Neice 6458 Beitrag melden Oktober 3, 2016 geantwortet (bearbeitet) Immer wieder die Federboa. 1. Steche aus einer Masse von 100 durchschnittlichen Männern optisch positiv für die Zielgruppe heraus. 2. Gebe der Frau 1 Sache, über die sie ansprechen kann. "Ich mag... " "Was ist...?" "Warum hast Du...?" Achte parallel darauf, dass die Mädels da ein paar positive männliche Eigenschaften rein interpretieren, die anziehend wirken. Ü60 Peacocking vs. Oktober 3, 2016 bearbeitet von Neice 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 3, 2016 geantwortet eher so: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden Oktober 3, 2016 geantwortet vor 16 Minuten schrieb Nachtzug: eher so: vs. vor 16 Stunden schrieb Neice: optisch positiv für die Zielgruppe heraus Kommt dann halt auf die Zielgruppe an. Ich habe kein Beispiel für "50-55" gefunden, aber der TE geht ja 20-30 Jahre vom Alter runter und da würde ich eher so "Richard Branson mit 55" versuchen anzutriggern. Also Erfolgreich, Zielstrebig, Individuell und Abendteurer mit großen Zielen, die er erreicht. Das sehe ich im letzten Outfit nicht wirklich gut gespielt. Zumindest nicht so, für Mädels 25-35. Das ist eher stilvoller Opi. Könnte ich mir noch auf nem Boot vorstellen. Ggf. im Golfclub. Aber den Abenteurer sehe ich da nicht drin. Wüsste auch nicht, worauf ich den ansprechen sollte als Frau. "Interessante Schuhe?" Aber gut, da muss man dann auch seinen eigenen Stil finden und etwas experimentieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 3, 2016 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pickuppuppe 55 Beitrag melden Oktober 3, 2016 geantwortet Also bei Totenkopfring und Tattoo war ich raus... wirkt schon so, als ob du in der Midlifecrisis bist... Kleide dich einfach modern. Am besten eher sportlich leger statt Anzug. Volles Haar macht viel aus... und du solltest viel Sport machen, pumpen wäre auch gut. Aber ehrlich, wenn du solche Hilfe benötigst dann wollen die Frauen dich doch eher nicht... Ich würde sagen Frauen, die auf ältere Männer stehen, stehen auf Führung also wirst du schon sehr aus dir rausgehen müssen und sie anmachen... direkt sein. Aber wenn du es riskieren willst... Du könntest von deinem Feriendomizil in Spanien erzählen und sie mal einladen da hin zu kommen mit dir... Du hast einen Mangel, dir fehlt Jugend und Aussehen, dass musst du mit Geld, Erfahrung und Status ausgleichen. Hast du einen hohen sozialen Status? Bist du angesehen, hast du viele coole Freunde? Hast du viel Erfahrung bei Sex, Reisen, Beruf, Leben.... Bedenke außerdem, dass viele Frauen in dem Alter noch Kinder wollen. Hast du vielleicht sogar selbst schon Kinder? Fettes Minus. Du bist schon zu alt um Vater zu werden, und das wissen die Frauen, das könntest du nur durch sehr gute Versorgerqualitäten kompensieren, ansonsten schließen dich diese Frauen gleich aus. Ich verurteile dich nicht wegen der Jagd nach jungen Frauen, du machst dir selbst damit das Leben schwerer und dir entgehen tolle gleichaltrige Frauen, denen du einfach keine Chance gibst, die ohne dich aber wiederrum besser dran sind... Darf man fragen wieso deine letzte LTR gescheitert ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Oktober 3, 2016 geantwortet vor 2 Stunden schrieb pickuppuppe: Du bist schon zu alt um Vater zu werden, und das wissen die Frauen, das könntest du nur durch sehr gute Versorgerqualitäten kompensieren, ansonsten schließen dich diese Frauen gleich aus. Er will keine Muttis, sondern blutjunge Mädels die mal gerade nicht mehr Welpenschutz haben. "diese Frauen" sind NICHT gefragt oder gesucht. Wenn er Vater werden will, dann bespritzt er 'ne 20 bis 30 jährige und wird Vater. Frauen werden nach der Menopause keine Kinder mehr bekommen können. Bitte gern habe ich Dir da mal realistische Informationen verschafft. Konstruktiv angemerkt für den TE hilf denen Frau zu werden. Sorge für erlebnisreiche Sexualität, emotionale Geborgenheit, Schutz, Sicherheit. Dinge die NATIV von Dir erwartet werden auch erfüllen. Wie Du die bekommst? Achte auf die Signale, Körpersprache. Ich hab oft blutjunge denen der Trieb durchgeht, die mir nachpfeifen oder eben wuschig werden. Unbewusst sehen Sie in Dir den Samenspender und Vater ihrer Brut und Versorgen und Stecher. Nur wenn Du so einen Funkenschlag registrierst, dann werde aktiv. Es gilt immer der Knochen kommt zum Hund, sonst Probleme und Risiko für schweren Rufschaden. Wie Du den Funkenschlag auslöst, beschäftigt Dich ja. Klar sind wir 50er keine Naturalls, deswegen verurteile ich Dich auch nicht für deine PickUp-Anleihen. Sportlich, lecker, attraktiv ist wohl Grundbedingung für dein Ansinnen, je besser Du das ausarbeitest, um so eher kannst du dein Ziel erreichen. Eine aus dem "Fuck the Company"-Pool abgreifen, sehe ich jetzt auch nicht so kritisch. Aber das Mädchen muss es offensiv wollen, dafür kannst Du es ggf. unbewusst forcieren, anreizen. "Tolle gleichaltrige Frauen." Ok Bro, lass gut sein, wir verstehen Dich. Ich wollte jetzt keine Vorurteile schüren, aber dann schon bitte keine heimischen Früchte. Die sind um die 50 zu nervig und welk. Ganz schwer da was zu finden, zuviel (unverarbeitete) Vergangenheit ist meist das Problem, selbst wenn die Brüste besser (größer) geworden sind, als Mitte 20. Das braucht Dir hier auch kein(e)r hier vorschreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Oktober 3, 2016 geantwortet Ein Tipp fällt mir noch ein. Saniere deine Hände. Verjünge die Pfötchen sehr! Wenn Du möchtest gebe ich Dir Tipps PN dafür. Der Sinn dabei ist, das Frauen die sich auch anfassen lassen wollen darauf sehr achten. Das wäre, falls ich den PU-Sprech DingsCocking verstanden habe, tatsächlich ein tolles Merkmal, dass die jungen Dinger leider nicht bemerken, aber deine Chancen erhöht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulahoop 180 Beitrag melden Oktober 6, 2016 geantwortet Hallo, über dieses Thema habe ich mir auch lange Gedanken gemacht. Das Wichtigste ist, dass man sich wohlfühlt. Such dir einen Stil der zu dir passt. Dann sollte man diese Grundrichtung mit einigen interessanten Teilen aufpeppen. Kleide mich meist so casual, gerne mit Sakko und Jeans und dazu interessante Hemden oder Pullover. Gute Schuhe sind auch wichtig. Was ich noch mache , ist regelmäßig den Bart zu färben. Mit so Henna-Zeug wo auch die grauen Haare noch teilweise durchkommen. @ Thalios Schöne Hände? ...mit Palmolive? (Ü50 Witz). Hab da auch Interesse an Infos. Aber Aussehen und Frame sind doch Standard, egal für welche Zielgruppe. LG Hulahoop Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Oktober 7, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ja die Hände... Bin schon stolz auf meine Pfötchen. Können von keiner Mumu die Finger lassen... und sie mögen es... Wenn so 15 Jahre jüngere Typen Ihre Wurstpranken auf die Theke legen, dann gibt mir das ein beruhigendes Gefühl da alles richtig gemacht zu haben. Die Hände fallen aber nur gleichaltrigen oder älteren auf. Alte fleckige schrumpelige Pfötchen sind derweilen für so junges Gemüse garantiert ein Abtörner. Oktober 7, 2016 bearbeitet von Thalios Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 7, 2016 geantwortet Wer mit über 50 Mädels zwischen 20 und 30 sucht, sollte sich in kleineren Gallerien, Plattenläden, off Locations und ähnlichen aufhalten. Am besten selbst aktiv etwas in diesen Bereichen machen. Nach einer Weile wird Mann Teil einer gewissen Szene. Zudem sind bei Musikern, Malern, Fotographen, Schriftstellern etc. die "Altersregeln" zumindest in Hinblick auf Affären weitestgehend auser Kraft gesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen