Online Game: Wo bleibt das Prickeln?

856 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb RealGentleman:

Bei feuchter Muschi hätte man(n) idR eskaliert. Vor allem wenn das stimmt, dass die Frau irgendwas zu ihrer Brosche gefragt hat. Hier dachte ich an "Fake". Ich meine welche Frau macht es dir so einfach? Und welcher Mann reagiert da nicht?

Wenn ich euch bei einem sicher sein könnt, dann, dass jede Zeile genau so passiert ist. Meine Zeit wäre mir zu schade, um mich vor den Rechner zu setzen und ausgedachtes Zeug zu schildern.

Dass ich ein „spezieller“ Fall bin, dürfte nach 764 Beiträgen klar geworden sein. Da kann ich leider auch nix für. Wenn ich normal wäre, wäre ich ja längst mit Frauen im Bett gelandet.  

Und dass man ne todsichere „Laychance“ so versaubeuteln kann wie jetzt beim letzten Date, ist halt auch absurd bis abartig.

Ich hab’s halt verbockt. Durch EINE EINZIGE (aus meiner Sicht relativ banale) Sache …

So habe ich mich von einer extrem komfortablen Situation, in der die Frau VON MIR die Entscheidung erwartet hat, ob „das mit uns beiden“ was wird oder nicht, in eine EXTREM SCHLECHTE Lage katapultiert, in der SIE jetzt wieder am Drücker ist. Mit anderen Worten: Ich hab mich selber K.o. gehauen.  

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und anderen Ratsuchenden möchtest du partout nicht helfen, diesen Fehler zu vermeiden... weil es dir peinlich ist? 

Nur nehmen, nicht geben ist nicht die feine Art in einer community. 

Vielleicht haben hier einige kluge Köpfe Ratschläge, wie man sowas a vermeiden, b noch umreißen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

vor 46 Minuten schrieb mehrvomleben:

Hier, darum geht es: Sie schreibt bzw. sagt:

Ich weiß nicht, wie ich dir vertrauen soll.

vor 23 Minuten schrieb RiverSong:

Und das glaubst du ihr, weil?

Weil ich halt Mist gebaut habe.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Sloio:

Und anderen Ratsuchenden möchtest du partout nicht helfen, diesen Fehler zu vermeiden... weil es dir peinlich ist? 

Nur nehmen, nicht geben ist nicht die feine Art in einer community. 

Vielleicht haben hier einige kluge Köpfe Ratschläge, wie man sowas a vermeiden, b noch umreißen kann. 

Die Angaben in meinem Singlebörsen-Profil waren nicht alle korrekt. Ich hab's ihr nach dem Date dann "gebeichtet", weil ich die Sache klären wollte. Jetzt sagt sie halt, sie kann mir nicht mehr vertrauen und sie weiss nicht, ob ich sie sonst noch angeschwindelt habe. Einerseits kann ich sie verstehen, andererseits auch nicht. 

Gerade weil ich sie ja nicht persönlich anschwindeln wollte, hab ich es ihr ja direkt gesagt. Hab ich ihr auch so gesagt. Das sieht sie aber wohl anders. Wie gesagt, kann ich einerseits verstehen, andererseits aber nicht.

Die Sache ist jedenfalls für mich abgehakt. Gehe davon aus, dass daraus nix mehr wird.

Tja, ich hätte es ihr natürlich NICHT sagen müssen - und hätte es gemütlich bis zum "Lay" durchziehen können. Aber so bin ich halt nicht.

Alles dumm gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb mehrvomleben:

Die Angaben in meinem Singlebörsen-Profil waren nicht alle korrekt. 

Tja, ich hätte es ihr natürlich NICHT sagen müssen - und hätte es gemütlich bis zum "Lay" durchziehen können. Aber so bin ich halt nicht.

Alles dumm gelaufen.

Bestes Beispiel dafür, warum man so einen Quatsch lassen sollte (auch wenn natürlich jeder "ja auch wirklich jünger" aussieht^^). Was hat es dir gebracht, bei so einer Lappalie zu schummeln? Nix. Das war dann der letzte Beweis für sie, dass du unsouverän bist.

Wenns dir nur um Dates + Sex gehen würde, hättest du es ihr gar nicht gesagt. Wenns dir um mehr geht, machte das doch von vornherein keinen Sinn. 

bearbeitet von Elisa_Day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Elisa_Day:

Bestes Beispiel dafür, warum man so einen Quatsch lassen sollte (auch wenn natürlich jeder "ja auch wirklich jünger" aussieht^^). Was hat es dir gebracht, bei so einer Lappalie zu schummeln? Nix. Das war dann der letzte Beweis für sie, dass du unsouverän bist.

Aus Fehlern wird man klug.

Hatte mir halt auch nicht vorstellen können, dass beim Online-Dating tatsächlich mal was Interessantes bei rauskommen könnte. Daher war mir das auch mit der Schummelei egal.  

Soweit, dass ich tatsächlich mal in ne Situation kommen könnte, dass ich diese Schummelei bereue, hab ich gar nicht gedacht, nach dem Motto "passieren wir ja eh nix".

Naja, und dann passiert halt plötzlich doch mal was.

Und jetzt isses natürlich echt Scheiße. Aber kann's leider nicht ändern.

Müssen dann jetzt wohl mal 'n paar neue Dates her.

Rein statistisch gesehen könnte ja bei Date Nr. 14 vielleicht mal wieder was passieren. Und kurz bevor ich ins Bett der HB hüpfe, stolper ich, fall die Treppe runter und muss erst mal n halbes Jahr ins Krankenhaus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Machen Frauen allerdings auch, habe ich schon erlebt. Mal eine gedatet, die hatte 30 angegeben und war 35. Hat sie allerdings auch gleich zugegeben und damit begründet, dass die meisten Männer ja nur bis 30 suchen 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Nachtzug:

Machen Frauen allerdings auch, habe ich schon erlebt. Mal eine gedatet, die hatte 30 angegeben und war 35. Hat sie allerdings auch gleich zugegeben und damit begründet, dass die meisten Männer ja nur bis 30 suchen 1f606.png

Und? Hast du sie deswegen abgeschossen?😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ganz ehrlich: Wenn man beim Alter lügt aber aktuelle Fotos hat, und die Leute das glauben, sind sie selbst schuld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Nachtzug:

nee, sie war ja hübsch 😛

😉

Wenn die HB wirklich locker drauf wäre, würde sie mir die kleine Schummelei verzeihen. Meiner Meinung nach.

Ich hätt sie ja auch erst flachlegen können und ihr es danach sagen können. Aber nöö, ich bin ja so "ehrlich" und beichte es ihr auch noch direkt. Und dann macht sie gleich einen auf Drama. :cray:

Damit hat sie eben gezeigt, dass sie letztlich eben nicht locker drauf ist - sondern schwierig (ich sag ja - LSE).

Sie hat ja auch Sätze fallen lassen, die mich sehr hellhörig gemacht haben:

"Ich bin anders als andere Frauen. Ich bin zuerst immer sehr aufgeschlossen - und je mehr es Richtung Sex geht, desto schwieriger wird es bei mir."

Wäre wahrscheinlich auch ohne die Sache nicht leicht gewesen, sie ins Bett zu kriegen (trotz ihrer "sexuell offensiven" Art). Dann wäre halt was anderes dazwischen gekommen. Damit tröste ich mich jetzt jedenfalls.

Ich buche es jetzt einfach mal als coole Dating-Erfahrung ab. (Man muss aber schon sagen, dass sie die Latte für kommende Dates sehr hoch gelegt hat.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb mehrvomleben:

So habe ich mich von einer extrem komfortablen Situation, in der die Frau VON MIR die Entscheidung erwartet hat, ob „das mit uns beiden“ was wird oder nicht

Was verstehst du unter "ob das mit euch was wird"?. 

So in Richtung Beziehung? Nach einem Date?

Was ist denn eigentlich das, worauf du hinaus willst? Beziehung? Hochzeit? Große Liebe?

In deinem alten Thread ging es doch darum, dass du irgendwie noch was erleben willst und Sex mit vielen Frauen haben willst oder? Hast du dich nicht von deiner Freundin getrennt um zu vögeln? Warum jetzt schon wieder die verkrampfte Suche nach der Prinzessin?

Und zum Thema LSE: LSE steht ja, soweit ich weiß, für jemanden mit geringem Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein. Das jemandem zu unterstellen, wenn man selbst nicht zum eigenen Alter steht ist natürlich auch irgendwo kritisch. Nur so als Randbemerkung. 

Also mal kurz die konkrete Frage, was willst bzw suchst du? Unverbindlichen Sex ja scheinbar nicht. Obwohl das doch damals der Grund für die Trennung war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb RealGentleman:

Also mal kurz die konkrete Frage, was willst bzw suchst du? Unverbindlichen Sex ja scheinbar nicht. Obwohl das doch damals der Grund für die Trennung war. 

Ich will unverbindlichen Sex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
vor 32 Minuten schrieb mehrvomleben:

Ich will unverbindlichen Sex!

Dann eskaliere!

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Psycho Dad:

Dann eskaliere!

Schöner kann man es nicht ausdrücken.

Du schreibst irgendwas davon, dass du passiv im OG bist und die Frauen kommen lässt. Das scheinst du aber auch real zu tun. Bzw hast du da eine Frau, die mega aktiv ist und selbst da bist du passiv und eher asexuell. 

Wir drehen uns immer noch im Kreis. Ich weiß nicht, ob du dich mit Frauen triffst, die du auf Fotos unattraktiv findest. Und auch das du Frauen triffst die 48 sind, wo du danach über das Alter meckerst, macht für mich wenig Sinn. Das ist so als würde ich sagen ich mag übergewichtige Damen nicht und dann date ich nur übergewichtige Damen. 

Von daher ist es schon deine Schuld. Das Beispiel mit dem Kuchen passt auch nicht richtig. Hier ist eher der Fall, dass 999 von 1000 Leuten sagen der Kuchen schmeckt ihnen sehr gut. Süß und fruchtig. Nur du sagst der Kuchen schmeckt scheiße, salzig, bitter und nach Fisch. Hier kann man sich schon fragen, ob du nicht einfach ne komische Einstellung hast bzw ein eine ganz eigene, seltsame Wahrnehmung. Ich kenne auch ne Menge schöner Frauen die online sind. Auch im Alter von 28. Weil eben Frauen nicht draußen angesprochen werden. Und weil viele Männer nicht eskalieren. Du reihst dich da leider ein. 

Nimm dir doch einfach mal vor eine attraktive Frau zu daten. Das kannst du an einem Bild fest machen. Alles andere macht keinen Sinn. Kannst mir nicht sagen, dass du, wenn du eine heiße Frau auf einem Bild siehst dir denkst "puh, na hoffentlich passt es auch menschlich zwischen uns". 
Also Frau treffen die du attraktiv findest. Und dann einfach mal küssen. So schwer ist das doch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.