinder "nicht gut angesehen", weil ich ein "kahles" Facebookprofil habe, das ich extra für die Registrierung bei Tinder angelegt habe.  

5. Tinder fährt eine fiese Abzocker-Masche und verhindert das Zustandekommen von Matches, indem mir Frauen, die mich geliked haben, bewusst nicht angezeigt werden. Tinder will mich dazu bringen, unbegrenzte Likes zu kaufen und ein Abo abzuschließen. Wenn ich jetzt schon 20 Matches hätte, bestünde dafür ja keine Notwendigkeit. Ich bin tatsächlich kurz davor, mir so ein dämliches Tinder-Abo zuzulegen, um mich mit unbegrenzten Likes zu bewaffnen. Weil ich die Sache so nicht auf mir sitzen lassen möchte.

Wie ist denn eure Meinung dazu?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Verboten hässlich bist du sicher nicht, aber alle deine anderen Vermutungen stimmen wahrscheinlich

OG ist hartes Brot, bei mir läuft es im OG auch erst seitdem ich mich bei mehreren Seiten angemeldet habe. Früher war ich z. B. nur bei Finya. Das kannst vergessen, da geht alle Jubeljahre mal was (als Normalomann, bin halt kein Chad). Genauso bei Okcupid oder Spin oder POF oder Badoo oder Tinder isoliert betrachtet. Aber wenn man wirklich ÜBERALL ein Profil anlegt, ERST DANN trudelt halbwegs regelmäßig was rein.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb mehrvomleben:

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, der Sache auf die Spur zu kommen. (Bitte ohne Polemik und Giftspritzerei! Das könnt ihr euch sparen!)

Hier noch mal der aktuelle Stand: Seit letzten Sonntag auf Tinder aktiv (in der kostenlosen Version mit begrenzten Likes), bisher gerade mal 1 Match. Das Kuriose dabei: Die Frau ist superhübsch (ne knackige Hb 8) und will sich mit mir treffen.

Frage: Warum hab ich erst 1 Match?

1. Vermutlich nicht. Aber wie schon gesagt, mach bessere Fotos.

2. Frauen liken anders. Männern häufig am rageliken, Frauen sehr selektiv.

3. Stimmt auch.

4. Gut möglich. Geht auch viel über Gemeinsamkeiten, die über Facebook Likes von Seiten verglichen werden.

5. Kann ich soweit erst mal ausschließen. Hatte in einer Woche etwa 15 wirklich gute Matches.

Und nun kommt noch eine wichtige Info für dich. Es gibt eine Elo, also ein Ranking im Hintergrund, die dich versucht mit Frauen ähnlicher Elo zu matchen. Denn im Online Dating wählen Frauen meistens gleichwertig attraktive oder attraktivere Partner. Deine Elo hängt mindestens von 2 Faktoren ab. Welche Elo haben Frauen die dich liken? Und welche Elo haben Frauen die du likest? Wenn du ragelikest, senkst du deine Elo. Deshalb empfehle ich dir Frauen zu liken, die du wirklich attraktiv findest. Und hoffe, dass dich diese Frauen mit guter Elo auch liken. Ansonsten wirst du automatisch weiter unten gerankt und bekommst auch nicht mehr so gute Vorschläge.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb BigBusiness:

vor 14 Minuten schrieb Dretch:

5. Kann ich soweit erst mal ausschließen. Hatte in einer Woche etwa 15 wirklich gute Matches

15 Matches in einer Woche? Bei begrenzten Likes? BTW: Bist du auf deinem Profilpic zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb mehrvomleben:

15 Matches in einer Woche? Bei begrenzten Likes? BTW: Bist du auf deinem Profilpic zu sehen?

So ist es. Nein, das bin ich nicht, das ist der Sänger der Red Hot Chili Peppers ;-)  

Also bei mir lief OG scheiße, bis ich eben wirklich gute Bilder hatte von meinem Kumpel der Fotograf ist. Deshalb ja auch meine Anmerkung dass Bilder wirklich wichtig sind, bin auch kein Modeltyp. Aber ja, sehe schon gut aus. Wenn du willst, kannst du mir die Bilder die du drin hast per PN schicken und ich geb dir kurzes Feedback.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
vor 49 Minuten schrieb mehrvomleben:

15 (qualitativ gute) Matches hab ich innerhalb von 24 Stunden nach Registrierung. Aber ich habe im Gegensatz zu dir auch im Tinder-Thread gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Dretch:

So ist es. Nein, das bin ich nicht, das ist der Sänger der Red Hot Chili Peppers ;-) 

😉

Zitat

Also bei mir lief OG scheiße, bis ich eben wirklich gute Bilder hatte von meinem Kumpel der Fotograf ist. Deshalb ja auch meine Anmerkung dass Bilder wirklich wichtig sind, bin auch kein Modeltyp. Aber ja, sehe schon gut aus. Wenn du willst, kannst du mir die Bilder die du drin hast per PN schicken und ich geb dir kurzes Feedback.

Ich hab ja auch schon von den Frauen Feedback zu meinem Foto bekommen. Als ich beispielsweise zur Afrodame meinte, dass sie ein schönes Foto hat, meinte sie: "Danke für dein Kompliment, du auch." Da Frauen bekanntlich gnadenlos ehrlich sind, hätte sie das nicht gesagt, wenn mein Foto wirklich besch... wäre. Ich hatte ja zu Anfang mal mein Foto gewechselt. Da meinte die eine Frau, mit der ich in Kontakt stand: "Dein Foto gefällt mir jetzt viel besser, wirkt viel authentischer." So grottig kann das Foto nicht sein, sonst wären ja mit dem Foto keine Dates rausgesprungen (und immerhin 1 Tinder-Match). Das Foto ist übrigens kein Selfie, das hat meine Ex-Partnerin geschossen (wobei sie wusste, dass es für die Singlebörse ist, kann natürlich sein, dass sie mir einen reinwürgen wollte, hehe).

Generell bin ich gegen gestellte Hochglanz-Fotos. Ich muss der Frau ja auch real gefallen, nicht nur mit gephotoshopten  Fotos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb mehrvomleben:

Da Frauen bekanntlich gnadenlos ehrlich sind

Danke für den Lacher :lol:

vor 3 Minuten schrieb mehrvomleben:

Generell bin ich gegen gestellte Hochglanz-Fotos. Ich muss der Frau ja auch real gefallen, nicht nur mit gephotoshopten  Fotos.

Meine waren auch ganz natürlich, no problemo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.12.2016 um 18:51 schrieb Dretch:

Guten Riecher gehabt.

Ich wollte mich mit der Afrobraut ja morgen treffen. Jetzt schreibt sie gerade, dass sie morgen Abend ein Programm mit der Kirche hat. 😄 Sie kann jetzt doch nicht. Ich hab ihr geschrieben, dass ich an dem ursprünglich vereinbarten Termin nicht kann.

Fazit: Und Tschüss!

Was mich ärgert: Sie hat mich mit nem ausufernden Chat genervt. Typischer nerviger Weiber-Chat! Hat mich beim Essen mit Whatsup-Nachrichten gestört: "Was machst du gerade? Du meldest dich ja gar nicht" blablabla  

Sie hat mir meine kostbare Zeit gestohlen. Für nix und wieder nix. Bä.

Andererseits bin ich jetzt froh, dass ich die Frau vom Hals hab. Sex wäre da sowieso nicht rausgesprungen (was sie ja sogar ehrlicherweise selber gesagt hat). Sie geht ja lieber in die Kirche beten.😉

Ich setze jetzt auf meinen Tinder-Match. Mal gucken, was die noch kurz vor dem Date für ne Ausrede hat.😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
vor 10 Minuten schrieb mehrvomleben:

Sie hat mir meine kostbare Zeit gestohlen. Für nix und wieder nix. Bä.

ROFL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Psycho Dad:

15 (qualitativ gute) Matches hab ich innerhalb von 24 Stunden nach Registrierung. Aber ich habe im Gegensatz zu dir auch im Tinder-Thread gelesen.

Na, das will ich dir jetzt mal glauben.

Generell sollte es ja eigentlich kein Problem sein, über Tinder an Matches zu kommen.

Warum sollten bei all den Durchschnittsfrauen nicht auch ein paar Matches für Durchschnittsmänner rausspringen. Selbst hässliche Männer könnten über Tinder an hässliche Matches kommen. 

Ich hab auf meiner Singlebörse Anfragen von 4 extrem hässlichen - wirklich extremst! hässlichen - Frauen erhalten (UG wäre noch geschmeichelt, dafür muss erst noch ein Wort gefunden werden). 

Solche hässlichen Frauen könnten ja auch Tinderprofile haben und mich dann liken. Wenn ich die aus einer Laune heraus auch like, dann hätte ich ja schon 4 Matches. Zu Testzwecken hab ich auch schon unattraktive Frauen geliked. Meine "Liebe" wurde aber bislang nicht erwidert.

Wie gesagt: Nur 1 Match bislang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.