3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ich brauche eure Hilfe! Ich habe LTR + 1 FB und 2 Target. Alles problemlos und - wie ich oder sogar wir jeweils denken - soweit in Ordnung. Ich werde an meiner Flanke von einer Lady bedroht, die mir schon angekündigt hat, mir den Kopf verdrehen zu wollen. HB 8, wirklich!

Hinhaltetaktik über 11 Wochen, wobei ich schon zweimal ausgestiegen bin und sie mich wieder ins Boot geholt hat. Ihre eigene Einschätzung lautet auf "emotional labil oder instabil". Scheidungskind, mit 3 Jahren. Mutti hat sie großgezogen. Vermutlich starke Aggression, wohl unbewusst, gegen Männer. Sie erklärt aber, dass die ständig an mich denkt usw... Blablabla in diesem Fall. Mein Problem? Die Frau geht mir ans Eingemachte. Ich muss in irgendein Notfallszenario einsteigen, um meinen Kopf wieder frei zu bekommen. Was nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hä?

Dein Text ist absolut unverständlich.

Dich an die Forenregeln zu halten würde den Lesern schonmal helfen. Bitte trage nach:

Zitat

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Weitere Fragen.

• Du hast ne Beziehung. Monogam? Offen? Polyamor?
  • Womit "bedroht" dich genau welche Frau?
  • Was genau ist deine Angst?
  • Warum kannst du dich nicht wehren?
  • Was willst du jetzt genau für ein "Notfallszenario"?
  • Was für ein "Notfall" ist es überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassung: TE hat 4 HBs am Start und Nummer 5 droht ihm, erpresst ihn besser gesagt, damit er auch mit ihr was anfängt. TE will sie aber nicht, da sie ein Problemkind war und jetzt einen an der Waffel hat.

Lösungsvorschlag?

Eine mehr oder weniger... komm schon! ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden