LineUp 29 Beitrag melden Oktober 4, 2016 erstellt 1. Mein Alter 41 2. Alter der Frau: Keine Ahnung, 30+ 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Ich habe vor einer Woche eine Frau hier in Berlin in einem Park angesprochen, so wie ich das öfters in diesem Sommer gemacht habe. Wir sind auf einem Stein gesessen, gequatscht und geraucht und waren dann noch in einer Bar. Sie sah gut gelaunt aus und wir haben nach üblichen Fragen und Antworten noch in der Bar ein wenig geknutscht und sind dann mit den Fahrräder nach Hause gefahren (sie wohnt nur ein paar Hundert Meter von mir entfernt). Sie meinte quasi rechtzeitig, dass wir heute Abend jede(r) in seinem/ihrer Bett schlafen werden und ich habe darauf zu ihr gemeint, klar, es sei doch selbstverständlich, ich könne nur in meinem Bett einpennen. Nachher habe ich noch einmal versucht, sie umzustimmen, nicht wirklich aufdringlich. Mir war’s egal, weil ich sehr müde und etwas angetrunken war. Okay, am nächsten Tag wollte sie dann schon wieder in den Park fahren :-). Ich sagte zu aber hatte am Abend schon was vor. So, wir trafen uns auf der Straße vor ihrem Haus, sie hat mich gleich geküsst, irgendwie hat sich das total wie in einer Beziehung angefühlt??? Im Park auf der Wiese war sie dann plötzlich ziemlich nachdenklich/zurückhaltend. Ich dachte mir, es sei einfach ihre Art und ich habe sie dann mal für ne Weile in Ruhe gelassen. Sie hat was das Rummachen betrifft zwar mitgemacht aber absolut ohne Initiative. Ok, nachher waren wir noch eine Kleinigkeit essen und haben uns mit einer Bekannte von ihr getroffen. Danach sind wir zu mir gelaufen, weil ich ihr meine neue Wohnung zeigen möchte. Ich habe die Musik aufgelegt, dann haben wir noch was geraucht und ich habe dann meine Hand in ihr Höschen gesteckt. Sie meinte darauf, wir sollen uns lieber gemütlich aufs Bett hinlegen. Ja klar aber ein Freund von mir sollte in 15 Min. eintreffen und ich musste noch unbedingt zu Geldautomat. So meinte ich zu ihr, blöd, wir kriegen das heute nicht mehr hin. Es gab also keinen Sex an diesem Abend, ich bereue es jetzt ziemlich, es hätte doch ein Quickie sein sollen! An dem Abend bin ich nachher mit dem Kumpel noch um die Häuser gezogen und sie war auf einer Geburtstagsparty unterwegs. Ich habe mich erst sehr spät bei ihr mit ein paar lasziven Nachrichten gemeldet, worauf sie gut reagiert hat, wollte aber nicht um 6 Uhr morgens wieder zu mir fahren :-). Morgen meinte sie, sie fährt mit ein paar Freunden zu einem See außerhalb der Stadt, wo sie übernachten wollen und ich könnte wenn ich will mitkommen. Ich antwortete, ich würde wahrscheinlich wenn überhaupt erst am nächsten Tag gegen Mittag mit dem Fahrrad hinfahren. Also, es war am Sonntag, geiles Wetter. Ich bin mit meinem Stadtfahrrad 40 km zum See entspannt geflitzt. Die Fahrt war total angenehm. Dort angekommen scheint sie sich gefreut zu haben, dass ich da bin. Das Gelände sah wie eine moderne Hippiekommune aus. Wir haben uns auf einen Baumstamm hingesetzt und ein wenig rumgemacht, dann gingen wir zu ihren Freunden. Das waren zwei Pärchen und sie solo mit ihnen. Seltsam, dachte ich mir, denn ich stelle meine “Bekannschaften” meinen Freunden nie vor und schon gar nicht nach dem wir uns erst zwei Mal gesehen haben. Trotzdem, die Leute waren ganz okay. Wir waren alle zusammen im Wald spazieren. Meine “Freundin” hat während des Spaziergang Abstand zu mir gehalten, ich habe mich mit einem Typen und dann einer Frau aus der Gruppe unterwegs unterhalten. Auf dem Rückweg meinte ich an einem Steg vorbeigehend, der Platz sei echt toll, wir sollten ne kurze Pause zulegen. Sie hat dann zu den anderen gesagt, sie sollen weiter laufen und wir haben uns an das Ufer hingesetzt, gekifft und gequatscht (versucht). Ok, es war sehr schön aber sie war einfach schweigsam. Wenn ich sie küssen wollte, hatte sie nichts dagegen aber ansonsten hat es sich so angefühlt, als wäre ihr alles ziemlich egal. Nach einer Weile gingen wir wieder zur Gruppe, dort haben wir etwas gegessen und geraucht und ich habe mich dann von allen und dann noch getrennt von ihr verabschiedet, weil ich noch bei Tageslicht zurückfahren wollte. Aufgrund eines gewissen seltsamen Gefühles dachte ich mir, ich lege jetzt eine Pause zu, um zu checken, ob und wie sie darauf reagiert. Am Montag hatte ich viel zu tun und am Dienstag bin ich für drei Tage nach Brüssel geschäftlich hingeflogen. Von dort habe ich mich dann am Mittwoch kurz bei ihr gemeldet und ihr ein paar Bilder geschickt (die Konferenz war im einem Dachraum organisiert, sehr zentral, super Ausblick). Sie antwortete auf meine Nachrichten extrem knapp, nur mit 1-2 Wörter. Am Freitag meinte ich, ich sei wieder in der Stadt, habe nachgefragt, wie es ihr gehe. Nach mehreren Stunden kam nur eine sehr knappe Antwort zurück. Ok, am Samstag habe ich mich dann wieder mal bei ihr gemeldet und sie antwortete schon wieder mit einem einfachen Satz. Gut, mir war dann schon ziemlich klar worum es geht, ist mir nicht zum ersten Mal passiert. Sie wollte einfach nichts mehr von mir und wäre eigentlich froh darum, wenn ich aufhören würde, ihr zu schreiben. Gut, ich habe darauf ne kurze Abschiedsnachricht abgeschickt und das war’s. Sie hat sich nicht zurückgemeldet. Seltsamerweise habe ich ihre Freundin (mit der wir uns beim zweiten Date getroffen haben) gestern in einer Kneipe getroffen. Dort war ich mit einer alten Bekannte unterwegs und sie hat sie die ganze Zeit gescannt. Meine Bekannte meinte, sie muss lesbisch sein, sie guckt mich die ganze Zeit an :-). 6. Frage/n: Warum hat sie so viel Interesse gezeigt, um dann nach nicht mal einer Woche auszusteigen? Kann man diese Frage überhaupt beantworten? Ich denke, dass ich z.B. genug Value demonstriert habe. Sie besonderes zu gamen dachte ich mir brauche ich gar nicht, denn sie war ziemlich aufgeschlossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Oktober 5, 2016 geantwortet Wo ist dieser Hippie-Kommune-Platz, kannst du mir das per PM schreiben? Ich sammle solche Locations und Veranstaltungen im Berliner Raum, weil ich das Hippiefeeling mag. Ansonsten denke ich, dass du zu needy aufgetreten bist und dich zu sehr um sie bemüht hast (zum Beispiel nachgefragt, wie es ihr geht). Einladungen zu Freunden sind immer ungünstig (zumindest in meiner Frauenbiografie), da wäre ich nicht 40 Km hingefahren. Ich sehe auch ein bisschen Über-Analyse in deinem Text, also zuviele Gedanken über die Süße. Sehr gut findet ich, dass du sie im Park angesprochen hast. Hm...lass doch einfach ein bisschen Gras (höhö) über den Kontakt wachsen und melde dich in eininge Wochen unaufdringlich. Die Abschiedsnachricht hätte ich nicht geschickt. Halte immer alles offen. Vielleicht fühlt sie sich nächsten Monat alleine und erinnert sich daran, dass du in der Nähe wohnst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Oktober 5, 2016 geantwortet Ich finde deine Vorgehensweise gut. Manchmal ist es schwierig die Handlungen anderer Menschen zu durchschauen oder nachzuvollziehen. Warte doch 2,3 Wochen und meld dich nochmal. Lad sie in den Park auf nen Kaffee ein. Das mit der Abschiedsnachricht hat mir neulich fast das Genick gebrochen! Ich war der gleichen Ansicht wie du, weil der Kontakt immer weniger wurde und dann habe ich mich bedankt und verabschiedet. Hinterher musste ich mir (zurecht!) vorwerfen lassen, dass ich mich verabschiedet habe. Alles was die Dame brauchte, war eine schöne saftige Umarmung und etwas Zärtlichkeit, dann war das Thema schon vergessen Wie mein Vorredner schon sagte, alles offen halten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper Beitrag melden Oktober 5, 2016 geantwortet Ich finde diese Abschiedsnachrichten total sinnlos. Diese Nachricht hast du halt geschrieben weil du dir erhoffst das sie sich mit Invest meldet wie zB "es ist nicht so wie du denkst, ich mag dich blablabla" aber am Ende bist du nur inkongruent wenn du zurückruderst und/oder stehst als Dramaqueen da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eagle1989 44 Beitrag melden Oktober 5, 2016 geantwortet (bearbeitet) Du hast dich zu oft bei Ihr gemeldet. DU hast zuviel Investiert. Sie fragt, ob du für sie 40 KM zu ihr fahren würdest, um sich mit Freunden von Ihr zu Treffen. Ich halte sowas immer für brandgefährlich. Auf der einen Seite, ist es natürlich ein gutes Zeichen, dass sie dich direkt ihren Freunden vorstellen möchte (wobei Sie dich nur fragt!!! - Kann also immer auch ein shittest sein), auf der anderen Seite wirkt es immer, dass du für sie auch gerne viel investieren würdest und gerne ihre Freunde kennenlernen möchtest. Tausche mal Freunde mit Eltern aus. Dann wird es eindeutiger. Sie fragt dich, ob du mitkommen willst und du sagst NA KLA. Da wird sie sich denken, okay der will eine feste Beziehung und vielleicht meinen Vater direkt bitten, ob er mich heiraten darf. Versuche solche Treffen erstmal zu vermeiden, bis du sie wenigstens einmal geknallt hast. Dann ist das Eis erstmal gebrochen und man kann sich ihren Freunden langsam widmen. Bezüglich Abschiedsnachrichten wurde alles bereits gesagt. ist dumm, bleibt dumm und sollte man niemals tun. man weiß nie, ob die Kleine in 4 Wochen nochmal bock auf dich doch hat. Frauen handeln rein emotionell und nicht rational. Du hast sie vielleicht abgehackt. Frauen handeln häufig heute so und morgen wiederum anders. Gestern hätte sie dich niemals gefickt, heute hat sie plötzlich doch Bock. So sind die Damen... Daher niemals eine Tür zuschlagen, wenn du dadurch keinen Vorteil hast. Was kannst du mit einer Abschiedsnachricht gewinnen? Richtig. Überhaupt nichts. Du wirkst nur needy, verletzt, eingeschnappt wie ein 12 Jähriger. Ganz und garnicht attraktiv! Investiert sie dann wiederum etwas mehr, wirkst du inkonsequent. Auch nicht attraktiv! Oktober 5, 2016 bearbeitet von eagle1989 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Oktober 5, 2016 geantwortet vor 2 Stunden schrieb Seaon: Ich finde deine Vorgehensweise gut. Manchmal ist es schwierig die Handlungen anderer Menschen zu durchschauen oder nachzuvollziehen. Warte doch 2,3 Wochen und meld dich nochmal. Lad sie in den Park auf nen Kaffee ein. Das mit der Abschiedsnachricht hat mir neulich fast das Genick gebrochen! Ich war der gleichen Ansicht wie du, weil der Kontakt immer weniger wurde und dann habe ich mich bedankt und verabschiedet. Hinterher musste ich mir (zurecht!) vorwerfen lassen, dass ich mich verabschiedet habe. Alles was die Dame brauchte, war eine schöne saftige Umarmung und etwas Zärtlichkeit, dann war das Thema schon vergessen Wie mein Vorredner schon sagte, alles offen halten. Ja, ich weiß. So wie du und alle anderen schreiben, ist die Abschiedsnachricht ne kacke und das weiß ich aber ich drehe oft durch, wenn man mich ignorieret und daran muss ich halt noch arbeiten! So wie der Kollege unten erwähnt hat, eine gewisse Erwartung, dass sie sich dann doch zurückmeldet gibt es auch und ich muss gestehen (fällt mir an dieser Stelle wirklich schwer), dass sich sowas zu wünschen und so zu handeln einfach nur erbärmlich ist - kotzt mich total an! Ich habe sie sicher damit abgehackt. Da gibt's nix, was man noch machen könnte, wenn man halt konsistent bleiben will. Ich bin ja eh oft draußen (im Sommer ist Berlin einfach umwerfend geil) und wenn mich eine Frau einlädt, komme ich sicherlich mit, ohne darüber nachzudenken, ob ich mich damit zu sehr "verfügbar" mache. Wie gesagt, sie wohnt fast neben mir und ich hatte dieser Tagen wenig zu tun. Wäre sowieso hingefahren. Trotzdem, vielleicht war ich doch zu verfügbar ohne das zu merken. Ich dachte mir eigentlich, sie zeigt eh sehr viel Interesse, denn sie hat mich zwei mal eingeladen. Apropos Treffen mit Freunden am See, es war's eigentlich ihr Vorschlag, mit ihr in ihrem Auto hinzufahren. Ich war aber verkatert und das kleine Auto war voll, so bin ich doch am nächsten Tag allein mit dem Fahrrad hingefahren, was eigentlich für mich fast wie eine Trainingseinheit war, reines Vergnügen darstellt und mir nichts ausmacht. Denkt ihr wirklich, ich hätte zuhause bleiben sollen, um ihr zu demonstrieren, dass ich nicht für alles zu haben bin ?? Ich bin doch fürs Radfahren und Rumsitzen am See immer zu haben :-). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Oktober 5, 2016 geantwortet vor 1 Stunde schrieb eagle1989: Du hast dich zu oft bei Ihr gemeldet. DU hast zuviel Investiert. Sie fragt, ob du für sie 40 KM zu ihr fahren würdest, um sich mit Freunden von Ihr zu Treffen. Ich halte sowas immer für brandgefährlich. Eigentlich wollte sie mich zum See mitnehmen aber das Auto war ziemlich voll (die Freunde) und ich bin aus dem Älter wo man zu Sechst in einem Opel Corsa fahren möchte. Wie schon erwähnt, eine Gelegenheit mit dem Fahrrad irgendwohin zu fahren, wo ich noch nie war, finde ich immer sehr aufregend. Ich schraube mir die Fahrräder selbst zusammen, fahre täglich in der Stadt und auch das Rennrad als Ausdauertraining... Aber ja, vielleicht denken sich manche, ich habe kein Auto, also bin ich arm und dermassen unterfickt, dass ich wegen einer Frau bereit bin, mit dem Fahrrad 40 km zurückzulegen ?. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Oktober 5, 2016 geantwortet vor einer Stunde schrieb LineUp: Ja, ich weiß. So wie du und alle anderen schreiben, ist die Abschiedsnachricht ne kacke und das weiß ich aber ich drehe oft durch, wenn man mich ignorieret und daran muss ich halt noch arbeiten! So wie der Kollege unten erwähnt hat, eine gewisse Erwartung, dass sie sich dann doch zurückmeldet gibt es auch und ich muss gestehen (fällt mir an dieser Stelle wirklich schwer), dass sich sowas zu wünschen und so zu handeln einfach nur erbärmlich ist - kotzt mich total an! Jetzt geißele dich mal nicht selbst. Der Impuls das zu schreiben kam ja, weil du gemerkt hast da ist kein Interesse mehr. Und so wird es eben auch sein. Was nutzt dir da jetzt die Wut auf dich selbst? Selbst wenn du nichts geschrieben hättest und sie sich nach nem Monat oder so wieder gemeldet hätte, dann wärst du doch längst bei einer anderen. Also solltest du dann sein. Frauen die sich nach Bedarf melden, sind die mit denen du das auch so machen musst. Frauen testen einen Mann immer mit den Dingen, die sie selber triggern. Das musste dann spiegeln. Oder feststellen, dass das nix für dich ist und das nicht zu dir passt. Dann ist die Frau eben Geschichte. Was du nie machen solltest, dich nach ihrem "Bedarf" anzupassen. Du hast einen eigenen (zu haben) bzw. hast eigene Erwartunegn, und suchst dir dementsprechend jemanden, der da ähnlich tickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Oktober 5, 2016 geantwortet vor 6 Stunden schrieb Seaon: Ich finde deine Vorgehensweise gut. Manchmal ist es schwierig die Handlungen anderer Menschen zu durchschauen oder nachzuvollziehen. Warte doch 2,3 Wochen und meld dich nochmal. Lad sie in den Park auf nen Kaffee ein. Das mit der Abschiedsnachricht hat mir neulich fast das Genick gebrochen! Ich war der gleichen Ansicht wie du, weil der Kontakt immer weniger wurde und dann habe ich mich bedankt und verabschiedet. Hinterher musste ich mir (zurecht!) vorwerfen lassen, dass ich mich verabschiedet habe. Alles was die Dame brauchte, war eine schöne saftige Umarmung und etwas Zärtlichkeit, dann war das Thema schon vergessen Wie mein Vorredner schon sagte, alles offen halten. Tja, das geht halt nicht, eben weil ich mich hart verabschiedet habe. Sich das nachher bei einem neuen Versuch noch vorwerfen zu lassen (ohne das man wirklich schuld an irgendetwas ist) wäre mir eindeutig zu viel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Oktober 5, 2016 geantwortet vor 2 Stunden schrieb General Beta: Jetzt geißele dich mal nicht selbst. Der Impuls das zu schreiben kam ja, weil du gemerkt hast da ist kein Interesse mehr. Und so wird es eben auch sein. Was nutzt dir da jetzt die Wut auf dich selbst? Selbst wenn du nichts geschrieben hättest und sie sich nach nem Monat oder so wieder gemeldet hätte, dann wärst du doch längst bei einer anderen. Also solltest du dann sein. Frauen die sich nach Bedarf melden, sind die mit denen du das auch so machen musst. Frauen testen einen Mann immer mit den Dingen, die sie selber triggern. Das musste dann spiegeln. Oder feststellen, dass das nix für dich ist und das nicht zu dir passt. Dann ist die Frau eben Geschichte. Was du nie machen solltest, dich nach ihrem "Bedarf" anzupassen. Du hast einen eigenen (zu haben) bzw. hast eigene Erwartunegn, und suchst dir dementsprechend jemanden, der da ähnlich tickt. Ja klar, man schreibt im Affekt aber man weißt eigentlich schon, dass das nichts bringt. Total ärgerlich. Diese plötzliche Ignoranz ist eigentlich eine Art Provokation und ich lass mich von einer Frau provozieren, die ich nur für ne Weile vögeln möchte und die eigentlich ansonsten nix zu melden hat... Wie auch immer, ich hätte auf sinnloses Abschiedstexten verzichten sollen. Jetzt hätte ich bestimmt 10 Frauen im Pool, die ich wieder kontaktieren könnte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8394 Beitrag melden Oktober 5, 2016 geantwortet (bearbeitet) 16 hours ago, LineUp said: Ich habe die Musik aufgelegt, dann haben wir noch was geraucht und ich habe dann meine Hand in ihr Höschen gesteckt. Sie meinte darauf, wir sollen uns lieber gemütlich aufs Bett hinlegen. Ja klar aber ein Freund von mir sollte in 15 Min. eintreffen und ich musste noch unbedingt zu Geldautomat. Bis auf den Teil fällt mir nicht viel auf. Hier frage ich mich ob sie das verstanden hat bzw. verstehen konnte... Weil, ist halt irgendwie klassische Zurückweisung deinerseits obwohl sie schon sehr offensiv war. Bin nicht sicher ob sie nicht insgesamt selber unsicher wurde weil du nie bis zum Sex eskaliert hast. Hast du möglicherweise eine zweite Chance/Einladung verpasst irgendwo ohne es zu merken? Oktober 5, 2016 bearbeitet von Helmut_AUT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl Beitrag melden Oktober 5, 2016 geantwortet Für mich sieht es mehr danach aus, als dass die Frau etwas eingesperrt in ihrer Gefühlswelt war und das nicht nach aussen getragen hatte. Vielleicht weil sie Dich auf LTR gescreent hat, und sie einige Dinge verwirrt hatten bzw sie sich nicht sicher war, was Du überhaupt von ihr willst. Vielleicht ist sie eindeutigere Signale gewohnt oder gemerkt, dass Du etwas anders willst als sie. Hat dann auf cool und gleichgültig gemacht. Wann spielen wir Gleichgültigkeit vor? Gerne dann, wenn wir es nicht anmerken lassen wollen, weil wir nicht ertappt werden wollen. Weil einfach zu viel Unsicherheit über das Erwidern und Absichten des anderen herrscht. Ich glaube, sie wollte einfach nicht needy werden und hat das konsequent durchgezogen, auch wenn es für sie immer härter wurde. Deshalb diese Zurückhaltung, sich keine Blöße geben. Beim dem Ausflug mit Freunden war aber schon sichtbar mehr Unsicherheit da. Wir brauchen nicht darüber zu reden, wie es wirkt, wenn Du gerade im Bett hättest Sex haben können, bevorzugst aber Deinen Kumpel zu treffen und Geld holen gehen. ??? Das verwirrt dann das Mädel schon ziemlich sicher. Gleich Kuss von ihr aus beim zweiten Treffen - also war der erste bzw die ersten gut gewesen und sie wollte mehr, dann ihre Einladung, die Freunde kennenzulernen - macht man nicht mit irgendeinem, auch sonst immer mitgemacht und aber zurückhaltend und unsicher. Angesichts Deiner Abschiedsnachricht ist es schwierig zurückzurudern, sehe ich auch so. Es muss schon ungezwungen passieren, dass ihr Euch wieder trefft. Kann man evtl. ein zufälliges Treffen über ihre Freunde arrangieren, wenn Du da noch Kontakt hast. Oder Du hättest sie angesprochen Nicht für ein Date, sondern Dir irgendwohin zu einer Veranstaltung zu begleiten, weil Du unbedingt hin musst und eine weibliche Begleitung mitbringen musst. Ich spinne schon ein bisschen herum, aber die Idee sollte klar sein. Ungezwungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Oktober 5, 2016 geantwortet vor 1 Minute schrieb Helmut_AUT: Bis auf den Teil fällt mir nicht viel auf. Hier frage ich mich ob sie das verstanden hat bzw. verstehen konnte... Weil, ist halt irgendwie klassische Zurückweisung deinerseits obwohl sie schon sehr offensiv war. Bin nicht sicher ob sie nicht insgesamt selber unsicher wurde weil du nie bis zum Sex eskaliert hast. Hast du möglicherweise eine zweite Chance/Einladung verpasst irgendwo ohne es zu merken? Tja, kann schon sein, streng gesehen reichen für nen Fick 15 Min. durchaus. ich kriege's eigentlich auch in 5 Min. gut hin ? . Also, am ersten Abend meinte sie explizit, jeder fährt nach Hause und hat sich nicht davon abbringen lassen. Am zweiten Abend bin ich halt mit Fingern eskaliert aber sie wusste schon, dass ich verabredet bin und dass es knapp war. Das mit Fingern war vielleicht ne blöde Idee aber ich wollte checken, wie weit ich gehen kann und wie sie darauf reagiert (mach mich sehr an muss ich gestehen und sie hatte total blöde Leggings an, so wie in den 90ern). Am See wollte sie sich offensichtlich allein mit mir hinsetzen. Ok, ob sie dort harte Eskalation erwartet hat? Ich kann es mir nicht vorstellen, denn das war zwar in einem Wald aber da sind schon viele Menschen vorbeigelaufen und wir hatten keine Decke oder irgendein Komfort... Tja, ich werde wohl alt, kein Sex ohne Decke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Oktober 5, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Forbiddengirl: Wir brauchen nicht darüber zu reden, wie es wirkt, wenn Du gerade im Bett hättest Sex haben können, bevorzugst aber Deinen Kumpel zu treffen und Geld holen gehen. ??? Das verwirrt dann das Mädel schon ziemlich sicher. Ich finde dein Text schon plausibel, weiß zwar nicht so richtig, was für ein LTR-Kopfkino sie hatte, denn wir haben nur drei Mal etwas unternommen? Wir leben in Berlin, hier ist alles unsicher, oberflächlich, unklar. Jede Menge Singles, man datet simultan 2-3 Männer/Frauen und es gibt mittlerweile viele offenen Beziehungen. Normalerweise denkt man in diesem "Sumpf" nicht gleich an eine LTR... ich akzeptiere den Kritikpunkt: keine Hand ins Höschen, wenn man keine Zeit hat, die Sache zu ende zu bringen aber... denkt ihr wirklich, dass ich ihr "Angebot" so "rücksichtslos" abgelehnt habe? Aus meiner Sicht war's nicht eilig und sie hat doch die ganze Zeit gewusst, dass ich verabredet bin. Es stimmt nicht wirklich, dass ich meinen Kumpel bevorzugt habe. Es hat sich einfach so ungünstig ergeben, ich habe ihm ziemlich viel Geld geschuldet. Du kannst jemandem, der wegen der Kohle zu dir vorbeischaut nicht einfach absagen, das macht man nicht, wenn man das Geld hat! Sie ist über 30, wenn sie das nicht kapiert, dann weiß ich nicht weiter... Zurückzurudern ist keine Option für mich. Oktober 6, 2016 bearbeitet von LineUp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen