Hector_Le 0 Beitrag melden September 27, 2016 erstellt (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, ich bin der Hector aus dem Leipziger Lair. Mein altes Konto von 2007 im Forum "Hector" funktioniert nicht mehr, daher habe ich mich hier neu angemeldet. Das Leipziger Lair ist jetzt wieder aktiv und trifft sich wieder wöchentlich. Wir sind alle in der App "Telegram" (ähnlich wie whats app) angemeldet und haben dort eine Gruppe. Wenn du mitmachen willst, schreib es hier in diesem Thread, ich werde dir danach meine Telefonnummer per PM mitteilen und dich auf Telegram hinzufügen nachdem du mich angeschrieben hast. Bis bald! (Praxis wird bei uns großgeschrieben) September 29, 2016 bearbeitet von Hector_Le Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
glatznsproll 122 Beitrag melden September 27, 2016 geantwortet Sehr gut. :) Ich finde das toll und jetzt als Lair Leiter bin ich auch dabei um Neulinge zu unterstützen. mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hector 2 Beitrag melden September 27, 2016 geantwortet Ich habe doch das Passwort von meinem Account wiedergefunden ;) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aufsammler 0 Beitrag melden September 28, 2016 geantwortet Ich würde gerne euer Gruppe beitreten. Schreibe dich auch gleich privat an, muss nur noch ein paar Beiträge sammeln. Hier braucht man wohl 10 um PNs zu verschicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hector_Le 0 Beitrag melden September 29, 2016 geantwortet vor 15 Stunden schrieb aufsammler: Ich würde gerne euer Gruppe beitreten. Schreibe dich auch gleich privat an, muss nur noch ein paar Beiträge sammeln. Hier braucht man wohl 10 um PNs zu verschicken. Jetzt bist du in der Gruppe ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
glatznsproll 122 Beitrag melden September 29, 2016 geantwortet Edel, Samstag wird geil. Freu mich schon drauf^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LaHacienda 3 Beitrag melden Oktober 3, 2016 geantwortet Hi, habt ihr auch eine WhatsApp Gruppe? Oder könnte mir mal jemand privat schreiben wann ihr euch immer trefft? Wäre super cool. Wäre gespannt neue Leute kennenzulernen und das letzte Lair-Treffen bei dem ich war war... naja ? Auf jeden Fall toll dass Leipzig pickuptechnisch nicht komplett tot ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CanibalReptor 0 Beitrag melden Oktober 3, 2016 geantwortet Hallo Leute, ich würde auch mit in die telegrammgruppe kommen ;) Viele Grüše Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hector_Le 0 Beitrag melden Oktober 5, 2016 geantwortet Ich habe euch angeschrieben ;) Bitte ab jetzt schickt mir auch noch dazu eure Telefonnummer per PM (sofern es geht) und schreibt es hier, dass ihr dabei seid möchtet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anderson29mm 2 Beitrag melden Oktober 5, 2016 geantwortet Ich würde auch gern in der Gruppe beitreten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
glatznsproll 122 Beitrag melden Oktober 6, 2016 geantwortet On 3.10.2016 at 2:56 PM, LaHacienda said: Hi, habt ihr auch eine WhatsApp Gruppe? Oder könnte mir mal jemand privat schreiben wann ihr euch immer trefft? Wäre super cool. Wäre gespannt neue Leute kennenzulernen und das letzte Lair-Treffen bei dem ich war war... naja Auf jeden Fall toll dass Leipzig pickuptechnisch nicht komplett tot ist Whatsapp wird abgelehnt wegen Datenschutzgründen, genau wie der große Bruder der Nutzerdatenverkaufshaie, oder wie er im Umlauf genannt wird, Facebook. Ich bin auch froh, dass es wieder voran geht und wie alle hier bist du herzlich willkommen :). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klausi12345 122 Beitrag melden November 13, 2016 geantwortet Als frischer Neuleipziger melde ich mich auch mal zu Wort. Ich will dabei sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dragon-lion 0 Beitrag melden Dezember 17, 2016 geantwortet Hallo an die Runde, gern möchte ich auch beitreten. Grüße D-L Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Albinomaulwurf Beitrag melden Dezember 26, 2016 geantwortet Hey, hoffe ihr habt noch Platz für mich :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RandomStranger 0 Beitrag melden Januar 22, 2017 geantwortet Hey Leute! Hab ein paar Anfängerkrankheiten die dringend weg müssen und würde gern mit zu euch in die Gruppe ein bissl was lernen weil ich einfach alleine nicht weiter komme. Über ne Nachricht würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Optal 0 Beitrag melden Januar 25, 2017 geantwortet Hey. würde auch gern der Gruppe beitreten. Bin kompletter Neuling und wäre froh um ein bisschen Unterstützung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matzex1986 0 Beitrag melden Februar 23, 2017 geantwortet Hi... Bin seit 8 Jahren im Game, hatte jetzt 4 Jahre "Pause" wegen LTR'S... bin nach Leipzig gezogen und starte jetzt wieder richtig durch. Der Lair klingt interessant. Würde mich auf eine Nachricht freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hector 2 Beitrag melden März 4, 2017 geantwortet Hallo ihr Liebe, da ich nicht oft in diesem Forum nachschaue. Um in die Telegramgruppe aufgenommen zu werden, schickt mir bitte ein PM bzw. schickt auch ein PM zu anderen Leuten in diesem Topic, damit sie mir bescheid sagen oder euch meine Telefonnummer geben. Sonst kann es durchaus 1-2 Wochen dauern bis ihr drin seid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amphere 0 Beitrag melden März 29, 2017 geantwortet (bearbeitet) Hallo, ich würde auch gerne in die Telegram Gruppe Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die PM bei dir angekommen ist @Hector_Le März 29, 2017 bearbeitet von Amphere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hector 2 Beitrag melden März 29, 2017 geantwortet 5 hours ago, Amphere said: Hallo, ich würde auch gerne in die Telegram Gruppe Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die PM bei dir angekommen ist @Hector_Le Ich habe es dir geschickt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IgnitiOn 0 Beitrag melden Juli 31, 2017 geantwortet Samstag 14.00 McDonalds HBF?;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noob123 2 Beitrag melden September 5, 2017 geantwortet Hey, Würde mich freuen wenn ihr mich der leipzig lair gruppe auch hinzufügen könntet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kingkong1990 0 Beitrag melden September 16, 2017 geantwortet Hallo Gentlemen, Ich bin neu in Leipzig und würde mich freuen mal gemeinsam mit euch durch die Straßen zu ziehen. Sei es Party oder Daygame. Auf eine glorreiche Zeit! PS: Kannst du mich bitte bei telegram hinzufügen Hector? Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dauby 0 Beitrag melden September 17, 2017 geantwortet Hey, Würde mich freuen wenn ihr mich der leipzig lair gruppe auch hinzufügen könntet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestof 0 Beitrag melden November 22, 2017 geantwortet Hi Hector, Ich würde gerne euer Gruppe beitreten. Seid ihr noch aktiv? Grüße, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen