Jeder anfang ist schwer. wann ist der anfang endlich zu ende ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Picup community. Ich beschäftige mich jetzt seid 3 Monaten intensiv mit picup. ich mache in der Woche ungefähr 30 Approachs. wovon 20 direkte köbe sind. Nummern bekomme ich so gut wie keine. 1 in der Woche. ich hatte 4 Dates wovon nur eins ein kissclose war. fuckcklose hatte ich net. Aber das schlimmste ist, es wird nicht besser. Bin noch am selben punkt wie damals. c&f fällt mir nie was ein oder es kmmt creepy, rappert läuft auch net so super, meistens bleibst bei Smalltalk. ein kumepl dessen Freundin vor 3 Wochen ihn verlassen hatte, hat gleich 4 weiber  am start, ich bin froh wenn ich wenigstens ma eine habe, aber die merken schnell dass cih keine alternativen habe und cih eher kein Glücksfall bin. ich weis noch früher so mit 15,16 habe ich immer super mit Rapport punkten können. aber klappt net, dann versuche ich meine stimme und meine austrahlung zu ändern. hilft auch nix. und die meisten nummern die ich bekomme, sind falsch  oder cih werde geblockt. hässlich bin ich auch net, habe nen coolen style. ich werde langsam schon verrückt. cih bin so frustierend. ich erwarte jetzt net dass cih ein Casanova werde. cih will einfahc nur eine Freundin.

deswegen meine frage an euch. war euer anfang auch so schwer und wie lang hats gedauert bis ihr wirklcih besser wurdet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache das ganze jetzt seit Anfang des Jahres und hab bis jetzt noch nicht gevögelt (also davor schon..)

3 Monate sind jetzt nicht besonders viel. Was ich in der Anfangszeit gelernt habe, dass PU für mich nicht nur das reine "Gamen" ist und für alles einen tollen Fachbegriff zu wissen. Das waren viele Dinge, seine früheren Beziehungen kritisch zu beäugen, eigene Fehler und die seiner Ex-Partner analysieren und daraus lernen, neue Hobbies anfangen, sich etwas trauen.. aber am meisten: Sich mit sich selbst, seinen Bedürfnissen und seinen Wünschen beschäftigen.

In der Zeit habe ich vor allem sehr viel über mich gelernt, was ich früher gemacht habe, was ich heute mache, denke und fühle und was ich in Zukunft machen will. Vielleicht beschäftigst du dich zu sehr mit Theorie etc.. und vergisst dabei, dass die Entwicklung deiner Persönlichkeit das wichtigste bei der ganzen Angelegenheit ist (Stichwort: Inner Game etc...)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich beschäftige mich eher weniger mit theory. ich versteh nur net wieso ich nie ficke, ich habe in meinem leben 21 kc, aber null fc, das sau frustirerend. wv Dates hast du si im Monat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Zu Inner Game können dir hier andere bessere Tipps geben, aber here's what I think: Erstmal ist es super, dass du konsequent ins Feld gehst und 30 Approaches pro Woche machst. Viele fangen an 2 Jahre Theorie zu lesen und irgendwann mal ein paar Approaches zu machen. Insofern hast du schon eine große Hürde genommen, an der viele scheitern.Darauf solltest du auch stolz sein!

Ich sehe in deinem Fall nicht, dass du zu viel Fokus auf Theorie legst, sondern eher das Gegenteil: Da du trotz viel Praxis Erfahrung keine Verbesserung erzielst, fehlen dir vermutlich eine oder mehrere der folgenden Dinge:

1. Theorie und Routinen, wie du Attraction, Comfort aufbaust, qualifizierst usw.

2. Struktur/Gameplan

3. Analyse deiner Sets

Zu 3. schreibst du ein paar Punkte, aber sie sind nicht sehr detailliert. Was du selber schon erkannt hast, ist das Thema Needyness. Zu 1 und 2 lese ich bei dir gar nichts. Also lies dich dazu ein, falls nicht getan, und passe dein Game entsprechend an.

Konkret auf Basis deiner Zahlen lassen sich schon mehrere Beobachtungen machen. Hier werden Qutoen zwar immer als unsinnig bezeichnet, aber sie sind hilfreich, um strukturiert Sticking Points zu identifizieren entlang des Closing Funnels:

Opening -> NC -> Date -> KC -> FC -> LTR

(Struktur unter der Annahme, dass du auf 2nd Day und LTR gamest)

Opening:

Aus deinem Post geht nicht hervor, ob du Daygame oder Cubgame betreibst und ob du direkt oder indirekt öffnest.  In jedem Fall  ist deine Blow Out Quote von 2/3 aber sehr hoch. Da du sagst, dass es nicht an deinem Aussehen und Style liegt, solltest du deine Opener sowie Body Language und Voice checken. Body Language kann beispielsweise sehr stark deine Needyness unterstreichen - schon von Beginn an.

Number Closing:

In den Sets, in denen du nicht sofort raus fliegst, bekommst du zu 10% einen NC. Das ist ebenfalls nicht viel. Das spricht dafür, dass du nicht ausreichend Attraction aufbaust. 

Dating:

EDIT: Deine NC zu Date Quote von 33% ist gar nicht so schlecht, das spricht dafür, dass du irgendwie ausreichend Comfort aufgebaut hast. . 

KC und FC:

Ohne weitere Details nicht eindeutig zu sagen, woran es liegt, da es alle oben genannte Punkte sein können sowie zahlreiche weitere (mangelnde Eskalation, schlechte Date-Logisik etc). Hier sollte aber ebenfalls mehr drin sein. 

Fang an, die Punkt systematisch von oben nach unten zu bearbeiten und zu optimieren. Ich würde dabei stark mit Routinen arbeiten, da du kein Naturtalent zu sein scheinst. 

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Holzacker:

Guten Tag liebe Picup community. Ich beschäftige mich jetzt seid 3 Monaten intensiv mit picup. ich mache in der Woche ungefähr 30 Approachs. wovon 20 direkte köbe sind.

Direkte Körbe der Sorte "wow, wie toll, sowas traut sich sonst keiner, aber ich habe nen Freund tut mir leid... Aber nicht schlecht du mutig bist" während sie dich anstrahlt und du merkst, sie hat wirklich nen Freund aber fand die Aktion super, oder direkte Körbe der Marke "sorry, hab nen Freund, tschö!" während sie abhaut und du merkst, sie will einfach nur weg, weit weg von dir? Welche der beiden Sorten ist es?

Gründe könnten u.a. in deinem Opening selbst liegen oder im superficial comfort - Bereich. Eine sie geradezu erschlagende Needyness wäre auch ein Abturner der nahezu alle Frauen direkt in die Flucht schlägt, oder halt Ungepflegtheit / sehr unattraktive Optik (in der Hinsicht schätzt du dich ja solide ein....). Bevor wir im Dunkeln herumraten, werd mal konkreter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Holzacker:

Guten Tag liebe Picup community. Ich beschäftige mich jetzt seid 3 Monaten intensiv mit picup.

ich mache in der Woche ungefähr 30 Approachs. wovon 20 direkte köbe sind.

Wie gehst du vor?

Nummern bekomme ich so gut wie keine. 1 in der Woche. ich hatte 4 Dates wovon nur eins ein kissclose war. fuckcklose hatte ich net.

Bist du im Lair?

Aber das schlimmste ist, es wird nicht besser. Bin noch am selben punkt wie damals.

Hm? Nach drei Monaten kein Wunder. Worin bist du richtig gut. Darauf kannst du aufbauen.

Sieh gezielt Videos zu deinen Sticky Points an. 

c&f fällt mir nie was ein oder es kmmt creepy,

Hast du den Sinn von von C&F verstanden?

rappert läuft auch net so super,

Rapport kommt durch Zeit.Um so mehr Zeit du mit ihr verbringst. Um so mehr Vertrauen entwickelt sie.

meistens bleibst bei Smalltalk.

You have the Choice. Das ist genau das was du daraus machst.

ein kumepl dessen Freundin vor 3 Wochen ihn verlassen hatte, hat gleich 4 weiber  am start,

Geh mehr mit ihm raus.

ich bin froh wenn ich wenigstens ma eine habe, aber die merken schnell dass cih keine alternativen habe und cih eher kein Glücksfall bin. ich weis noch früher so mit 15,16 habe ich immer super mit Rapport punkten können.

Knüpf daran an.

aber klappt net, dann versuche ich meine stimme und meine austrahlung zu ändern. hilft auch nix. und die meisten nummern die ich bekomme, sind falsch  oder cih werde geblockt.

Woran das wohl liegt?

hässlich bin ich auch net, habe nen coolen style. ich werde langsam schon verrückt. cih bin so frustierend. ich erwarte jetzt net dass cih ein Casanova werde. cih will einfahc nur eine Freundin.

deswegen meine frage an euch. war euer anfang auch so schwer und wie lang hats gedauert bis ihr wirklcih besser wurdet

Viel schlimmer :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Holzacker:

also ich beschäftige mich eher weniger mit theory. ich versteh nur net wieso ich nie ficke, ich habe in meinem leben 21 kc, aber null fc, das sau frustirerend. wv Dates hast du si im Monat ?

Vielleicht ist ja MEHR Theorie und weniger Ungeduld die Lösung.

Lies dich ein Comfort´, Eskalation und dazu den einen oder andern Date-FR.

LG,

FV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎03‎.‎10‎.‎2016 um 10:05 schrieb Natural-Attraction:

jo, erzähl ma von deinem anfang und wann richtig losging und wies dann richtig los ging :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎02‎.‎10‎.‎2016 um 20:50 schrieb Mobster:

Ich mache das ganze jetzt seit Anfang des Jahres und hab bis jetzt noch nicht gevögelt (also davor schon..)

3 Monate sind jetzt nicht besonders viel. Was ich in der Anfangszeit gelernt habe, dass PU für mich nicht nur das reine "Gamen" ist und für alles einen tollen Fachbegriff zu wissen. Das waren viele Dinge, seine früheren Beziehungen kritisch zu beäugen, eigene Fehler und die seiner Ex-Partner analysieren und daraus lernen, neue Hobbies anfangen, sich etwas trauen.. aber am meisten: Sich mit sich selbst, seinen Bedürfnissen und seinen Wünschen beschäftigen.

In der Zeit habe ich vor allem sehr viel über mich gelernt, was ich früher gemacht habe, was ich heute mache, denke und fühle und was ich in Zukunft machen will. Vielleicht beschäftigst du dich zu sehr mit Theorie etc.. und vergisst dabei, dass die Entwicklung deiner Persönlichkeit das wichtigste bei der ganzen Angelegenheit ist (Stichwort: Inner Game etc...)

wie trainiere ich mein innergame, ich meine hier Sachen übers innergame zu lesen wird es ja dadurch net besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎03‎.‎10‎.‎2016 um 10:05 schrieb Natural-Attraction:

also meistens geh ich hin und frag wo man in der Stadt gut feiern gehe, dann frag ich meistens wo die feiern gehen und welche musik die mögen, dann so das 0850 Gespräch welche schule die gehe bzw Studium was die für Hobbys machen. wie ich da zu Rapport oder c&f angehen soll hab ich keine Ahnung. das passt da iwi net rein.

ich war mal in nem lair. ein tag lang aber iwi hab ich den kontakt zu denen verloren

ich hab das gefühl ich bin nirgends total gut.

ha c&f dass man frech ist, ich hatte ma vor nem jahr mehr oder weniger was mit einer gehabt die war polizstin da hab ich ständig witze darüber gemacht dass auf leuten mit Baseball schläger losgeht oder der beruf nur gewähl hat um ne waffe zu habe. das war so einzige mal wo ci hrichtig viel und gutes c§f gemacht habe

wie ich an meine form von damals anknüpfen kann, keine Ahnung, das ist so weit weg. ich kann mir net vorstellen wieder so gut zu werden wie damals

ich denke mal ich bin net attraktiv genug für deie Frauen oder so. das schlimmstge ist aber dass die meisten nummern die ich dann doch bekjommen von vergebenen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Holzacker:

wie trainiere ich mein innergame, ich meine hier Sachen übers innergame zu lesen wird es ja dadurch net besser

Grundsätzlich macht die Aussage "Innergame Trainieren" schon mal gar keinen Sinn.

Anfang des Ganzen wäre erstmal das eigene Innergame zu analysieren und die eigenen Schwächen zu finden. Diese kann man dann gezielt angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎03‎.‎10‎.‎2016 um 02:56 schrieb The Bloke:

Direkte Körbe der Sorte "wow, wie toll, sowas traut sich sonst keiner, aber ich habe nen Freund tut mir leid... Aber nicht schlecht du mutig bist" während sie dich anstrahlt und du merkst, sie hat wirklich nen Freund aber fand die Aktion super, oder direkte Körbe der Marke "sorry, hab nen Freund, tschö!" während sie abhaut und du merkst, sie will einfach nur weg, weit weg von dir? Welche der beiden Sorten ist es?

Gründe könnten u.a. in deinem Opening selbst liegen oder im superficial comfort - Bereich. Eine sie geradezu erschlagende Needyness wäre auch ein Abturner der nahezu alle Frauen direkt in die Flucht schlägt, oder halt Ungepflegtheit / sehr unattraktive Optik (in der Hinsicht schätzt du dich ja solide ein....). Bevor wir im Dunkeln herumraten, werd mal konkreter.

kriege körbe beider art

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden