aufsammler 0 Beitrag melden September 28, 2016 erstellt Ich habe mich gerade von meinem FWB losreißen müssen da sie sich wieder verliebt hat und nicht mehr mit mir schlafen möchte. Das Mädel war super heiß als auch intelligent und wir waren super gute Freunde. Am Ende viel es mir schwer das ganze nicht als Beziehung zu begreifen. Ich habe mir selbst eine Kontaktsperre verhängt, da sie nun auch weiß das ich mehr für sie empfand. Wie auch immer, ich muss wieder raus und neue Leute kennenlernen. Hab das auch in Angriff genommen. Hatte gestern zumindest einen Kiss-Close auf einer Party. Die Sache ist nur ich bin 35 Jahre alt. Zielgruppe ist so Studentinnen von 20-30 Jahre. Ich habe nun paar mal Mädels in der Stadt angesprochen (direkt) und kam mir recht creepy dabei vor. Ich war damit früher recht erfolgreich aber irgendwie bin das nicht mehr so recht ich. Bin nun gerade hier die Kneipenstraße runter gelaufen in der Nacht war nicht viel los. Hab mir ein Bier gekauft und eine Zigarette von zwei Typen die Fußball guckten geschnorrt. Danach saß ich im Dunkeln vor einer Bibliothek und habe da für mich selbst gechillt. Auf einmal läuft ein HB vorbei. Ein paar Meter Abstand. Ich bin sitzen geblieben habe ihr aber "hey" zugerufen. Sie dreht sich zu mich, mir viel nichts besseres ein, also nochmal um eine Zigarette gefragt. Immer noch nicht aufgestanden einfach sitzen geblieben. Sie kam zu mir. Hab dann mit ihr gequatscht und um ein bisschen Druck aufzubauen ihr gesagt: "Okay, nun erzähl mal was über dich." Als sie sagte das sie Studentin ist habe ich sie geneckt und meinte "Dann bist du aber noch sehr jung." Sie hat sich darauf hin qualifiziert und meinte "Naja, so jung bin ich nun auch wieder nicht." Wie auch immer wir haben noch eine Weile weiter gequatscht. Gute 10 Minuten ziemlich vielfältige Themen ging sogar über Ahnenforschung. Dann habe ich sie gefragt was sie morgen Abend so macht (hatte schon etwas mit Freunden vor) ein Bier wollte sie aber trotzdem mit mir trinken. Also number close und noch mehr Comfort aufgebaut. Am Ende haben wir uns gedrückt und eine gute Nacht gewünscht. Hab ihr dann 10 Minuten später geschrieben: "meinname hier. schlaf schön ;)" sie antwortet mit "Gute Nacht :)" Jetzt meine Frage, ggf ich bringe das Mädel auf ein Date. Wie sollte ich da am besten vorgehen um Körperkontakt aufzubauen? Mein Ding war immer 2 Bars dann für ein Wein zu mir. In der 2. Bar sollte der Kiss Close natürlich schon passiert sein. Auf dem Weg von erster zu zweiter bar am besten Arm in Arm und wenn sie dann zulässt das sich ihre Schenkel an meinen Reiben dann weiß ich auch sie ist DTF. Kann ich dass so lassen oder ist dass zu forsch, wenn der Approach super indirekt war? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden September 29, 2016 geantwortet Hier einige Punkte die man beachten sollte: (1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln. (2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“! (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - Sex Beispiel: siehe HIER! ================================================================================ Und noch was: Moderatoren sind Bestien, Admins noch schlimmer, deswegen gestalte dein Thema gut. - Wenn die Überschriften keine Aussagen liefern, werden die Themen geschlossen oder gelöscht. Zum lesen: Wie lebt man im Forum? (Empfehlungen) FAQ Board Rules Ratschläge, Hinweise und Richtlinien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aeru92 24 Beitrag melden September 29, 2016 geantwortet Du musst selbst wissen wann das Eskalationsfenster offen ist. Das spürt man. Es gibt zu diesen Thema genügend Beiträge - benutze mal die Suchfunktion. Aufjedenfall: Eskalieren ist sehr sehr sehr wichtig. 2-3 Locations sind auch in Ordnung. Bei Locationwechsel Händchenhalten nicht vergessen. Ob du den Pull direkt zu dir nachhause machst musst du wissen. Und es ist irrelevant ob du sie direkt oder indirekt approached - Hauptsache dein Game stimmt beim Date. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden September 29, 2016 geantwortet Wat is denn nu die Frage hier? "Daygame indirekt oder direkt" oder "ich hab beim Date jetzt Angst zu eskalieren, weil ich indirekt geöffnet hab"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen