verführerische SMS,

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Nachmittag, liebe Gemeinde!

Zuerst einmal frohe Weihnachten. Ich hoffe, alle Eure Wünsche wurden erfüllt und ihr habt/hattet eine schöne Zeit mit Euren Liebsten.

Mir ist aufgefallen, dass es keinen Thread gibt, in dem man SMS veröffentlichen kann. Das wollte ich hiermit ändern!

So können sich andere Benutzer gute SMS abgucken. Desweiteren wird Euch die Möglichkeit gegeben, dass andere User Eure Entwürfe korrigieren und bewerten.

Gesucht:

vorwiegend SMS/MMS, evtl auch E-Mails(am besten kurze Mails, um die Übersicht zu behalten) durch die ihr glaubt, die Attraction zu halten, wenn Ihr oder Euer HB/LTR/was auch immer für einige Tage weg ist.

weihnachtliche Grüße!

[Anmerkung: Bitte achtet darauf, den Namen zu ändern.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass das hier ein sehr sinnvoller Thread ist ! :D

Er passt auch gerade perfekt, weil meine LTR über weihnachten weg ist...

Leider fallen mir im moment keine passenden worte ein, um ihr eine verführerische SMS zu schicken, bzw ich wüsste jetzt garnicht so richtig, wie man anfangen sollte.

Bin aber mal gespannt, was so kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute haben 2 Leute nach Dir gefragt, die wollten unbedingt deine Nummer haben!

Ich habs gegeben und ich habe Denen auch erklärt wo sie Dich finden werden!

Sei bitte nicht böse! Ich weiss nicht woher die mich kennen, aber die haben sich so verhalten als kennen die Dich seit Jahren. Ich hab denen vertraut und habe nach den Namen gefragt:

Also der eine heisst Glück und der andere Liebe...die wollen immer bei Dir bleiben =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste Verführung wird über euer Game und schlussendlich über Attraction und Rapport gefahren.

Mit SMS könnt ihr dies nicht herstellen bzw schwerer als im RL.

Ruft Sie lieber an und zieht euer Game durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch ...aber leider sind wir im einer SMS Gesellschaft gelandet....

Aus der wir Verführer wieder ausbrechen müssen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso, Axo.

Gerade in diesen SMS-verherrlichenden Zeiten, sollten wir aus der Masse hervorstechen.

Dazu gehört, dass wir das SMS-schreiben als solches nicht unterstützen sollten. Dennoch gibt es Ausnahmen.

Beispielsweise gehört zu soetwas eine Art Überraschungs-SMS.

Von daher bat ich Euch, von Euch geschriebene, für den Überraschungseffekt geeignete, SMS hier zu veröffentlichen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textkommunikation ist meistens schlecht.

Mit einer Sms oder in einer Icq Unterhaltung wird man meist falsch verstanden und kann keine Attraction aufbauen.

Anrufen oder Treffen ist eindeutig die bessere Wahl!!

Wenns nur 1-2 tage sind:

Gib ihr das Geschenk dich zu vermissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-

Ich hoffe Du hast die Vibration Deines Handys genossen. NR.

-II-

Sorry, dies ist nur eine SMS. Mich gibt es erst in x Tagen. NR.

-III-

Na Du! NR. (Fragt nicht nach dem Sinn dieser SMS, einfach ausprobieren)

-IV-

Tentacle-SMS B)

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für mein Kritik aber im PU heißt es doch dass sms möglichst kurz gehalten werden sollten oder am besten gar nicht!

Dem kann ich mich nur anschließen und ich verstehe solche Threads nicht wo man dann plötzlich "schöne" sms veröffentlichen soll!

Überhaupt über Grundsatzfragen sollte man im Forum nicht mehr dikutieren nur noch über wirklich ungeklärte Fragen !

Dafür ist doch die Zeit zu schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber im PU heißt es doch dass sms möglichst kurz gehalten werden sollten oder am besten gar nicht

"Aber im PU heiß es doch" ... wenn ich so was schon les. Das sind doch nur Richtlinien, keine streng einzuhaltenden Gesetze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber im PU heißt es doch dass sms möglichst kurz gehalten werden sollten oder am besten gar nicht

"Aber im PU heiß es doch" ... wenn ich so was schon les. Das sind doch nur Richtlinien, keine streng einzuhaltenden Gesetze.

Eigene Erfahrungswerte zeigen das es nicht sinnvoll ist....auch ohne pu ist eine icq Unterhaltung für mich stressig.

Deswegen hab ich zum Beispiel meine Freudnin auf invisible list.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigene Erfahrungswerte zeigen das es nicht sinnvoll ist

... zeigen, dass es für dich nicht sinnvoll ist. Du machst es also nicht, weil es im pu so heißt, sondern weil du selbst erfahren hast, dass es dir nicht liegt. Du befolgst also nicht blind irgendwelche pu-"Gesetze", sondern wägst für dich ab; und in diesem Fall ist das Ergebnis eben identisch.

Ich zum Beispiel habe viel Spaß bei diversen icq-Gesprächen mit HBs, und wenn irgendein Guru sagt, so was macht man nicht, sag ich, ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Ausgrab..*

Verknüpfe sowas gerne mit den Negs die ich immer bringe usw..

Die an die die SMS ging heißt Angelina,

da habe ich mit Witzen angefangen,

die Bezug auf Angelina Jolie nehmen..

Stichwort: Rasselbande usw.. auf jedenfall kommt das ausgesprochen gut an, wie ich gemerkt habe.

Habe keine Lust mehr so spät anzurufen,

und will gleich noch n bisschen TV reinziehen und dann pennen..

Nicht erst 10 Minuten mit ihr noch labern.. habe doch Frei-SMS die ich nutzen muss :-)

Außerdem habe ich gemerkt, dass sie am Telefon eher etwas träge wirkt,

so ein kurzes SMS-Spielchen gefällt ihr anscheinend mehr..

"Na du 15-Mio-Dollar-Schwangere, wie geht's dir? Im Terminkalender für Freitag noch was frei oder ist da großer Waschtag?"

Maximal noch eine SMS und dann sag ich ihr, dass ich sie Freitag noch anrufe vorher und gut ist..

(vorausgesetzt sie hat Zeit.. zwei Tage vorher muss absolut reichen, ansonsten gibts wieder Keine-Spontanität-Negs)

Oder wie findet ihr die Taktik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden