Hepburn82 0 Beitrag melden Oktober 6, 2016 erstellt Hallo liebe Männer, ich bin 34 und habe vor 5 Monaten einen Mann kennen gelernt. Er ist 46. Wir sind beide verheiratet/in einer Beziehung. Mir geht es nur um eine Affäre, ihm anscheinend auch. Wir schreiben uns jeden Tag, inzwischen auch cs Mails. Wir haben uns aber erst drei mal getroffen und es kam noch nicht zum Sex. Er schreibt dass er sich in mich verknallt hat und mich vermisst. Ich wäre sein Highlight, eine 10. Hört sich erst mal gut an und man könnte meinen er will mich bezirzen um mich ins Bett zu kriegen. Ist aber gar nicht nötig, er ist eigentlich derjenige, der keine Zeit findet. Er redet aber von Dates in der Zukunft (Weihnachtsmarkt). Kann mir jemand sagen was mit ihm nicht stimmt? Oder mir? ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Oktober 6, 2016 geantwortet Kurze Nachfrage: was ist denn bei Euren drei Dates gelaufen? Über was schreibt ihr Euch? Wie weit wohnt ihr auseinander? Ist mit etwas mehr Detail besser zu beurteilen. Jetzt schon den Weihnachtsmarkt zu beplanen hört sich irgendwie zu sehr tiefenentspannt an. Was sind denn Deine Erwartungen an die Sache? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Oktober 6, 2016 geantwortet Herzlich Willkommmen im Forum! Damit die Leute nicht wie botte einzeln alle Infos erfragen müssen, gibt es in diesem Unterforum ein explizit gefordertes Format. Bitte füge das in deinem Anfangspost entsprechend ein: Zitat (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - SexBeispiel: siehe HIER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hepburn82 0 Beitrag melden Oktober 6, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb botte: Kurze Nachfrage: was ist denn bei Euren drei Dates gelaufen? Über was schreibt ihr Euch? Wie weit wohnt ihr auseinander? Ist mit etwas mehr Detail besser zu beurteilen. Jetzt schon den Weihnachtsmarkt zu beplanen hört sich irgendwie zu sehr tiefenentspannt an. Was sind denn Deine Erwartungen an die Sache? Wir wohnen nur eine Stunde Fahrzeit voneinander entfernt. Beim ersten Date in einem Park haben wir uns die vollen zwei Stunden geküsst. Meine Bedingung ist, dass der erste Sex im Bett stattfindet. Er ist damit einverstanden. Beim zweiten Date sind wir nach 10 Minuten in die Einöde gefahren- auf meine Initiative. Er konnte erst nicht, dann ist bis auf Sex einiges passiert. Er ist auf seine Kosten gekommen... Das dritte Date war bei mir zu Hause. Auch hier war vorher abgesprochen, dass es nicht zum Sex kommt. Er will sich das aufheben... Das ist jetzt 4 Wochen her. Ich habe ihm vorgeschlagen, dass wir uns im Hotel treffen...Seine Antwort war, dass wir uns mittelfristig ein Hotel suchen müssen. Was für eine Antwort?! Mittelfristig?! Wir schreiben uns was wir im Bett gerne miteinander machen würden. So weit so gut, aber nur darüber schreiben wird langsam langweilig. Außerdem normale Dinge, wie war der Abend... wie war das Wochenende... Er schreibt auch immer wieder, dass ich mich ja nicht in ihn verlieben soll. Das würde wohl immer passieren... Ich steh auf ihn, klar! Aber ich bin nicht verliebt und werde meinen Mann nicht verlassen. Meine Erwartung: eine schöne Zeit haben...! Oktober 6, 2016 bearbeitet von Hepburn82 Ergänzung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural-Attraction 1 Beitrag melden Oktober 7, 2016 geantwortet vor 5 Stunden schrieb Hepburn82: Wir wohnen nur eine Stunde Fahrzeit voneinander entfernt. Beim ersten Date in einem Park haben wir uns die vollen zwei Stunden geküsst. Meine Bedingung ist, dass der erste Sex im Bett stattfindet. Er ist damit einverstanden. Beim zweiten Date sind wir nach 10 Minuten in die Einöde gefahren- auf meine Initiative. Er konnte erst nicht, dann ist bis auf Sex einiges passiert. Er ist auf seine Kosten gekommen... Das dritte Date war bei mir zu Hause. Auch hier war vorher abgesprochen, dass es nicht zum Sex kommt. Er will sich das aufheben... Das ist jetzt 4 Wochen her. Ich habe ihm vorgeschlagen, dass wir uns im Hotel treffen...Seine Antwort war, dass wir uns mittelfristig ein Hotel suchen müssen. Was für eine Antwort?! Mittelfristig?! Wir schreiben uns was wir im Bett gerne miteinander machen würden. So weit so gut, aber nur darüber schreiben wird langsam langweilig. Außerdem normale Dinge, wie war der Abend... wie war das Wochenende... Er schreibt auch immer wieder, dass ich mich ja nicht in ihn verlieben soll. Das würde wohl immer passieren... Ich steh auf ihn, klar! Aber ich bin nicht verliebt und werde meinen Mann nicht verlassen. Meine Erwartung: eine schöne Zeit haben...! Der gute Mann kann sich nicht wirklich entscheiden oder hat den Kopf voll? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Oktober 7, 2016 geantwortet Liebe Hepburn82, wärst du ein Mann, würde ich sagen, du bist der klassische Orbiter. Da du aber eine Frau bist, denke ich das trotzdem Ich lese bisher nur, dass er dich gerade so nah hält, dass du noch Hoffnungen hast, aber nicht gehst. Und konkret passiert nichts! Achte auf die Taten, alles andere ist heiße Luft! Euer Date in der Zukunft wird er aus irgendwelchen Gründen verschieben müssen- aber keine Sorge, er wird dir einen anderen Termin anbieten! Wenn mir eine Frau bedingungslosen Sex anbietet, dann nehme ich mir die Zeit, es sei denn, ich will es nicht wirklich. Und für die kalten Wintertage stehst du ja trotzdem auf Abruf bereit Du wirst hingehalten, weil der Mann kein Interesse hat, oder weil er sexuell völlig überlastet ist. So kommst du raus: Mach einen konkreten Terminvorschlag: Donnerstag, 19 Uhr, Hotel Adlon. Sagt er zu und erscheint, ist alles ok. Sagt er ab (und das wird er), sollte er einen KONKRETEN Gegenvorschlag machen. Kommt das nicht, legst ihn auf Eis (lies dich mal zum Thema "freeze" ein). Mach dir keine große Hoffnung und such dir Alternativen. Da draußen gibt es genug Männer, die dich so nehmen wie du bist - in jederlei Hinsicht Seaon 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Oktober 7, 2016 geantwortet Verstehe ich das richtig: beim zweiten und dritten Date war vorher abgesprochen, dass es nicht zum Sex kommt? Von wem ging diese Absprache aus? Von ihm allein oder auch von Dir? Ich sehe das genau so wie Seaon und würde auch die gleiche Handlungsanweisung daraus ableiten. Mich verwirrt aber das "warum". Ich denke, kaum einer der hier im Forum anwesenden Herren würde die Chance auf Sex mit einer 10 Jahre jüngeren Frau ablehnen, wenn sie nicht gerade ein "Gesichtselfmeter", grob übergewichtig oder mit ansteckenden Krankheiten gestraft ist. Schon gar nicht bei Eurem Altersdifferential und wenn sich die Gelegenheit auf dem Silbertablett bietet. Da ist nix mit 'aufheben'. Über die Gründe kann man spekulieren (normalerweise: Pussy-Diagnose Modus/PDM, hier wohl eher Penis-Diagnose-Modus), auch wenn es in letzter Näherung nicht wichtig ist; wichtig ist, dass Du annähernd bekommst, was Du Dir von einer solchen Affaire erwartest: - er hat logistische Probleme. Bekommt daheim nicht frei oder beglückt noch zwei, drei andere Damen. Erklärt den seltenen Rhythmus Eurer Treffen, nicht aber das "aufheben" - er ist sexuell überfordert und/oder hat schlicht und einfach Schiss. Vielleicht hat er Probleme mit der Potenz und scheut deswegen beim Sex aus Angst zu versagen. Geniesst aber das Flirten und Knutschen ausreichend, um Dich am langen Arm zu halten und das ganze auszudehnen. Das kann in seinem Alter schon mal sein und macht ihn nicht zu einem schlechten Menschen. Aber auch nicht zu einer guten Affaire. Wie auch immer: er hält Dich offensichtlich hin. Handlung nach Seaon, falls er ohne konkreten, zeitnahen Gegenvorschlag kneift: Freeze, d.h. entzieh ihm den Kontakt, bis er mit einem greifbaren Vorschlag kommt. Und wenn Du immer noch auf Affaire aus bist, such Dir einen anderen. Gibt ne Menge sehr brauchbare Männer in der relevanten Altersspange und Konstellation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen