Magie und Pick Up – Kombinieren!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Direkte Fragen an euch sind mit >>1 / >>2 usw. markiert, natürlich ist alles andere auch willkommen!)

Hi folks!

Habe festgestellt, dass manche von euch sich auch mit Zauberei beschäftigen. Einige wie ich selber intensiv (Flavour?), andere für kleine Trick-Einlagen zwischendurch.

Nun, wir sind uns glaube ich einig, dass es DHV vorantreibt. Ich habe Erfahrung, mit fremden Leuten, in Bars, Tricks zu machen und diese zum staunen zu bringen. Wertvolles Wissen finde ich. >>1: Und bin gerne bereit meine/eure Erfahrungen, sei es klein oder gross auszutauschen mit diesem Post.

Erste Trick Performance, seitdem ich nun auch etwas über PUA Bescheid weiss (vorher lief es zwar auch nie schlecht) in folgendem Abschnitt:

Bar, Inner Game high, sehe Bekannte (males) um Tisch stehen und unterhalte mich kurz mit denen, wobei ich natürlich mein HB8 (mir unbekannt) in der Gruppe (ca. 7 Leute) weiter hinten im Visier habe, versteht sich… 123 ich geh hin, schon mal ein grosser Schritt für mich. Ich habe was tolles gesagt als Opener, bis jetzt auch immer gewusst, jedoch beim schreiben dieses Beitrags blackout…vielleicht kommt’s wieder. Alkohol Pegel zu hoch (hat sich in letzter Zeit jedoch gebessert) War situationsbezogen jedenfalls. Zur Magie habe ich einfach weitergeleitet mit

Ich: Kennst du das, wenn du dich in jemanden hineinfühlen kannst?

Sie: ja, doch

Ich: Tolles Gefühl, oder? Aber kannst du dich auch in Etwas hineinfühlen? In ein Gegenstand? Zieh mal eine Karte.

>>2: Indem ich über Gefühle spreche, möchte ich in eine Emotionale Gesprächs-Ebene dringen. Irgendwelche Tipps dazu? Quellen?

Trick läuft so, dass ich ausgewählte Karte in unmöglicher Variante „verforme“, resp. von innen nach aussen wende, mich von Aussen (Karten Rücken) „hinein fühle“

Kam super an und ich habe all mein können bewiesen mit weiteren Trix, sogar dem skeptischen AMOG, der mir zum Schluss 40 Franken, 25 EUR in die Hand drückte: „Hier für dich, aber hol uns beiden damit noch ein Bier“

Leider wurde kein close aus dem Target, für die Tricks war ich noch fit, für approaches zu betrunken, stand am Schluss alleine neben ihr und brachte nicht mehr raus als: Wär schön dich wieder zu sehen… - ja wer weiss

Falls ich sie wieder sehe, weiss ich aus Erfahrung, wird sie sich immer noch daran erinnern und stets verblüfft sein, mich aus ausquetschen. Erzähle dann immer, dass ich mich über jede Reaktion freue beim vorführen. Weiter könnte ich sagen, speziell ihre Reaktion sei süss gewesen, und dann ein Neg: Du standest zum Teil da als würdest du als Kind den Weihnachtsmann heimlich beobachten – Geste. >>3: Habt ihr bessere Neg’s? Bin darin noch kein Profi.

Habe bereits andere Routinen ausgeheckt, was die Kombination von Magic und Seduction angeht.

Off Topic Note:

Soviel vorweg, ich werde keinen Trick offenbaren. Zauberei ist wie Pick Up ART eine Kunst. Kunst heisst Leute opfern Tage, Wochen, Monate um etwas herzustellen und pflanzen viel Leidenschaft in ihre Werke. Da soll es meiner Meinung nach nicht Leute geben, die per Mausklick Tricks, Alben, Filme, Bücher usw. ohne jeglichen Respekt erwerben können. Gib’s trotzdem, ziemlich jeder von uns, ich früher auch. Egal, ich bleib bei meiner Alpha Meinung :lol: Muss schliesslich trainieren - Gibt was zurück, der Kunst zuliebe! Genug Moral – respond guys!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ hat dich mit seinen 40 Franken geAMOGED!

Plötzlich warst du nicht mehr der coole Typ, der unglaubliche Tricks auf Lager hatte, sondern ein amüsanter Depp, der herkommt und nen Trick vorführt, dafür Geld vom Alpha "hingeworfen" bekommt das er geht und zum Dank noch nen Bier holen geht.

+ Er hat gezeigt, dass er soviel Geld hat, das er locker damit umgehen kann.

In 2 Sekunden war er wieder der "Man" bei seiner Süßen.

Von dem kannst lernen.

Das mit dem Zaubertrick ist aber eine gute Idee. Damit kann man im Allgemeinen Frauen sehr schnell in seinen Bann ziehen.

Verfolg das auf jeden Fall weiter!

Eigentlich war dein Game nicht schlecht. Aber man trifft einfach ab und an auf PUs/Naturals die einfach besser sind und ein Set halten können. Passiert jedem.

Keep on goin. Das wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss vielleicht noch mehr dazu sagen. Angefangen hat's mit einem Trick, ähnlich wie ihn die Abzocker mit den 3 Hütchen auf der Strasse machen nur mit Karten:

Ich: Glaubst du Karo ist oben oder unten?

Er: Oben

Ich: Angenommen du müsstest einen 50er setzen, wärst du dir immer noch so sicher

Er: Ich weiss nicht

Ich: Dreh beide Karten um >Keine der beiden Karten ist eine Karo

Danach habe ich ihn immer wieder erinnert, dass er mir noch einen 50er schuldet, mehr so aus Spass. Bis eben er mir am Schluss 40ig gegeben hat mit den Worten: Hier, das ist alles was ich noch habe. Aber hol uns wenigstens noch ein Bier davon.

Wenn du immer noch der Meinung bist, er habe mich geAMOGt, hab ich etwas echt noch nicht gecheckt. Kam mir so vor als habe er resigniert.

Werde heute Abend evtl. noch etwas probieren, was ich mir ausgedenkt habe. Mal schauen was sich ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mago!

Habe mich auch einige Jahre mit Magie beschäftigt. Close up ist für den Approach natürlich am besten geeignet. In Frage kommen Tricks, die einen Überraschenden Moment bzw. einen Aufsitzer beinhalten oder eine witzige bzw. romantische Komponente. Karten nehme ich da eher weniger, denn sobald Du die auspackst denkt man leicht - klar, der hat 1000 Tricks drauf, die sind gezinkt, etc...Ich suche nach Dingen, die etwas mehr in den "Alltag" passen. EIn Metallener Würfel z.B. in einer kleinen Box zum Hellsehen oder etwas mit Zigaretten oder Münzen, etc. eher Dinge die sich ganz natürlich einbauen lassen.

Vor allem würde ich eins versuchen - lass den Alkohol weg wenn Du zauberst, das kommt sicher besser und Du bist "voll" da, wenn es ums closen geht. Hinterlässt auch beim HB sicher einen nachhaltigeren und souveräneren Eindruck. :angry:

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss vielleicht noch mehr dazu sagen. Angefangen hat's mit einem Trick, ähnlich wie ihn die Abzocker mit den 3 Hütchen auf der Strasse machen nur mit Karten:

Ich: Angenommen du müsstest einen 50er setzen, wärst du dir immer noch so sicher

Danach habe ich ihn immer wieder erinnert, dass er mir noch einen 50er schuldet, mehr so aus Spass. Bis eben er mir am Schluss 40ig gegeben hat mit den Worten: Hier, das ist alles was ich noch habe. Aber hol uns wenigstens noch ein Bier davon.

Wenn du immer noch der Meinung bist, er habe mich geAMOGt, hab ich etwas echt noch nicht gecheckt. Kam mir so vor als habe er resigniert.

Werde heute Abend evtl. noch etwas probieren, was ich mir ausgedenkt habe. Mal schauen was sich ergibt.

2 card monte von david blaine ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Mago!

Habe mich auch einige Jahre mit Magie beschäftigt. Close up ist für den Approach natürlich am besten geeignet. In Frage kommen Tricks, die einen Überraschenden Moment bzw. einen Aufsitzer beinhalten oder eine witzige bzw. romantische Komponente. Karten nehme ich da eher weniger, denn sobald Du die auspackst denkt man leicht - klar, der hat 1000 Tricks drauf, die sind gezinkt, etc...Ich suche nach Dingen, die etwas mehr in den "Alltag" passen. EIn Metallener Würfel z.B. in einer kleinen Box zum Hellsehen oder etwas mit Zigaretten oder Münzen, etc. eher Dinge die sich ganz natürlich einbauen lassen.

Vor allem würde ich eins versuchen - lass den Alkohol weg wenn Du zauberst, das kommt sicher besser und Du bist "voll" da, wenn es ums closen geht. Hinterlässt auch beim HB sicher einen nachhaltigeren und souveräneren Eindruck. ^_^

Gruß,

Winddancer

ganz genau.

bin unter anderem auch zauberkünstler, und muss winddancer recht geben. kartentricks in clubs sind einfach zu offensichtlich. ich arbeite da viel mit zigaretten schweben lassen, münzen, mindreading etc....

vorallem keine ganze "show" von 10 minuten oder so geben - viel besser ist es das set ganz normal auf natürlichem wege zu halten und eher nebenbei mal einen oder höchstens zwei (dafür sehr gute) effekte zu zeigen ...

das macht dich als person viel interessanter, vorallem bei frauen...

lieferst jedoch ne ewig lange showeinlage wirst oft als zauberer abgestempelt der zwar gute unterhaltung liefert aber sonst nicht weiter interessant ist... vorallem kommts dann extra needy wenn du nach deinen tricks immernoch bleibst um ein gespräch anzuzetteln...

ich persönlich baue meine zauberkunst inzwischen immer seltner ein ...

(hab zum glück genug andere gelegenheiten zb wenn ich für partys gebucht werde mich zaubermäßig auszuleben ...)

und der kerl der dir geld gibt und dich zum bier holen schickt - hat dich megamäßig geamoggt !!!

hättst halt seinen geldschein verschwinden lassen und gesagt - traue niemals einem zauberer ... :angry:

dann in zb in IHRER handtasche wieder erscheinen lassen ...

soll er das bier holen und dich mit seiner süßen inzwischen alleine lassen - das wärs gewesen ...

ansonsten nicht schlecht gemacht ...

viele grüße

MR RIGHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soviel vorweg, ich werde keinen Trick offenbaren. Zauberei ist wie Pick Up ART eine Kunst. Kunst heisst Leute opfern Tage, Wochen, Monate um etwas herzustellen und pflanzen viel Leidenschaft in ihre Werke. Da soll es meiner Meinung nach nicht Leute geben, die per Mausklick Tricks, Alben, Filme, Bücher usw. ohne jeglichen Respekt erwerben können. Gib’s trotzdem, ziemlich jeder von uns, ich früher auch.

Wie lächerlich ist dass denn?

Du kommst hier her, willst dass dir andere deine Zauberroutinen verbessern und willst dann nichts dafür geben? Wir sind hier alle keine Zauberer... du am aller wenigsten! Du hast dir deinen Kartentrick direkt aus dem Internet gezogen (David Blaine) und bist damit nicht besser als alle anderen.

Als ich dein posting gelesen habe dachte ich mir: Cool, wenn ihn das interessiert, helf ich ihm gerne mit ein paar coolen field testet Zauberroutinen... nu les ich diesen Scheiß und hab schon wieder überhaupt keinen Bock dir zu helfen! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soviel vorweg, ich werde keinen Trick offenbaren. Zauberei ist wie Pick Up ART eine Kunst. Kunst heisst Leute opfern Tage, Wochen, Monate um etwas herzustellen und pflanzen viel Leidenschaft in ihre Werke. Da soll es meiner Meinung nach nicht Leute geben, die per Mausklick Tricks, Alben, Filme, Bücher usw. ohne jeglichen Respekt erwerben können. Gib’s trotzdem, ziemlich jeder von uns, ich früher auch.

Du kommst hier her, willst dass dir andere deine Zauberroutinen verbessern und willst dann nichts dafür geben? Wir sind hier alle keine Zauberer... du am aller wenigsten! Du hast dir deinen Kartentrick direkt aus dem Internet gezogen (David Blaine) und bist damit nicht besser als alle anderen.

Als ich dein posting gelesen habe dachte ich mir: Cool, wenn ihn das interessiert, helf ich ihm gerne mit ein paar coolen field testet Zauberroutinen... nu les ich diesen Scheiß und hab schon wieder überhaupt keinen Bock dir zu helfen! :angry:

stimmt, das wollte ich auch noch sagen...

wir sind doch alle hier um uns zu helfen - und einen richtigen zauberkünstler fällt sicher kein zacken aus der krone wenn er einem anfänger erklärt wie er ne münze oder ne zigarette verschwinden läßt ...

also wer fragen diesbezüglich hat kann sich gerne an mich wenden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, tönt vielleicht doch zu arrogant... Möchte ja nicht besser als alle anderen rüberkommen. Nur, für alle meine Tricks habe ich Geld ausgegeben, Anschuldigung zurückgewiesen. Und auch wieder welches erhalten. Übrigens - David Blaine hat keine eigenen Tricks, er führt sie nur vor. Aber am wichtigsten: Ich möchte nicht meine Zauberroutinen verbessen, sondern den Pick up!!!

Klar kann ich euch Tipps geben, Quellen, etc. Aber erklären ohne Bilder ist mehr verraten, als sinnvoll weitergeben... Weisst du was ich meine?!

Soviel zu meiner Verteidigung ^_^ Befürchte für hilfreiches Disskutieren bleibt dieses Jahr nicht mehr Zeit. Nehm die mir aber gleich in der ersten Januar Woche, versprochen. So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hatt damit dhv gemacht er hatts wie ein mann angenommen und seine niederlage akzeptiert, meiner meinnung nach.

ich hätte gesagt: armer mann ich will dir nicht die letzten kröten aus den taschen ziehen, mach dir nix draus .naja is fraglisch ich weiss weil du ihn öffters erinnern musstest :wacko:

und zur bier holl geschichte hätte ich es so gehandelt : naja ich will mal net so sein hier holl dir eins und des mit dem geld war nur spass net des du meinst des ichs ernst meine :P

was ein für mich klares dlv war ist das du ihn immer wieder daran erinnert hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich dein posting gelesen habe dachte ich mir: Cool, wenn ihn das interessiert, helf ich ihm gerne mit ein paar coolen field testet Zauberroutinen... nu les ich diesen Scheiß und hab schon wieder überhaupt keinen Bock dir zu helfen! :wacko:

stimms da hatt der mann recht ! du hättest dir ruig des verkneiffen können so grossspurig und dick aufgetragen des rüber zu bringen!

manche menschen wollen immer nur nehmen und nehmen und nehmen und nie was dafür zurück geben...... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine

Hi!

Vielleicht hast du auch zu sehr den einen auf #dancing monkey# gemacht.

Halt die Gruppe, beziehungsweise HB unterhalten, und Komiker (magier) gespielt aber nicht mehr.

Da gab es n tollen Text von Shibiku such ihn aber nicht fuer dich, weil meine Zeit kostbar ist.

Und das waere dann ja mehr verraten als sinnvoll weitergeben! Verstehste was ich meine??

By the way: Denk doch mal darueber nach, was dir dieses Forum eventuell schon gebracht hat!?! :wacko:

Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ...

anstatt jetzt übereinander herzufallen und die vom Threadstarter gebrachte Situation endlos zu analysieren schlage ich vor - back to topic und ran mit ein paar guten Tipps was allgemein und vor allem situationsbezogen gutes Zaubern entspricht. Hier geht es auch um Attraction aufbauen, Gestik und Körperhaltung, rich description usw. Denn DAS macht (neben einem guten Trick) die Magie eines guten Auftrittes aus. Ein Zauberkünstler kann damit einen besonderen Moment erschaffen. Er bringt den Trick wenn er passt und vor allem unerwartet ist. Er wiederholt ihn nicht und er gibt anschließend höchstens die Aussicht darauf, vielleicht wieder einmal einen zu präsentieren.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entschuldigung an alle, die sich an meiner Aussage gestört haben. Habe es zu diesem Zeitpunkt für richtig gehalten, würde es heute aber anders angehen. Und ab jetzt versuche ich, mehr diesem Forum zu geben, mache meine Grenzlinie also ein bisschen auf für euch - selbst wenn es dem Ehrenkodex einer anderen Community zu Schaden kommt. Das folgende Zitat soll diese Attacken beenden, danke:

Leute, ...

anstatt jetzt übereinander herzufallen und die vom Threadstarter gebrachte Situation endlos zu analysieren schlage ich vor - back to topic und ran mit ein paar guten Tipps was allgemein und vor allem situationsbezogen gutes Zaubern entspricht. Hier geht es auch um Attraction aufbauen, Gestik und Körperhaltung, rich description usw. Denn DAS macht (neben einem guten Trick) die Magie eines guten Auftrittes aus. Ein Zauberkünstler kann damit einen besonderen Moment erschaffen. Er bringt den Trick wenn er passt und vor allem unerwartet ist. Er wiederholt ihn nicht und er gibt anschließend höchstens die Aussicht darauf, vielleicht wieder einmal einen zu präsentieren.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zauberkunst kann also nicht nur den Wert hinauf treiben, sondern auch herab. Wie mittlerweile auch für mich unschwer zu erkennen ist. Vergleichbar mit dem Breakdance Sessions von 'Kosmos' in 'The pick up artits' episode 2 - Egal ob die Sendung nun gefakt ist, es ist falsch hinzugehen und gleich alles zu zeigen was man kann. Sonst heisst es Zauber mach dies, Zauberer mach das... Anundfürsich bin ich auch kein Typ, der gleich alles offenbar und zum besten gibt, ist aber halt schon verlockend, noch mehr begeisterung hervorzurufen und noch einen draufzusetzen, da dies auch meist gewünscht wird.

Gut geplante Einlagen sind da schon vorteilhafter. Und dann auch dem 'Wir wollen mehr sehen' zu widerstehen, und statt dessen den hohen Energiemoment (Gib es dafür nicht auch ein Begriff?) mit etwas anderem topen, nicht mit noch mehr Tricks. So ein Moment ist an sich ein guter Ausgangspunkt, aber meistens denken die Leute dann immer darüber nach, wie das möglich war, und können sich nicht gleich wieder auf etwas anderes fixieren. Kann man das vielleicht irgendwie 'ausnutzen'...? Vielleicht gleich das HB isolieren, sagen: "Wenn du mehr sehen willst, komm mal kurz mit" und sie an der Hand wegführen.

Dann gibts da so eine Routine, die ich glaub in 'Der perfekte Verführer' gelesen habe, allerdings im Zusammenhang mit einer Wette:

PUA: Ich zeig dir einen Trick, ich kann dich küssen, ohne dass sich unsere Lippen dabei berühren. Schliesse bitte die Augen

PUA setzt zum küssen an, freezt kurz vor ihren LIppen und küsst HB sanft auf den Mund.

PUA: Oops, hat nicht geklappt, selbst einem grossen Zauberkünster wie mir, kann mal etwas daneben gehen...

Hat das jmd schon probiert, oder die Wettvariante? Wenn sich die Situation ergibt, versuche ich den mal.

PS: Ich habe die letzten 2 Wochen mein AA bezwingen können! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, also mein Thema zu Zaubertricks ist, dass man es nicht übertreiben sollte wie es schon erwähnt wurde. Wenn man einen Zaubertrick bringen möchte sollte man ihn in Verbindung mit einer Geschichte bringen oder aus dem Gespräch raus von wegen "...a propros fliegen, hast du mal ne Zigarette?..." Von Kartentricks im Club halte ich auch sehr wenig, da man wenn man sein Kartendeck rausholt eher wie ein Magier rüberkommt, anstatt wie ein interessanter Kerl zu wirken.

Für Anfänger kann ich nur YouTube empfehlen wenn man kostenlos ein paar kleine Tricks lernen. Einfach in der Suche die Stichwörter "magic trick revealed" eingeben und schon bekommt man viele Tricks erklärt (leider sind mehr als 70% Kartentricks).

Gruß, 2euro50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch schon feststellen dürfen dass selbst die einfachsten Tricks, HB's verzaubern können... Hab heute einen abgezogen und mir eigntlich garnicht so viel dabei gedacht... à la mal sehen obs wirklich so gut ankommt... Naja, letztendlich wurd en Kclose draus, als ich gemeint hab, ich verrat dir wie der Trick geht wenn ich dafür einen kuss bekomme! Klar war auch die richtige BL mit von der Partie... War echt zu einfach!

Fazit: Magie steigert den DHV ungemein und verienfacht den PU! Kann ich nur jedem empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mrright

Würde gerne ein paar von deinen Tricks mit Zigaretten,Münzen usw. lernen, versuche mich eigentlich schon eine weile mit solchen Dingen zu beschäftigen komm aber irgendwie nicht wirklich weiter. Wäre also cool wenn du paar Sachen erklärst oder vielleicht ein paar Links einfügst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mago

Mystery hat einmal was interessantes in der Richtung gesagt.

Erzählst du einen guten Witz, ist der Witz witzig.

Erzählst du 10 Witze, bist du witzig.

Und Frauen stehen nicht auf Klassenkasper.

Wenn du einen oder etwas später vielleicht sogar als Körnung nen zweiten kleinen Trick zeigst ist das eine sehr coole Art und Weise

wie du DHV betreiben kannst, vor allem da Magie als etwas nicht fassbares Frauen umso mehr in den Bann zieht.

Es gibt Typen, die mögen etwas sehr gerne. So gerne das sie es mit anderen Sachen kombinieren die sie ebenfalls mögen.

Nehmen wir z.B. Eiscreme. Eiscreme ist cool, lecker und - hey - man kann Frauen gut zu 'nem Eis einladen.

Stell dir nun vor du bist eine Frau:

Du wurdest soeben von 'nem interessanten Mann nach ein bisschen Gespräch zu einer Eisdiele gebracht (z.B. hat er im vorbeigehen die Eisdiele entdeckt und gesagt: "Hey, ich hol' mir jetzt ein Eis!") und ihr esst beide euer Eis.

Aber nun kauft der sich noch ein Eis und noch eines, und ist so mit dem Eisessen beschäftigt, dass er sich nicht mehr um dich kümmert.

Kein smalltalk, kein Gespräch, nur ein Typ der gerade Eis futtert.

Was ist passiert? Der Typ hat sein eigentliches Ziel aus den Augen verloren - er hat seine eigene Frame zerstört.

Magie ist was cooles, aber wenn du mixt, vergiss nicht was du wirklich machen willst.

Willst du Leute unterhalten und eine Show geben? Finger von den Frauen, professionell aufs Entertainment konzentrieren.

Willst du Frauen? Dann vergiss nicht, dass sie nicht deine Show wollen sollen, sondern dich. Mit dir sollen sie küssen, schlafen, etc. wollen, nicht mit der Show!

Also schau das du da die Übersicht behältst, du wirst dann zwar beim Clubs durchforsten weniger Publikumsunterhaltung durch Magie betreiben, aber du wirst feststellen, dass die Menschen mehr Interesse an dir entwickeln, als an deiner Zauberkunst.

Ansonsten muss ich den Leuten recht geben: Du wurdest geamogt.

Es war kein Desaster (man kann auch völlig untergehen) aber es lief ziemlich für den Amog.

Was hat er erreicht?

Er hat gezeigt...

- Er hat genug Geld und brauchts nicht dringend

- Er hat kein Problem damit zu verlieren, ist für ihn ja gar kein Problem

- Er kann dich befrieden und durch die Gegend schicken, hat also auch den tollen Zauberer der ihn scheinbar ausgetrickst hat unter Kontrolle

- Er hat dich als needy dargestellt, indem er es so aussehen lies als ob du das Geld unbedingt haben willst, und deswegen sogar bereit bist für ihn und seinen Kumpel ein Bier zu holen

- Er hat dich zum bezahlten Showman degradiert, demjenigen der für Kohle nach seiner Pfeife tanzt

Stell dir vor du hättest das Geld nicht angenommen sondern folgendes gemacht: (kameradschaftliches Lächeln)

"Hey, du kannst das Geld ruhig behalten, das ist echt okay, kein Stress. Wie wär's wenn du uns stattdessen ein Bier spendierst."

(Falls Amog in Reichweite, freundlicher Schulterklaps mit leichtem Druck, volle Handfläche) Zur Frau drehen.

Weiter.

Das Ergebnis ist plötzlich ganz was anderes.

Du zeigst du brauchst kein Geld, es ist dir eigentlich völlig egal.

Du bist locker, entspannt, das einzige was du brauchen könntest wäre ein neues Bier...

...und das lässt du den Typen, der eben so gut gezeigt hat, dass ihm Geld egal ist, dir und den anderen spendieren.

Du hast das Wort "uns" erwähnt. Du bist ebenso wie er drin in der Gruppe. Das Bier ist nicht für DICH, sondern für EUCH, die Gruppe.

Du behältst dabei die Kontrolle, übst eventuell noch durch eien Geste Kameradschaft aber auch Kontrolle aus, aber nicht auf eine negative Art

und Weise. Es fühlt sich beruhigend und angenehm an, wenn die volle Handfläche sich warm für nen Moment auf die Schulter drückt, bestärkend, so als könnte er die Stärke gebrauchen. Das du dich danach zur Frau wendest, zeigt das dir das Bier nicht soo wichtig ist,

und du trägst ihm weder was nach, wirfst ihm was vor noch hast du sonderlich viel Interesse dran dich mit ihm auseinander zu setzen.

Für dich war das nur ein kleines Zwischenspiel, ein Interlude, nichts von Bedeutung. Du hast was anderes vor: Mit der Frau reden (Wenn du genug IOIs zusammen hast, um sie nun zum IOIs kassieren ermutigen).

Sollte der Typ dich mit dem Geld zum Bierholen schicken wollen, dass er spendiert, kannst du ihm ja lächelnd mit knappen Kopfschütteln klar machen, dass man so nicht etwas spendiert. Das ist alles. Nicht weiterverfolgen. Wenn er jetzt nicht nachkommt wirkt alles gegen den ex-Amog. Er ist zu faul zum aufstehen, zu faul seinen Freunden was zu spendieren, mag offenbar sein Geld grad nicht so ausgeben und ist sehr unentschlossen, da er ja eben noch 25 Euro raushauen wollte und plötzlich nur beim Bierholen kneift.

Was er auch macht, du bist gut raus. "Vergisst" er dein Bier, was soll's? Kleine Rüge, Lagecheck und z.B. Bier mit Frau oder nem anderen Typen teilen.

@stevie-b

Es gibt im Netz 'ne Menge an Videos zu dem Thema, du könntest z.B. nach Videos von Jay Sankey suchen der mit "Firecrackers" sogar seine persönlichen Tricks fürs Aufreißen zeigt. Natürlich ist nicht jede Routine so wie du sie in dein Programm aufnehmen kannst (z.B. weil er gewisse Regeln die z.B. ein MMler wichtig einschätzt nicht beachtet), aber du kannst sie ja anpassen und modifizieren. Oder noch besser: Daraus lernen und 'ne eigene Variation zusammenbasteln.

Ich kann dir leider keine Links nennen, aber wenn du mal ein bisschen mit den passenden Suchbegriffen rumsuchst, dann findest du schnell die ersten Ergebnisse. Und wie bei den meisten Sachen: sobald du erst mal drin bist, findet sich durch Links, etc. alles weitere wie von selbst.

Noch was ganz wichtiges für alle PUAs die gerne Magie anwenden:

Learn to fail.

Es werden Zeitpunkte kommen, da trefft ihr auf Leute die Magie kalt lässt. Die sind selten, aber sie existieren.

Wenn ihr auf so eine trefft, oder so einen, dann ist es teilweise egal was ihr aufführt, weil sie - weswegen auch immer -

bereits die Grundeinstellung "Alles nicht echt" vertreten und sich gar nicht verzaubern lassen wollen.

Wenn ihr da plötzlich nicht die ersehnte Reaktion bekommt, bleibt locker!

Gerade wenn man gerne andere begeistert, kann einem sowas den Wind aus den Segeln nehmen, also blast euch ne Prise neuen Wind rein

und übergeht das Ganze. Seid nicht nachtragend, gebt ihnen nicht die Schuld daran, dass sie's nicht mögen, sondern macht weiter.

Ihr wisst, dass ihr gut seid. Ihr braucht euch vor niemandem zu beweisen. Wenn jemand dabei keinen Spaß hat ist es sein Problem, dass er die Chance verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zaubere auch schon eine ganze Weile, und kann mich den meisten Aussagen hier anschließen.

Karten in einem Club kommt echt nicht gut. Da sollte man mehr auf Close up und Mental gehen.

Wenn du einmal eine schwebende Zigarette in einem Club gezeigt hast, werden immer eine Menge

Personen auf dich zukommen, die es beim letzten Mal gesehen haben und wollen das du es ihren Freunden/Freundinnen

auch zeigst, weil sie es nicht glauben wollen als sie es erzählt bekommen haben. ;-)

Aus eigener Erfahrung kann ich auch nur davor warnen zu viel zu zeigen, man wird schnell zum Entertainer degradiert und mehr

kommt dann nicht mehr dabei raus.

Hätte mir der Typ die Kohle zum Bier holen gegeben, hätte ich mit einem Bill Switch den Schein verkleinert und da es dann nicht

mehr für 2 Bier gereicht hätte, wäre ich so großzügig gewesen ihm den Schein zu überlassen damit er sich das Bier holen kann <_<)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Off Topic Note:

Soviel vorweg, ich werde keinen Trick offenbaren. Zauberei ist wie Pick Up ART eine Kunst. Kunst heisst Leute opfern Tage, Wochen, Monate um etwas herzustellen und pflanzen viel Leidenschaft in ihre Werke. Da soll es meiner Meinung nach nicht Leute geben, die per Mausklick Tricks, Alben, Filme, Bücher usw. ohne jeglichen Respekt erwerben können. Gib’s trotzdem, ziemlich jeder von uns, ich früher auch. Egal, ich bleib bei meiner Alpha Meinung <_< Muss schliesslich trainieren - Gibt was zurück, der Kunst zuliebe! Genug Moral – respond guys!

LoL... kurz mal über die Aussage nachdenken... Pickup Artist ist eine Kunst... Leute opfern Tage, Wochen und Monate um etwas herzustellen und es sollte nicht einfach per Mouseklick und ohne Respekt erworben werden können, bzw. über Bücher etc.... mhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm.... Was machst du denn dann hier? Eigentlich sollten dann die Leute, die du hier fragst Geld von dir für ihren Rat verlangen, oder? Denk mal drüber nach...

Du scheinst einer von der Sorte "nehmen so viel und geben so wenig wie nur irgendwie geht" - Hilfe von anderen einfordern und Hilfe für andere verweigern. Meiner Meinung nach geht das fast schon in Richtung Kameradensch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Ehrenkodex unter den Zauberkünstlern ist so ein Sache.

Selbst in einen Zauberforum würden Tricks nicht öffentlich unter einander getauscht werden, es sei denn es handelt sich um Mitglieder eines Magischen Zirkels

und dafür musst du in so einem Zirkel Mitglied sein und Beiträge zahlen, ggf. noch eine Aufnahmeprüfung gemacht haben, um zu zeigen das es dir nicht nur

um die Trickerklärung geht, sondern das du selber ernsthafter Zauberkünstler bist, unabhängig ob du damit jetzt damit Geld verdienst oder nicht.

Wenn also, wie hier ein Portal für PU angeboten wird, dann geht es ja auch hier nicht um Zaubertricks sondern um die verschiedenen Möglichkeiten sein Game, seine Persönlichkeit oder was auch immer aus diesem Bereich zu verbessern, unabhängig von der Zauberei.

Hier und da ein paar Tricks einzustreuen, um sich die Aufmerksamkeit zu erhaschen, dazu braucht man nur Youtube zu durchsuchen oder sich mal ein kleines Grundlagenbuch zu kaufen, da findet man genug Anleitungen.

Aber alles was darüber hinausgeht, ist nur für ernsthaft Interessierte, die sollten dann schon die Zeit und auch etwas Geld in Fachbücher und Seminare/Workshops investieren.

Ist ja hier auch nicht anders, vom lesen alleine wird man nicht zum PUA.

Aber jetzt jemanden pauschal vorzuwerfen er würde hier um Rat suchen, aber dann seine Geheimnisse im Bereich Zauberei nicht teilen wollen, ist mir zu einfach, hier jemanden so anzugehen. Das hat nichts mteinander zu tun.

Meine Kumpels sind alle Naturals, die kommen ohne Probleme ohne Zaubertricks zu ihren FC. Da kann ich noch so viel zaubern, und ich kann mit denen nicht mithalten.

Und denen habe ich auch bis heute keinen meiner Tricks verraten, egal wie sehr sie mich darum angebettelt haben. Wozu auch, eigentlich müsste ich eher die Fragen wie sie es immer schaffen, in ihrem alkoholisierten Zustand trotzdem die Mädels klar zu machen. Aber das liegt einfach an deren Inner Game und der Ausstrahlung, da sie einfach Authentisch sind und dadurch einen hohen social proof entwickeln.

Die würden mich auslachen wenn ich denen hier von Mystery, Ross Jeffries und Co. erzählen würde bzw. das haben sie schon, da sie sich ja The PUA auf MTV angesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du auf meinen post antwortest. Mir gehts nicht um den Trick. Ich bin nicht daran interessiert, mich nervt nur die Einstellung bzw. die Art, wie der Threadersteller seinen Beitrag verfasst hat. Und man könnte btw. auch Pickup als Magie sehen und es nur einem gewissen Zirkel weitergeben, bzw. das Wissen sich bezahlen lassen, ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied zur Zauberkunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass schon so viele wertvolle Tipps zusammengekommen sind, danke! Habe darauf geachtet, dass ich nur 1 oder 2 Tricks vorführe und mich auch bemüht, nicht als reine Unterhaltung rüberzukommen. Sondern als unterhaltende Person, die nebenbei auch noch zaubern kann. Funktioniert wunderbar! Man hat auch etwas gemeinsames worauf man sich später wieder beziehen kann, was ich immer in einer Art versuche zu erreichen.

Spielkarten

In einem Club habe ich auch noch nie Karten benutzt, in einer Bar sind diese gerade noch akzeptabel nach meiner Erfahrung. Klar besser sind immer Gegenstände, die sich im Raum befinden. Heutzutage spielen viele Poker und man kann problemlos auf Karten umleiten während man darüber spricht. Leute werden anfangs komisch schauen, wenn man Karten auspackt, schliesslich geht es ihnen unbewusst auch um ihren Social Proof, welcher evtl. sinkt wenn sie mit einem Typ gesehen werden, der Spielkarten in der Hand hält. Um ihren Status wieder aufzubessern, zeigen sie dann aber mehr Reaktionen, reagieren lauter so dass es andere auch mitbekommen dass sie Spass haben. Vielleicht sollte man nicht beim Zielobjekt zaubern, sondern bei der Gruppe nebenan... Ok vielleicht driffte ich jetzt ab, sorry

Denke an eine Zahl zwischen 1-10 (7)

Wer diesen Trick schon gemacht hat und festgestellt hat, dass bisschen intelligentere Frauen sofort wissen, dass sich die meisten die 7 aussuchen, kann das mal versuchen. Oder wer findet nach der MTV Sendung könne er diesen jetzt nicht mehr bringen, bitteschön:

Denke an eine zweistellige Zahl zwischen 50 und 100, nehme nur gerade Ziffern und nicht die gleichen. Antwort ist meistens 68

Dabei ist wichtig, dass sie begreift, dass beide Ziffern gerade sein müssen und nicht die gleichen! Ist mir auch schon passiert, dass ich dies zu wenig deutlich betont habe oder zu langsam aufgesagt habe. Ausprobieren und lieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin zufällig durch Google auf diesen Beitrag hier gestoßen und fand ihn sehr interssant, da ich zum einen Zauberkünstler bin und auch ein Internetmagazin betreibe, in dem man zaubern lernen kann, und ich zum anderen auch gerade an einem Buch über Verführung und Sex schreibe.

Meine Frage an euch, da ich an der Kombination von Verführungs- und Zauberkunst großartig finde: Welche Art von Tricks würdet ihr gerne lernen und was glaubt ihr, wie der ideale Trick zur Verführung aussieht.

Ich würde mich um die technische Lösung eines solchen Kunststücks kümmern und sie auch hier veröffentlichen.

Herzliche Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden