StayStr0ng 0 Beitrag melden November 9, 2016 geantwortet (bearbeitet) Nene...gefummel und geknutsche war erst nach dem kochen, nur um das mal klarzustellen. Vorher lag sie halt entspannt in meinem Schoß und meinte sie könnte jetzt wegpennen und ich sie morgen früh wecken. ;) Über das kochen hat sie sich im Übrigen auch ziemlich gefreut, nur wollte sie halt gern noch erst bisschen weiter chillen. ;) Aber was empfehlt ihr in der konkreten Situation. Wenn ich jetzt einen auf "hey, lass uns über Liebe reden" mach, geht das denke ich irgendwie nach hinten los. ;) November 9, 2016 bearbeitet von StayStr0ng Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tullius 89 Beitrag melden November 9, 2016 geantwortet Aber was ist denn eure konkrete Situation? So wie ich das lese, hast du sie nonverbal rausgeschmissen, weil sie nicht mit ins Schlafzimmer wollte. Dann, obwohl sie noch knutschen wollte, nur n Bussi. Ist das euer letzter Stand? Habt ihr seitdem schon wieder Kontakt gehabt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StayStr0ng 0 Beitrag melden November 9, 2016 geantwortet Ja, das mit dem rausschmiss kann man so sehen. Und ja, das ist der letzte Stand. Sie hat mir dann noch ne schöne Arbeitswoche gewünscht und ich ihr ebenfalls. Das war Sonntag, seither nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tullius 89 Beitrag melden November 9, 2016 geantwortet (bearbeitet) Puuh, starker Tobak. Lies dir doch nochmal durch, was ich auf der ersten Seite geschrieben habe. Ich bleibe dabei, so richtig passt das nicht bei euch. Zusätzlich denke ich, dass du noch Lücken im Game hast. Sauber verführt sieht anders aus. Je länger ich drüber nachdenke, umso deutlicher erscheinen die Worte Alternativlosigkeit/ Needyness vor meinem geistigen Auge. Auf der einen Seite sagst du, dich stört ihr Rumgeziere. Verstehe ich. Dein Vorgehen dagegen "wenn du nicht ficken willst, mach ich halt meine Bankgeschäfte" war albern und kindisch, aber immerhin konsequent. Jetzt aber würdest du sie schon gerne wiedersehen, kannst dir sogar ne LTR vorstellen? Das passt vorne und hinten nicht zusammen. Wenn du dir jetzt ausnahmsweise mal selber treu bleiben willst, kannst du eigentlich nur darauf warten, dass sie einsieht, dass sie einen Fehler gemacht hat und sich dafür bei dir entschuldigt... Eintrittswahrscheinlichkeit: ziemlich nahe bei 0, aber vielleicht passierts ja. Eine Alternative dazu wäre, dass du sie vielleicht am Ende der Woche mal anrufst(!), und ihr erklärst, dass du dich letztes Mal ein bischen doof verhalten hast. Dann sagst du ihr was Nettes, dass dir an ihr gefällt( nicht unbedingt ihre Titten...) und lädst sie zu einer Aktivität ein, die weder bei dir noch bei ihr stattfindet( auch kein gemeinsamer Sport, eher was Cooles) und framest das als eine Art Neustart. Wenn sie dann zusagt, fängst du noch mal ganz von vorne an und machst diesmal alles richtig. November 9, 2016 bearbeitet von Tullius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl Beitrag melden November 9, 2016 geantwortet vor 2 Stunden schrieb StayStr0ng: Sie sich dann angezogen und ich sie nett und höflich verabschiedet. Sie wollte knutschen und hat mich fest angepackt. Hab ihr dann nur nen Kuss auf die Wange gegeben. Das wars. Wie schätzt ihr das ein? ...Achja..dazu kommt noch, dass sie schon ziemlich Bock auf Sex allgemein zu haben scheint und das auch des öfteren durchblicken lässt. Sie macht Dich heiß, springt dann aber ab, wenn es zur Sache geht. Gewinne erstmal die FÜHRUNG. LTR oder nicht, lass Dich nicht so billig ködern. Ist das ein guter Anfang für eine Beziehung? Willst Du auch in der LTR immer nur dann Sex haben, wenn Du brav warst und genau ihren Vorstellungen entsprochen hast? Hast Du Bock, Dich dann immer so zu verbiegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden November 10, 2016 geantwortet (bearbeitet) Werter TE Meines Erachtens ist Dein Problem, dass Du nichts "falsch" machen willst, und deshalb zur Pussy mutierst. Die hat sie aber selbst, sie will den Kerl! Auf sowas... vor 12 Stunden schrieb StayStr0ng: Vorher lag sie halt entspannt in meinem Schoß und meinte sie könnte jetzt wegpennen und ich sie morgen früh wecken. ;) ...würde ich ganz anders reagieren: ME: "Wegpennen? *eigener Kopf immer näher an den Ihren bis sie sich fast berühren* Ich könnte Dich jetzt durch die ganze Bude vögeln *leidenschaftlicher, fast schon brennender Kuss* / *makeout* / *FC*" vor 12 Stunden schrieb StayStr0ng: Aber was empfehlt ihr in der konkreten Situation. Entspannen. Du Dich. Nicht auf jede Kleinigkeit anspringen. Ruhig auch mal einen Vorschlag von Ihr zum Treffen mit Begründung, "klingt cool, bin unterwegs, meld' mich später" ausschlagen (und dann nicht melden, sondern warten bis sie es tut) Oder "Sorry, klappt nicht bin schon verabredet." Auf komische Gegenfragen, einfach vage bleiben, ohne gekünstelt zu wirken. HB: "Klingt schön, was machst Du denn (mit wem)?" TE: "Du kleine neugierige Nuss." HB: "Hihihi...das war aber keine Antwort." TE: "Bin spät dran, meld' mich später." (und dann warten bis sie es tut) Generell machst Du Dir zu viele Gedanken, weil es eben klappen soll. Kümmere Dich um Alternativen, dann wirst Du entspannter und kannst auch auf so etwas: HB: "Hey wie wäre es wenn wir morgen was machen?" entspannt so reagieren. TE: "Alles klar, morgen 20 Uhr bei mir. Frisch rasiert und nackt. Sei pünktlich." Und dann Ruhe, ganz egal was sie schreibt. LeDe November 10, 2016 bearbeitet von LeDe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StayStr0ng 0 Beitrag melden November 14, 2016 geantwortet Gestern Vormittag versucht sie zu erreichen. Sie nicht abgenommen und sich bisher auch nicht gemeldet. Würdet ihr es die Tage nochmal versuchen und wenn dann nichts kommt kurz texten von wegen bisschen arschlochmäßig verhalten oder die Sache abhaken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden November 14, 2016 geantwortet Werter TE vor 2 Minuten schrieb StayStr0ng: Gestern Vormittag versucht sie zu erreichen. Sie nicht abgenommen und sich bisher auch nicht gemeldet. OK. vor 2 Minuten schrieb StayStr0ng: Würdet ihr es die Tage nochmal versuchen und wenn dann nichts kommt kurz texten von wegen bisschen arschlochmäßig verhalten oder die Sache abhaken? Man merk Deinen Groll dabei. Dabei braucht es den nicht. Du gibst der Frau die Möglichkeit Dich kennenlernen zu dürfen (so wie sie Dir auch), ob sie diese wahrnimmt, oder darauf verzichtet ist ihre Glück oder Pech. Dein Leben läuft weiter. Entweder kommt dann noch was vom Gegenüber oder nicht, nicht mein Bier. Bei mir sinken die Menschen durch solche Aktionen in der Prioritätenliste nach unten, da braucht man auch nichts verbalisieren, das bekommen sie schon mit, und wenn nicht, immer noch deren Bier. Ich unternehme der Weil' was mit Nadine, oder Peter der zufällig wieder in der Stadt ist, spontan anruft und nach einem Feierabendbier lechzt. Wenn es eine neue Begegnung, eine neue Bekanntschaft schafft das man sich ärgert, dann deshalb, weil man sich aufgrund der eigenen, auf den Gegenüber projizierten, Erwartungshaltung ärgern lässt! Für die eigenen Empfindungen ist man selbst verantwortlich und resultieren stets aus der eigenen sich erfüllenden, oder verwehrt bleibenden Erwartungshaltung heraus. Mit Reaktionen aufgrund des Ärgers oder z.T. Wut bestätigt man dem Gegenüber nur, dass die Entscheidung des Flake das richtige Mittel der Wahl war um einen wackligen Bubi auszusortieren. Alles eine Frage der Erwartungshaltung gegenüber Dritten, reduziert man diese (Outcome independence) wird man lockerer, entspannter, Frame stabiler und die Flakes merklich geringer. Lifetestet Mit anderen Worten: Fresse halten, mit Alternativen beschäftigen. LeDe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden November 14, 2016 geantwortet Ich glaube das ganze geht schon viel früher los. Du sagst sie wollte früher "hart" was von Dir und Du hast sie damals gekorbt. Ein nicht unwesentlicher Baustein in dieser Geschichte. Das erklärt ihr zögerliches Verhalten Dir gegenüber. Ihre Gedanken drehen sich bestimmt ständig darum warum Du ausgerechnet JETZT was von ihr willst. Sie ist mit Sicherheit nicht dumm und weiß das Du an Deinem neuen Ort etwas alleine bist. Sie möchte sich wahrscheinlich auch davor schützen wieder so starke Gefühle für Dich aufzubauen und klopft erst mal ab ob Dein Interesse von Dauer sein könnte, echt ist, und das es Dir nicht nur um Sex oder Zeitvertreib geht. Sollte sie Gefühle für Dich entwickeln und Du lässt sie fallen hat sie wieder das Dilemma. Und der Rauswurf bestätigt sie da in diesem Denken. Man merkt schon als unbeteiligter ihre innere Zerrissenheit. Sie will. Aber der Kopf sagt nein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden November 14, 2016 geantwortet Dude, der einzige wirklich wertvolle Beitrag für dich ist dieser hier: Am 8.10.2016 um 18:58 schrieb Dretch: Du spielst hier. Hättest auch ganz einfach deinem Impuls, ihr zu sagen wann du Zeit hast und wohin sie kommen muss, nachgeben können. Nächstes Mal Ich geb dir jetzt mal noch so ein Tipp: Streich mal diesen ganzen LDS-Shit aus deinem Hirn. Was du da machst ist PU-Robotik par excellence. Oder anders gesagt: DONT FAKE IT TILL U MAKE IT !!!! Warum nicht? Die Frau lässt dich nur aus einem einzigen Grund nicht an ihr Höschen: Dein ganzer Quark, den du hier abziehst, wirkt halt einfach absolut inkongruent. Die bist vielleicht ein ganz cooler Typ, aber in ihrem Hinterkopf ist irgendwo diese Stimme, die ihr sagt "Nein, treib es nicht mit ihm. Irgendetwas stimmt da nicht mit dem Kerl..." Das hat nix mit LMR oder Spielerei oder irgendwelchen Leinenzwang oder Ködern und Warten oder Führung oder sonstwas zu tun. Das ist einfach nur weibliche Vorsicht bei der Fortpflanzung, nicht mehr und nicht weniger. Sowas kommt durch inkongruentes Verhalten. Ich kann dir jetzt da mindestens 10 Beispiele in deinem ganzen Text bringen, aber ich spar mir das. Verhalt dich einfach normal und berechne nicht deine nächsten Züge. Du bist nicht beim Schach. Und das mit den Online-Banking ist echt das geilste... Alter, das steht zwar in dem Buch drinn, aber ich glaub der Autor war besoffen, als er den Absatz verfasst hat... Wie würdest du dich an ihrer Stelle in dieser Situation fühlen? Kein reflektierter, erwachsener Mensch würde sowas tun, allein schon nicht aufgrund von gebotener Höflichkeit, schließlich bist du Gastgeber! Trotzdem viel Erfolg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Concrete Jungle 7 Beitrag melden November 30, 2016 geantwortet Sei kein Satelit. Sei der Meteor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StayStr0ng 0 Beitrag melden Dezember 4, 2016 geantwortet (bearbeitet) Am 14.11.2016 um 15:05 schrieb Gamaholic: Warum nicht? Die Frau lässt dich nur aus einem einzigen Grund nicht an ihr Höschen: Dein ganzer Quark, den du hier abziehst, wirkt halt einfach absolut inkongruent. Die bist vielleicht ein ganz cooler Typ, aber in ihrem Hinterkopf ist irgendwo diese Stimme, die ihr sagt "Nein, treib es nicht mit ihm. Irgendetwas stimmt da nicht mit dem Kerl..." Das hat nix mit LMR oder Spielerei oder irgendwelchen Leinenzwang oder Ködern und Warten oder Führung oder sonstwas zu tun. Das ist einfach nur weibliche Vorsicht bei der Fortpflanzung, nicht mehr und nicht weniger. Sowas kommt durch inkongruentes Verhalten. Ich kann dir jetzt da mindestens 10 Beispiele in deinem ganzen Text bringen, aber ich spar mir das. Verhalt dich einfach normal und berechne nicht deine nächsten Züge. Du bist nicht beim Schach. Hallo Ladies und Gents, hier mal ein kurzes Update: Nachdem ich sie nicht erreicht hatte hab ich es dann nochmal versucht, hab ihr geschrieben das ich gern kurz mit ihr über unser letztes Treffen sprechen würde und haben dann am Abend noch getelt. Naja nach ein bisschen small-talk hab ich mich bei ihr entschuldigt und gemeint, dass ich da Mist gebaut habe. Ihre Reaktion darauf: "Das rechne ich dir hoch an..." Naja ich kam dann nicht umhin noch kurz darauf anzuspielen, dass ich ehrlich gesagt manchmal auch nicht weiß was sie eigentlich will...sie meinte ihr ginge es mit mir genauso...naja noch kurz über früher gequatscht als sie was von mit wollte und ich aber noch in einer Beziehung war und sie mich dann auch nochmal darauf hinwies, dass wir uns nach meiner Beziehung ja auch mal trafen und ich da mit offenen Karten meinte ich wäre wenn dann zu was lockerem bereit...ich dann daraufhin dass das Vergangenheit ist und ihr kurz gesagt, dass ich sie wirklich mag. Hatte sie dann noch gefragt ob Sie Ende der Woche Zeit hätte...sie meinte wir schreiben dann nochmal... also eher distanzierte Antwort ohne Gegenvorschlag. Nach dem Telefonat hab ich ihr noch nen kleinen Kusssmiley geschickt, von ihr kam auch einer zurück. Eine Woche später hab ich Sie dann zu einem Spaziergang eingeladen. Wieder Absage ohne Gegenvorschlag. Dann wieder eine Woche nichts...hab dann noch ein letztes mal versucht mich ihr anzunähern und gefragt ob Sie noch Lust hat zu tanzen, da ich diese Woche etwas mehr Zeit hätte. (Wollte Sie beim letzten mal ja sehr gern und hat mehrfach gefragt ob ich das nicht mit ihr machen wolle (das war vor der ich lass dich für meine Bankgeschäfte sitzen und ignoriere dich-Aktion ;)) Naja...Begeisterung sieht anders aus, hat verhalten darauf reagiert und meinte Sie sei für ein paar Tage bei Bekannten, hab gesagt, können wir ja vielleicht nochmal nachholen. Von ihr kam dann nur ich müsse erstmal wissen, was ich denn tanzen wollte... schlussendlich verlief es im Sande und auf meine Antwortsimse darauf kam jetzt auch ne Woche nichts...auch kein Gegenvorschlag oder so. Damit ich nicht mehr in Versuchung komme ihr zu schreiben und hinterherzudackeln, hab ich zunächst mal ihre Nummer gelöscht. Sollte von ihr irgendwann mal etwas kommen, werde ich solange neutral antworten, bis sie mal invest für ein Treffen zeigt. Wer weiß, ich rechne kaum in naher Zukunft damit und wenn was kommt... vielleicht will man das dann auch gar nicht mehr, ich merke einfach, dass mir das nicht gut tut. Was mich nur verwirrt ist dieser erwiderte Kusssmiley von ihr nach unserem Telefonat und ihr 0-Invest und kein Interesse-Verhalten seither. Entweder sie hat das so sehr verletzt, dass sie erstmal Zeit braucht (denke ich am unwahrscheinlichsten) oder für sie ist das Ding total gegessen und sie widmet sich anderen Typen. Dann wär doch aber sicher schonmal sowas in der Art in einer Nachricht durchgeklungen oder? Naja, ich hab das PU-Zeug nach unserem Telefonat halt versucht sein zu lassen und hab deshalb auch als ich Lust hatte sie wiederzusehen und mit ihr Spazieren zu gehen einfach danach gehandelt. Ich mein...ich texte sie ja nicht voll...nach ner Woche mal Fragen ob man Lust hat auf ein Treffen ist wohl kaum anti-PU oder.. Naja sei es wie es sei...Nummer ist gelöscht und jetzt vermisse ich sie. Schade wie das gelaufen ist. Bitte keine Sprüche mit Alternativen suchen etc., ihr habt Recht und ich weiß das alles. Wie gesagt, ich habe ein FB aber ich suche halt was anderes. Über Statements freu ich mich natürlich trotzdem. Abschließend noch.. aktueller Status: Mal wieder auf der Suche nach meinen Eiern Schönen zwoten Advent euch! Dezember 4, 2016 bearbeitet von StayStr0ng Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen