-5tEfAn- 24 Beitrag melden Oktober 3, 2016 erstellt Hey Leute ich brauch ne Analyse! War mit nem Kumpel im Club in Amsterdam. Wir sind in den Laden rein und alle waren am Tanzen. Ich hatte die Nacht zuvor übertrieben und war etwas k.o. also hab ich mich auf den Würfel mitten im Raum gesetzt. Es hat keine Minute gedauert kam ein Blondchen auf mich zu und wollte mich zum tanzen auffordern. Ich hab gelächelt und abgewunken, was sie dazu veranlasste mir ihren Hintern entgegen zu strecken und lasziv zu tanzen. Ich verpasste ihr einen Klaps und und sagte mit einem Lächeln sie soll sich verziehen. Ständig hat sie sich erkundigt woher wir kommen. Sie bekam von mir aber nur Sachen zu hören wie: sei nicht so neugierig, ist doch egal und mach dir darüber keine Gedanken. Ich wechselte den Standort und hab mich auf ne Couch gesetzt. Auf einmal kamen zwei der Mädels an und meinten mein Kumpel hätte das Geheimnis gelüftet. Und ab da war der Zauber wie verflogen... Sie unterhielten sich auf einmal mit anderen Jungs, mein Kumpel der vorher mit einer echt gut am shakern war wurde auf einmal völlig von ihr ignoriert und ich wusste das wars. Kann es wirklich sein, dass durch das Verraten der Herkunft, welche ich so extrem verheimlicht habe sämtliche attraction verloren geht? Und wie lange kann ich dieses "kein Interesse" spielen obwohl sie massiv offensiv ist? Im Nachhinein glaub ich nämlich, dass ich es überstrapaziert habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StayStr0ng 0 Beitrag melden Oktober 3, 2016 geantwortet Ich schätze mal, du hast es übertrieben. Hast ja scheinbar gar keine Signale in Richtung du gefällst mir gezeigt. Und ganz ehrlich, wenn das mit der gelüfteten Herkunft der Grund gewesen sein sollte, dass sie dich im wahrsten Sinne nicht mehr mit dem Arsch anguckt dann Bitch pls. Glaub ich aber nicht. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural-Attraction 1 Beitrag melden Oktober 3, 2016 geantwortet vor 6 Stunden schrieb -5tEfAn-: Hey Leute ich brauch ne Analyse! War mit nem Kumpel im Club in Amsterdam. Wir sind in den Laden rein und alle waren am Tanzen. Ich hatte die Nacht zuvor übertrieben und war etwas k.o. also hab ich mich auf den Würfel mitten im Raum gesetzt. Es hat keine Minute gedauert kam ein Blondchen auf mich zu und wollte mich zum tanzen auffordern. Wenn eine Frau dir anbietet. Entweder ihr Getränk mit dir zu teilen oder mit dir zu Tanzen. Denk nicht lange darüber nach, einfach machen. Wenn du K.o. bist. Keine Lust hast. Bleib das nächste mal im Hotel. Ich hab gelächelt und abgewunken, was sie dazu veranlasste mir ihren Hintern entgegen zu strecken und lasziv zu tanzen. Ich verpasste ihr einen Klaps und und sagte mit einem Lächeln sie soll sich verziehen. Ständig hat sie sich erkundigt woher wir kommen. Sie bekam von mir aber nur Sachen zu hören wie: sei nicht so neugierig, ist doch egal und mach dir darüber keine Gedanken. Ich wechselte den Standort und hab mich auf ne Couch gesetzt. Auf einmal kamen zwei der Mädels an und meinten mein Kumpel hätte das Geheimnis gelüftet. Und ab da war der Zauber wie verflogen... Sie unterhielten sich auf einmal mit anderen Jungs, mein Kumpel der vorher mit einer echt gut am shakern war wurde auf einmal völlig von ihr ignoriert und ich wusste das wars. Kann es wirklich sein, dass durch das Verraten der Herkunft, welche ich so extrem verheimlicht habe sämtliche attraction verloren geht? Und wie lange kann ich dieses "kein Interesse" spielen obwohl sie massiv offensiv ist? 10sec. nicht mehr. (siehe oben) >>>Im Nachhinein glaub ich nämlich, dass ich es überstrapaziert habe <<<< Ich habe vor kurzen ein Interview mit Mateo Diem und Maximilian P. gesehen. Sie haben Zuschauer fragen beantwortet. Eine frage davon lautete. "Hey wie kann ich mich mal so richtig wie eine Bitch fühlen?" Geh in den Schwulenclub. Ganz einfach. Du wolltest von den Frauen umgarnt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lodan 1326 Beitrag melden Oktober 3, 2016 geantwortet vor 7 Stunden schrieb -5tEfAn-: Es hat keine Minute gedauert kam ein Blondchen auf mich zu und wollte mich zum tanzen auffordern. Ich hab gelächelt und abgewunken, was sie dazu veranlasste mir ihren Hintern entgegen zu strecken und lasziv zu tanzen. Ich verpasste ihr einen Klaps und und sagte mit einem Lächeln sie soll sich verziehen. Ständig hat sie sich erkundigt woher wir kommen. Sie bekam von mir aber nur Sachen zu hören wie: sei nicht so neugierig, ist doch egal und mach dir darüber keine Gedanken. Ich wechselte den Standort und hab mich auf ne Couch gesetzt. Naja, du wolltest das Mädel anscheinend eh nicht. Simple as that. Vergiss das mit der Herkunft. Die ist komplett egal. Stell dir vor, du bist ein Mädel, gehst zu einem Typen und der sagt: "Verzieh dich!" Und das auch noch mehrmals hintereinander. Sie hat mega in dich invested und du warst dann halt irgendwie der Typ mit der Freundin zuhause, der nicht mit den Frauen reden darf. Wie oft wirst du von Frauen im Club angesprochen? Andauernd? Du musst das schon gewöhnt sein, wenn du ihren Approach einfach so abwimmelst. Im Prinzip hast du auch deinem Kumpel das Set versaut, weil du nicht mitgespielt hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-5tEfAn- 24 Beitrag melden Oktober 3, 2016 geantwortet Das hab ich mir gedacht... Ich bekomm einfach nicht das Feingefühl für Push and Pull. Ich schwanke immer zwischen den Extremen. Entweder ich investiere zu viel, dass das Mädel gelangweilt wird oder ich nehm mich selber so raus, dass ich mich selber aus dem Set katapultiere. Ich kann mich wirklich nicht beschweren was Frauengeschichten angeht. Aber irgendwann wollte ich das halt nicht mehr dem Zufall überlassen sondern es lenken können. Seit dem wirke ich aber glaub ich "angestrengt". Wisst ihr was ich meine? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural-Attraction 1 Beitrag melden Oktober 3, 2016 geantwortet vor 20 Minuten schrieb -5tEfAn-: Das hab ich mir gedacht... Ich bekomm einfach nicht das Feingefühl für Push and Pull. Was willst du mit P&P bezwecken? Ich schwanke immer zwischen den Extremen. Entweder ich investiere zu viel, dass das Mädel gelangweilt wird oder ich nehm mich selber so raus, dass ich mich selber aus dem Set katapultiere. Dann lass es weg. Ich kann mich wirklich nicht beschweren was Frauengeschichten angeht. Aber irgendwann wollte ich das halt nicht mehr dem Zufall überlassen sondern es lenken können. Wenn du so viel Auswahl hast. Wozu dann der Poste? Seit dem wirke ich aber glaub ich "angestrengt". Wisst ihr was ich meine? Nein Ich vermute du steckst zu sehr in der Theorie fest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Oktober 3, 2016 geantwortet Nochmal für dich: Hier einige Punkte die man beachten sollte: (1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln. (2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“! (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - Sex Beispiel: siehe HIER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen