3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

1. 22
2. 18
3. 5-6
4. sex
5. Erstmal gemeinsames Hallo an die pickup-Gemeinde. Merke schon selber dass ich etwas eingerostet in der Verführung geworden bin und wende mich deswegen an die Meister der Kunst hier. Folgendermassen schaut die Situation aus ca. 1,5 Jährige Pickup Pause, habe mein Leben in der Zeit etwas umgekrempelt und dies auch erfolgreich. Umgezogen in eine neue Stadt, paar Affären gehabt und merke irgendwie etwas weich geworden zu sein bzw. aus der Form. Die Situation: Nach einer etwas langen Liebeskummerphase ( und geringem Selbstwertgefühl in Folge, was aber jetzt enorm gestiegen ist!) habe ich eine alte Bekannte die vor dem Umzug mich sehr wollte, ich sie aber abgeblitz habe, kamen wir zufällig ins Gespräch. Seit dem viel mit einander geschrieben, erstes Date= Lay und die Aussage von ihr dass sie nur Freundschaft + möchte. Haben uns dann weiter im Schnitt alle 2 Wochen getroffen, mit allem was dazu gehört. Letztes mal deutete sie an ´´ hier sind wir wie ein Pärchen und sonst nicht, irgendwie komisch...´´ natürlich mit dem Hundeblick. Dates verlaufen als ob wir zusammen wären. Sie fährt halt 3 stunden lang zu mir um mich zu sehen, zu vögeln und zu 90% kam sie zu mir.   Habe darauf gesagt , lass uns erstmal sehen wo das hinführt. Ich war einmal bei der und direkt die ganze Family kennengelernt.

Gestern war sie wieder bei mir und wir kamen über ein Artikel der ´´Nicht Beziehung´´ ins Gespräch woraufhin sie mir schuldig gestanden hat mit einem Mädel geknutscht zu haben und schon lange Bi-neugierig zu sein. Glaube es hat mich etwas am Stolz gekratzt und evtl. die Unsicherheit. Beide bekamen Herzrasen dabei ( Mensch bin ich ein Mädchen geworden ) . Leider rede ich manchmal bevor ich denke und habe versucht sie auf beziehung fest zu nageln und sie meinte zu mir auf jedenfall dass es bei uns( ihr) nicht nur der sex sei ( was ich auch glaube!) mag die mittlerweile aber auch sehr gern. Zu meiner Anfrage auf LTR brauchte sie Zeit um zu antworten( dachte wird wohl ein Korb...) . Und Natürlich!!! ( ich Schlaukopf) heute gesagt dass ich keine Lust auf die Warterei habe und es meine Motivation auf LTR senkt...sie hat keine Lust sich zu binden die Antwort darauf.
Das mit der Beziehung passte eher weniger in mein Game ( wollte es aber auch für mich tun , um später nichts zu bereuen verpasst zu haben) , habe zwar nichts gegen eine Beziehung ( gerade Lust auf tieferes Vertrauen) und denke gleichzeitig auch hätte ich das weiter so durchgezogen , wäre SIE zu MIR damit angekommen.

6. Naja.... die Frage ist folgende: Will sie nicht verlieren, der Sex und das HB sind gut, ob da noch Freundschaft+ noch zu retten ist oder senke ich damit die Attrection wenn wir uns weiter treffen bzw. was ihr empfehlt zu tun?. Mein Apell ist die LTR bzw. damit es so wird wie vorgestern, bevor ich mein Mund aufgemacht habe :D

Etwas lang geworden, würde mich trotzdem über eure Meinungen erfreuen.

Schönen Tag noch, Gruss aus HH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah kairilo, wie kann man das so gegen die Wand fahren? Sie möchte erst eine Beziehung, bindet auch dementsprechend, du willst es noch nicht in eine Form pressen und knickst dann komplett ein, weil sie Bi-neugierig ist? Und versteh ich das richtig, du hast eine Anfrage auf LTR (schon das ist fatal) über Text geschickt oder warum antwortest du Tag(e) später und baust dann auch noch Druck auf, indem du ihr suggerierst wenn es mal nicht nach deinen Vorstellungen läuft, weniger für sie zu empfinden? What the f***?

Da gibt es noch einige Baustellen, denen du dich widmen solltest. Dein Verlangen hat daher gerührt, dass du Sicherheit haben wolltest. Und dafür tauschst du einfach mal alles ein. Möglichst schnell den Sack zu machen, sobald sie mit einem Kuss mit jemand anderen um die Ecke kommt. Wenn du Lust auf tieferes Vertrauen hast, dann bau es doch einfach auf, dafür musst du kein Beziehungsstatus verbalisieren. Geh dem wirklich mal nach, wo diese Verlustangst herkommt, dass du solche Aktionen bringen musst.

Zur Lösung: Was willst du denn nun eigentlich? Kannst eben nur hoffen, dass du nicht zu viel kaputt gemacht hast und streich den Beziehungsgedanken, bis sie wieder damit ankommt. Ansonsten wird es wohl etwas dauern, bis ihr wieder auf den gleichen Stand seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb kairilo:

Dates verlaufen als ob wir zusammen wären.

Und wo genau ist dein Problem ? Willst du einen anderen Titel ? Was ändert sich dadurch ?

Und genau DAS ist auch deine Lösung: Scheiß auf den Titel, du hattest was du wolltest, warst dir dessen aber nicht bewusst! Also bring das wieder auf den alten Stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden