Notion 1 Beitrag melden August 9, 2019 geantwortet Hallo, bin aus Chemnitz. Da sich hier bisher nichts getan hat, wäre ich interessiert daran mit eurem Lair in Leipzig und dem in Dresden zu connecten. Liebe Grüße Notion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 13, 2019 geantwortet Moin, ich möchte eurem Lair beitreten. Hoffe es gibt hier noch Interessenten. Gerne auch Austausch über Whatsapp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiquidForce 25 Beitrag melden September 28, 2019 geantwortet Hallo Männer, am 04.10. findet unser erstes kostenloses NEXT-LEVEL MEET-UP statt. Es wird um die Themen: PU, Flirten und Männlichkeit gehen. START: 20.00 Uhr ORT: erfahrt ihr persönlich Wir haben aktuell noch 9 Plätzte frei. Für eine erfolgreiche Teilnahme schreibt ihr mir einfach eine PM. Am Donnerstag erfahrt ihr näheres über den Ort und weiter Informationen. Freuen uns auf einen spannenden Abend. GG Liquid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadtaffe_ 0 Beitrag melden September 30, 2019 geantwortet Hey, würde mich freuen, wenn du mich zur Telegramm-Gruppe hinzufügen könntest. BG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#Nice_Guy 0 Beitrag melden Oktober 7, 2019 geantwortet Moin, würde auch noch gern mit in die Telegram-Gruppe. Dicker Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zaki0101 1 Beitrag melden November 21, 2019 geantwortet Moin Moin, ich studiere in Chemnitz . bin Anfänger . ich würde gerne mit euch mitmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Be-Jay 0 Beitrag melden Juni 22, 2020 geantwortet Hey Ich hab auch Lust im Leipziger Lair wieder tätig zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dorDannyxD 1 Beitrag melden Juni 24, 2020 geantwortet Hey ich hätte auch Lust beizutreten 🙂 Kann mich jemand per PN anschreiben da ich aktuell noch keine Leute anschreiben kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*jan* 70 Beitrag melden Juni 29, 2020 geantwortet Hey Leute bin ab morgen bis Samstag jeden Tag in Leipzig gamen. Meldet euch, dann kann man mal zusammen losziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
David1990 7 Beitrag melden September 24, 2020 geantwortet Am 29.6.2020 um 12:01 , *jan* schrieb: Hey Leute, wäre auch dabei und bin am Wochenende oft in Leipzig unterwegs. Ich bitte um hinzufügung. 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kanaler 0 Beitrag melden November 23, 2020 geantwortet Hi, ich schreibe für die Leipziger Hochschulzeitung über PU, wer von euch würde mit mir darüber sprechen? Natürlich könnt ihr im Artikel auch anonym oder pseudonym zitiert werden, wenn ihr möchtet. Schreibt mir einfach an [email protected]. Viele Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Pete_ 0 Beitrag melden Januar 17, 2021 geantwortet Hey, gibt es die Gruppe noch? Würde gern beitreten. VG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevinbahn 0 Beitrag melden Juni 6, 2021 geantwortet Hi, gibt es die Gruppe noch? Würde mich freuen auch dabei zu sein. Danke für die Rückmeldung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Touri2021 0 Beitrag melden Juni 11, 2021 geantwortet Hallo, ich würde mich gerne anschließen. Hab schon etwas Erfahrung und würde mich gerne mit den Leipzigern connecten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mack20 0 Beitrag melden Juni 15, 2021 geantwortet Hi, bin neu in Leipzig. Würde mich darüber freuen, in eurer Gruppe dabei sein zu dürfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boomguy 0 Beitrag melden Juni 17, 2021 geantwortet Hi Leute, lasst uns doch mal auf einen Kaffee treffen. Wer ist dabei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Touri2021 0 Beitrag melden Juni 24, 2021 geantwortet Ja, bin dabei. Wer noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cheetoman80 0 Beitrag melden Juli 8, 2021 geantwortet Hey, ich ziehe demnächst nach Leipzig und würde Leute fürs Daygams und Nightgame suchen. Bin 24 Jahre alt und Student. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Touri2021 0 Beitrag melden Juli 12, 2021 geantwortet Meld dich gerne bei mir. Wir gehen regelmäßig raus. Viele Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cheetoman80 0 Beitrag melden Juli 13, 2021 geantwortet Spoiler vor 22 Stunden, Touri2021 schrieb: Meld dich gerne bei mir. Wir gehen regelmäßig raus. Viele Grüße! Hey, ich kann noch keine nachrichten versenden. kannst du mir schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Touri2021 0 Beitrag melden Juli 13, 2021 geantwortet ich leider auch nicht. wir treffen uns am Donnerstag um 17 Uhr. Am besten kommst du zum Marktplatz in der Innenstadt. An der U-Bahn-Haltestelle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cheetoman80 0 Beitrag melden Juli 15, 2021 geantwortet Am 13.7.2021 um 10:50 , Touri2021 schrieb: ich leider auch nicht. wir treffen uns am Donnerstag um 17 Uhr. Am besten kommst du zum Marktplatz in der Innenstadt. An der U-Bahn-Haltestelle. ich werde da sein! Wie erkenne ich euch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arcanum 0 Beitrag melden Juli 29, 2021 geantwortet Moin, Kannst mich auch gerne mal hinzufügen. War früher schon mal in Leipzig aktiv und dann viele Jahre aus Sachsen weg. Wohne jetzt seit Kurzem in Dresden (über/Nachbar von "Hannibal") Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Touri2021 0 Beitrag melden Juli 30, 2021 geantwortet Wer aktuell noch mitmachen möchte…wir treffen uns regelmäßig in Leipzig. am besten hier nochmal reinschreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GumGum 0 Beitrag melden August 29, 2021 geantwortet Grüße. Würde mich gerne anschließen. Bin vor einem Jahr nach Leipzig gezogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen