8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

mal ne Zusammenfassung der letzten Tagen. Ich habe ne HB8 am Bahnhof kennengelernt, abe leider keine Nummer. Die Frau von der Bahn meldet sich nicht mehr:gut dann schaue ich mich was anders an. HB7 in der Schule  von einigen Monaten kennengelernt. Die habe ich nie beachtet und ganz ehrlich hatte ich daran kein Interesse. Dann habe ich sie auf Facebook gefunden und wir haben geschrieben. Alles läuft prima, aber ich fühle mich innern unsicherer. Der Grund ist folgendes: ich habe viele Skills, die einfach aber nicht benutzen kann, weil ich mich nicht mit der Weibe unterhalte. Ich sehe sie nicht und ihre Mimik kann ich nicht beurteilen, denn das ganze Game besteht nur in Nachrichten auf WhatsApp oder Messenger... . Alle raten mir davon ab, die Weibe anzurufen oder bzw. ein Date zu vereinbaren, bevor ich besser sie kenne, aber wir reden doch über uns und unsere Freizeitbeschäftigungen wie tatsächlich an einem echten Date!

Frage: ist bei Frauen meines Alters (20 und so) WhatsApp so wichtig? Ich mag diese Scheiße net.. ich meine, will die Wibe mit mir reden? Dann sollte mich doch treffen. Wo mache ich den Fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Ü30er der primär sehr junge Mädels dated - das halbe Leben dieser Generation spielt sich in WhatsApp & Co ab. Egal ob du "diese Scheiße" magst oder nicht - um gutes Textgame kommt man nicht herum (also vielleicht schon, ich jedenfalls nicht) - und natürlich solltest du on top so schnell wie möglich ein Date vereinbaren. Zeig mir einen hier im Forum, der dir davon "abrät" ?? 

bearbeitet von heimLich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato
vor 14 Stunden schrieb Jack Harrison:

Hallo Jungs,

mal ne Zusammenfassung der letzten Tagen. Ich habe ne HB8 am Bahnhof kennengelernt, abe leider keine Nummer. Die Frau von der Bahn meldet sich nicht mehr:gut dann schaue ich mich was anders an. HB7 in der Schule  von einigen Monaten kennengelernt. Die habe ich nie beachtet und ganz ehrlich hatte ich daran kein Interesse. Dann habe ich sie auf Facebook gefunden und wir haben geschrieben. Alles läuft prima, aber ich fühle mich innern unsicherer. Der Grund ist folgendes: ich habe viele Skills, die einfach aber nicht benutzen kann, weil ich mich nicht mit der Weibe unterhalte. Ich sehe sie nicht und ihre Mimik kann ich nicht beurteilen, denn das ganze Game besteht nur in Nachrichten auf WhatsApp oder Messenger... . Alle raten mir davon ab, die Weibe anzurufen oder bzw. ein Date zu vereinbaren, bevor ich besser sie kenne, aber wir reden doch über uns und unsere Freizeitbeschäftigungen wie tatsächlich an einem echten Date!

Frage: ist bei Frauen meines Alters (20 und so) WhatsApp so wichtig? Ich mag diese Scheiße net.. ich meine, will die Wibe mit mir reden? Dann sollte mich doch treffen. Wo mache ich den Fehler?

Erstmal finde ich deinen Text äusserst anstrengend zu lesen , zweitens welche skills hast du? In deinem Text lese ich allein zig mal (hier unterstrichen) weiber dies weiber das etc das zeugt von geringem Respekt gegenüber dem anderen Geschlecht .... Also wenn ich das so lese kommst du mir sehr unsympathisch rüber ...

my two cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 4.10.2016 um 21:55 schrieb heimLich:

Als Ü30er der primär sehr junge Mädels dated - das halbe Leben dieser Generation spielt sich in WhatsApp & Co ab. Egal ob du "diese Scheiße" magst oder nicht - um gutes Textgame kommt man nicht herum (also vielleicht schon, ich jedenfalls nicht) - und natürlich solltest du on top so schnell wie möglich ein Date vereinbaren. Zeig mir einen hier im Forum, der dir davon "abrät" ?? 

Amen. Die Ansicht, dass man gefälligst nur zu telefonieren hätte stammt noch vom Ende der 90er! Heute kommst du um solides Textgame kaum herum, sage ich mal. Vorallem bei den jüngeren, wie schon gesagt.

Man muss nur wissen was man tut und lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das (so genannte) "Text Game" ist heute vielleicht üblicher als vor einem Jahrzehnt. Aber ich glaube noch immer nicht, dass es zwingend ist.

vor 1 Stunde schrieb hudemcv:

Heute kommst du um solides Textgame kaum herum.

Doch, kommt man. Wenn man will.

Jedenfalls ist es - in den Augen der Frau - ein positives Alleinstellungsmerkmal, wenn du dich nicht (wie 90% aller AFCs) aufs ewige Tippen einlässt. Gerade in Zeiten, wo jeder nur virtuelle Gespräche führt, kannst du dich bewähren, wenn du ihr Handy richtig klingeln lässt.

Ich habe jedenfalls nur gute Erfahrungen damit gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Probiere es mal direct mit Penisbildern. Sind Zeitgeist-entsprechende Blumen.

Game des Grauens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich benutze kein Textgame. Der Trick ist es eine Bullshitstory zu schreiben und sobald sie antwortet sofort anrufen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden