Gast Brainfreeze86 Beitrag melden Januar 1, 2018 geantwortet Hi Männers! Ich würde auch gern dabei sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psychoaktiv 0 Beitrag melden Januar 4, 2018 geantwortet Hi Leipziger, Gibt's aktuell einen Lair ? Wenn ja, wo ist der aktiv? FB? Whattsapp? Würde mich gern anschließen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delivery 0 Beitrag melden März 2, 2018 geantwortet (bearbeitet) Ich würde mich auch um Aufnahme in die Telegram-Gruppe freuen, sofern sie noch existiert. März 2, 2018 bearbeitet von Delivery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
profighter 0 Beitrag melden März 17, 2018 geantwortet Ist die Gruppe noch aktiv? Was gibt es aktuell für Lairs in Leipzig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BamBamIdiot 1 Beitrag melden Juli 13, 2018 geantwortet Hey bin seit 6 Monaten hier und habe wieder Lust rauszugehen. Bitte fügt mich zur telegramgruppe hinzu! Freue mich :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danman123 0 Beitrag melden September 5, 2018 geantwortet Hi Leute, ich bin auch interessiert. Fügt ihr mich zur Gruppe dazu? Freue mich euch kennenzulernen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sebastian G. 0 Beitrag melden September 9, 2018 geantwortet Hihy Leute, ich war jetzt diesen Samstag in Leipzig. Ich wäre auch gern wieder dabei wie in guten alten Zeiten. Freue mich schon auf euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tautropfen 0 Beitrag melden September 14, 2018 geantwortet Hey, könntest Du mich auch zu der Gruppe hinzufügen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SexyMofo 0 Beitrag melden Oktober 4, 2018 geantwortet Hallo Leipziger Playboys! Der Admin scheint hier inaktiv zu sein leider. Ich würde übergangsweise eine neue Lair-Gruppe gründen. Schreibt mir mal per PM eure Nummern, wenn ihr Interesse habt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delivery 0 Beitrag melden Oktober 5, 2018 geantwortet Es gibt schon eine neue Telegramgruppe, allerdings bislang sehr klein. @SexyMofo, du kannst auch einfach mir deine Handynr. schreiben. dann adde ich dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tino123 0 Beitrag melden Oktober 27, 2018 geantwortet Ich würde gerne beitreten.. lg, tino123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tino123 0 Beitrag melden Oktober 27, 2018 geantwortet Kann nur im Moment noch eine Nachrchtrn schreiben, da ich in den Forum neu bin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SexyMofo 0 Beitrag melden Oktober 28, 2018 geantwortet (bearbeitet) Same Tino, hab mir den Account hier auch alleine zwecks Beitritt in ein Lair erstellt. @Delivery, kann dich leider auch noch nicht anschreiben. Könntest du mir vielleicht deine Nummer schreiben? Wäre sehr willkommen, danke! 🤝 Oktober 28, 2018 bearbeitet von SexyMofo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
profighter 0 Beitrag melden November 2, 2018 geantwortet Kann keine Nachrichten versenden. Schickt mir mal die Nummer bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OJ 0 Beitrag melden November 4, 2018 geantwortet Ja Moin, ich hoffe einfach mal dass hier noch Leute aktiv sind und es die Gruppe noch gibt? wäre sehr geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delivery 0 Beitrag melden November 13, 2018 geantwortet Wir hatten in den letzten Wochen 2 Treffen, es wird also. Leider funktioniert das mit dem Nachrichten schreiben bei mir noch nicht so wirklich. Wird noch geklärt, irgendwie bekommen wir schon noch alle Interessenten in die Telgram-Gruppe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extenator 0 Beitrag melden Dezember 1, 2018 geantwortet Hi Leute, wie komme ich denn in die Tele-Gruppe. Delivery konnte ich schon mal nicht anschreiben. Vllt kann mir jmd ne PN schicken der auch in der Gruppe ist und einladen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delivery 0 Beitrag melden Dezember 9, 2018 geantwortet Nächstes Treffen voraussichtlich am 13.12. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elvis RP 0 Beitrag melden März 11, 2019 geantwortet Am 9.12.2018 um 20:15 , Delivery schrieb: Nächstes Treffen voraussichtlich am 13.12. Hey, bin auch noch Recht neu hier, wäre auch am Start wenns mal zu einem Treffen kommt, kann aber leider keine Nachricht verschicken, kann mir jemand eine Nachricht schicken mit der Nummer von jemandem aus der Gruppe wäre echt nice 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soho89 0 Beitrag melden März 16, 2019 geantwortet Hey Jungs, ich bin auch kürzlich nach Leipzig gezogen und frage mich, ob ihr immer noch aktiv seid? Könnt ihr mir bitte eine Nachricht für Telegram schicken? Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madformin 0 Beitrag melden März 24, 2019 geantwortet Hey Leute, ich bin übers Wochenende in Leipzig. Ist hier dann/noch wer aktiv? Würd mich freuen, wenn hier noch was ginge. Lg madformin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 2, 2019 geantwortet Hallo! Ich wäre auch sehr gern beim Leipziger Lair dabei. Schickst du mir einfach eine PN? VG! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slevin87 0 Beitrag melden Juni 24, 2019 geantwortet Am 5.10.2016 um 09:46 , Hector_Le schrieb: Ich habe euch angeschrieben ;) Bitte ab jetzt schickt mir auch noch dazu eure Telefonnummer per PM (sofern es geht) und schreibt es hier, dass ihr dabei seid möchtet. Ist es noch möglich der Gruppe beizutreten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slevin87 0 Beitrag melden Juni 25, 2019 geantwortet Am 2.6.2019 um 15:46 , AngryJuggernaut schrieb: Hallo! Ich wäre auch sehr gern beim Leipziger Lair dabei. Schickst du mir einfach eine PN? VG! Hallo, wäre ein Beitritt in die Gruppe noch möglich oder kann mir jemand sagen wie ich dort beitreten kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmilan 1 Beitrag melden Juli 25, 2019 geantwortet Gibt es in Leipzig noch das Lair? Dann würde ich dort sehr gerne mitwirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen