2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hb: alter 23/24, kennengelernt während des Studiums

Dates: 2. Kc beim ersten. Kleines makeout beim zweiten.

Hey Leute,

Es gibt da eine Frau, die ich nur alle zwei Monate sehen kann im Moment aufgrund einer größeren Entfernung. Sie ist unerfahren und teilweise auch beim texten needy, schreibt mir oft und viel. Eigentlich keine Probleme soweit. 

Nun ist es leider so, dass ich vor einiger Zeit ihren instagram/twitter account gefunden habe und seitdem oft das ganze abchecke. Sobald ich sehe, dass sie neue Typen geaddet hat oder sehe, das sie von manchen gezielt fast alle bilder durchliked, vergeht mir komplett die Lust auf sie, weil ich davon ausgehe, dass dort auch Kontakt besteht und vllt auch treffen stattfinden.

Ich weiß, die Antwort heißt wohl, bessere Alternativen und aufhören mit dem stalken. Aber was kann ich akut tun? Das nächste treffen wäre wieder in ca 2 monaten und mit meinem "wissen" habe ich nicht mal lust, auf ihre Nachrichten zu antworten und möchte ihr am liebsten sagen, das ich keine Lust aufjemanden habe, der so aktiv diese Plattformen nutzt. Ich sabotiere mich quasi selbst obwohl wir zwei harmonische Dates und guten/aktiven Kontakt hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was juckt es dich, was die Kleine, welche du nicht mal gefickt hast, für Bilder liked?

Stop das cyber stalken sofort. Du hast doch viel besseres zu tun. Kümmere dich um Hobbys. Treff deine Kumpel und macht einen drauf. Überleg dir neue Geschäftsideen, lese ein Buch und tue etwas sinnvolles. Frauen sollten nur die Sahne auf dem Eis im Leben sein und mehr nicht. Du stellst sie jetzt schon quasi damit auf ein Podest, auf welches du sie nicht stellen möchtest. Wenn es nicht funktionert, dann blockier sie bei instagram/facebook etc. Das hilft wirklich. Die ersten 3 Tage sind sicherlich dann noch für dich eine kleine Qual, weil du wissen willst, was sie liked, aber du wirst dich schnell umgewöhnen und wirst schnell merken, dass du es garnicht brauchst. Aber viel wichtiger ist meine oben genannte Message. ZEIT ist verdammt nochmal GELD. Verschwende doch deine wertvolle Zeit nicht mit solchen Bullshit. DIe Zeit muss gut geplant und investiert sein. Arbeit, Sport, Hobbys, Freunde, FB's, Flirten, Feiern, Haushalt sind doch alles Dinge, die soviel Zeit kosten... oder anders formuliert. Dein Leben sollte so gut bestückt sein, dass du keine Zeit hast für Bullshit. Ändere dein Leben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden