Wieviel % ?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

was glaubt ihr, wie hoch die Erfolgsraten bis Sex-Close in Deutschland sind. Deangelo meinte 30 % für Amerika. Wobei 50 % davon rausfallen, also dann 15%. Halte ich für realistisch. Mystery stellt es so dar, als ob 100% sein können. Das halte ich für Größenwahnsinnig besonders hier in Deutschland!!!!

Was habt ihr für Erfahrungen, was glaubt ihr wie hoch die Quoten in Deutschland sind?!?!? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst du nicht sooo über ein Kamm scheren...

Da kommt es sowieso auf viele dinge an....

- Ist die Frau interiessiert

- bist du interiessiert

- hat sie ein freund / sucht sie ein Freund

.

.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is ja auch letztlich egal, wegen outcome independence!

Natürlich sollte die Quote nicht bei null liegen, aber vgl. mal mit deiner afc-zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 % : jede Frau die man anspricht, gleich lay...

des geht ja gar net!!! Weil auch wenn du ein interessanter Typ, alles perfekt wärst, würde des ja heissen, dass alle Frauen voll die Schlampen sind, da Freund, verheiratet usw... ebenso müsste ja dann auch die frau von Style 100% ig überzeugbar sein...

Ball mal flach halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die Regionen in Deutschland sind durchaus sehr verschieden. Sicherlich ist es so, dass in Großstädten (bin in Frankfurt, Mainz , Wiesbaden unterwegs) der Anteil von HB enorm höher ist, doch gleichzeitig bedarf es eines höheren Aufwands um zum Ziel zu kommen. In einigen Dörfer, zumindest in Hessen, reicht es manchmal, "servus!!!! " zu lallen und das wars.

Die Regel 5 for 5 stammt doch von Mystery, oder?! Dies beinhaltet ja nur die Sets, die interesse haben und nicht in Beziehungen, lesbisch oder sonstwas sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm..... Erfolgsquote??

Bei mir:

Vor PU:

Angesprochene Frauen 10 in ca. 1 Jahr

davon #C: 5

davon wieder FC: 1

also 1 aus 10. (10%)

Nach PU:

Angesprochene Frauen im Jahr: Über 400 (warscheinlich zu niedrig geschätzt)

davon #C: über 200 (auch zu niedrig)

davon wieder FC: 20 (FB´s sind hier nur einmal gezählt, also nicht die Anzahl der Lays, sondern nur die anzahl der Frauen, bei denen es mindestens einmal zum Lay kam. Wobei diese zahl auch etwas zu gering ist, so lässt sich es aber leichter Rechnen.)

also 20 aus 400. (5%)

Alles sind nur geschätzte Angaben. Und die relativ geringe Rate nach PU kommt einfach daher, daß ich erstens mal keine AA mehr hab, also viel viel mehr Frauen als zuvor anspreche aber sich nicht so viele wirklich Qualifizieren können. Ich bin deutlich wählerischer geworden.

Allerdings würde ich auch sagen, daß die Quote sehr sehr viel höher (geschätzte 30%) sein könnte, wenn ich alles mitnehmen würde, was sich so anbieten würde. Zudem kann man das wirklich nicht so allgemein sagen, der eine hat das Ziel so viele Lays wie nur möglich zu bekommen, andere suchen eine LTR, wiederrum andere suchen wenig dafür sehr guten Sex. Also je nach Einstellung wird auch das Ergebniss variiren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bekannter von mir, mitte zwanzig, macht es seit 5 Jahren so: Er verwickelt Frauen kurz in ein Gespräch, lässt Komplimente fallen und fragt dann, ob sie nicht bei ihm schlafen wollen. Natürlich weiß die Frau was Sache ist, lehnt meist ab, aber:

Er meint, das es unter 20 Frauen immer eine gemacht hat, also 5%.

Aber unsere Quote sollte höher liegen, da wir nicht so stumpf an die Sache gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Bekannter von mir, mitte zwanzig, macht es seit 5 Jahren so: Er verwickelt Frauen kurz in ein Gespräch, lässt Komplimente fallen und fragt dann, ob sie nicht bei ihm schlafen wollen. Natürlich weiß die Frau was Sache ist, lehnt meist ab, aber:

Er meint, das es unter 20 Frauen immer eine gemacht hat, also 5%.

Aber unsere Quote sollte höher liegen, da wir nicht so stumpf an die Sache gehen ;)

also die, die eh so billig sind, die kann er eh haben...

Die wo man verführen muss, sie von totaler Ablehnung zu hellaufstimmiger Begeisterung bringt: Die nehm ICH :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
also die, die eh so billig sind, die kann er eh haben...

Also ist Deiner Meinung nach eine Frau billig, wenn sie Lust auf dich hat und mit dir ihre Sexualität auslebt?

Interessant... :wacko:

Am besten meldest du dich bei "Planet Liebe" oder wie das heißt an, und versuchst es frustriert in einem Jahr nochmal mit Pick Up.

Oder du gehst raus, erkennst und lernst, dass sich Frauen kaum unterscheiden, wenn man weiß welche Knöpfe man drücken muss, um mit ihnen das Bett zu teilen.

Madonna - Hure - Complex dürfe ein interessantes Stichwort für dich sein.

duck und weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird zeit zu begreifen das man die Einstellung haben muss das man jede haben kann. Also 100%. Das ist ne inner Game Sache. Ohne die Einstellung das mit jeder Frau alles möglich ist geht es schlechter als mit dieser Einstellung.

Also ich würde so ca.10% sagen, wobei ich sicher noch besser werde und meine Rate steigern kann.

Eines möchte ich noch anmerken: Hört bitte auf Frauen als Schlampen zu beschimpfen, nur weil sie Sex haben wollen. Ihr kennt sie nicht, ihre Situation nicht und erlaubt euch ein Urteil über solche Frauen???

Das ist echt armselig.

Es zwingt euch ja auch keiner mit einer Frau abzuhängen die zu einfach zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja des ist schon billig!!!

Ich will ja eine Frau erobern und nicht nur die nächst besten x-beliebigen 100 Frauen Fragen, ob sie mit mir schlafen wollen. Das ist pick-up für mich. Der Unterschied hier mein Freund ist, dass ich mir die frauen aussuche und nicht sie mich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja des ist schon billig!!!

Ich will ja eine Frau erobern und nicht nur die nächst besten x-beliebigen 100 Frauen Fragen, ob sie mit mir schlafen wollen. Das ist pick-up für mich. Der Unterschied hier mein Freund ist, dass ich mir die frauen aussuche und nicht sie mich!!!

Falsch, du gibts ihr die Möglichkeit, dich auszuwählen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte es nicht normal sein, sich nur die Frauen auszusuchen die einem gefallen. Ist doch viel reizvoller, wenn man was tun muss. Eine bedürftige Frau ist mindestens genauso schlimm wie ein bedürftiger Mann. Was man jedoch nicht verwechseln sollte, dass es genug Frauen gibt, die in Beziehungen sind und einfach nur f****** wollen. Und das ist okay, sie wird ihre Gründe dafür haben. Das heisst noch lange nicht dass so ein Typ Frau bedürftig ist ist klassischen Sinn. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne blöde Frage... Wer braucht schon 100% ???

Stell dir eine normale Woche vor. Du arbeitest oder gehst zur Schule.

Du hast 2 Abende frei und einen Abend zusätzlich an dem du in einen Club gehst. Wenns mal viel sind dann 2 Abende.

Wenn du unter der Woche 6 #Closes machst kannst du mit denen einen deiner freien Abende füllen. fC

Wenn du im Club locker auf social Proof spielst kannst du deine Chancen auf einen ONS auch erhöhen.

Bei beiden könnte die Wahrscheinlichkeit realistisch 80% betragen.

80% auf 2 fCs in der Woche...

und dabei sind beide Frauen neu! kein Booty-call kein FB keine LTR.

Was bitte willst du mehr?

100% bei der einen Frau die du siehst? Needyness.

Es gibt verdammt viele Frauen. 100% braucht nur der der eine Instant-Oneitis entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte es nicht normal sein, sich nur die Frauen auszusuchen die einem gefallen. Ist doch viel reizvoller, wenn man was tun muss. Eine bedürftige Frau ist mindestens genauso schlimm wie ein bedürftiger Mann. Was man jedoch nicht verwechseln sollte, dass es genug Frauen gibt, die in Beziehungen sind und einfach nur f****** wollen. Und das ist okay, sie wird ihre Gründe dafür haben. Das heisst noch lange nicht dass so ein Typ Frau bedürftig ist ist klassischen Sinn. :wacko:

Eine Frau, die einigermaßen gut aussieht kann immer irgendwo jemanden abschleppen, da können Frauen im Gegensatz zu uns nicht viel falsch machen. Bedürftig müssen also nur Frauen sein, die eh niemand haben will, und die sind für uns eh uninteressant.

Eine andere Sache ist es natürlich, wenn die Frau bei unserem geilen Alphaframe schwach wird und bedürftig nach uns wird. Es lässt sich nur schwer feststellen, ob die Frau allgemein needy ist, oder ob das am guten Game liegt B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Es ist doch völlig egal, wie hoch die Erfolgsquote ist, es kommt doch viel mehr auf den Spaß an. Allein die, mit denen man nur mal so just4fun rumgamed und einfach nur n bisschen Spaß hat, verfälschen doch schon die ganze Quote. Oder du bist in nem Club hast sagen wir n KC mit 5 HBs und könntest theoretisch alle 5 FC machst es bloss nur bei einer, weil dir das ständige raus ausm Club rein ins Auto oder auf die Toiletten zu dämlich ist und du lieber noch den Abend nett bei dir ausklingen lassen möchtest. Dann verfälscht das schon wieder und du kannst mit deiner Quote die du ausrechnest nichts anfangen.

Du kannst natürlich auch einfach dir sagen 100% von denen die ich FC haben es verdient, der Rest hat sich halt irgendwann disqualifiziert, bloss bei dieser Sichtweise ist das Standortunabhängig und du hast weltweit deine 100% :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens: der nächste Schwanzvergleich. Zeigt inner game probleme..

Zweitens: Ich hab vor ziemlich genau 2 Jahren David DeAngelo gefunden.

Seidem habe ich nicht mehr das Bedürfnis meine IOIs, #closes oder Fcloses zu zählen. Aber wann immer ich Bock habe kann ich binnen einer Woche einen Lay klarmachen. Notfalls greife ich auf eines meiner "Reservechicks" zurück..

Drittens: be careful what you whish for!

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Sobald du immer eine attraktive Frau haben kannst, und es dich fast keine Anstrengung kostet, verlieren alle Frauen an Anziehungskraft. Und dir wird langweilig. Unsagbar langweilig..

4. Schwanzvergleiche sind schwul.

5. Das Thema gabs doch schon tausendmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal ne blöde Frage... Wer braucht schon 100% ???

Stell dir eine normale Woche vor. Du arbeitest oder gehst zur Schule.

Du hast 2 Abende frei und einen Abend zusätzlich an dem du in einen Club gehst. Wenns mal viel sind dann 2 Abende.

Wenn du unter der Woche 6 #Closes machst kannst du mit denen einen deiner freien Abende füllen. fC

Wenn du im Club locker auf social Proof spielst kannst du deine Chancen auf einen ONS auch erhöhen.

Bei beiden könnte die Wahrscheinlichkeit realistisch 80% betragen.

80% auf 2 fCs in der Woche...

und dabei sind beide Frauen neu! kein Booty-call kein FB keine LTR.

Was bitte willst du mehr?

Schön gesagt, grosser!

Wir müssen Arbeiten, in der Schule kann man wenigstens noch die Pausen oder die Zeit danach nutzen, aber wir müssen Arbeiten! Gehen morgens um 5 aus dem Haus, kommen Abends um 6 wieder heim, wollen dann noch was essen und weitere Ausreden suchen. Mittagspausen gibt es auch noch, aber ich verstehe das was du meinst.

Man hat nicht nur 2 Abende frei, man hat an nicht mehr als 2-3 Abenden Lust noch etwas zu unternehmen.

Aber ansonsten stimmt deine Berechnung in etwa. von den 6#Closes, die man in einer Woche macht, könnte wirklich eine Chance von 2 FC´s bestehen. Die Chance, JA. Aber will ich das denn auch? Oder will ich von diesen 6#Closes nichtmal eine wirklich in meinem Bett haben, oder würde es überhaupt dazu kommen, weil von den 10 angesprochenen Frauen mich im Nachhinein keine wirklich richtig interressiert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

was glaubt ihr, wie hoch die Erfolgsraten bis Sex-Close in Deutschland sind. Deangelo meinte 30 % für Amerika. Wobei 50 % davon rausfallen, also dann 15%. Halte ich für realistisch. Mystery stellt es so dar, als ob 100% sein können. Das halte ich für Größenwahnsinnig besonders hier in Deutschland!!!!

Was habt ihr für Erfahrungen, was glaubt ihr wie hoch die Quoten in Deutschland sind?!?!? :wacko:

naja ich würd sagen so schlecht liegen sie nicht ^_^ mein grosser bruder(null ahnung von pua und hatt auch kein interesse daran)schafft es oft -_- ich sehe immer wieder züge eines puas in ihm verblüffend :lol: bin schon mit ihm in so einigen fremden wohnungen aufgewacht ^_^

hätte es damals auch nicht gedacht aber tatsache ist es geht wobei ich sagen muss das ich denke das die grösste chance im clubgame ist und mir nicht so sicher im daygame wäre.... :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 % der Männer machen 80 % der Frauen glücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden