8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal frohe weihnachten an alle!

Folgende Situation

Ich war letzten Freitag mit einem Kumpel (nennen wir ihn Dave) clubben.

Er lernte eine Hb8 kennen (diese nennen wir Krissi).

Ich weiß das Krissi meinen Kumpel Dave attraktiv findet. Sie wartete nur darauf das er sie anspricht.

Nach einem kleinen Tipp von mir tat er das auch. Die beiden hatten viel Spaß, jedoch kam es zu keinem close!

Sie ging um 2Uhr. Kümmerte sich an der Garderobe noch um einen besoffenen Schulfreund, das warten ging Dave nicht ab und er ging wieder in den Club. Krissi besorgte sich bei mir seine Handynummer und schrieb ihm in der selben nacht.

Zitat: Hey, sry musste mich noch etwas um einen alten freund kümmern ( den nannte sie an dem Abend einen Spasti ^_^ ) , können gerne mal was machen, wenn du noch wilst, jetzt muss ich aber ganz viel schlafen, lg Krissi.

Er schrieb einen Tag später zurück!

Zitat: Hi, freut mich von dir zu hörn, hab die sms nachts zu spät gelesen und wollte dich nicht wecken! Übrigens finde ich es sehr toll das du initiative ergriffen hast! Da kann ich mich doch kaum noch umentscheiden.... ;)

Also unternehmen wir was! lg Dave

Sehr übertrieben freundlich wie ich finde!

Sie schrieb nichts zurück! Am selben Abend gingen wir ins Kino! Er rief krissi an , ob sie mitkommen mag! Sie meinte das sie noch platt von der Party wäre und bei einer freundin zu hause bleibt!

Ein Tag später schriebn Dave ihr Abends eine sms.

Zitat: Hi Krissi, na wie gehts? Wieder fit? ;) Was machst du so? Ich bin grad am arbeiten! lg Dave

Sie schrieb natürlich nicht zurück! War ja zu erahnen! :ph34r:

Nunja, am selben Aben ging ich nochmal clubben! Und ich traf die beste Freundin von Krissi!

Ich nutze die Gelegenheit mit ihr zu reden! Und sie erzählte mir, das Kriisi ihn wohl Mittags bei einem Gespräch als eventuell zu nett beschrieb! Aber Abends als sie was zusammen gesessen haben, da erzählte sie das dave ab und zu auch ein richtiges Arsc*loch sein kann! Daraufhin sei Krissi wieder voll interessiert an Dave gewesen zu sein! :lol:

1Tag später hat sie ihm dann auch zurück geschrieben!

Zitat: Hey, war gestern mit den Mädels im Wirtshaus und gerade packe ich noch ein paar Geschenke ein. wünsche dir frohe Weihnachten, lg

Ich habe Dave eben dazu geraten erstmal nicht zu antworten!!!

Ich weiß nicht wie was ich ihm raten könnte!!!! Ich hab gehört das Krissi noch keinen richtigen freund hatte (sie ist 18) .

Und das sie in der Hinsicht etwas schüchtern ist! Daher weiß ich nicht ob etwas von ihr kommen würde wenn er sich nicht mehr meldet! Ich weiß nicht wie er sich nun verhalten soll! Soll er ihr das Arsc*loch zeigen was sie vielleicht sucht, oder soll er sich melden, soll er ihr sagenwas ihn stört oder sich gar nicht mehr melden?

Wäre sehr Dankbar für Stellungnahme!!!

Kenji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er soll nicht schreiben, klär ihn vllt mal ein bisschen auf, was es mit cooky and funny auf sich hat, falls er sowas nicht kennt :lol:

Kennst du sie oder ihre Freundin?

Wenn du ihm nen Gefallen tun willst, arangier mal nen zufälliges Treffen von euch, da kann er sie ja dann Gamen, sonst soll er sie die Tage mal anrufen, kleine DHV Story was er tolles an Weihnachten erlebt hat und er will X an Y machen sie soll mitkommen, wenns wieder nix wird, next.

Merry X-Mas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Kenji.

Warum spielst du "Samarita" für deinen Kumpel ? Kann er sich den Arsch nicht alleine abwischen ?

Er soll klar stellen was er will! Will er die Dame layen....So sage ihm:

Richtig Verführen und nicht hinterher tellen....

Erkläre ihm das.....Also Attraction aufbauen sowie Rapport...aber auch Macho bleiben, C+F sein....(may be Freez out)

Ein Treffen ausmachen, und wenn sie nicht kann, dann nicht.....mach Ihm klar, dass Er der Preis ist.....und wenn sie nicht will oder kann verpasst sie eine schöne und lustige Zeit mit einen tollen Typen.....

Push und pull und eskalieren....beim Treffen....

Du weisst wie das läuft....klär ihn auf....damit er aus der AFC-Schiene rauskommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe Dave eben dazu geraten erstmal nicht zu antworten!!!

Ich weiß nicht wie was ich ihm raten könnte!!!! Ich hab gehört das Krissi noch keinen richtigen freund hatte (sie ist 18) .

Und das sie in der Hinsicht etwas schüchtern ist! Daher weiß ich nicht ob etwas von ihr kommen würde wenn er sich nicht mehr meldet! Ich weiß nicht wie er sich nun verhalten soll! Soll er ihr das Arsc*loch zeigen was sie vielleicht sucht, oder soll er sich melden, soll er ihr sagenwas ihn stört oder sich gar nicht mehr melden?

Also ganz ehrlich, wenn Mr. Nice Guy seine Chance nicht zu nutzen weiß und offenbar ohne einer Anweisung nicht weitekommt...

HB8 - Ja?

Was steht Dir im Weg... oder ist Mr. Nice Guy wirklich ein Freund und nicht einfach nur ein Bekannter bzw. Kumpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn eine frau erstmal jemanden das "nett" siegel verpasst hat, wird es schwierig. ich denke aber nicht, dass jemand dann einen auf auf macho oder a... machen sollte wenn er in wirklichkeit ein "netter" kerl ist. das wirkt nicht authentisch und kommt wahrscheinlich nicht an.

zumal erfolgreich gamen meiner meinung nach nicht mit einem a... -artigen auftreten verbunden sein soll.

ich denke er sollte ihr antworten.. tut er das nicht könnte es sein dass sie auch das letzte interesse verliert.

@kenjiro

der typ auf dem vorschaupic hat meiner meinung nach ein lässiges style. wer ist das? ein schauspieler?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo...haha!!! Ich bin ein Samarita, schon gewusst? ulala..... ^_^ Axo, hast mit deinen Vorschlägen genau getrfoffen!!

Er ist aber tatsächlich ein Freund von mir, und deshalb helf ich ihm und werde mich nicht selbst ins Game bringen!!!

Ja das ist so eine Sache Jungs, eigentlich ist er nett! Aber hin und wieder halt auch macho....Krissi sollte ihn erstmal richtig kennen lernen! Ich denke nicht dass das bisschen smalltalk und dsa kurze hin und her gesimse ausreicht um ihr zu sagen ob er zu NiceGuy ist oder nicht!!!! Er hat sich halt gefreut, kann man ihm nicht übel nehmen! Ich werd ihn aufklären was er falsch gemacht hat! Und das mit dem C & F ist bestimmt auch hilfreich für ihn!

Er hat mich nochmal gefragt wegen dem zurück schreiben! Aber ich meinte er solls lassen!

Er denke er sollte frühestens morgen zurück schreiben! Eventuell sogar ein Freeze Out durchziehn!!!

Wenn sie auf so Typen steht, dann wird sie wohl nicht negativ drauf reagieren!!!

Ein zufälliges Treffen ausmachen ist auch im Rahmen des möglichen!!! Mach ich halt gleihzeitig ein date mit der Freundin klar!!! :ph34r:

Okay, ich weiß nur noch nicht was mein Kollege zurück schreiben könnte!!! Ich fände es am Besten wenn er echt cooky & funny rüber kommen würde, damit sie sich amüsiert und nicht langweilt! Daduch soll dann auch die attraction aufgebaut werden!! Dementsprechend wäre es hilfreich ein paar Vorschläge für eine Antwortsmöglichkeit per sms!!!! Er fragte mich ob ich ihm die sms schreibe!!!! hmm.....ich schreibe wie ich spreche und ich spreche wie ich denke!!! man würde merken das es von mir kommt!!!! :ph34r: Aber dafür sind hier ja genügend superbrains in Sachen Pick Up!!! :lol:

peace Up Leute

@ ancel: der typ auf dem pic dort ist ein Jude Law, ja der ist auch ein Schauspieler!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenji.

Keine SMS. Anrufen, Treffen ausmachen und verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich dein Freund wäre würde der Frau 2 Chancen geben mit mir und meinem Kumpel (du) was zu unternehmen.

Aber klipp und klar sagen:

"Hey du, lust auf jede menge Spass? Am Donnerstag um 16 Uhr gehen wir mit x y in den Zoo (field tested, muss aber die richtige Frau dafür sein), komm mit das wird lustig"

Wenn Sie dann auch nur anfängt irgendwie in die Richtung zu reden dass sie nicht weiss oder sie schon was vorhat SOFORT unterbrechen und : "Stop (state breaker) nein so nicht! Entweder du sagst mir jetzt sofort dann und dann bin ich da und du kommst auch wirklich oder nicht. Keine halben sachen!"

Sie wird dann entweder definitiv zu oder absagen.

Das würde ich dann noch höchstens mit einer anderen spannenden Unternehmung machen. Wenn ihr 2 mal die Chance gegeben wird mitzukommen und Spass zu haben und sie nicht kommt, dann direkt NEXT oder wenn Sie es wirklich wert ist (man weiss ja nie) ihr sagen dass sie nichts mehr von dir hört bis sie mit einem interessanten Plan kommt.

Wenn Sie dass dann tut --> erst mal absagen und einen anderen Tag vorschlagen (man ist ja ein beschäftigter Mensch: always do things on YOUR terms!!)

So würde ich das machen.

Cheers

Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden