Probleme beim Sex - Mehr entspannen?!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 18

Sie: 16

Dauer der Beziehung: 6 Wochen

Art der Beziehung: LTR

Fragen und Probleme: Siehe unten

Hi Zusammen!

Habe schon länger nichts mehr hören lassen. Das liegt daran, dass meine Beziehung mit K wirklich gut läuft. Wir sind glücklich. Nun gibt es doch ein kleines Problem: Sex

Sie sagt, sie will unbedingt Sex haben, so schnell wie möglich. Nun gibt es zwei Probleme:

Wir sehen uns meist nur am Wochenende da ich für meine Lehrabschlussprüfung viel lernen muss, da ich die letzten drei Jahre ein wenig verschlafen habe.

Wir haben uns langsam an den Sex herangetastet. Ich lecke sie regelmässig, und ab und zu bläst sie mir auch einen. Bis jetzt. Die Blowjobs sind immer nach meinem Vorschlag geschehen („Wie wäre es wenn du mir jetzt einen bläst?“) und nie durch ihre Initiative ergriffen. Ich habe jeweils auch nicht viel gespürt, wie wenn ich meine Hand lose und langsam an meinem Penis rauf und runter reiben würde.

Nun sagt sie, sie möchte mit den Blowjobs eine Pause machen. Es mache ihr zwar grundsätzlich Spass,  jedoch möchte sie, dass es aus ihrer Initiative heraus passiert. Sie fühle sich da ein wenig bedrängt (Ich habe sie nie dazu gezwungen, nur ein wenig ermutigt, einfach dass das klar ist!). Das ist das erste Problem… wie kriege ich meinen Schwanz wieder in ihren Mund? :D

Zweitens: Wir haben auch „richtigen“ Sex probiert. Haben uns Zeit genommen, uns geil gemacht (Mit Händen und Mund, wie man das halt so macht)… dann Gummi drüber und los. Sind beide noch Jungfrau, wir haben auch noch keine wirklich bequemen Stellungen gefunden :D Nun ist das Problem, dass ich meistens bis zur Eichel in sie eindringen konnte, danach hatte sie jedoch starke Schmerzen. Der Frauenarzt sagt dazu bloss, dass sie „untenrum sehr zierlich gebaut ist und sich mehr entspannen muss“. Hymen sei auch noch intakt. Nur haben wir beide keinen Schimmer wie wir das anstellen sollen…

So, fertig. Ich hoffe, ihr habt Tipps für mich (uns) :D

Gruss Kartofffelkoenig

bearbeitet von kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte mal die entscheidenden Infos nachtragen:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

• Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Herzdame:

Bitte mal die entscheidenden Infos nachtragen:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

• Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Sorry :D

Sollte ich ja eigentlich langsam wissen ._.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb kartofffelkoenig:

wie kriege ich meinen Schwanz wieder in ihren Mund?

69. Lass sie oben liegen und selbst entscheiden.

wir haben auch noch keine wirklich bequemen Stellungen gefunden

Missionarsstellung?

bis zur Eichel in sie eindringen konnte, danach hatte sie jedoch starke Schmerzen

Gleitgel? Massageöl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

is jetzt. Die Blowjobs sind immer nach meinem Vorschlag geschehen („Wie wäre es wenn du mir jetzt einen bläst?“) und nie durch ihre Initiative ergriffen.

Alter, sie ist 16. Das heißt, sie ist erst in der Findungsphase was ihre Sexualität angeht.

Zitat

edoch möchte sie, dass es aus ihrer Initiative heraus passiert.

Und damit hat sie völlig recht. Sei einfach attraktiv und mach kein Drama. Du musst hinter dem Gedanken stehen, dass sie Bock hat dir einen zu blasen weil du ein cooler Typ bist und nicht weil du sie drauf aufmerksam machst. Ab jetzt sollte das Thema Blowjob für dich gestrichen sein, es sei denn sie macht es von alleine um dir zu gefallen oder weil es ihr Spaß macht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb challenged:

Massageöl?

Bitte bitte nicht mit Kondom kombinieren.

vor 2 Stunden schrieb kartofffelkoenig:

Nun ist das Problem, dass ich meistens bis zur Eichel in sie eindringen konnte, danach hatte sie jedoch starke Schmerzen

Naja so n Jungfernhäutchen muss halt einmal reißen. Da immer gegen zu drücken nutzt nix. Da muss Frau durch.

Habt ihr mal Reiterstellung versucht (Sie hat volle Kontrolle, ist aber ohne Erfahrung von den Winkeln her manchmal schwierig)? Oder Doggy, sodass du nur ruhig gegenhalten musst und sie sich deinen Schwanz in ihrem Tempo holt?

vor 18 Minuten schrieb Enatiosis:
Zitat

edoch möchte sie, dass es aus ihrer Initiative heraus passiert.

Und damit hat sie völlig recht.

Jap. Ich habe in dem Alter Blowjobs gehasst. Weil die Männer in die Richtung immer tierisch Druck gemacht haben. Meinem damaligen Freund habe ich dann verboten auch nur dran zu denken, weil es mich einfach gestresst hat. Und nach 1, 2 Jahren war das Thema für mich dann wieder so okay, dass ich mich von selbst rangetraut habe. Und ich gehöre heute zu den Mädels, die das unheimlich gerne machen.

Aber mit Druck versaust du ihr und dir das. Für Jahre. Vielleicht sogar fürs ganze Leben.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Herzdame:

Naja so n Jungfernhäutchen muss halt einmal reißen. Da immer gegen zu drücken nutzt nix. Da muss Frau durch.

Es gibt auch Frauen, deren Hymen so stabil ist, dass es eben nicht einfach reißt. Tut dann immer wieder weh, und muss vom Arzt mit einem Schnitt durchtrennt werden. 

Das ist aber selten, und ich würde jetzt nicht davon ausgehen - kannst du denn mit den Fingern eindringen? Mit wie vielen? Evtl ist es sinnvoll, da vorher etwas zu dehnen. Aber an sich ist "kurz und schmerzhaft" halt schon ne Variante - wenns einmal gerissen ist, sollten die Schmerzen dann erledigt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Nahilaa:

Kannst du denn mit den Fingern eindringen? Mit wie vielen?

Ja das ist kein Problem. Ich kriege nach einiger Zeit fingern sogar drei Finger flach nebeneinander komplett in sie rein. Das ist in etwa die Breite von meinem Penis. Deshalb habe ich mich auch so gewundert, dass sie von meinem richtigen Schwanz solche Schmerzen bekommen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehm den Druck raus. Viele Frauen haben Schmerzen, weil Sie verkrampfen. WEnn man denkt "oh gott oh gott, jetzt kommt der Penis!! ", dann wird das auch nichts. Ihr müsst vollkommen entspannt, ohne Druck, Forderungen und große Erwartungen da reingehen. Wie man so schön sagt: Sich fallen lassen.

Dann funktioniert das auch mit dem Eindringen.

Klingt für mich so, als ob ihr euch viel zu viel Streß um den Sex macht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Mista C.O.:

Nehm den Druck raus. Viele Frauen haben Schmerzen, weil Sie verkrampfen. WEnn man denkt "oh gott oh gott, jetzt kommt der Penis!! ", dann wird das auch nichts. Ihr müsst vollkommen entspannt, ohne Druck, Forderungen und große Erwartungen da reingehen. Wie man so schön sagt: Sich fallen lassen.

Dann funktioniert das auch mit dem Eindringen.

Klingt für mich so, als ob ihr euch viel zu viel Streß um den Sex macht

vor 7 Minuten schrieb Nahilaa:

Wenns mit den Fingern klappt, dann hat @Mista C.O. Recht. Zu viel Druck, verkrampft usw - dann immer mit der Ruhe, und es wird. 

Das habe ich vermutet... Wir wissen aber nicht genau wie wir das anstellen sollen. Ein wenig Druck wird doch immer da sein, vorallem wenn beide noch Jungfrau sind. Habt ihr Tipps für uns wie wir uns das leichter machen können? Wie habt ihr euer erstes Mal "gemeistert"?

vor 18 Minuten schrieb Mista C.O.:

da reingehen.

Gnihihihi :D

bearbeitet von kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb kartofffelkoenig:

Wie habt ihr euer erstes Mal "gemeistert"?

Einfach lang genug gewartet, bis es einfach geklappt hat. Keine Angst, keine Schmerzen, kein garnix, war wirklich schön damals. 

Kommt schon noch, weniger nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb kartofffelkoenig:

Das habe ich vermutet... Wir wissen aber nicht genau wie wir das anstellen sollen. Ein wenig Druck wird doch immer da sein, vorallem wenn beide noch Jungfrau sind. Habt ihr Tipps für uns wie wir uns das leichter machen können? Wie habt ihr euer erstes Mal "gemeistert"?

Ich habe es einfach gemacht ;) Ich war übertrieben aufgeregt und auch unsicher, weil ich damals generell eine sehr unsichere Person mit recht wenig Selbstbewusstsein war. Deshalb kam ich Anfangs nicht ganz in Fahrt und hab meinen Kopf, während ich schon halbnackt mit ihr im Bett lag, woanders gehabt.

Dieses Gefühl übertrug ich scheinbar auf die Lady, ich bemerkte, dass sie zunehmend "abwesend" wurde. Daraufhin bin ich kurz in's Bad verschwunden und hab mich ne Minute im Spiegel betrachtet und mir gesagt/gedacht:" Hier kannst du NICHTS mehr falsch machen. Genieße es! Schalte den Kopf aus und genieße es! ".

Gesagt getan. Und dann lief's. Ich hab nicht gedacht, sondern gemacht, wonach ich mich fühlte, was sich für Uns beide gut anfühlte. Und dann ging es ohne Probleme ;)

Ein paar kleine Tipps hätte ich noch:
Nehme auf jeden Fall jede Art von Druck von ihren Schultern. Bringt euch erst einmal in einen entspannten Zustand, egal wie. Z.B. indem ihr euch erstmal gemütlich unterhält, einen Film guckt, zusammen kocht oder was auch immer. Irgendwas, das ihr Beide gerne zusammen tut und keine Arbeit oder Streß darstellt.

Stelle sicher, dass ihr Zeit für euch habt. Keine anstehenden Termine in der nächsten Stunde, keine Angst, von Eltern erwischt zu werden ( ist in dem Alter ja nicht abwegig :D Also schön Zimmer abschließen ;) ), keine störenden Dinge in der Umgebung.

Genieß die Zeit zu Zweit, ohne irgendwelches drängeln auf Sex.

Wenn ihr beide nun in diesem entspannten Zustand/Setting seit, kannst du langsam beginnen, "rumzumachen". Lasst euch alle Zeit der Welt. Versuche, ihr möglichst schöne Gefühle zu bereiten, taste dich langsam an ihrem Körper und ihren Bedürfnissen entlang. Kein "Blas mir doch bitte mal ein´" oder ähnliches, bleib cool und kümmer dich erstmal um Sie, damit Sie sich, ohne Druck und hohen Erwartungen, darauf einlassen kann. Du wirst es schon merken, was ihr gefällt und ihr gut tut, auch wenn Sie es nicht explizit sagt. Übertrage deine Entspannung und Sicherheit auf Sie, mach dir keinen Kopf darum, ob Sie dir jetzt einen bläst oder ob du in Sie eindringen kannst. Wenn du nervös und unsicher wirst, wird Sie es auch. Also lass es einfach bleiben, Kopf ausschalten, Gefühle an und los gehts.

Es gibt noch mehr, dass ich gerne schreiben würde, leider fehlt mir jetzt die Zeit. Aber ich hoffe, dass dich dieser Beitrag schonmal einen entscheidenen Schritt weiterbringt.

Am sonsten melde ich mich ( und die ganzen anderen User ) natürlich gerne nochmal zurück.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall solltet ihr beide nicht denken "Heute passiert es. heute wird entjungfert". Manchmal hilft das genau umgekehrte Denken (und auch Sagen): "Heute haben wir einfach Spaß und gucken, wie weit wir kommen. Aber es wird auf keinen Fall entjungfert". Es gibt keinen Zeitplan, wann ihr Hymen reißen muss. Einfach miteinander Spaß haben, dann klappt das von ganz alleine.

Und: Als ich anfing sexuell aktiv zu werden, wollte ich von Schwänzen in meinem Mund auch nichts wissen. Ich fand das irgendwie eklig (nicht mal, weil da Pipi raus kommt oder so, keine Ahnung warum .. hatte nicht so viel Kontakt mit Schwänzen, die wollte ich erstmal in Ruhe erkunden und mit der Hand anfassen, aber nicht gleich in meinen Mund stecken). Ein Ex wollte mich dann "konditionieren", von wegen "immer wenn ich dich lecke, musst du auch blasen, damit du es irgendwann geil findest" (69er Stellung). Allein dieser Druck hat es für mich noch schlimmer gemacht, dass ich gar nicht mehr wollte. Hab ihn bald abgeschossen. Heute blase ich sehr gerne, weils mir Spaß macht, wenns ihm gefällt. Mit Druck erreicht man echt gar nichts. Sie muss das wirklich von sich aus wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Mista C.O.:

Aber ich hoffe, dass dich dieser Beitrag schonmal einen entscheidenen Schritt weiterbringt.

Ja auf jeden Fall, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden