Frau nach langjähriger Freundschaft zum ONS bringen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe eine Frage an euch. Ich bin am Wochenende mit einer Freundin zum saufen verabredet, wir kennen uns schon seit 4 Jahren und sehen uns nur gelegentlich auf Partys schreiben auch über Whatsapp ab und an hin und her.
Dieses Wochenende übernachtet Sie nach dem Feiern bei mir, da Sie nicht nach Hause kommt. Ich würde gerne ein ONS mit ihr haben, ich denke aber, dass Sie mich als Kumpel sieht. Wie sollte ich an die Sache rangehen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiere ich dann einfach mal, wann sollte ich damit anfangen? Schon direkt zu anfang des Abends? Oder erst wenn der Pegel steigt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12 minutes ago, Julsco said:

Probiere ich dann einfach mal, wann sollte ich damit anfangen? Schon direkt zu anfang des Abends? Oder erst wenn der Pegel steigt? :D

Du verführst wie sonst auch, d.h. Kino von Anfang an und sexual Touching erst in der Sex Location, d. h.  bei dir. 

Falls sie negativ reagiert, sagst du einfach "da habe ich deine Signale heute Abend wohl falsch gedeutet" und folgst der Regel "it's only a big deal if you make it a big deal".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schwache Vorgehensweise, wenn noch nie was lief oder Spannung herrscht. Wenn Sie nicht völlig behindert ist wird Sie übelst abblocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Wieso willst Du nach 4 Jahren plötzlich mit ihr schlafen? Hast Du lange keinen weggesteckt? Ist sie die einzige und  einfach zu habende Möglichkeit, um Trieb abzuführen? Bist Du mit ihr befreundet, weil Du schon immer was von ihr wolltest?

Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist, würde ich das sein lassen. Zu 90% wird sie verstört reagieren und danach ist die Freundschaft beschädigt.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden