3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich habe vor einiger Zeit mal einen Account hier gehabt, den aber gelöscht, mittlerweile spüre ich allerdings, dass ich vielleicht doch etwas Hilfe brauche.

 

Zu meiner Situation. Ich bin vor ein paar Monaten 26 geworden und bin diese Woche mit meinem Studium fertig geworden mit einer recht guten Abschlussnote und werde jetzt Jobs suchen. An sich alles in Ordnung nur habe ich mich in den letzten zwei Jahren extrem auf meinen Lebenslauf und meine Abschlussnoten konzentriert und ich denke das Leben etwas verlernt.

Angemeldet hatte ich mit etwa 2011. Damals war meine erste richtig, richtig tiefe Beziehung vorrüber und ich habe Trost hier gesucht mehr oder weniger. Ihr konntet mich auch wieder wirklich aufbauen und ich hatte irgendwann auch wieder mäßig Erfolg mit Frauen. Da waren 6er dabei, 7er, hin und wieder auch mal ne 8. Nach einer wirklich psychopatischen Beziehung zu einer aus meinem Studiengang, was ja irgendwann gottseidank vorbei war und bin dann ins Auslandssemester - das Jahr meines Lebens. Hammer. Tierisch viel Sex gehabt und eine bezaubernde Freundin gehabt, mit der ich nochmal über zwei Jahre zusammen war, wir habens dann aus Distanzgründen beendet, weil wir beide nicht so richtig weiterkonnten.

Das war dieses Frühjahr. Ich habe im Ausland den Entschluss gefasst, was aus mir zu machen und bin zurück und habe tatsächlich einen Mathematik-Master mit 1.2 bekommen. Zwischendurch habe ich insgesamt 14 Monate Praktikum gehabt, darauf bin ich wirklich stolz. 

Nur habe ich irgendwie.. verlernt zu leben. Ich hatte im Bachelor einen Freundeskreis mit echt coolen Kumpels, die halt alle so aus der Riege Jersey Shore waren. Ich bin jetzt nicht hässlich, aber die drei mit denen ich immer was gemacht habe, waren halt krass trainiert, sehen echt gut aus. Ich selbst bin mit 1.90 und 95kg jetzt nicht fett und garantiert nicht hässlich, aber gegen die drei war ich halt schon immer irgendwie die letzte Nummer. D.h. wenn wir feiern waren und uns ein paar Mädels aufreißen wollten, waren die meistens an meinen Kumpels interessiert - die sie oft auch nicht rumkriegen, aber ich bin halt scheinbar einfach keine Option neben denen. Zwei von denen sind jetzt akademisch nicht die stärksten und nicht so super krass intelligent, aber im Grunde wirklich gute Jungs. Der dritte ist nicht doof, hat aber zumindest raus, wie man mit minimalem Aufwand noch gut durchs Leben kommt.

Ich war früher sehr sportlich und habe das einfach in den letzten 3 Jahren nicht ordentlich betrieben, 10kg zugenommen, weil ich im Kopf meine ganze Energie auf meine Ausbildung gesetzt habe und fühle mich im Moment einfach nicht wirklich wohl in meinem Körper. Es ist nicht schlimmmmmm aber.. kein Plan. Ich bin da zu selbstkritisch und mich stören schon kleinste Dinge.

 

Jetzt ist das Studium vorbei und ich merke plötzlich.. shit, dieser ganze Lebensabschnitt ist vorüber. Wir werden langsam erwachsen. Die wirklich, wirklich, wirklich heißen Schnitten hatte ich nicht, weil ich anders prioritisiert habe und ich weiß im Moment nicht so recht, wie ich wieder ins Leben zurückfinde. Mit zwei von den Jungs habe ich noch zu tun, aber ich hab halt das Gefühl, das wenn wir irgendwo weggehen, wirds halt wie vorher - ich bin halt Begleitjuwel für den Abend und wenn die zwei dann an irgendwelchen HBs rumhängen, kann ich dann schauen, dass ich eine abbekomme (das ist an sich nicht das Problem, ich habe schon Sex), die mich im Grunde aber ehrlichgesagt einfach nicht wirklich interessiert. Weder äußerlich, noch innerlich. 

Ich habe auch ein paar Freundinnen (die sind dann aber wirklich HB8-9), die schon meinten, sie würden mich auf jeden Fall mal mit einem ihrer Mädels verkuppeln, dafür müsse ich aber erstmal diese 10kg wieder verlieren, sonst bin ich bei den anderen nicht so die Konkurrenz. 

Jetzt kann ich natürlich die 4-5 Monate verwenden, bis dahin habe ich aber wahrscheinlich einen Job gefunden und ziehe weg. Und wenn ich weggezogen bin, habe ich da drüben garkeine Freunde mehr. Ich hab die gesamte letzte Woche eigentlich nur zuhause verbracht (und mal ausgeschlafen) und ich merke, dass, wenn es so weitergeht, ich einfach jetzt vereinsamen werden.

 

Vielleicht ist das jetzt nicht der typische "Wie spreche ich Frauen an" post, weil damit habe ich jetzt nicht unbedingt Probleme, ich bin nur.. unzufrieden. Und ich weiß nicht so recht, wie ich zufrieden werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Beitrag lese ich heraus, dass du im Prinzip schon genau weisst, was du machen musst, damit du wieder auf Kurs kommst. Nur anscheinend fehlt die die Motivation, dass auch durch zu ziehen. Wohlmöglich liegt das daran, dass du diverse Baustellen in dir entdeckt hast, an denen du arbeiten willst.

Ein guter Rat: Mach nicht alles gleichzeitig. Das wäre sonst zuviel Belastung und du darfst dir auch die Zeit nehmen, um eine Veränderung zu erzeugen. Es muss nicht alles von heute auf morgen geschehen.

Auf Jobsuche bist da ja schon. Dass du gute Noten hast, ist schonmal ein gutes Fundemant. Aber das ist nur ein Teil der Bewerbung. Du musst dich auch gut verkaufen können. Falls diesbezüglich Tipps willst, schreib ich gerne was dazu. Aber genügend Lesestoff kann auch auf Google gefunden werden.

Weiter: Du willst wieder sportlich aktiv werden. Dann such dir etwas, was dir auch wirklich Spass macht und schau, dass du dich 3mal in der Woche bewegst. Das kann Fussball, Klettern, Tennis, Squash, Fitness, Joggen, Kampfsport etc. sein. Dazu darauf achten, dass du eine gesunde Ernährung hast. Nach ca. 2-3 Monaten wirst du schon die ersten Veränderungen feststellen können und das gibt dir einen mentalen Push! Mit diesem Push hast nun neue Energie, um weiter an dir zu arbeiten. Bau deinen social cirlce aus. Deine jetzigen Kumpels musst du nicht durch Neue ersetzen aber schau, dass du neue Menschen kennen lernst mit denen du auch mal abhängen kannst. Vielleicht lernst du ja in deiner Sportaktivität jemanden cooles kennen oder sonst wo in deiner Freizeitaktivität oder auf der Arbeit.

Erledige eines nach dem anderem und gib auch den Dingen die Zeit, zum sich zu entwickeln. Irgendwann merkst du dann, wie ein Zahnrädchen ins andere greift und das alles immer besser miteinander funktioniert. Und sei eins gesagt sein. Mit 26 hast du noch gar nichts verpasst. Das geht erst richtig los und die richtig heissen Frauen fangen sich erst so richtig an, für Jungs in deinem Alter zu interessieren. Also versuch dein Mindset zu clearen, setzt dein Fokus auf die Dinge, die du verändern willst und pack das Leben bei den Eiern. Sei ein Mann, übernimm die Verantwortung für dein Leben und es kommt alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Aussehen ist zwar nicht unwichtig, aber auch nicht alles. Dein Problem wird eher dein Mindfuck sein. Ey die beiden sehen viel besser aus. Sie können viel besser tanzen und insgesamt, warum sollte eine Frau mich haben wollen?

Ich gehe regelmäßig mit Kumpels feiern, die seit über 10 Jahren Breakdance machen und Sportstudenten sind. Auf der Tanzfläche haben sie einfach die komplette Aufmerksamkeit, weil sie tanzen, als wären sie Götter und dazu noch mega gut ausschauen und ich?..... Ich tanze ganz normal mit denen. Ich habe zwar auch einen guten Körper, aber kein Sixpack und auch keine Oberarme wie diese. Irgendwie bekomme ich aber meist immer die hübscheste Frau von allen ab? Wieso? Weil ich einfach trotzdem der Alpha der Gruppe bin. Sie ziehen die erste Aufmerksamkeit auf sich. ABer die Leute sehen: ICH bin der Alpha der Gruppe. Ich mach die Leute heiß. Sag denen, dass sie mal Move X machen sollen. Ich binde andere Leute in die Gruppe ein und genieße einfach den Abend. Ich MUSS nicht abgehen wie Schmitzkatze. Ich habe auch so den Respekt. Im Gegenteil. Durch die eher ruhige Ausstrahlung wirke ich wie der Boss. Ich mache meine Hände nicht schmutzig und muss auch nicht schwitzen wie nach einem Marathon. Wie geht das? Ich habe eine starke innere Motivation und Selbstsicherheit. Ich habe genauso wie du einiges erreicht, worauf ich einfach stolz bin. Ich kann zwar kein Breakdance und bin kein Sportstudent. Dafür habe ich mein BWL Studium fertig und bin Geschäftsmann. Ich habe garnicht die Zeit soviel Zeit in Sport zu investieren. Ich gehe regelmäßig laufen und habe einen - für einen Bürotyp - eine sehr gute sportliche Figur. Darauf stehen die Frauen GENAUSO. Was will ich dir damit sagen? Du musst nicht den perfekten Body haben, um heiße Girls abzuschleppen. Du musst einfach eine starke innere SELBSTSICHERHEIT haben. DU musst der ALPHA sein. Du bist der höchste PREIS, den es zu gewinnen gibt, sein.

 

Deine To-do Liste:

Sport machen - 10 Kilo weniger werden dir sicherlich nicht Schaden. ABER: Du musst keinen Astralkörper bekommen. Der Körper muss zu DIR passieren. DU musst damit zufrieden sein

Hobbys suchen. Such dir Hobbys, welche dir Spaß machen und wodurch du neue Lebensqualität ziehen kannst. Das macht dich Sexy

Baue deinen Social Circle aus. DU brauchst neue Leute um dich herum. Vernachlässige aber nicht die Alten. Baue dir einen guten Freundeskreis aus

Geh weg, geh raus und genieße das Leben. Frauen lieben Leute, die einfach gerne weggehen

Schaffe dir eine Selbstsicherheit. Lese dich ein. Lese Bücher über PU. Du bist intelligent und wirst bald nen geilen Job haben. Du wirst dein Leben rocken. Sei selbstsicher, aber nicht eingebildet. Werde zu einem ALPHA

Sprech Frauen auf der Straße an. Betreibe Day und Nightgames. Oder geh auf Tinder und triff dich einfach mit vielen Mädels. Date soviele Girls wie es geht. Das schafft dir auch wieder eine Selbstsicherheit und hilft dir insgesamt weiter

 

 

 

 

bearbeitet von eagle1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.