10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Brauche hier mal rat zu einer Situation

Ich 27

Sie(26)

Dates 2

Bisher leichte unabsichtliche berürubgen bzw im club abfetrunken geknutscht

im club zu später stunde kennen gelernt,  getanzt,  etwas rumgemacht,  wir beide ziemlich betrunken. 

Dann zusammen nach hause zu ihr gefahren,  wobei sie vorher noch erwähnte das es kein sex udgl.  Gibt und das nicht macht

Dannach bei ihr im bett noch etwas gekuschelt,  doch keinerlei kino ihrerseits,  da beide extrem angetrunken,  hab ich hier nicht wirklich was versucht

Morgens am nächsten tag lief auch nichts nur nummern getauscht,  dann wohnung verlassen

Abnds am selben tag hab ich sie dann zu einem fest eingeladen,  wo sie auch kurz gekommen ist,  war dann aber zu müde und auf ihren vorschlag hin sind wir zu ihr nach hause film schaun wo abermals nichts lief,  nach kurzer zeit hab ich hier dann wieder die wohnung verlassen da sie extrem müde war und schlafen wollte

2 tage später kam eine einladung zum kino gehn die ich absagte da ich arbeiten musste

1 woche später kam erneut eine einladung,  wir gingen gemeinsam ins kino,  auch hier kein kino ihrerseits. Dannach gingen wir wieder zu ihr heim und tranken noch etwas und redeten sehr lange,  sie erzählte mir sehr viel privates,  unter anderem von ihrer ltr und ihrem letzten freund das schlimm geendet hatte.  Angetrunken schliefen wir wieder gemeinsam ein.  Am nächsten tag ging ich dann nachmittags da sie noch freunde fraf. 

Was mich hier wundert ist ihr distanziertes verhalten zu mir.  So gut wie überhaupt kein kino von ihrer seite.  Im bett drehte sie sich fast immer von mir weg und auch sonst kaum invest

Das kino gehn war definitiv ein date,  was sie mir auch sagte,  sie fragte mich auch einiges über meine beziehungen

Ich habe schon gemerkt das unsere beziehung etwas intimer wurde,  auf der couch hab ich sie immer umarmt,  auch im bett hab ich sienangekuschelt,  was sie zuließ. Doch kein küssen etc, bzw aktives erwiedern ihrerseits

Meine frage,  warumntrifft sie sich überhaupt mit mir? Und lässt mich bei ihr schlafen?  Soll ich Ein drittes  treffen ausmachen und nochmal aufs ganze gehn bzw die sache ansprechen? 

Von der person her ist sie teils dominant, laut eigener aussage bekommt sie immer das was sie will, soll ich hier vorsichtig weuter gehn od versuchen die harte schiene zufahren?  was schlagt ihr vor? 

bearbeitet von Apster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso erwartest Du, dass Kino von ihr kommt? DU bist der Mann, von Dir muss Kino kommen, was ist denn bitte die "harte Schiene"?

Solange sie es zulässt, gilt das als Invest genug, manche Frauen sind eben zu anfangs passiv.

Triff Dich, fahr Kino/Eskalation hoch bis zum Sex (wenns nicht schon zu spät ist). Mehr gibts hier eigentlich nicht zu sagen

bearbeitet von Ghost-Fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ghost fahrer,  danke für dein beitrag

Das ich alles machen muss ist mir bewusst,  doch da so gut wie nichts von ihr kam wertete ich das so,  das sie entweder mehr zeit braucht od kein interesse hat

Mit harter schiene meine ich viel kino,  bzw eskalation 

Das sie berührungen zulässt etc werrest du als invest!  Hmm das stimmt wohl. 

Was schlagt ihr weiters vor? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte halte dich an die Forenregeln und trage nach:

Zitat

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Apster:

Was schlagt ihr weiters vor? 

Ich würde erstmal Sex mit ihr haben und dann ergibt sich alles Weitere. Nicht soviel nachdenken und sich den Kopf zermartern.

bearbeitet von Ghost-Fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soft Next.

Im besten Fall bist Du der Rebound-Gye. Sie initiiert zwar eure Treffen, aber es bleibt unklar, ob sie was von Dir will.

Sie ist mit dem EX noch nicht durch. Sie kann sich nicht so schnell auf was neues einlassen. (Eigentlich verständlich)

Sie labert Dich mit ihrer Beziehungskacke voll. Dafür haben Frauen aber eine beste Freundin. 

Willst Du ihre beste Freundin werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry,  hab ich nicht gelesen,  werd mich nächstes mal dran halten.. 

@frank

Kann mit deinem post nicht so viel anfangen,  meine überlegung ist,  vorerst nichts zu überstürzen,  das ich was will weis sie ja ( sexuell) ,  das sie nich mit irgendwelchen sachn zumüllt stimmt auch nicht,  es waren normale gespräche.. 

Wje verhindere ich es als dieser rebound guy abgestempelt zu werden? 

Also treffen ausmachn und sagn was sache ist?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Apster:

Sry,  hab ich nicht gelesen,  werd mich nächstes mal dran halten.. 

Nicht nächstes Mal. Nachtragen. Jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee SAGEN sollst du garnix. Taten sind die einzig ehrliche Sprache. Küss sie doch einfach mal, dann weisst du was Phase ist...

Naja und das mit dem Reboundguy, da kannste garnix machen. Das merkst du dann in ein paar Wochen/Monaten. Ist aber ihr Problem nicht deins.

Treffen, eskalieren und gucken was da kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden