Verlobte Frau- Mich interessiert eure Meinung (langer Text)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dimension

Hallo an alle

1. Mein Alter: 32

2. Alter der Frau: 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ungefähr 10

4. Etappe der Verführung: Kuss

5. Beschreibung des Problems: wir haben uns geküsst und sie heiratet

6. Frage: Mich interessiert einfach eure Meinung

Ich bin gelegentlicher Besucher des Forums, kenne mich aber kaum mit PU aus. Vor einigen Wochen hatte ich hier eine Frage zu meiner damaligen Beziehung gestellt, diese ist mittlerweile aber beendet. Ich bin sehr unerfahren, was Frauen und Sex angeht.

Aktuell beschäftigt mich eine Situation mit einer anderen Frau, die ich euch gerne schildern möchte. Dabei geht es mir weniger um konkrete Hilfestellung, ich möchte euch eher eine Episode aus meinem Leben erzählen- falls das hier das falsche Forum für so etwas ist: einfach sagen...

Vor einem Jahr lernte ich bei einer Art Rettungsdiensteinsatz an einem Grossanlass mit vielen Beteiligten eine Frau kennen. Es handelte sich um einen einmaligen Einsatz, ohne das wir uns beruflich wieder treffen werden (sie ist Krankenschwester, ich bin Arzt). Damals kam sie einfach auf mich zu und begann sich mir zu unterhalten. Ich war fasziniert von ihr, unser Gespräch wies sofort und auf wundersame Weise eine merkwürdige Art von Intimität auf und ich fühlte mich unglaublich wohl. Sie erzählte mir auch, dass sie verlobt ist und seit mehreren Jahren mit ihrem Freund zusammen wohnt- ich war damals ohne Beziehung.

Einige Tage später begann sie mir bei Facebook zu schreiben, wie interessant sie unsere Konversation gefunden hätte, darauf antwortete ich ihr, wir könnten uns gerne mal auf einen Kaffee treffen. Wir trafen uns mehrfach und es waren immer sehr schöne und interessante Stunden, es kam aber nie zu mehr. Ich fühlte immer eine seltsame Art von innerer Verbundenheit mit ihr, so ein Gefühl, als wäre ich einfach mit ihr in diesem Moment innig zusammen, als könnte ich nichts falsch machen...auch wenn es sich kitschig anhört. Sie schien dabei immer äusserst nervös und unsicher, aber auf eine positive Weise- damit meine ich insbesondere ihre Körpersprache. Sie hat mich auch immer gerne berührt bzw. liess sich bereitwillig von mir berühren. Der Kontakt (sie schrieb mir oft stundenlang bei Facebook) ging dabei stets von ihr aus, nie von mir.

Beim dritten Treffen sagte sie mir dann, ich solle mir keine Hoffnungen auf sie machen (ich hatte nie irgendwelche verbalen Avancen oder Andeutungen gemacht), ich hätte sie bezüglich ihrer Beziehung ins Zweifeln gebracht, sie hätte sich dann aber mit ihrem Freund ausgesprochen und sich für ihn entschieden. Ich fühlte mich wie vor den Kopf gestossen, da ich mir insgeheim schon Hoffnungen gemacht hatte. Unser Kontakt veränderte sich danach nicht, sie schrieb mir ständig und wir trafen uns gelegentlich.

Dann begann ich eine Beziehung mit einer anderen Frau, die sie auch kennen lernte und ich reduzierte unseren Kontakt bewusst. Eines Abends, als wir (Krankenschwester und ich) alleine in einer Bar ein paar Bier tranken, begann sie immer mein Knie zu berühren und immer wieder für einen Augenblick meine Hand zu nehmen. Ich brachte sie den ganzen Abend zum Lachen und fühlte mich so gut wie kaum zuvor. Als wir uns dann mit Begrüssungsküsschen auf die Backe verabschiedeten, küsste ich sie unvermittelt vorsichtig auf die Lippen, was sie erwiderte. Danach schreckte ich zurück und verabschiedete sie, da ich ein schlechtes Gewissen bekam und ihr Zug kam (ich hatte sie zum Bahnhof begleitet).

Eine Woche später meldete sie sich wieder und entschuldigte sich, ihr seien "die Sicherungen durchgebrannt" (der Kuss war eindeutig von mir ausgegangen). Seitdem ist unser Verhältnis wie in der Zeit davor. Bei unserem letzten Treffen erzählte sie mir, dass sie und ihre Freund nächstes Jahr heiraten werden. Beim gleichen Treffen sagte sie mir, dass sie nie Lust hätte, mit ihm zu schlafen und dass das grösste Problem ihrer Beziehung sei und ständig zu Konflikten führe.

Ich möchte mit niemandem in meinem Freundeskreis darüber sprechen...bitte entschuldigt, wenn dieser Text so lang geworden ist, aber mich interessieren einfach Meinungen anderer Menschen zu dieser Geschichte...was ist da los?

bearbeitet von Dimension

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Ich wäre mir zu schade, ihr emotionaler Tampon zu sein und mir das ganze Gelaber und Rumgeheule auf FB zu geben. Überhaupt keine Zeit und keine Nerven dafür. @weareyoung hat es auf den Punkt gebracht. Wenn ich mir deinen Text so durchlese, bleibt meiner Meinung nach für dich nur Option 1 übrig. Für 2 bist du zu nett.

Viel Glück!

bearbeitet von Schwielenschorsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du, du wirst mit ihr glücklich, wenn sie ihren Typen für dich verlässt und ihn nicht heiratet? Siehst du euch beide auf einer Ebene kommunizieren, denken und handeln ?

Und bevor du jetzt an eine Beziehung denkst: Was möchtest du von der Dame? Willst du sie ficken? Dann mach das. Sie ist definitiv dafür zu haben! Aber nach 10 Dates solltest du dich beeilen, denn der nächste wird es einfach tun, ohne groß zu überlegen!

Ist scheißegal was du willst - du musst einfach dahinter stehen und sie es wissen lassen und es durchziehen. Ihr die nötige Sicherheit geben. Mehr ist nicht nötig!

Halt uns auf dem Laufenden!

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr wirklich, er wollte sie vögeln? Er schildert die Sache halt so auf wie in einem Liebesroman :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.