Kein Kontakt mehr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast no1butme

Hallo Leute!

Ich schreibe das in der Members Area weil ich mir produktive(re) Antworten erhoffe.

Stark verkürzte Erzählung:

Schritt 1 - Wir haben uns kennengelernt

Ich sah sie in einer Bar, hab sie irgendwie situationsbezogen geopened, wir kamen ins Gespräch, wir tauschten Nummern.

Schritt 2 - Treffen

Fanden nie gewollt statt; Ich meldete mich nie bei ihr, sie sich (anfangs) auch nicht bei mir. Ich traf sie fast jedes WE weil sie die gleichen Lokale aufsucht wie ich; wir hattens immer witzig, ich machte C&F Game mit massig Kino aber versäumte immer den close (ich war noch bissl oneitis-sick)

Schritt 3 - Kiss Close

Kontakt wurde intensiver (von ihrer Seite aus), sie fragte immer schon am selben Abend ob ich denn auch kommen würde und ob ich denn mal was mit ihr unternehmen will...ich ließ sie immer zappeln, sagte nie was konkretes. Eines Tages traf ich sie dann am Abend, machte wieder das Game wie immer und setzte zum KC an.

Schritt 4 - Fuck Close

Nach dem KC meldete sich noch intensiver und bettelte förmlich nach dem Lay. Beim Ausgehen hing sie an mir wie eine Zecke und machte auf Pärchen, also nahm ich sie einfach als wärs ganz selbstverständlich mit zu mir nach Hause. FC

Schritt 5 - Das Game danach

Sie meldete sich danach weiterhin, ich hatte schon Angst sie könnte ernsthaft mehr wollen (Anrufe spät am Abend sie wolle *meine Stimme hören* und oft gemeldet), ich traf sie dann auch relativ oft (meist Abends)...vielleicht zu oft, hab mich teilweise sogar etwas für sie gebogen damit ich sie treffen kann. Mit gebogen mein ich, dass ich zB. um 8 Abends während dem Trainieren (und obwohl wir eigentlich früher verabredet gewesen wären) noch abgehauen bin und sie getroffen habe. Ich fing an sie gern zu haben und ich glaube das merkte sie auch, ich zeigte es relativ häufig. Aufjedenfall nahm ich sie die Woche drauf nochmal mit zu mir nach Hause. FC #2

Schritt 6 - Abstand

Danach wurde alles irgendwie weniger; Weniger Attraction, weniger Kontakt; alles am Arsch. Sie meldete sich nur mehr selten - Ich (wie gehabt) noch einen Tick weniger als sie. Dann kam der Tag an dem ich vermutlich alles versaute.

Schritt 7 - Der letzte Tag

Ich dachte ehrlich gesagt sie zieht sich zurück, weil sie merkt, sie kann mich für nichts ernstes gewinnen, darum versuchte ichs mal so:

Ich rief sie an, wollte mich mit ihr in unserem Ferienhaus verabreden. Sie hat es noch nie gesehen, ich wollte es ihr "zeigen" und einen netten entspannten Abend machen (DVDn - ............ - kuscheln - pennen). Warum im Ferienhaus? Ich wohne noch (wieder/temporär) zu Hause :|

Gut, anstatt dass sie einen innerlichen Luftsprung machte und ohne weiteres zustimmt (so wie ichs mir eigtl. erwartet habe) sagt sie:"MHM. Also ich muss jetzt noch baden gehen...und inzwischen überleg ich mir das..." -> Überlegs dir verdammt gut kleines..wir hören uns in 30mins :) ciao

Sie hat dann nach 30mins zurückgerufen und meinte:

"Geeeeenaaaauuu...ich hab ja mit einer Kollegin ausgemacht..sie muss mir was erzählen...du kannst ja mitkommen..vielleicht fahren wir dann ja noch hin.."

Ich: "Sie muss dir was erzählen? Und was soll ich dann dort tun? Lauschen?"

Sie: "Neeein..wir haben am im Buss und am Weg bis zum Lokal sicher genug Zeit zum reden..."

Meine Gedanken:"WTF warum müssen wir mit der dann vorher noch was trinken gehn wenn du eh schon vorher alles besprochen hast!?!?"

Meine Antwort *überrumpelt*:"Hm, achso. Ja dann - Bis dann..."

Als ich dann zu ihr und "ihrer Kollegin" kam fand ich einen Tisch voll mit HBs auf (Sie + 4 Kolleginnen, und das wurde im Lauf des Abends nicht weniger..). Nicht, dass ich dagegen im Geringsten irgendwas hätte aber ich kam mir irgendwie verarscht vor - ich war eigentlich auf Alibi-Mineralwasser trinken und danach im Haus chillen eingestellt - diese Kaffeetantenrunde machte allerdings den Anschein als wär übermorgen noch immer nicht alles besprochen - und ich mittendrin statt nur dabei.

Ich hatte von Haus aus eher schlechte/unmotivierte Laune (hatte in der Woche schwierige Uniprüfung, den ganzen Fuck - Tag nur gelernt - wenig gepennt) und dann musste ich aufeinmal total spontan 4 HBs handlen, man will sich ja nicht unbedingt den Langweiler Stempel auf die Stirn drücken lassen.

Meine Energie reichte für den Anfang, hab lustigen Smalltalk geführt und Themen angeschnitten wo auch Männer mal mitreden können, aber da besagte Themen mit Erfolg abgewürgt und auf "Welchen Lipgloss soll ich morgen nehmen?" und "Dieser X ist so ein Bastard weil BLA" und "Nicole ist so eine Hure weil BLA" [ich kenn niemanden aus ihrem Freundeskreis] oder "Mein Berufsschullehrer glotzt mir immer auf die Titten *hihihi*" gelenkt wurden saß ich irgendwann einfach nur mehr da und schaute wie ein Schaf. Ich war einfach nur mehr angepisst dass ich anstatt im Haus zu sein und zu chillen so unmotiviert und gelangweilt in dieser Runde herumhängen muss.

Im Normalfall wären die Themen oben perfekt um C&F zu sein und NEGs zu streuen, aber aus irgendeinem Grund verhielt ich mich einfach wie ein Kind dem man den Lutscher hinstreckt und dann doch wegnimmt. Ich war so GENERVT und anstatt, dass ich mich zusammengenommen habe und

a] C&F, NEGs, Kolleginnen gamen, ins Gespräch einbinden und es lenken

b] Sie fragen was nun ist, ob wir langsam fahren können!?!?

c] evtl. mal isolieren und fragen was das für Bullshit sein soll ^^

unternahm saß ich einfach da und machte.....nichts, einfach nichts! Ich machte SIE und Gott und die Welt für diese Situation verantwortlich, viel mehr gingen mir Sachen durch den Kopf wie

"wah, verdammt, was mach ich da, warum holst DU mich zu deiner beschissenen Tante Emma Tratschrunde dazu!?"

"seh ich aus als würde mich das interessieren?"

"Warum sagst DU NICHT dass wir noch was vor haben und jetzt los müssen?"

etc. etc.

Aufjedenfall endete der Abend noch so, dass sie nichts mehr sagte, ich nichts mehr sagte, und ich sie und eine von den Tante Emmas noch zur Bushaltestelle mitnahm (liegt am Weg). Sie fragte ob ich sie nach Hause fahren kann, das schlug ich aber dezent aus (*hab noch zu tun.*).

Circa eine Woche später, als meine Prüfung vorbei war und ich wieder halbwegs entspannt war, meldete ich mich bei ihr - sie ging nicht ran und rief bis heute nicht zurück (3 Wochen ca.). Ich habs in der Zeit kein zweites Mal versucht - muss niemandem hinterherlaufen.

Es geht hier auch primär darum Fehler zu erkennen und zu LERNEN und nur sekundär darum sie wieder layen zu können.

Unser Verhältnis war irgendwie immer wie eine Waage die nie den Weg zur Mitte fand. Sie legte am Anfang tonnenweise Gewicht in ihre Schale (=Investition) und stieß MICH deswegen in die Höhe(=Podest); als ich versuchte es auszubalancieren und in meine Schale gewicht gelegt habe (Gegeninvestition,weil ich anfing sie zu mögen) hat sie wieder Gewicht rausgenommen (LSE?) und ich stieß dadurch SIE in die Höhe(=Podest). [falls sich das jetzt wer bildlich vorstellen kann ^^]

=================================

Jetzt der Analyse Teil:

1. Was ist da noch alles quer gelaufen, außer der beschissene letzte Tag?

2. Hab ich am letzten Tag noch irgendeinen Fehler übersehen, wie hättet ihr reagiert?

3. Ist (nur) dadurch ihre komplette Attraction weg, oder liegen die Wurzeln schon in der Vorgeschichte?

4. Kann man da theoretisch noch was retten oder ist das gelaufen?

5. Sonstige Stimmen zum Thema :)

Meine Antwort zu 1 steht teilweise eh schon im Thread, hier nochmal zusammengefasst:

a] nicht eingebunden

b] nicht gelenkt

c] nicht geredet

d] kein Game, vor allem nicht bei den Freundinnen (da wärs wichtiger gewesen!)

e] FB nicht isoliert und konkret auf unseren Plan angesprochen

f] In einem Satz: Keine Eier gezeigt

Jetzt steh ich vor ihren Kolleginnen und ihr selbst da wie der langweilige Hans - Attraction futsch :|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin no1...

Erstmal Frohes Fest und schöne Feiertage.

Du bist einer der sehr Guten hier und hast schon alles sehr gut beschrieben,analyseirt und deine Fehler erkannt.

Ich habe sowas auch schon mal gehabt, also öfters....mann kann nicht immer die Energie aufbringen zum richtigen Zeitpunkt um gut zu gamen. Man hat ja auch noch andere Sorgen(Uni, Arbeit, Family). Ich habe auch einfach meinen Mund gehaten als ich in der Weiberrunde meiner LTR satz und daraus gelernt wie Frauen miteinander reden und sich verhalten...

Da gibt es eine nette Story dazu:

Meine Ex-ltr und ich sitzen im Cafe und essen was. Kommen 2 ihrer Freundin dazu(Ich kannte die beiden nicht) und sagt die eine sofort zu meiner EX:

Man Ey, Ich bin so im Stres...komme gerade von Markus.

Meine Ex: Und was ist mit Tom ?

Sie: Der denkt das ich schon seit 2 Stunden arbeite.

Plötzlich klingelt ihr Tele...Sie nimmt ab. Markus ist dran.....Hey Schatz, ich kann gerade nicht...bin auf der Arbeit es ist voll viel los....ich rufe Dich später zurück...bye ...liebe Dich....

Sie lächelt mich an und sagt: Er gibt mir nicht das was ich brauche...was soll ich machen??

Naja...zurück zu Dir.

Es kann sein das sie keine Lust mehr hatte in Dich hineinzuinverstieren da du passive warst und nicht mehr wolltest.(Attractionverlust, hast du selber erkannt) und als Du dich dann wieder gemeldet hast, hatte sie das bekommen was sie will.

Dich..Du bist der Preis, hast dich wieder gemeldet und sie hat dich zapeln lassen(erst baden gehen)....dann zusagen bzw. was anderes vorschlagen... ist auch ein bisseln manipulaton....

Und das sie in einer anderen Welt ist, wenn ihre Weiber dabei sind ist klar...Sie ist auch nur eine Frau.

Sie will betsimmt das was sie nicht haben kann... meld dich nicht mehr...

Du wirst sie eh wieder in einem Culb treffen....

Kann aber auch sein, das sie Dich in ihre Welt miteinbeziehen wollte und Dir ihre Weiber zeigen wollte, damit du sie besser kennenlernst.

Ich kenn sie nicht.

Aber du hast es alles richitg gemacht...Nodody is perfekt. Jeder macht Fehler und Du macht einen Therad und analysierst deine....Finde ich sehr gut.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Vielen Dank - Dir ebenfalls ein frohes Fest und weiterhin ruhige Feiertage :]

zum Kontext:

Du bist einer der sehr Guten hier und hast schon alles sehr gut beschrieben,analyseirt und deine Fehler erkannt.

Danke für das Lob :) In der Theorie und im Nachhinein ist man immer gut ja - in der Praxis bin ich derzeit wirklich oft auf der Suche nach meinen Eiern und allgemein nicht so locker drauf wie sonst, da bei mir im Moment alles drunter und drüber geht. Auch teilweise heftige InnerGame Probleme.

Ich habe sowas auch schon mal gehabt, also öfters....mann kann nicht immer die Energie aufbringen zum richtigen Zeitpunkt um gut zu gamen. Man hat ja auch noch andere Sorgen(Uni, Arbeit, Family). Ich habe auch einfach meinen Mund gehaten als ich in der Weiberrunde meiner LTR satz und daraus gelernt wie Frauen miteinander reden und sich verhalten...

...und deswegen sollte ich mal versuchen, nur 1-2x in der Woche clubben zu gehen bzw. Frauen auch Nebenbei im Alltag kennenzulernen. Zu viel Clubbing/Nightlife/etc. lutscht einen wirklich aus. Ich bin derzeit krank wie ein Stein und fühl' mich wie 45. Und ich glaub so schau ich derzeit auch aus.

Es kann sein das sie keine Lust mehr hatte in Dich hineinzuinverstieren da du passive warst und nicht mehr wolltest.(Attractionverlust, hast du selber erkannt) und als Du dich dann wieder gemeldet hast, hatte sie das bekommen was sie will.

Naja. Eigentlich wollte ich ja mehr. Bzw. wollte ich sie das mal glauben lassen (und mich selbst auch) um zu sehen was noch so in ihr steckt. Aber das kam erst mit der Zeit, und wie wir sehen: ZU SPÄT!

Doch..Du bist der Preis, hast dich wieder gemeldet und sie hat dich zapeln lassen(erst baden gehen)....dann zusagen bzw. was anderes vorschlagen... ist auch ein bisseln manipulaton....

Gegen solche Kindergeburtstag-"Manipulationen" bin ich eigentlich resistent, das empfinde ich garnicht als "Manipulation" sondern einfach als "süß".

Süüüß wie unsicher sich die Kleine doch ist (auch wenn sie wirklich nur manipulieren will, das blend ich aus, das ist meine Einstellung).

Sie will betsimmt das was sie nicht haben kann... meld dich nicht mehr...

Du wirst sie eh wieder in einem Culb treffen....

Ist die Frage..noch einmal Initiative zeigen oder nicht? Ich tendiere auch eher zu nein. Ich wüsste auch nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich sie jetzt und heute zufällig sehen würde. Wahrscheinlich würde ich einen *Die Zeit ist nicht stehengeblieben und die Welt funktioniert ohne dich blendend Schätzchen, aber ich find dich und dein Verhalten trotzdem süß* Frame aufziehen.

Irgendwie hätt ich mir gedacht ich seh' sie ohnehin wieder und hab mich auch deswegen so passiv verhalten, hat ja blendend funktioniert. In letzter Zeit ist sie aber NIE da gewesen wo ich war, ich hab' sie nie gesehen! Ich weiß nur dass sie im Jänner bei uns einen Auftritt hat - ist die Frage ob ich so viel Initiative zeigen möchte und auch wirklich dort hinkomme und sogar noch Eintritt bezahle. Wohl eher nicht. Höchstens bei der After-Show Party. Steht aber auch alles in den Sternen, von daher: Blöde Situation.

Aber du hast es alles richitg gemacht...Nodody is perfekt. Jeder macht Fehler und Du macht einen Therad und analysierst deine....Finde ich sehr gut.

Danke für die Mutmachung! Ich finde jedoch ich hätte mich am Telefon schon nicht so "einlullen" lassen dürfen und mich auf das Treffen gar nicht einlassen sollen. Aber wie gesagt, im Nachhinein ist man immer schlauer. Wieder was gelernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

und deswegen sollte ich mal versuchen, nur 1-2x in der Woche clubben zu gehen bzw. Frauen auch Nebenbei im Alltag kennenzulernen. Zu viel Clubbing/Nightlife/etc. lutscht einen wirklich aus. Ich bin derzeit krank wie ein Stein und fühl' mich wie 45. Und ich glaub so schau ich derzeit auch aus...

:lol:

Ist die Frage..noch einmal Initiative zeigen oder nicht? Ich tendiere auch eher zu nein. Ich wüsste auch nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich sie jetzt und heute zufällig sehen würde. Wahrscheinlich würde ich einen *Die Zeit ist nicht stehengeblieben und die Welt funktioniert ohne dich blendend Schätzchen, aber ich find dich und dein Verhalten trotzdem süß* Frame aufziehen...

Ich würde versuchen meinen Frame zu halten. Heißt, sie genauso wie sonst zu behandeln. Als wenn nichts gewesen ist. C&F. Nur wenn sie dich darauf anspricht, würde ich erwähnen, das Du auch voll viel zu tun hattest. Und dann einfach das Thema wechseln.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte Dich ab Punkt 5. Sie agierte, du reagiertest - sie drehte den Spieß also um. Und Du tatest etwas, was Du nicht tun wolltest ("Ich hatte von Haus aus eher schlechte/unmotivierte Laune"). Das mit dem Podest ist ein schönes Bild, und wenn Du Enigmas "Frauentypen" kennst, weißt Du, daß Du an ihr nicht viel verloren hast, außer vielleicht einem FB.

Du hast umgekehrt aber viel gewonnen: eine wertvolle Erfahrung. Nochmal wird Dir das sicher nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Sie hatte Dich ab Punkt 5. Sie agierte, du reagiertest - sie drehte den Spieß also um. Und Du tatest etwas, was Du nicht tun wolltest ("Ich hatte von Haus aus eher schlechte/unmotivierte Laune"). Das mit dem Podest ist ein schönes Bild, und wenn Du Enigmas "Frauentypen" kennst, weißt Du, daß Du an ihr nicht viel verloren hast, außer vielleicht einem FB.

Du hast umgekehrt aber viel gewonnen: eine wertvolle Erfahrung. Nochmal wird Dir das sicher nicht passieren.

Absolut richtig. Sie hats geschafft den Spieß umzudrehen. Ich war nicht mehr in der "Position of Power" wie ich gerne sag. Ja, ich hab nur ein FB verloren, dennoch kotzt es mich an. Aber gut, dass ich diese Erfahrung machen hab' dürfen. Hätte ich allerdings den Thread nicht zur Diskussion aus- und aufgeschrieben hätte ich wahrscheinlich dennoch nichts gelernt, da ich von selber nicht gemerkt hätte, wo letztlich der Knackpunkt war. Dafür liebe ich diese Community hier!

Es ist einfach toll wenn dir erfahrene Leute objektiv ihre Meinung sagen können, da sie die Sachen oft viel vereinfachter und gesamter sehen als du selbst!

Danke ;>

P.S. Wenn ich so drüber nachdenke wie ich es anstellen würde sie wieder als FB zu gewinnen würde ich in einer Sackgasse stehen. Ich brauch' sie nicht unbedingt als FB, aber es wär eine tolle Praxis-Erfahrung und Challenge. Ich muss ihr irgendwie das Gefühl vermitteln, dass sie mich doch nicht mehr in der Tasche hat. Sie muss begreifen, dass sie investieren muss, wenn sie jemals wieder etwas mit mir zu tun haben will. Und davor muss natürlich die nötige Spannung und Attraction von vorne aufgebaut werden.

P.P.S. Ich hab sie gestern eh in einem Club gesehen, ich machte dreistes Kino und war von Anfang an "into her". Und als ich KCn wollte meinte sie, sie müsse jetzt nach Hause mit irgendeinem 15 jährigen Lämpchen :) Also: FEHLER. Hab mich so präsentiert als könnte sie mich jederzeit wieder haben. Hätte sie nach diesem Abend auch, siehe this Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden