2. Date steht an - soll aber nicht lange gehen (Shit Test?)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fielder

Hey Leutz:

Alter der Frau: 30

Mein Alter: 29

Etape der Verführung: Erstes Date und Kino

ich habe das HB über Tinder kennengelernt und nach einem spaßigen Date mit bisschen Kino hatte ich Lust auf ein 2. Date. Sie wollte mich auch wiedersehen, jetzt sind wir in einer schleppenden SMS Kommunikation für das 2. Date, welches heute stattfinden soll. Mein Attraction Level ist wohl im geschreibsel gesunken, dennn gestern hatte ich ihr spontan für heute vorgeschlagen. Allerdings ist sie angeschlagen und hat mir erst eben geantwortet, dass sie heute gern mit mir los will, -aber nicht sooooo lange. 

Jetzt habe ich 2 Probleme: Sie hat erst heut Nachmittag für heute Abend zugesagt. Wenn ich jetzt drauf eingehe, komme ich mir vor wie ein Pferd, was springt. Denn sie hätte ja auch gestern schon zusagen können. Da ich nix von ihr gehört habe, habe ich schon was anderes geplant.

2. Problem: Sie sagt sie sei noch angeschlagen und will nur kurz was machen. Da erwarte ich schon, dass jmd sich mehr Zeit nimmt, da auch ich mir wertvolle Zeit für sie nehme.

Ich würde ihr jetzt nicht zusagen, aus den o.g. Punkten. Sehe ich das zu verklemmt oder ist das schon Shit Testing von ihr?

Danke schonmal, Fielder

bearbeitet von Fielder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ganz einfach: 

Problem 1: Sie hat zu lange gewartet und jetzt hast du was anderes vor. So don't be the horse - deine Pläne änderst du ja wohl nicht, nur weil sie jetzt auf einmal antwortet. Also sag ihr, dass du jetzt leider schon verplant bist und mach einen Alternativvorschlag. Aber schreib keinen Bullshit ala "du hast zu spät geantwortet". 

Problem 2: du übertreibst deinen Anspruch. Wenn sie angeschlagen ist, kannst du es auch positiv sehen, dass sie dich trotzdem treffen will. Ist aber eh unsinnig, wenn du dich nicht anstecken willst. Außerdem hat sowas immer erhöhtes Flake-Risiko. It's not worth it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fielder

Danke fürs Verschieben;)

Nachdem ich ihr auf den Vorschlag noch nich antworten konnte. (Weil ich noch tanzen war > Tanzschule), hat Sie ne Nachricht hinterhergeschickt, dass sie so krank ist, dass es heut nix wird. Sie hat dann Sonntag spazieren gehen vorgeschlagen (find ich immer mega öde , daher ist mein energy level unharmonisch), meinte ich hab ich auch schon was vor und sie solle dich melden wenn sie wieder fit ist. (will mich ja nicht andtecken;) Kam dann zurück dass sie das macht mit Kuss smiley. (muss man drauf antworten oder einfach warten?) Hab darauf noch nicht geantwortet. Mal gucken wann sie sich meldet, scheint ja attraction da zu sein, ist auch n echt schönes Mädel. Aber dieses komische hin und her und das schon in dieser Anfangsphase, kenne ich nicht so. Könnte anstregend werden?

Aber danke schonmal an Patrick für die Antwort:)

bearbeitet von Fielder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solltest du nicht verfügbar sein? Wenn sie dich treffen will und du Lust hast, geht das auch kurzfristig, es sei denn du hast wirklich was vor. Und das sie nur kurz bleiben kann ist auch kein Problem, ist mir schon öfters passiert, "sie" konnte nur eine Stunde und dann blieb halt die die ganze Abend. Die Sache ist aber vorerst geklärt, wenn dir eine Frau absagt und ne Alternative gleich vorschlägt, kann's eigentlich gar nicht besser laufen. Eine Einladung zum Spazierengehen ist fast so wie die Einladung zum Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier auch kein Problem. Sie war angeschlagen und wollte sich die Option offen halten dich trotzdem zu sehen. Das würde ich sogar als ziemlichen Invest sehen.

Und spazieren ist super. Danach ins Cafe und aufwärmen, schafft ein wohliges Gefühl von Vertrautheit da ihr an verschiedenen Locations gewesen seid. Der lay dann spätestens beim nächsten date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Warscheinlich war das erste Date zu lang und es ist nicht das passiert, was sie sich gewünscht hat. Dein Text-Gelaber ist Sand im Getriebe. Nochmal treffen & zielstrebig eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Weiß man nicht ob es ein Test ist oder sie wirklich nicht lange kann. Ist aber auch egal.

Du sagst ihr ab weil du 1. schon was geplant hast und 2. weil kurze Treffen für einen Samstagabend scheiße sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden