Sobald es zum Sex kommt, verkrampft sie total

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Ein Festival und 3 komplette Wochenenden

4. Etappe der Verführung: Sex

5.

Guten Abend liebe Freunde,

 

Ende August habe ich ein super hübsches Mädel auf einem Festival kennen gelernt. Wir haben uns von Anfang an super verstanden, weil wir einen sehr ähnlichen Humor haben und sonst auch immer auf einer Wellenlänge sind. Am zweiten Abend habe ich sie geküsst und wir hatten noch drei restliche sehr schöne Tage zusammen auf dem Festival. Sex hatten wir da allerdings noch nicht. Fand ich auch nicht sonderlich schlimm, weil mich das nicht so sonderlich anturnt in einem Zelt zu ficken.

 

Als das Festival vorbei war, hab ich sie dann gefragt, ob  sie Lust hat das komplette Wochenende zu mir zu kommen, weil wir leider über 400 Kilometer auseinander wohnen. Als wir dann am ersten Abend zusammen feiern gehen wollten, haben wir davor rumgemacht, uns gegenseitig ausgezogen und ich hab sie geleckt. Als ich dann allerdings meine Hose ausgezogen und ein Kondom geholt hab, änderte sich ihre Stimmung schlagartig. Ich wollt in sie eindringen. Ging aber nicht, sie hatte ein total schmerzverzertes Gesicht und schien es gar nicht zu genießen. 
Ich hab verständnisvoll reagiert und meinte zu ihr, dass wir nichts machen müssen, was ihr nicht gefällt und wobei sie sich unwohl fühlt. Ich habs dann erstmal gelassen, weil wir ja eh noch ein ganzes Wochenende vor uns hatten.

Nach einer ziemlich süffisanten und ausgelassen Party bei mir Zuhause waren wir ziemlich geil aufeinander und als wir nackt waren, hab ich sie gefingert und alles war okay. Ich dachte mir, dass das dieses Mal etwas wird. Als ich dann das Kondom übergezogen hatte, kams allerdings wieder zum gleichen Spiel wie am Abend vorher. Sie war völlig verkrampft. Ich meinte zu Ihr, dass sie sich einfach entspannen soll und sich bei mir fallen lassen kann. Das hat dann auch halbwegs funktioniert, allerdings lag sie beim Sex da mit einem Gesichtsausdruck, der so aussah, als ob ihr das ganze überhaupt nicht gefallen würde. Am Anfang wollte sie mir nicht erzählen, warum das so ist. Beim zweiten Wochenende bei ihr hat sie mir dann aber erzählt, dass sie mit 16 von einem Typen vergewaltigt wurde und seit dem nur noch 3 Mal Sex hatte mit jeweils einem Jahr Abstand dazwischen.

 

Sonst verstehen wir uns allerdings die ganze Zeit mega gut und ich genieße die Zeit echt mit ihr, weil ich lange kein Mädchen mehr kennen gelernt habe zu der ich so eine Verbindung verspüre, wie zu ihr. Wäre da nur nicht diese blöde Sache mit dem Sex.

Sie war dieses Wochenende von Freitag bis heute Nachmittag bei mir. Am Samstagmorgen hat sie das dann aber geblockt, war wieder völlig verkrampft und konnte sich null entspannen. Ich hab dann etwas pissig reagiert, weil mich das in dem Moment etwas genervt hat, wieder keinen Sex mit ihr zu haben. War natürlich die falsche Reaktion in dem Moment. Hat mich aber einfach so überkommen in dem Moment. Wir hatten dann am Wochenende keinen Sex mehr(außer eines Handjobs), weil sie dann auch ihre Tage bekommen hat .
 

6. Meine Frage an euch ist, was ihr für Ideen habt, wie sie den Sex wieder genießen könnte? Ich meinte zu ihr, dass sie mal mit einem Therapeuten deswegen reden sollte, weil das ja sonst ein dauerhaftes Problem bleibt und sie wohl nie Spaß am Sex haben wird, wenn das so bleibt. Ich bin mir auch ziemlich unsicher, ob das überhaupt eine Zukunft haben kann, wenn sich da nichts besser. Ich verstehe mich zwar mit ihr so unglaublich gut, aber Sex ist für mich auch etwas sehr wichtiges in einer Beziehung und wenn es da so gar nicht läuft, bin ich da leider ziemlich pessimistisch.

Bin auf eure Antworten gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin keine Theapeutin, aber ich würde in dem langsamen Tempo weitermachen wie bisher. Lecken und Fingern scheint ja ok für sie zu sein und sie scheint ja auch kein Problem damit zu haben, dich anzufassen. Mach deutlich, dass du Verständnis für die hast und sie zu nichts drängen wirst (so wie du ja schon beschrieben hast) und habe viel Geduld. Sie muss den Sex von sich aus wollen, sonst wird das nichts. Wenns soweit ist, wäre es vermutlich sinnvoll, wenn sie oben ist und selber das Tempo bestimmen kann und wenn sie dann merkt, dass es doch noch nicht geht, musst du es schaffen, das hinzunehmen. Das es nicht einfach ist, kann ich schon verstehen.

Wenn sie schon 3 Mal Sex hatte zwischendurch, war es vermutlich schmerzhaft für sie, so wie du es bei dir beschreibst. Das kommt also auch nochmal dazu. Sie scheint also bisher mit der Penetration nur Schmerz zu verbinden. Gar nicht so einfach, dass zu überwinden.

Du musst eben selber wissen, ob du so lange warten willst.

bearbeitet von Annybunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb zerohero:

Ich meinte zu ihr, dass sie mal mit einem Therapeuten deswegen reden sollte, weil das ja sonst ein dauerhaftes Problem bleibt und sie wohl nie Spaß am Sex haben wird, wenn das so bleibt. Ich bin mir auch ziemlich unsicher, ob das überhaupt eine Zukunft haben kann, wenn sich da nichts besser. Ich verstehe mich zwar mit ihr so unglaublich gut, aber Sex ist für mich auch etwas sehr wichtiges in einer Beziehung und wenn es da so gar nicht läuft, bin ich da leider ziemlich pessimistisch.

Okay, ich sag´s mal auf den Punkt, weil Du ja gerne ein großer Junge sein möchtest: Du benimmst Dich wie ein absolutes Arschloch. Entschuldige bitte, vielleicht kommt die Botschaft so an. Was Du gemacht hast, ist, noch einmal richtig genau in das Problem reinzutreten, das sie mit sich rumschleppt. Etwa so, wie jemandem von der Seite in den eingegipsten Knochen zu schlagen.

Was das Mädel braucht, ist das ehrliche Vertrauen zu Dir, dass Du sie gut behandelst und nicht als Objekt missbrauchst. Und Vertrauen baut man nicht durch Worte auf, sondern durch Taten. Und Geduld. Wenn Du das nicht kannst, dann lass sie gehen, und zwar je schneller desto besser, denn dass Du sie zurückweist, macht die Sache eh noch um einiges schlimmer. Wenn sie Dir als Mensch wichtig ist und Du Dir mehr vorstellen kannst, dann löse das Thema gemeinsam mit ihr.

Dass Du mit ihr schlafen willst, ist völlig ok. Das wird sie auch wissen. Nur die Art und Weise ist es nicht. Und übrigens ist Sex nicht nur Reinstecken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du sie gefragt, ob sie mal therapeutische Hilfe in Richtung Traumabewältigung in Anspruch genommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.