Comodo 0 Beitrag melden Oktober 8, 2016 erstellt Hallo Männer, ich habe vor 1 Monat eine hübsche Rothaarige kennengelernt, wir hatten uns super verstanden, hatten schon ein Date mit (Kino) und so. Die folgenden Tage bzw. Wochen habe wir sehr Intensiv getextet (vl. war ich zu Needy), und Sie hat sehr viel Interesse gezeigt und hat sogar von sich selbst aus fragen gestellt. Jetzt zu meine Problemen: 1. Irgendwie habe ich das Gefühl das Sie sich keine Zeit nehmen will bzw. überhaupt keine zweites Date haben will? ich habe Ihr schon 2 mal Date Vorschläge gemacht wo Sie immer meinte das Sie nie am WE zeit hat weil sie immer mit Ihren Freundinnen fort geht (Ja ja... Bla Bla) Vl. ist der Funke beim ersten Date doch nicht übergelaufen wie ich es mir gedacht habe? 2. Bei Whatsapp hat Sie sich nie von alleine gemeldet alla ködern und warten, trotz großer Interesse!? Hier denke ich, wäre Sie Interessiert dann würde Sie sich von alleine melden? Hab mich immer als erstes gemeldet nach 3 tage mini Freeze out! Wie soll ich mit dem umgehen? mache grade nen großen Freeze Out bei Ihr (6 Tage her) Danke im voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean Doe 325 Beitrag melden Oktober 8, 2016 geantwortet vor 5 Minuten schrieb Comodo: wo Sie immer meinte das Sie nie am WE zeit hat weil sie immer mit Ihren Freundinnen fort geht (Ja ja... Bla Bla) Forget it. Wer will findet immer Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aeru92 24 Beitrag melden Oktober 8, 2016 geantwortet vor 4 Minuten schrieb Jean Doe: Forget it. Wer will findet immer Zeit. So ist es. Sie will sich anscheinend die Zeit einfach nicht nehmen. Vielleicht warst du einfach im Textgame so 0815 wie alle anderen Typen. Kannst ja nochmals einen Anruf starten und ein Date vorschlagen. Falls sie wieder keine Zeit hat soll sie dir einfach einen Gegenvorschlag machen. Fall sie einfach in Moment "viel zu tun" hat -> NEXT! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FiveForces 58 Beitrag melden Oktober 8, 2016 geantwortet Zu wenige Infos für eine gute Einschätzung.... Mit den Infos die du uns hier gibst würde ich sagen die Sache ist durch. Also FREEZE und warten vielleicht meldet sie sich. Aber spring nicht bei jedem "hey wie gehts" sondern erst wenn Invest von ihrer Seite kommt. (Konkreter Datevorschlag etc) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ho-oh 665 Beitrag melden Oktober 8, 2016 geantwortet Du textest zu viel. Warum eskalierst du beim ersten Date nicht zum Kuss? Hast du bereits ein 2. Date vorgeschlagen? Wenn nicht, warum nicht? Warum spielst du dieses Scheiß-Spielchen "Wer sich erst meldet, hat verloren"?! Wenn du was von ihr willst, mach ne klare Ansage, dann bekommste auch ne Antwort. So einfach ist das. Konkreter? Deine Nachricht: "{Irgenden Insider, lustig und so}. Lass uns am Sonntag Mittag etwas essen gehen, ich kenne einen guten Italiener bei mir ums Eck :)" a) Ihre Nachricht: "Klingt gut, ich liebe italienisch <3" -> Perfekt. Viel Spaß und vergiss nicht sie nach dem Essen mit zu dir zu nehmen unter dem Vorwand kurz spazieren zu gehen und zufällig an deiner Wohnung vorbeizulaufen. Dann eskalieren bis Block. Wenn du keine Ahnung hast wovon ich gerade rede, einlesen! b) Ihre Nachricht: "Weiß noch nicht/Hab keine Zeit/Mal sehen." -> Deine Antwort: "Ok, verstehe". Dann nexten, vergiss sie. Es sei denn... ... c) ein Gegenvorschlag. Ihre Nachricht: "Hab da leider keine Zeit weil blabla :( Aber wir können ja Montag Abend etwas machen." -> wie a) Bei Fragen, fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Oktober 8, 2016 geantwortet Hallo @Comodo, Herzlich Willkommen im Forum. Wir haben hier Regeln. Das heißt für dich, dass du bitte folgendes nachreichst. Zitat (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - SexBeispiel: siehe HIER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 8, 2016 geantwortet vor 5 Stunden schrieb Comodo: Hallo Männer, ich habe vor 1 Monat eine hübsche Rothaarige kennengelernt, wir hatten uns super verstanden, hatten schon ein Date mit (Kino) und so. Die folgenden Tage bzw. Wochen habe wir sehr Intensiv getextet (vl. war ich zu Needy), und Sie hat sehr viel Interesse gezeigt und hat sogar von sich selbst aus fragen gestellt. Daumen hoch, für deine Erkenntnis...hat sie Interesse beim Date oder beim Texten gezeigt? vor 5 Stunden schrieb Comodo: Jetzt zu meine Problemen: 1. Irgendwie habe ich das Gefühl das Sie sich keine Zeit nehmen will bzw. überhaupt keine zweites Date haben will? ich habe Ihr schon 2 mal Date Vorschläge gemacht wo Sie immer meinte das Sie nie am WE zeit hat weil sie immer mit Ihren Freundinnen fort geht (Ja ja... Bla Bla) Vl. ist der Funke beim ersten Date doch nicht übergelaufen wie ich es mir gedacht habe? Warum hat sie einen Grund sich mit dir zu treffen, wenn du über Text sowieso verfügbar bist? vor 5 Stunden schrieb Comodo: 2. Bei Whatsapp hat Sie sich nie von alleine gemeldet alla ködern und warten, trotz großer Interesse!? Hier denke ich, wäre Sie Interessiert dann würde Sie sich von alleine melden? Hab mich immer als erstes gemeldet nach 3 tage mini Freeze out! Weil texten für den Arsch für längere und insbesondere - Verführungskonversationen - ist... vor 5 Stunden schrieb Comodo: Wie soll ich mit dem umgehen? mache grade nen großen Freeze Out bei Ihr (6 Tage her) Danke im voraus! Sei bestimmt, benutze den Imperativ, mach ein Treffen aus...wenn sie will gut, wenn nicht, ciao! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen