Wie finde ich raus ob sie noch Gefuehle fuer mich hat?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

Erstmal vorher:

Wie alt seid ihr?

Ich versuche das mal, für mich auseinander zu nehmen.

vor 5 Minuten schrieb Timmes:

Hier kurz die Fakten: sie ist verheiratet, wir sind geschaeftlich verbunden und ich weiss nicht wie ich herausfinden kann ob sie echte Gefuehle fuer mich hat. Ehrlich gesagt habe ich den Eindruck dass sie selbst nicht weiss was sie fuehlt. 

Hier kurz der Ablauf: 3 Wochen zusammengearbeitet und ich habe mich in sie verknallt, dann zurueck nach Hamburg und gehofft ich erhole mich von dem Crush. Dann auf einmal ist ihre Katze krank geworden und wir haben das in mehreren hundert Textnachrichten ueber die naechsten 4 Wochen ausgetauscht, inkl. Herzchen und "ich habe noch nie jemanden so vermisst wie dich" von ihrer Seite. 

Dann wiedergesehen, sofort ins Bett gesprungen aber der Sex war nicht so toll. Haben insgesamt 3 mal Sex gehabt, sie ist ueberhaupt nicht gekommen und ich einmal nicht. Aergert mich mega im Rueckblick. Dann haben wir noch ein paar schoene Tage verbracht und sie ist wieder nach Hause fuers Wochenende. Auf einmal geht ihr Mann zu Hause ab und droht ihr die Katzen wegzunehmen, mit ihr Schluss zu machen etc. Am Sonntag hat er dann wohl den ganzen Tag geheult wie sie erzaehlt hat. 

Du hast dich halt schnell verknallt, ohne das scheinbar irgendwas besonderes gelaufen ist. Passiert. Ist aber nicht so geil.

Sie schreibt, sie hätte noch niemanden so vermisst, wie dich? Nach 3 Wochen? Scheinbar ohne Intimität? Da schrillt bei mir das erste mal die Alarmglocke.

So, 3 mal Sex. Du sagst nicht so doll. Wieso? Keine Kommunikation oder was war das los? Komm mal von dem "Sie muss kommen" weg. Meine Erfahrung sagt, dass das manchmal etwas dauert. Ich finde, dass das bei Frauen nicht so einfach ist, wie bei Männer. Da spielt der Kopf ne größere Rolle. Das sie bei den ersten 3 mal Sex nicht gekommen ist, für mich gar kein Beinbruch. Aber das wäre eher ein anderes Thema.

Wieso will ihr Mann ihre Katzen wegnehmen? Nebenbei China-Restaurant?

Ernsthaft. Warum lässt man sich so erpressen/unter Drucken setzen? Da schrillen die Alarmglocken schon wieder. Frag dich mal, was du da für eine Frau an Land gezogen hast.

 

vor 6 Minuten schrieb Timmes:

Als sie dann wieder kam habe ich ihr gesagt, dass wir erstmal aufhoeren sollten zu schnackseln und zu kuscheln bis sie weiss was sie ueberhaupt will. Ich meine ihre Anspielungen auf eine gemeinsame Beziehung waren klar und eindeutig. Dann hatte sie erstmal schlechte Laune und wollte mit mir "saufen" gehen... sie sich aufgebitcht bis zum gehtnichtmehr und abends in der Disko haben mich dann 2 Blondinen angebaggert, was sie total scheisse fand. An dem naechsten Morgen hat sie mir dann gesagt, dass sie ueberhaupt nicht mit mir zusammensein will, weil ich ihr zu viel rede, sie nicht beschuetze, sie nicht aussprechen lasse und sowieso ein Arsch bin. Am naechsten Tag sollte ihr Mann dann zu Besuch kommen, obwohl wir in einem Appartment wohnen (2 Wohnungen). Ich mein wie daemlich ist die denn, dass sie ihren Mann den sie so sehr liebt in die gleiche Wohung einlaedt in der wir geschnackselt haben? Sehr krass ihm und auch mir gegenueber. 

Die Meinung der meisten hier(und auch meine): Eine Beziehung entsteht aus Treffen und Vögeln. Und nicht anders herum.

Was für Anspielungen?

Grundlegend: Die Frau wird einem vom lesen her doch immer suspekter. Nicht mal unbedingt wegen dem warmen Wechsel, den sie hier scheinbar versucht, sondern auch, dass sie auf einmal kein Sex etc mehr will und trotzdem über was festes nachdenkt und dann ihre Eifersucht.

Du bist ein Arsch? Weil dich 2 anbaggern? Eifersucht ihrerseits? Dann sagt sie sie will dich eh nicht. Scheint ja eine echte Traumfrau zu sein. Hätte ich jetzt schon gar kein Bock mehr drauf.

Sie scheint da halt kein Gewissen oder eine andere Einstellung zu zu haben. Überleg hier nochmal: Mit ihr willst du eine Beziehung?

Man kann halt auch in Salzsäure baden. Würde ich auch niemandem raten.

 

vor 6 Minuten schrieb Timmes:

Daraufhin habe ich sie gebeten fuer einen Monat zurueck nach Hessen zu gehen, sodass wir wenigstens in der Lage sind zusammen zu arbeiten und uns nicht den ganzen Tag anmachen, worauf sie noch mehr abgegangen ist. Ich hab dann nur noch gesagt dass ich auch nicht mehr weiter weiss und den Kopf haengen lassen. Dann hat sie mich in den Arm genommen und auch als ich losgelassen habe, hat sie noch fuer 20 Sekunden weitergedrueckt. Abends dann wieder durchgedreht und angefangen Regeln aufzustellen "du rufst mich jetzt fuer 4 Wochen nicht an, keinen Kontakt." am naechsten Tag war sie dann weg. 

War sie bei dir? Oder wie? Oder Hotel? Steige da nicht ganz durch.

Lies dir das mal bitte selber durch. Das willst du dir ans Bein binden?

vor 6 Minuten schrieb Timmes:

3 Tage spaeter ruft sie mich an und fragt "was machst du den ganzen Tag?" ich:"soll ich dir das jetzt erzaehlen?" sie:"ja bitte". ich ihr also ein bisschen was erzaehlt und dann haben wir uns nett unterhalten. Dann fing sie auf einmal an es tue ihr alles so leid, und sie waere ja in Beziehungen immer so treu und loyal und das auch nie wieder tun wuerde. Mir kam es so vor, als wenn das an mich addressiert war, aber vielleicht liegt das auch an der rosaroten Brille. Und sie haette es ihrem Mann noch nicht erzaehlt, ob das fuer mich ok waere. "Solange du es mir dann auch sagst, und ich nicht so einen durchgeknallten Typen vor meiner Tuers stehen habe." war meine Antwort. Ich meine ich habe ihr immer verpsrochen dass ich mit niemandem drueber rede, warum ruft sie mich an? Naja und so plaetschert es weiter, einen Tag eine Email mit "ich wollte nur mal hallo sagen und dir einen schoenen Tag wuenschen", am anderen nur "business text". Von mir kommt uebrigens nur business text, was super hart ist.

Hahaha. Sie sagt, keinen Kontakt und hält sich selbst nicht dran. Würde ich gar nicht mehr ernst nehmen.

Klar ist sie immer Treu.

Warum sie anruft? Aufmerksamkeit?

vor 6 Minuten schrieb Timmes:

Was ich mich nun frage ist, ob sie einfach nur Angst hat alleine zu sein und ihre Katzen zu verlieren, ob sie sich unsicher mit mir ist, oder ob sie tatsaechlich keine Gefuehle fuer mich hat? Oder ob sich diese Gefuehle vll veraendert haben, weil ich reingekackt habe. Attraction ist auf jeden Fall da!! Ich habe den Eindruck dass das was sie sagt und das was sie tut ueberhaupt nicht zusammenpasst. Mit ihrem Mann hatte sie seit 6 Monaten keinen Sex und er traut sich nicht mal den Mund aufzumachen wenn sie daneben sitzt. 

Ich moechte nicht weiter in diese Frau investieren wenn ich nicht weiss ob sie auch echte Gefuehle fuer mich hat. Wie finde ich das heraus?

Hier passt doch nix zusammen.

Die Frau, die 6 Monate sexlos rumgeistert. Der Sex mit ihr war nicht so dolle. Bescheißt ihren Mann, der sich nicht traut den Mund aufzumachen, sie jedoch erpressen kann.

Du solltest gar nix mehr investieren. Und dir jegliche Beziehung oder ähnliches aus dem Kopf schlagen.

Ich frage mich, wie du sowas mitmachen kannst. Gibt hier `nen Spruch: LSE zieht LSE an. Glaube das ist passiert.

Wenn du jetzt noch mit ihr arbeiten darfst, herzlichen Glückwunsch. Das wird bestimmt sehr, sehr angenehm.

 

Zusammengefasst: Tu was du willst. Ich würde das sofort lassen. So wie man das liest, ist das keine Frau um harmonisch zusammen zu leben.

Dann lies dich hier mal bitte ein. Von oben bis unten, so dass dir das nicht wieder passiert.

Finger weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe sie und ihre Handlungen.

Das was du hast nennt man zu deutsch "Attraction". Das ist etwas, wogegen sie nicht ankommt und völlig durcheinander ist. Da kämpft Kopf gegen Bauch, Angst und schlechtes Gewissen gegen Abenteuer und (endlich wieder) Lust. Dass der Sex nicht funktioniert, liegt an der Anspannung die die Situation mit sich bringt. Sie kämpft wirklich gegen sich selbst und ihre Prinzipien und muss sich eingestehen, dass sie nicht widerstehen kann. Etwas Konkurrenz ins Spiel zu bringen ist auch nicht schlecht, dann kommt sie ins Grübeln, ob ihr was entgeht, wenn sie dich nicht festhält. Außerdem spannt das ihre Nerven noch viel mehr an. Das ganze eskaliert dann meist in einer Explosion von wildem Sex.

Lass ihr Zeit und sorg für mächtig Comfort!

Aus Erfahrung kann ich dir folgendes raten:

1. Beobachte sie gut in dieser Phase. Und dann entscheide für dich, ob du eine Dame an deiner Seite haben willst, die so dreist hintergehen und belügen kann.

2. Steigere dich da bloß nicht emotional rein! Das ist eine Sackgasse! Es endet genauso mit einem Knall wie es angefangen hat - und genauso schnell!

3. Der Mann bindet nicht! Setz sie zu nichts unter Druck. Du musst schon so einiges richtig gut gemacht haben, sonst wäre sie nicht so weit mit dir ;-)

4. Sie hat Gefühle für dich. Aber da ist jetzt alles durcheinander. Leg da keinen Wert drauf, das führt derzeit nur zu Hochs und Tiefs - wie du selber sehen kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich folgendes gelesen habe...
 

Zitat

Dann auf einmal ist ihre Katze krank geworden und wir haben das in mehreren hundert Textnachrichten ueber die naechsten 4 Wochen ausgetauscht, inkl. Herzchen und "ich habe noch nie jemanden so vermisst wie dich" von ihrer Seite.

...wusste ich, dass da nur wieder Scheiße bei rumkommt. Bestätigt mal wieder meine Erfahrung, dass Frauen mit Katzen nicht mehr alle Latten am Zaun haben....genauso wie Frauen mit Pferd. :-D

Du willst echt mit einer Frau zusammenkommen, die die ganze Zeit nur Drama macht...u. a. wegen irgendner Eifersuchtskacke. Dann pisst sie dich an, dass du dich 4 Wochen nicht mehr melden sollst und sie kommt nach 3 Tagen wieder angeschissen.

Merkste selbst, oder?...Hoffe ich zumindest.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Riddik76:

...wusste ich, dass da nur wieder Scheiße bei rumkommt. Bestätigt mal wieder meine Erfahrung, dass Frauen mit Katzen nicht mehr alle Latten am Zaun haben....genauso wie Frauen mit Pferd. :-D

Weisst du, es haben immer nur die "nicht mehr alle Latten am Zaun" mit denen man nicht zurechtkommt. Ich kenne keine Frau, die nicht in Kontakt mit irgendwelchen Tieren steht. Und aufm Land hat (fast) jeder irgendwo ne Katze und Mädchen gehen reiten. Der natürliche Umgang mit Tieren ist elementar für den Bezug zum Leben. BTW: (Groß)Städter mit Hunden sind die Schlimmsten. Weil die Mißbrauch betreiben. Da ist das nur ein Partnerersatz.

 

Und ein Mann wie der TE, der so liebestrunken und unsicher ist, der kann da ruhig mal die ganze Kacke ertragen. Die bettelt nach einem der sich mal durchsetzt und konsequent ist. Seh ich hier nicht. Das ganze Drama ist die Wut darüber, dass er rumschlumpert und keine Eier hat. Und wenn er das so toll findet und ihr immer noch verfallen ist und das mitmacht, dann muss er damit leben. Man kann hier keine Tipps geben. Da ist alles falsch. Vielleicht hilft ja einlesen. Für die nächsten 3 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für ne verheiratete Frau ist das schon alles ziemlich kindisch. Wozu den Stress?

Erstmal generell: Du nimmst jeden Bullshit und jeden Shittest todernst. Was soll das? Du bist zudem immer verfügbar und textest auch noch so oft wie ein Teenie. Einfach mal ne klare Linie fahren, nicht auf jeden Scheiß eingehen, Drama nicht ernst nehmen, nicht soviel hin und her. Ach und am besten Frauenmangel beseitigen-

Ansonsten auch enlesen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Seaon:

Ich verstehe sie und ihre Handlungen.

Das was du hast nennt man zu deutsch "Attraction". Das ist etwas, wogegen sie nicht ankommt und völlig durcheinander ist. Da kämpft Kopf gegen Bauch, Angst und schlechtes Gewissen gegen Abenteuer und (endlich wieder) Lust. Dass der Sex nicht funktioniert, liegt an der Anspannung die die Situation mit sich bringt. Sie kämpft wirklich gegen sich selbst und ihre Prinzipien und muss sich eingestehen, dass sie nicht widerstehen kann. Etwas Konkurrenz ins Spiel zu bringen ist auch nicht schlecht, dann kommt sie ins Grübeln, ob ihr was entgeht, wenn sie dich nicht festhält. Außerdem spannt das ihre Nerven noch viel mehr an. Das ganze eskaliert dann meist in einer Explosion von wildem Sex.

Lass ihr Zeit und sorg für mächtig Comfort!

Aus Erfahrung kann ich dir folgendes raten:

1. Beobachte sie gut in dieser Phase. Und dann entscheide für dich, ob du eine Dame an deiner Seite haben willst, die so dreist hintergehen und belügen kann.

2. Steigere dich da bloß nicht emotional rein! Das ist eine Sackgasse! Es endet genauso mit einem Knall wie es angefangen hat - und genauso schnell!

3. Der Mann bindet nicht! Setz sie zu nichts unter Druck. Du musst schon so einiges richtig gut gemacht haben, sonst wäre sie nicht so weit mit dir ;-)

4. Sie hat Gefühle für dich. Aber da ist jetzt alles durcheinander. Leg da keinen Wert drauf, das führt derzeit nur zu Hochs und Tiefs - wie du selber sehen kannst...

Hi und danke fuer deinen Kommentar. Ich bin der Meinung du hast die Sache gut erfasst. Du sagst steigere dich da bloss nicht rein, wie meinst Du das? Genauso "leg da keinen Wert drauf"... ist nicht einfach wenn du verknallt bist... :/ 

Dein Kommentar hilft mir dabei die Sache besser einschaetzen zu koennen, danke dafuer. 

PS: noch eine kleine Frage: welche Buecher wuerdest Du mir empfehlen? Danke im Vorraus.

bearbeitet von Timmes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb jon29:

Also für ne verheiratete Frau ist das schon alles ziemlich kindisch. Wozu den Stress?

Erstmal generell: Du nimmst jeden Bullshit und jeden Shittest todernst. Was soll das? Du bist zudem immer verfügbar und textest auch noch so oft wie ein Teenie. Einfach mal ne klare Linie fahren, nicht auf jeden Scheiß eingehen, Drama nicht ernst nehmen, nicht soviel hin und her. Ach und am besten Frauenmangel beseitigen-

Ansonsten auch enlesen!

 

LOL was soll das? :)))) Ich hatte lange keine Beziehung mehr und habe, ganz offensichtlich, im Gegensatz zu dir nicht die letzten 5 Jahre damit verbracht herauszufinden wie und warum Frauen so ticken wie sie ticken. 
Klare Linie faellt mir schwer da ich sie nicht verletzen moechte aber ich denke du hast Recht. Ich meine so ist es eigentlich auch, seitdem sie weg ist habe ich einen superklaren Tagesablauf, mache Sport und im Job komme ich auch gut voran. Das war eine beruhigende Feststellung, dass egal was passiert, ich mein Ding sowieso durchziehe... 

Zum Drama und den Shittests habe ich das Problem, dass ich manchmal das Gefuehl habe ihr somit zu signalisieren dass ich kein Interesse an ihr und ihren Problemen habe. Mir faellt es schwer festzustellen ob sie einfach nur mault, mich challenged oder shittests oder ob sie wirkliche Sorgen hat. Sie kommt bspw. immer damit an, dass sie sich jetzt Sorgen macht wegen der Arbeit. Nachdem ich ihr erstmal gesagt habe sie solle sich das vorher ueberlegen naechstes mal bevor sie mit einem ihrer Chefs in die Kiste springt habe ich es dann ernst genommen und es ausgearbeitet. Als ich ihr das dann vorgestellt habe, war es auf einmal nicht mehr so wichtig war mein Eindruck. Einfach gar nicht mehr beachten? Ist doch durchgeknallt und nicht natuerlich.

Danke fuer Deinen Kommentar!

bearbeitet von Timmes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb General Beta:

Weisst du, es haben immer nur die "nicht mehr alle Latten am Zaun" mit denen man nicht zurechtkommt. Ich kenne keine Frau, die nicht in Kontakt mit irgendwelchen Tieren steht. Und aufm Land hat (fast) jeder irgendwo ne Katze und Mädchen gehen reiten. Der natürliche Umgang mit Tieren ist elementar für den Bezug zum Leben. BTW: (Groß)Städter mit Hunden sind die Schlimmsten. Weil die Mißbrauch betreiben. Da ist das nur ein Partnerersatz.

 

Und ein Mann wie der TE, der so liebestrunken und unsicher ist, der kann da ruhig mal die ganze Kacke ertragen. Die bettelt nach einem der sich mal durchsetzt und konsequent ist. Seh ich hier nicht. Das ganze Drama ist die Wut darüber, dass er rumschlumpert und keine Eier hat. Und wenn er das so toll findet und ihr immer noch verfallen ist und das mitmacht, dann muss er damit leben. Man kann hier keine Tipps geben. Da ist alles falsch. Vielleicht hilft ja einlesen. Für die nächsten 3 Jahre.

Liest sich so als ob das ein Verbrechen waere sich zu verlieben. Ich weiss nicht ob dir das scohnmal passiert ist, aber du bist wahrscheinlich super sicher und eiskalt wenn du echte Gefuehle fuer eine Frau hast :))) lol

Dennoch denke ich dass der letzte Teil deines Kommentares zutrifft, nachdem das ganze dann etwas abgedriftet ist habe ich versucht Distanz zu bekommen und mich versucht emotional zurueckzunehmen. Sie hat das so verstanden als wenn ich sauer auf sie waere und mir gelingt es aktuell noch nicht die richtige Energie dafuer einzusetzen, also freundlich Distanz aufzubauen. Naja egal, dein Kommentar hiflt mir ebenfalls, auch wenn er sich so liest als ob Du noch nie ungluecklich verliebt warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich heißt "verliebt sein" nicht, sich völlig aufzugeben. Bei allem verliebt sein, sollte man sich selbst immernoch am Meisten lieben und seine eigenen Bedürfnisse beachten.

Zudem ist Verliebtheit nichts, was einfach so plätzlich passiert, wo man null Einfluss hat. Verliebtheit bahnt sich an. Und man kann damit arbeiten. Bewusst. Oder man ist eben so bedürftig, dass man sich da blind reinstürzt. Ich hab dazu woanders schon mal was geschrieben:

Am 3.3.2016 um 21:26 schrieb Herzdame:

Ich glaube das ist ein Lernprozess.

Man merkt immer früher, dass sich da Gefühle anbahnen, erkennt immer feinere Zeichen. Und wenn man sich das dann bewusst macht und bewusst damit umgeht, dann geht vieles. Dann ist man eben nicht mehr einfach nur "Opfer" seiner Gefühle und die passieren einfach so. Sondern man beobachtet sie gleichzeitig auch von außen. Und so kann man dann auch "steuern". Entweder lässt man es laufen, dann baut es sich immer weiter auf. Sich bewusst hineinfallen zu lassen und es zu genießen ist ein unheimlicher Katalysator. ´(Und das machen needy Leute ohne nachtzudenken um jeden Preis.)

Möchte ich das eher abschwächen reduziere ich die Treffen bzw. verlängere die Zeit dazwischen. Beschäftige mich mit anderem, mache mir bewusst was alles nicht perfekt ist und nicht passt (davon gibts es ja immer irgendwas) und reduziere so die gefühlte Verbundenheit.

Ich finde es sehr wichtig das gelernt zu haben. Weil einem dann auch völlig bewusst wird, dass Liebe ein Gefühl ist, was man selbst erzeugt und was mit dem anderen nur begrenzt was zu tun hat. Es passiert nur in deinem Kopf und du entscheidest, wie du damit umgehst. Und damit hört man auch auf daraus automatisch etwas zu erwarten. Denn es ist mein eigenes Ding, es sind meine Gefühle, die ich selbst erzeuge. Es ist die Chemie in meinem Hirn.

Was ich brauche ist ein Partner, der die Voraussetzungen mitbringt, dass der Prozess in Gang kommt. Jemand, der nicht passt, den kann ich nicht aktiv anfangen zu lieben. Aber wenn der Prozess beginnt, kann ich ihn zulassen, verlangsamen oder abbrechen. Und ja trotzdem ist abbrechen blöd und tut weh. Aber man ist eben nicht mehr nur Passagier, sondern kann den Kurs selbst setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb MarkusA:

Erstmal vorher:

Wie alt seid ihr?

Sie ist 26 ich bin 37 :/

Zitat

Ich versuche das mal, für mich auseinander zu nehmen.

Du hast dich halt schnell verknallt, ohne das scheinbar irgendwas besonderes gelaufen ist. Passiert. Ist aber nicht so geil.

Sie schreibt, sie hätte noch niemanden so vermisst, wie dich? Nach 3 Wochen? Scheinbar ohne Intimität? Da schrillt bei mir das erste mal die Alarmglocke.

Worauf laesst dich das schliessen?

Zitat

So, 3 mal Sex. Du sagst nicht so doll. Wieso? Keine Kommunikation oder was war das los?

War halt nicht so gut. Beim ersten Mal war sie oben und ich hab dann irgendwann gesagt kurz Pause weil ich fast gekommen bin. Darauhin hat sie total frustriert reagiert, die anderen beiden male war halt einfach hinlegen, bisschen fummeln und Loeffelchen; und schlafen wollte sie dann lieber alleine, was sich krass angefuehlt hat. Wobei ich glaube dass sie auch zu Hause alleine in einem Zimmer schlaeft, sehr seltsam. Ich denke sie hat einfach Angst geliebt zu werden, irgendwie ist sie nicht ganz sauber glaube ich.

Zitat

 

 

Komm mal von dem "Sie muss kommen" weg. Meine Erfahrung sagt, dass das manchmal etwas dauert. Ich finde, dass das bei Frauen nicht so einfach ist, wie bei Männer. Da spielt der Kopf ne größere Rolle. Das sie bei den ersten 3 mal Sex nicht gekommen ist, für mich gar kein Beinbruch. Aber das wäre eher ein anderes Thema.

Wieso will ihr Mann ihre Katzen wegnehmen? Nebenbei China-Restaurant?

Ernsthaft. Warum lässt man sich so erpressen/unter Drucken setzen? Da schrillen die Alarmglocken schon wieder. Frag dich mal, was du da für eine Frau an Land gezogen hast.

Guter Hinweis, Engel links Teufel rechts :/

Zitat

 

Die Meinung der meisten hier(und auch meine): Eine Beziehung entsteht aus Treffen und Vögeln. Und nicht anders herum.

Was für Anspielungen?

Bspw. "die Katzen bleiben sowieso bei ihm wenn wir zusammenkommen.", "das Alter ist kein Problem fuer mich", "wir muessen es dann langsam angehen lassen", "kannst du mich noch ertragen?", "vermmisst du mich?", "nimmst du mich ueberhaupt zurueck?", "was ist wenn wir uns nicht mehr verstehen, schiesst du mich dann einfach ab?", "ich glaube ich trenne mich nicht von meinem Mann weil ich Angst habe alleine zu sein"

Zitat

Grundlegend: Die Frau wird einem vom lesen her doch immer suspekter. Nicht mal unbedingt wegen dem warmen Wechsel, den sie hier scheinbar versucht, sondern auch, dass sie auf einmal kein Sex etc mehr will und trotzdem über was festes nachdenkt und dann ihre Eifersucht.

Du bist ein Arsch? Weil dich 2 anbaggern? Eifersucht ihrerseits? Dann sagt sie sie will dich eh nicht. Scheint ja eine echte Traumfrau zu sein. Hätte ich jetzt schon gar kein Bock mehr drauf.

lol

Zitat

Sie scheint da halt kein Gewissen oder eine andere Einstellung zu zu haben. Überleg hier nochmal: Mit ihr willst du eine Beziehung?

Man kann halt auch in Salzsäure baden. Würde ich auch niemandem raten.

 

War sie bei dir? Oder wie? Oder Hotel? Steige da nicht ganz durch.

Wir teilen uns ein Appartment das die Firma zahlt, gross und mit 2 Wohnbereichen.

Zitat

Lies dir das mal bitte selber durch. Das willst du dir ans Bein binden?

Hahaha. Sie sagt, keinen Kontakt und hält sich selbst nicht dran. Würde ich gar nicht mehr ernst nehmen.

Klar ist sie immer Treu.

Warum sie anruft? Aufmerksamkeit?

 

Zitat

Hier passt doch nix zusammen.

Die Frau, die 6 Monate sexlos rumgeistert. Der Sex mit ihr war nicht so dolle. Bescheißt ihren Mann, der sich nicht traut den Mund aufzumachen, sie jedoch erpressen kann.

Du solltest gar nix mehr investieren. Und dir jegliche Beziehung oder ähnliches aus dem Kopf schlagen.

Ich frage mich, wie du sowas mitmachen kannst. Gibt hier `nen Spruch: LSE zieht LSE an. Glaube das ist passiert.

Wenn du jetzt noch mit ihr arbeiten darfst, herzlichen Glückwunsch. Das wird bestimmt sehr, sehr angenehm.

 

Zusammengefasst: Tu was du willst. Ich würde das sofort lassen. So wie man das liest, ist das keine Frau um harmonisch zusammen zu leben.

Also Haken dran und einfach ausblenden? Fuehlt sich richtig an muss ich sagen.

Zitat

Dann lies dich hier mal bitte ein. Von oben bis unten, so dass dir das nicht wieder passiert.

Finger weg.

Danke Dir fuer deine ehrliche Einschaetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.