1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Ich bin 21 Jahre alt, hab einige Zeit in Berlin gewohnt und wohne jetzt in einem Ferien Resort - wo menschenmäßig mal so garnix geht. 
Meine Erfahrungen mit Frauen halten sich recht in Grenzen. Ich hab kein Problem damit um Frauen herum zu sein oder mit Ihnen zu witzeln oder sonst was nur fällt es mir schwer sie anzusprechen. Auch mit meiner persönlichen Wahrnehmung von Männlichkeit hat es immer ein bisschen gehapert. Hatte bisher 3x Sex in meinem Leben - auch zuträglich dadurch, dass ich in meiner Teenager Zeit nicht wirklich mit Frauen in Kontakt war und auch keine nennenswert langen Beziehungen hatte. 
Vor kurzem bin ich dann auf das Buch "The Game" von Neil Strauss gestoßen - was wahrscheinlich jeder von euch kennt - und ich fand es faszinierend, dass man so etwas wie Frauen ansprechen, rum- und ins Bett kriegen lernen kann. Da ich sehr an persönlichem Wachstum interessiert bin und Neil Strauss das Buch auch eher aus einer Perspektive der Persönlichkeitsentwicklung als eine Frauen unterdrückende schreibt, grabe ich nun tiefer und gehe dem Ganzen nach. Ich freue mich sehr dieses deutschsprachige Forum entdeckt zu haben und hoffe hier noch einiges an Wissen finden und auch geben zu können.
Meinen Namen habe ich gewählt, da ich einen Namen ohne Zahlen oder irgendetwas zusammengewürfeltes wollte, es sich cool anhört und Mantras mir in vielen Situationen geholfen haben eine Situation anders wahrzunehmen.

herzliche Grüße 

Mantra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden