Machen AFCs den Markt kaputt?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, das mit dem Marktwert wurde ja schon recht gut erklärt und finde ich in Ansätzen auch plausibel:

Es wird immer einen Markt für Ferraris geben.Weil sie knapp sind und es immer eine Handvoll Leute geben wird, die sie sich leisten können. Da ist es schlicht egal, wieviele Tatas, Dacias oder Xindayangs vom Band laufen oder ob gar ein Modell aus Äthiopien für 100$ auf den Markt kommt, da es die genannte Käuferschicht nicht interessiert. Wenn du also Angst hast, ein AFC macht dir den Wert kaputt, dann ist ds nur zutreffend, wenn du selber AFC bist. Aber du musst nicht mal zum Ferrari werden, auch ein BMW läuft noch ganz gut. Ein Golf kann noch ganz passabel sein, beim Mazda 121 wirds dann schwierig, da gehts wirklich rein über den Preis.

So, nun aber zur Krux an der Theorie:

Am 5.10.2016 um 10:34 schrieb Biff:

Wir lernen also, es schadet anderen ein afc zu sein. Ausgehend von dieser Annahme ist es für jeden Mann erstrebenswert ein Alpha zu werden. Spinnen wir diesen Gedanken weiter wäre eine Welt voller Alphas die perfekte Welt.

Schwups, schon hat sich deine Theorie einen Strick gebaut. Wäre jeder Kerl ein Alpha (der Begriff kommt ja aus dem Tierreich) wäre jeder Kerl dominant, jeder wäre für die Hierarchie verantwortlich und eine richtige Hierarchie gäbe es gar nicht. Denn jeder würde tagtäglich um die Führung kämpfen. Es gäbe Chaos. Also das genaue Gegenteil von dem was ein Alpha Männchen schaffen sollte.

vor 18 Stunden schrieb HerrRossi:

Auch daß Frauen nichtmal mehr "aktiv" werden müssen und sich wenigstens in einer Disco in die Ecke stellen, sondern sie jetzt auch beim Einkaufen und in der Straßenbahn angeprochen werden, Ergebnis wie oben, verdirbt den Markt.

So toll Ferrari auch sein mag: sie müssen verkaufen, um zu überleben. Und da sehe ich den großen Unterschied zu den Männern. Ein Mann muss nicht ficken, um zu überleben, und er braucht auch keine Beziehung.

Nun war ich ja vor viiieeelen, vielen Jahren schon mal hier (damals hieß das ganze noch ES-Forum...die älteren werden sich erinnern ;-) ) und da beinhaltete der Begriff "Alpha" etwas anderes. Nicht jemand, der mit aller Gewalt die Führung will (wie im Tierreich) oder der ununterbrochen Frauen anbaggert. Sondern jemand, der mit sich selbst soweit im Reinen ist, dass er Frauen nur als Sahnehäubchen zu seinem ansonsten ausgefüllten Leben sieht. Wenn er keine Frau findet, die für ihn einen Mehrwert darstellt, dann lässt ers halt bleiben. Kratzt ihn auch wenig, da sein Leben auch so erfüllend ist. Und dann macht der Alpha nicht den Markt kaputt, sondern müssen sich im Gegenteil die Frauen anstrengen, denn wenn alle wie die Fette Elke rumlaufen, gibs halt keine Beziehungen und auch gar keinen Sex mehr.

Und dann kommt ein weiterer Mechanismus ins Spiel, der FÜR die Männer spielt, den man aber wahrscheinlich erst ab meiner Altersklasse (Mitte 30) wahrnimmt: der Drang zur Reproduktion ist bei Frauen idR deutlich stärker ausgeprägt als bei Männern. Man(n) glaubt nicht, was Frauen alles möglich machen können, wenn die biologische Uhr tickt. Erlebe das gerade bei gleichaltrigen Singlefrauen in meiner Umgebung. Also, wenn du als Mann mit Mitte 30 einen halbwegs soliden Job hast, frei von Altlasten bist, mit Grundzügen der Hygiene vertraut bist und nicht grad aussiehst wie Onkel Fester, dann rennen dir die Frauen die Bude ein. Und wenn du dann noch anklingen lässt, dass du nun mit DER EINEN sesshaft werden und Kinder haben möchtest, musst du Polizeischutz beantragen ;-) . 

Von daher würde es sich für die Männer schon auszahlen, wenn sie sich zu Alphas im althergebrachten Sinn entwickeln würden und nicht alles zwischen 16-29 wahllos anbaggern würden, was dann klarerweise den Markt kaputtmacht. (Btw. finde ich die Gruppe 30-35 weitaus interessanter und gerade bei denen tickt die biologische Uhr am lautesten...aber gut, ist mein persönlicher Geschmack, muss jeder für sich entscheiden...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Auswirkungen "am Markt" sind ja bereits zu sehen.

Es gibt immer mehr Singles, und immer mehr davon suchen gar nicht nach einer Beziehung.

Besonders krass ist es in Japan:

https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article142699266/Maennlich-40-Jungfrau-das-oede-Leben-der-Japaner.html

http://www.n-tv.de/panorama/Japanerinnen-brauchen-keinen-Ehemann-article18721476.html

Auch Deutsche haben angeblich immer weniger Sex, auch die jüngeren Menschen.

http://www.focus.de/familie/videos/fruehere-generationen-waren-aktiver-seit-1920-junge-erwachsene-haben-immer-weniger-sex_id_5792476.html

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.10.2016 um 01:00 schrieb Neice:
Am 4.10.2016 um 19:18 schrieb pagani:

Machen AFCs den Markt kaputt?

Die AFCs spüren diesen Druck. Statt entsprechend richtig zu handeln (sei es nur einfach nur nicht als Getränkenautomaten für jede beliebige Dame zu fungieren) verschlimmern sie diesen Zustand.

Ich verstehe den Punkt nicht. Warum machen AFCs den Markt kaputt und verschlimmern den Zustand?

Der TE ist da leider nicht drauf eingegangen. 

Der Text gibt überhaupt keinen Sinn. 

In einer liberalisierten Wirtschaftsordnung häufen wenige Menschen viel Geld und Reichtum auf, während viele in Armut versinken. Das selbe gilt für den Partnermarkt.

Nebenbei ist das so wegen Zinsen. Sehe ich im "Partnermarkt" nicht. 

Freie Marktwirtschaft führt eben zu Wettbewerb. 

Nehmen wir mal an, das Mädel will einen "musikalischen Typen" und steht auf RAP. Natürlich lief das besser früher für den Drehorgelspieler, wenn die Eltern verkuppelt haben und sie nur zwischen dem wählen konnte. Läuft halt scheiße für den, wenn sie frei wählen kann und plötzliche ne Gruppe Rapper den Markt betreten. 

Wenn nun die meisten Mädels auf RAP stehen, dann kloppen die sich alle um die Gruppe Rapper. 

Nun schmeisse ich in den Markt noch 500 weitere Drehorgelspieler (AFCs) rein. Meine Prognose wäre, dass das nicht wirklich Auswirkungen auf den Markt hat. Was den Rappern wirklich auf den Sack gehen sollte, wär, wenn die 500 Drehorgelspieler plötzlich alle anfangen zu rappen und besser aussehen und besser rappen können als die Gruppe der Rapper. 

Die Prognose, dass die AFCs den Markt kaputt machen, ist einfach nur falsch. 

Ich würde mal die Richtung denken (Quelle Wikipedia Evolutorische Wettbewerbstheorie)

Zitat

Eine moderne Weiterentwicklung des Modells des sogenannten dynamischen Wettbewerbs (von Clark) findet sich in der evolutorischen Wettbewerbstheorie von Wolfgang Kerber, die den Überlebenskampf der Evolution auf das Wettbewerbsverhältnis überträgt. (Dazu verbindet sie aus dem Gedankenmodell der Evolution die Elemente der Variation und Selektion mit der Annahme unvollständigen Wissens, wie folgt:) Die Anbieter testen mit jedem Produkt, was den Nachfragern gefällt, diese wählen zwischen den Anbietern aus (Selektion) und „belohnen“ durch den Kauf den Anbieter mit dem besten Angebot. Dem konkurrierenden Anbieter, der das Nachsehen hat, bleibt nur, sein Angebot zu verändern (Variation), indem er der Preis senkt oder die Qualität verbessert oder auf andere Weise versucht, die Gunst der Nachfrager zu erlangen. Durch diesen „wissenschaffenden Prozess des Wettbewerbs“ steigt die Kenntnis der Anbieter über die Präferenzen der Kunden und die Bedürfnisse der Kunden werden (im besten Fall) besser befriedigt. Diese Theorie hat zwei Vorteile: Als eine der wenigen Wettbewerbstheorien betrachtet sie nicht nur die Anbieterseite - wie dies bei der Preistheorie und Spieltheorie die Gefahr ist - sondern bindet den Wettbewerbsprozess in das Anbieter-Nachfrager-Verhältnis ein. Zudem lässt sich diese Theorie auch in der praktischen Wettbewerbspolitik, nämlich in der Fusionskontrolle der EU-Kommission anwenden.[2]

Wenn der AFC die Qualität nicht verbessert oder auf andere Weise versucht, die Gunst der Nachfrage zu erlangen, dann bleibt im nur übrig, den Preis zu senken. Dann dated er nach unten. 

Während durchschnittliche Typen nach unten traden müssen.

Ist doch super. Je mehr AFCs, desto besser. 

Ich verstehe die These des Textes nicht. Daher nochmal: Warum machen AFCs den Markt kaputt? 

Das ist die These. Und die ist falsch. Würde man schreiben "Die Marktentwicklung am Partnermarkt spielt gegen den AFC" dann würde ich das unterschreiben. Bei Beziehungen sieht es dann aber auch wieder anders aus. Kann man auch durchdenken. Denn Mädels sind nicht so begeistert von MLTRs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Zitat

Es gibt immer mehr Singles, und immer mehr davon suchen gar nicht nach einer Beziehung.

In Großstädten ist das so. Auf dem Dorf nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Marktvergleiche beginnen zu hinken, wenn man sie zu arg präzisiert, weil sie dann den Gültigkeitsbereich des Modells verlassen. Das sind ja keine eindeutigen physikalischen Gesetze (die auch ihre Grenzen finden, wenn in Randbereichen vernachlässigte Faktoren hervortreten.)

Der Abend in einer Disco mit 100 Frauen gestaltet sich definitiv unterschiedlich, ob nur 1 PUler oder 500 AFC und 1 PUler dort sind. Zumal sich die Verhaltensweisen von PUA und AFC in der Form nicht groß unterscheiden, schon gar nicht für besoffene Frauen, sondern nur im Detail und ihrer (auch nicht garantierten) Wirkung.

Ich möchte Angraben mal mit Backgammon vergleichen: Jeder würfelt und macht seine Züge. Sieht von außen bei allen gleich aus. Nur wer präzise nachrechnet, erkennt, ob jemand gut oder schlecht spielt (nach Lehrmeinung bzw. nach mathematischer Wahrscheinlichkeit). Grottenfalsche Züge kann man einfacher erkennen (5 Blots stehenlassen wenn das Home-Board des Gegners zu ist oder mit "Wow, geile Titten!" ins Set gehen.) Trotzdem kann man auch damit gewinnen, wenn man Würfelglück hat oder das HB seinen Eisprung/der AFC optisch oder wegen seiner angesoffenen Dreistigkeit ihr Traumtyp ist.

Der Begriff AFC ist hier eh etwas überstrapaziert, bzw. unterdefiniert: Ist eine bestimmte Sorte besonders blöder Männer gemeint oder einfach suchende Single-Männer allgemein?

Im letzteren Fall sind wir beim Männerüberschuß angelangt und der ist ja nun wirklich ein uraltes Thema.

Wenn man AFC als überaufmerksame Männer definiert, die zuviel investieren: Die sind natürlich störend für den Markt, auch wenn sie gar nicht wirklich zum Stich kommen. Im besten Fall stören sie nur die Abläufe des PUA, indem sie gelegentlich ins Gespräch eindringen ("Hallo schöne Frau, der Typ da ist doch nix für dich! *rülps*"), ohne selbst aktiv zu werden. In der Realität werden sie aber z.B. Frauen in Gesprächen binden, ihnen Aufmerksamkeit schenken (und damit ihre Ansprüche heben), ihnen Wahlmöglichkeiten schaffen (und sei es auch nur die Illusion davon), ihre Geilheit senken (nach dem dritten blöden Gespräch mit einem Spinner bleibt das Höschen für den Rest des Abends trocken).

Die Frage ist: Was macht man nun mit der Erkenntnis?

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es irgendwie an der Realität vorbei. 

Habt ihr Singlemädels im Freundeskreis und die mal beobachtet, was für ein Drama mit Männern die haben, bis sie einen für eine Beziehung finden? Und wie chaotisch diese Beziehungen laufen und was für ein Drama da stattfindet, bis sie wieder Single sind und erneut suchen? 

Entweder sind die Typen total AFC und machen die Vagina auf Dauer nicht richtig feucht und sind eher WG und Knuddeltyp und Kumpel oder sie sind absolut nervig in LTRs. Die Mischung ist super schwer für ein Mädel zu finden. 

Redet mal mit Mädels, wie schwer es für sie ist, einen Typen zu finden, der sie körperlich reizt, geistig anspricht und der im Umgang noch locker und angenehm ist und mit dem sie eine gute Zeit haben können. 

Findet sich auch nicht an jeder Ecke. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
vor 54 Minuten schrieb Neice:

Ich finde es irgendwie an der Realität vorbei. 

Habt ihr Singlemädels im Freundeskreis und die mal beobachtet, was für ein Drama mit Männern die haben, bis sie einen für eine Beziehung finden? Und wie chaotisch diese Beziehungen laufen und was für ein Drama da stattfindet, bis sie wieder Single sind und erneut suchen? 

Entweder sind die Typen total AFC und machen die Vagina auf Dauer nicht richtig feucht und sind eher WG und Knuddeltyp und Kumpel oder sie sind absolut nervig in LTRs. Die Mischung ist super schwer für ein Mädel zu finden. 

Redet mal mit Mädels, wie schwer es für sie ist, einen Typen zu finden, der sie körperlich reizt, geistig anspricht und der im Umgang noch locker und angenehm ist und mit dem sie eine gute Zeit haben können. 

Findet sich auch nicht an jeder Ecke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
On October 7, 2016 at 11:11 AM, Halbork said:

Das Beispiel würde auch analog für nicht-normalverteilte Gruppen gelten, d.h. mich mögen 97% der Frauen (aber alle sind sub-5), während die verbleibenden 3% der überdurchschnittlich attraktiven Frauen meinem Kumpel hinterherlaufen = mein Kumpel hat höheren SMV.

Das ist dir auch klar aber nur als Ergänzung deines gelungenen Beitrags: Ein Großteil von den 97% würde auch deinen Kumpel bevorzugen wenn die besten 3% ihm nachlaufen, aber viele müssten sich mit dir aufgrund ihrer chancenlosigkeit bei deinem Kumpel zufrieden geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

AFCs und durstige Nichtficker sind für die Geschlechterdynamik wahrscheinlich schlimmer als der Feminismus

Frauen werden ohne überhaupt irgendetwas bieten zu müssen ausser eine mehr oder weniger eindeutige Zugehörigkeit zum weiblichen Geschlecht mit Validierung und Aufmerksamkeit überzogen. Wie wenig Selbstachtung und Standards jemand haben kann sehe ich regelmäßig bei Instagramkommentaren. Selbst wenn die Frauen komplett scheisse sind kriegen sie potentiell noch Aufmerksamkeit und Validierung, weil es soviele verzweifelte Lappen gibt. Social Media und Online Dating sind starke Katalysatoren und Rejectionbuffer

Aber auch PUAs müssen sich diesen Schuh anziehen

(TRIGGERWARNING: Es folgt ein massiver rant)

Durch Spamapproaches, Laycountgewichse und dem machiavellistischem Spiel mit Validierung, Aufmerksamkeit und dem Entzug davon wird genau die gleiche Dynamik bedient, nach entsprechenden Charaktereigenschaften selektiert und sogar schlechtes Verhalten belohnt. Es klappt, keine Frage, aber ein kaputtes System auszunutzen heißt es weiterzuführen.

Hebt eure Standards. Jeder. Fickt nicht mit jeder erstbesten um den Laycount hochzutreiben. Validiert kein beschissenes Verhalten in dem ihr die Tussen auf ein Podest stellt. Burned die Sets nicht auf den Grund.

Der Grund warum ich nicht öffentlich in vollem Detail über Dating in "nicht näher genannte Ländereien jenseits der Weichsel mit anderer Geschlechterdynamik" berichten werde liegt nicht im potentiellen Blowback von passiv-aggressiven holden Maiden diesseits der Weichsel, die erstmal rumzicken weil sie ihre mangelnde Wettbewerbsfähigkeit auf die Stirn geklatscht bekommen. Das ist mir boogie. Ich habe echt nur kein Bock dass verzweifelte Bedürftige vorgekaut kriegen was sie tun sollen, nur um den Karren in den Dreck zu fahren und für genau die gleiche Kacke wie hier zu sorgen, sowie das unkalibrierte Verhalten von klischee PUAs die ein abgebranntes Feld hinterlassen. Seh ich echt genug.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
34 minutes ago, brudi! said:

Frauen werden ohne überhaupt irgendetwas bieten zu müssen ausser eine mehr oder weniger eindeutige Zugehörigkeit zum weiblichen Geschlecht mit Validierung und Aufmerksamkeit überzogen. Wie wenig Selbstachtung und Standards jemand haben kann sehe ich regelmäßig bei Instagramkommentaren. Selbst wenn die Frauen komplett scheisse sind kriegen sie potentiell noch Aufmerksamkeit und Validierung, weil es soviele verzweifelte Lappen gibt. Social Media und Online Dating sind starke Katalysatoren und Rejectionbuffer

Hebt eure Standards. Jeder. Fickt nicht mit jeder erstbesten um den Laycount hochzutreiben. Validiert kein beschissenes Verhalten in dem ihr die Tussen auf ein Podest stellt. Burned die Sets nicht auf den Grund.

Wo ist das Problem bei der ganzen Sache? Lass die Männer doch irgendeiner 08/15 Frau die ihre Titten auf Instagram postet hinterherhecheln.

Wieso ist das für dich/uns nachteilig? Ist es nicht umso leichter für uns auf dem Partnermarkt herauszustechen wenn sich viele Männer so verhalten? Daher verstehe ich auch nicht wie die AFCs nun den Partnermarkt kaputt machen. Ist es nicht im Gegenteil der Fall das es für die Nichtafcs/ Alphas umso leichter wird Frauen abzubekommen? Auf einem"Partnermarkt" mit wenigen AFCs wird es viel schwerer sein um die (besten) Frauen zu konkurrieren. 

Ich denke da mal an viele asiatische Länder in denen Westler einfach aufgrund ihrer Herkunft und ihres Aussehens von vornherein als mehr Alpha wahrgenommen werden und es leichter haben mit den Einheimischen zu konkurrieren. 

Lass doch die Männer die unattraktiven/erstbesten Frauen ficken, es ändert sich für dich wie gesagt übrhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die gegenüberliegende Frage:

Machen Schlampen den Partnermarkt kaputt?

Ja. Denn je mehr Schlampen heurmlaufen, die Männer quasi kostenlos mit schnellem Sex versorgen, desto weniger sind Männer genötigt, sich fest zu binden. Sie kommen ja auch ohne Beziehung an Sex.

Das dürfte auch der Hauptgrund sein warum Feministinnen so allergisch auf Prostitution reagieren. Prostituierte rauben den Frauen ein Machtinstrument (Sex) gegenüber Männern.

Und es erklärt auch, daß die Sexualität der Frau nicht nur von Männern regelmentiert wird, sondern auch von Frauen.

Fazit: Es ist kompliziert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1 minute ago, Trine said:

Hier die gegenüberliegende Frage:

Machen Schlampen den Partnermarkt kaputt?

Ja. Denn je mehr Schlampen heurmlaufen, die Männer quasi kostenlos mit schnellem Sex versorgen, desto weniger sind Männer genötigt, sich fest zu binden. Sie kommen ja auch ohne Beziehung an Sex.

... die auserwählte Männer quasi kostenlos mit schnellem Sex versorgen ...

Fixed it for you ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Grund warum ich diesen ganzen "Daygame"- Quatsch verurteile:

Männer machen sich ihren Markt damit selbst kaputt.

Frauen denken dadurch, daß sie wirklich jeden Mann haben können.

Aber sie merken nicht, daß das eben nur für Sex gilt. Nicht für Beziehungen.

Sie können den Supertypen vielleicht haben. Aber eben nur für eine Nacht.

Man bekommt ja als Frau auch mit, wie andere Frauen teilweise ihre Männer behandeln - wie einen Sklaven.

Weil sie im Hinterkopf haben, daß sie massiv begehrt sind, weil sie dreimal am Tag von einem PUA angesprochen werden, der an ihnen seine Ansprechangst wegtrainieren will.

Fazit an Männer: Holt euch ein Stück Würde zurück. Repariert euren Marktwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Halbork:

... die auserwählte Männer quasi kostenlos mit schnellem Sex versorgen ...

Fixed it for you ;)

Ja, kann sein, daß es nur auserwählte Männer sind. Aber das wissen Männer ja erstmal nicht. Sonst würden sich nicht so viele Männer hoffnungsfroh bei Tinder und Lavoo anmelden. Um dann nach einigen Wochen frustriert aufzugeben weil nichts geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
13 minutes ago, Trine said:

Ein Grund warum ich diesen ganzen "Daygame"- Quatsch verurteile:

Männer machen sich ihren Markt damit selbst kaputt.

Frauen denken dadurch, daß sie wirklich jeden Mann haben können.

So gesehen ist da auch eine gewisse Tragik dabei, weil die Aufmerksamkeitsinflation dafür sorgt, dass u.U. auch solche Männer unterhalb der Attraktivitätsschwelle liegen, die unter "normalen" Umständen vielleicht für hinreichend attraktiv befunden werden würden, und objektiv hervorragende Beziehungspartner wären. So aber wird mit diesen Männern keine Beziehung in Betracht gezogen, was ihnen die Gelegenheit nimmt, mit ihren eigentlichen Qualitäten zu glänzen und wodurch sie in die Horde der Needy AFCs abgedrängt werden- eine selbstverstärkende Dynamik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Halbork:

So gesehen ist da auch eine gewisse Tragik dabei, weil die Aufmerksamkeitsinflation dafür sorgt, dass u.U. auch solche Männer unterhalb der Attraktivitätsschwelle liegen, die unter "normalen" Umständen vielleicht für hinreichend attraktiv befunden werden würden, und objektiv hervorragende Beziehungspartner wären. So aber wird mit diesen Männern keine Beziehung in Betracht gezogen, was ihnen die Gelegenheit nimmt, mit ihren eigentlichen Qualitäten zu glänzen und wodurch sie in die Horde der Needy AFCs abgedrängt werden- eine selbstverstärkende Dynamik.

Eben. Frauen haben schon grundsätzlich keine Lust mehr, angemacht zu werden und legen sich das Bitch Shield zu.

Und jetzt kommt auch noch die Gefahr hinzu, auf öffentlichen Plätzen Finger in die Hose gesteckt zu bekommen.

Frauen sind sozusagen immer im PfeffersprayModus, auch wenn dann der Traumprinz des Weges kommt.

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Trine:

Eben. Frauen haben schon grundsätzlich keine Lust mehr, angemacht zu werden und legen sich das Bitch Shield zu.

Und jetzt kommt auch noch die Gefahr hinzu, auf öffentlichen Plätzen Finger in die Hose gesteckt zu bekommen.

Frauen sind sozusagen immer im PfeffersprayModus, auch wenn dann der Traumprinz des Weges kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Trine:

Ja, LowSubmarino. Ich versuche das Bild mal in Worte zufassen.

Dein Text und deine Haltung haben einen Bart, Trine. Das sind Argumente, die es schon vor 50 Jahren gab. Ungefähr.

Das ist wahrscheinlich auch einer der vielen Gründe, warum sich PickUp herauskristallisiert hat. Damit man lernt, diese aufgesetzte Sicherungshaltung zu umgehen. V*****s dich mit deiner konservativen Haltung. Hier gehts um Aufklärung und Entwicklung.

Nochmal das Wort Bitchshield gibts schon seit 20 Jahren und Angst vor sexueller Ausnutzung noch ein wenig länger.

Zitat

Ich habe echt nur kein Bock dass verzweifelte Bedürftige vorgekaut kriegen was sie tun sollen, nur um den Karren in den Dreck zu fahren und für genau die gleiche Kacke wie hier zu sorgen, sowie das unkalibrierte Verhalten von klischee PUAs die ein abgebranntes Feld hinterlassen. Seh ich echt genug.

Warum schreibst du nicht gleich, dass du gerade auf dem höchsten Ross deines Lebens reitest und dich niemand erreichen kann. Du geiler Ziegenbock du. Komma her.

Dann musst du dir nicht son kryptischen Mist aus den Fingern ziehen.

P.S. Was war nochmal der Sinn des Forums? Achja. Unterhaltung und Selbstdarstellung.

Wasn köstlicher Thread.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Problem die eine große Ungleichheit hervorruft: Der Frauen und Männeranteil ist ziemlich gleich. Aber man sollte es sich genauer anschauen. Wenn ich eine 21-jährige sargen möchte konkurriere ich auch häufiger mit viel älteren Männer. Den Männer stehen generell auf jüngere im fruchtbaren Alter. Frauen orientieren sich eher bei älteren Männer (Status und Erfahrung). Der Nachfragedruck erhöht sich.

Tja, da liegt ein Fehler in deiner Betrachtungsweise. Früher war die Auswahl für dich kleiner und die potentiellen Partner der Frauen auch. Jetzt hast du eine größere Frauenauswahl und die Damen haben auch mehr Auswahl. Aber im Prinzip kommt auf eine Dame immer noch 1 Herr. Es ändert sich also nichts außer die erhöhte Auswahlmöglichkeit. Da du die auch hast, liegt es nun an deiner Fähigkeit Frauen von dir zu überzeugen, ob das positiv oder negativ für dich ist. Betrachtest du besonders begehrte Altersgruppen (gibt es so etwas?), dann ist es dort vielleicht etwas schwieriger geworden. Dafür wird es bei anderen Altersgruppen dann einfacher.

Ich kann dir nicht zustimmen und bin als Mann eigentlich recht zufrieden wie es momentan läuft. Klar suchen die Frauen im Enddefekt schon auch aus, aber ich wähle ja vorher schon welche ich anspreche. Wenn mir von 100 Frauen 10 gefallen und ich die anspreche, dann ist es relativ egal welche 2 davon dann auch Interesse an mir haben. Ich fände es viel anstrengender als Frau von 50 Typen anlabern zu lassen wovon mir nur 5 gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.10.2016 um 12:12 schrieb seitan:

So ein Thread Titel kann ja nur von einem AFC-Bubi kommen der gerade PU entdeckt hat und denkt er hätte den heiligen Gral gefunden weil er jetzt durch PU seine Jungfräulichkeit verloren hat und eine flach gelegt hat.  Mißgunst und auf andere herabsehen ist nicht gerade eine Alpha Eigenschaft lieber TE du hast noch einen weiten Weg vor dir ! In meinem Worschatz gibt es keine "AFC´s" und nebenbei bemerkt vögeln viele "AFC´s" mehr als diese ganzen KJ´s die sich bloss in PU Foren wichtig machen aber in echt nix gebacken bekommen.

1+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden