Erste anmache generell

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU Community,

ich beschäftige mich seit ca. 1 Woche mit dem Thema Pic up. Habe als Theorie 2 Bücher gelesen und das Forum neu für mich entdeckt.

Von 0 auf 100 wollte und konnte ich nicht starten, deswegen hier meine ersten Versuche Mädels überhaupt anzuquatschen.

Zuerst zu mir. Hab eine 4-jährige Beziehung hinter mir. War "vor" der Beziehung eindeutig das Cliquen "alpha" männchen und durch geringe Teilnahme an Gruppenaktivitäten mit den Freunden muss ich mir den Status wieder erarbeiten.

Woran ich das festnagle:

- Entscheidungen werden meist von mir getroffen (im Rahmen der Gruppe)

- Keiner in der Gruppe macht Vorschläge (Egal einstellung), ich spreche aus was ich will (und trage die Konsequenz)

- Nach Rat und Tat werde ich gefragt

Verzeiht es mir, wenn es für euch nicht eindeutig klingt, aber bei uns merkt man es schon wie die Reihenfolge ist. Sowohl in der Arbeit, als auch im Sport diene ich als Grundgerüst. (soll jetzt alles nicht überheblich wirken, aber ich kann die Situation gut einschätzen)

Durch die Beziehung degradiert zum < beta männchen

- Mach dies nicht und mach das nicht

- auf jegliche Tränendrüse reagiert

- der ist nicht gut für deinen Umgang

Besonders gut beschreibt "Lob des Sexismus" meine Situation. Ich weiss gar nicht wie oft ich mich im Buch wiederspiegel.

Nunja Beziehung hinter mir (ich hab Schluss gemacht) und nun wollte ich (durch das Forum und Bücher motiviert) loslegen.

Ausgesucht eine Disco und da war schon ein HB4 die mir "eigentlich" deutliche Signale sendete.

Ort "Geländerbalkon" über der Tanzfläche.

Sie kam vorbei und rempelte mich etwas an und beobachtete ca 4m rechts neben mir tanzend die Tanzfläche.

Danach hat sie sich ein paar meter hinter mich auf einen Hocker gesetzt und beobachtete mich von hinten (Tanzfläche konnte sie nicht sehen)

Danach kam sie direkt neben mich (ca 1m) und schaute runter auf die Tanzfläche.

Die eingeprägten gedanken (Sprich Sie an!) gingen mir durch den Kopf und raus kam.

Muss dazu sagen, dass sie eine Fresse gezogen hat, als ob sie 10 Jahre keinen Sex hatte.

Ich: Sagmal hast du heute die Raute zu Weihnachten bekommen, oder warum schaust du so schlecht durch die Gegend?

Sie: Ich beobachte jemanden

Ich: Von hier oben kannst du aber nichts sehen. Ich würde mich an deiner Stelle ein paar Meter runter bewegen

Sie: Ach was willst du. Ich schaue wohin es mir passt und auserdem ist mein Freund daheim/oder sonst irgendwo (habs nicht mehr in Erinnerung)

Ich: Wir sprechen seit 10s miteinander und schon konfrontierst du mich mit deinen Problemen

Sie: Was willst du überhaupt. Du hast mich angelabert. Was bist du nur für ein Quatschkopf

Ich: (muss zugeben hab nen Knick bekommen) mit leiser Stimme. Ja das ist mein Beruf usw. usf.... hab mir da was zusammenerzählt wobei ich nicht mehr weiss was es war.

Den Korb hab ich kassiert und sie ist abgehauen.

Ich muss sagen, dass es zwar nicht gut war, aber ich hätte gedacht, dass es schlimmer für mich wäre.

Naja die Gedanken hier ausm Forum (jede Frau kann mal einen schlechten Tag haben, nicht so ernst nehmen) muntern mich jedoch auf.

Mein InnerGame war denke ich Ok bis auf den Schluss, aber 100% Sicherheit habe ich wohl nicht ausgestrahlt.

Ein paar K.O. Augenkontankte hatte ich desöfteren beim Discodurchgang, jedoch wusste ich nicht was ich da machen soll und bin einfach weitergegangen, so als ob es mich nicht interessierte (Ihr kennt mit Sicherheit diese aus kurzer entfernung tiefe Blicke in die Augen, die meine ich)

Ich hoffe Ihr reist mir nicht den Kopf ab. Mir ist schon klar das ich noch sehr viel lesen muss (vor allem FAQ) nur würde mich interessieren was ihr von meiner Situation haltet (Es ist alles 100% ehrlich wiedergegeben).

Was kann ich bei den Augenkontakten machen/sagen.

Gruß Knockaround (der versucht wird einfach weiter mit Fehlern anzusprechen bzw. die Erfahrungen zu verbessern

P.S: Sorry für die Rechtschreibung... bin schon ziemlich K.O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das Du eine Frau angesprochen hast, ist schon mal der richtige Schritt. Lies Dich hier im Forum richtig ein.

Den Spruch, den Du gebracht hast, ist witzig. Allerdings kommt es darauf an, ob Du ein Lächerln auf den Lippen hattest.

Sie scheinte nicht gut gelaunt zu sein. Den Tip, das man von dort nichts sieht, ist lobenswert. Du hättest aber auch einfach darauf einsteigen können. Von wegen, Du hast Adleraugen, und kannst ihr bei´m Beobachten hilfreich sein...usw.

Falls sie aber unhöflich wird, hast Du es auch nicht nötig, ihre miese Stimmung aufzuhellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich hatte sie als "nur" HB4 einfach zu wenig Selbstwertgefühl für deinen Opener

Als sie dir blöd gekommen ist, hättest du sie zum Beispiel fragen können, ob sie einen schlechten Tag hatt, wenn sie dies mit NEIN beantwortet, hättest du sagen können, dass sie wohl generell bescheurt sei ... xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Gut dass du sie angesprochen hast! Die AA ist das Erste woran jeder Newbie arbeiten muss.

Les aber bitte nicht soviel: 50% Praxis, 50% Theorie - d.h. wenn du 10 Minuten Lob des Sexismus liest musst du dafür auch 10 Minuten mit einem HB reden. Später sinds dann 70% Praxis und 30% Theorie.

Sammle nach der Beginner FAQ also erstmal Praxiserfahrung! Deine Fehler dort sind Lehrreicher als jedes Buch der Welt - nur so wird man auch besser! ;)

Und: Deine ganze Verführung baut auf deinem Selbstbewusstsein auf. Arbeite also nach deiner AA erstmal daran anstatt lauter Theorie in dich hineinzustopfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Stellungnahmen.

Im Nachhinein hab ich doch mehr falsch gemacht bzw. hätte es richtig machen sollen.

Aussehen:

Ein wenig mehr auffallen wäre nicht schlecht. Obwohl ich mit rot/rosa Polo Shirt eigentlich mich schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt habe. Normalerweise

trage ich fast immer nur schwarze Polos an. Wie kommen weiße adidas Sneaker an?

Die dunkel blaube iregular Jeans von Levi's werde ich wohl mit Schleifpapier und Pfeile bearbeiten, damit sie ein wenig gebrauchter aussieht.

Die Silber/Chrome Casio Uhr ist evtl. zu blink/blink like, wenn ihr versteht.

IOI:

Beim vorbeigehen hatte ich echt heftigen Augenkontakt mit ein paar Mädels. Toll sahen sie alle nicht aus, aber ich bin am überlegen ob ich da nicht ein wenig Praxiserfahrung sammeln sollte und mich langsam hocharbeite (ab HB3 bis HB6 waren die Mädels, also teilweise konnte ich mir keinen Sex mit ihnen Vorstellen).

Wobei ich mir auch zugestehen muss, dass bei den anderen mir einfach der Mut zum neuen fehlte. Im vorbeigehen anquatschen (direkt von vorne).

Opener die mir einfallen würden:

* Nur gucken aber nicht anfassen

* suchst du mein Preisschild?

* Sag bescheid, wenn du in meinen Augen versinkst, dann hole ich dich raus

Benehmen:

Für mich ist es schwer tanzen zu gehen ohne was getrunken zu haben. Mit Alkohol bin ich ein nicht so schlechter Tänzer (natürlich kann ich noch stehen), dass kann ich aus meiner "vor" PU Zeit sagen, denn erstens sagte es mir meine Ex (evtl. gelogen) und zweitens alle Mädels die ich bisher kennengelernt habe war durchs langsame antanzen.

Wenn sich Freunde auf der Tanzfläche austobten stand ich an der Seite und schaute zu. Dann kommen immer diese aufmunterungsversuche "komm tanzen, voll geil usw." die mich nerven und wenn mich jemand beobachtet auch nicht in einem guten Licht stehen lassen.

Wie würdet ihr es machen? Natürlich hab ich auch schonmal ohne Alk getanzt aber ich habe da echt hemmungen davor. Ist (wie hier im Forum, oder in einem Buch) mit dem ins kalte Wasser gehen. Ich bin einer der 10min ins Wasser geht und da nicht reinstürmen kann.

Was soll ich in der Zwischenzeit machen, wenn ich wirklich keine Lust verspüre zu tanzen? Die ganze Zeit Getränke holen? Umherlaufen wie jemand ohne Herrchen?

Einstellung

Ich muss mir im klaren werden, dass ich Mädels nicht nur in der Disko kennenlerne.

Eigentlich müsste ich aus Erfahrung sagen, dass ich die meisten Mädels ausserhalb kennengelernt habe (jetzt mindestens geküsst).

* durch einstieg in einen neuen Freundeskreis (Geburtstag von Leuten die du nicht kennst)

* verschiedene Ausflüge/Fahrten mit Klassen/Ausbildung/Weihnachtsfeier

* am Arbeitsplatz

Ich besitze momentan auch einen kleine Welpen, den "jede" eigentlich zuckersüß findet und da überlege ich auch, wie ich ihn da am besten einsetzen soll. Evtl. bald Hundeschule aussuchen die ein paar Mädels beinhalten.

Mein Fehler hier auch --> ich drehe immer die gleichen kleinen Runden um den Häuserblock (ok er ist noch klein aber soll keine Ausrede sein).

Fazit

Bei mir ist es eigentlich so, bzw. ich bin mir sicher, dass es so ist:

Ich bin eigentlich ein recht Geselliger Typ den eigentlich Jede/r mag. Nicht zu selten war ich interessepunkt von Mädels die nachdem ich mich gegen sie entschieden habe, oder sie erfahren haben, dass ich vergeben bin sie sich jemand anderen aus dem Freundeskreis geschnappt habe. Eiversucht, Freundschaftskündigungen unter Mädels wegen mir gab es auch oft.

Somit würde ich schon sagen, dass ich schwer jemanden an mich ranlasse, wenn aber das Eis erstmal geschmolzen ist blühe ich auf....

Gruß

Knockaround

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servas

Ein wenig mehr auffallen wäre nicht schlecht. Obwohl ich mit rot/rosa Polo Shirt eigentlich mich schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt habe. Normalerweise trage ich fast immer nur schwarze Polos an.

immerhin hat sie dich beobachtet. das heißt du bist ihr aufgefallen und den anderen mit denen du EC hattest auch.

Für mich ist es schwer tanzen zu gehen ohne was getrunken zu haben.

für mich war's allgemein schwer zu tanzen...

bis ich mit paar kumpels in berlin (klassenfahrt) in ner disco war. die sind alle abgegangen wie schnitzel und ich stand da und hab an meinem (antialkoholischen) drink genippelt.

plötzlich kommt mein kumpel (eigentlich kein party-mensch, eher besaufen und chillen) zu mir her und sagt:

"HK mach mal ne handbewegung."

ich hab dann so den move gemacht wie wenn ich mir ein runter hol. :wacko:

und der hat angefangen so zu tanzen. die ganze zeit den scheppel move passend zur musik.

da ganze hat dann so geendet dass wir zu fünft im kreis standen und uns alle (nicht wirklich natürlich) ein runter geholt haben. und zwar mitten in der disco.

inzwischen machen ständig irgendwelche dummen tanzmoves, wr hüpfen rum und flattern mit den armen wie die hühner, fenster move, etc. und es macht verdammt spaß.

was ich damit sagen will is: "get out of your comfort zone" sonst wird das nix. du musst ja nich abspacken so wie ich, aber geh einfach mal tanzen. was du betrunken kannst das kannst schon lang wenn du nüchtern bist. und wenn man nix neues ausprobiert entwickelt man sich auch nich weiter. (gilt übrigens nich nur fürs tanzen.)

Was soll ich in der Zwischenzeit machen, wenn ich wirklich keine Lust verspüre zu tanzen? Die ganze Zeit Getränke holen? Umherlaufen wie jemand ohne Herrchen?

geh sets öffnen. schon hast du wieder leute um dich rum.

weiterhin viel glück

gr33z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden