Sex ja, oral nein!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit längerer Zeit eine FB (37), die es wirklich nicht mag, oral verwöhnt zu werden.  Ihre Gründe: Es ist unhygjenisch (auch frisch geduscht!) und sie findet ihre Schamlippen so hässlich wie die Unterseite ihrer Zunge!

Als sie mir das erzählt hat, war meine Erregungskurve vor Lachen erst mal weg und ich dachte mir, dass ich das früher oder später schon hinkriege... Ziemlich falsch gedacht! Es ist jedesmal unheimlich anstrengend, sie dazu zu bringen, es zuzulassen (und ehrlich gesagt, fühle ich mich auch nicht mehr sehr gut dabei und versuche es kaum noch). Wenn sie es zulässt, gefällt es ihr aber und sie kann es auch immer bis zum Höhepunkt genießen! Nur das nächste Mal ist der Bann keineswegs gebrochen, sondern es geht wieder von vorne los. Sie mag es auch nicht, dass ihre inneren Schamlippen etwas hervorstehen und für mich ist das aber ein Turn-on!

Es klappt nicht mal, sie mehrfach bis kurz vor den Höhepunkt zu vögeln und es dann oral zu versuchen, auch dann klemmt sie schnell ihre Beine zusammen! Wenn es mal geklappt hat, darf ich sie fast nicht mehr küssen, weil sie Angst vor Mikroben hat und es unhygjenisch findet... Meinen Penis fasst sie zwar gerne an, oral gibt es aber auch kaum und wenn, dann ist sie auch nicht besonders geschickt. Da ich mehrere Alternativen habe, ist die Situation für mich zwar nicht kriegsentscheidend, aber ich frage mich schon, was ich noch tun kann...

Der Sex an sich ist sehr gut, lang, ausdauernd, zärtlich, leidenschaftlich und auch wild in einem guten Mix mit allen Stellungen. Da fehlt wirklich nichts!

Zu erwähnen ist, dass sie Iranische Wurzeln hat und erst seit zwei Jahren in Europa ist. Religiöse Gründe scheiden aus, da sie den Islam regelrecht hasst! Erziehung/ Kultur spielt aber womöglich eine Rolle, evtl. unbewusst.

Trotzdem: Hat irgendjemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur die Erfahrung das man solche Frauen am besten abschiest, wenn man selbst auf oral steht.

Das ist einfach so.

Es gibt diese Frauen. Für mich sind sie aber nichts.

---

An der Sache mit dem Küssen erkennst du auch, dass die Sache mit dem Schamlippen nur vorgeschoben ist.

Ebenso an ihrem Untalent (und Unwillen) für gute Blowjobs.

Das Problem sitzt woanders!

---

Natürlich könnte man jetzt rumdoktern und dies und jenes Probieren.

Und diese Tipps werden kommen.

Ich rate dir aber sie als FB und mit normalem Sex zu nehmen und dir für vollumfänglichen befriedigenden Sex noch andere Frauen zu ergamen.

und bitte NIE zur LTR nehmen, wenn sowas grundsätzliches nicht passt.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb megastatic:

Trotzdem: Hat irgendjemand eine Idee?

Ja. Damit leben. Nicht jeder muss jede Praktik toll finden.

Und das Thema auch nicht mehr erzwingen wollen, sondern einfach dir sowas bei den anderen Mädels holen. Obs dann für dich mit ihr noch für Spaß reicht, das weißt n du am Besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erziehung und Kultur spielen natürlich eine Rolle. Aber dafür muss ich gar nicht so weit wie in den Iran gehen. Auch in Deutschland haben viel Frauen für "da unten" keine Bezeichnung, bekommen anerzogen, dass sie durch Weißfluss und Periode schmutzig sind. Da kämpft "Verstand" vs. Genuss in ihr. Was soll sie auch denken, wenn ihr was angeblich moralisch Falsches so viel Freude bereitet? 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb megastatic:

Zu erwähnen ist, dass sie Iranische Wurzeln hat und erst seit zwei Jahren in Europa ist. Religiöse Gründe scheiden aus, da sie den Islam regelrecht hasst! Erziehung/ Kultur spielt aber womöglich eine Rolle, evtl. 

Da hast Du deine Antwort!

Entweder Du übst Dich etwas in Geduld, oder Du lässt es bleiben. 

Gib ihr die Möglichkeit, sich AUCH beim Sex Angekommen fühlen zu können. Da Du dir nix aus der Konstellation Innere & äussere Schamlippen machst, beachtest Du ihre Aussagen einfach nicht mehr und sagst stattdessen: " HB, warum macht mich das so geil, dich oral zu verwöhnen? - Weil ich ganz krass auf deine Mumu stehe - Perfekt für mich! "

Gib Dir und ihr etwas Zeit, dann wirst Du auch nen Blowjob genießen!

Mikrobiologisch, darf man dann als Frau auch nicht in der Wanne baden oder im Baggersee plantschen. Verstehste?

Ps: Bin Ü35

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Trident:

"

Gib Dir und ihr etwas Zeit, dann wirst Du auch nen Blowjob genießen!

das glaub ich - mit Verlaub - nicht.

Sag ich einfach mal aus Erfahrung mit Frauen, die es nicht gern taten. 

Vielleicht bekommt er einen mal.

Einen guten, geilen, leidenschaftlichen Blowjob wie er ihn von andere Frauen bekommen kann aber bestimmt nie (zu 95%).

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb MrJack:

das glaub ich - mit Verlaub - nicht.

Sag ich einfach mal aus Erfahrung mit Frauen, die es nicht gern taten. 

Vielleicht bekommt er einen mal.

Einen guten, geilen, leidenschaftlichen Blowjob wie er ihn von andere Frauen bekommen kann aber bestimmt nie (zu 95%).

Und ich sage Dir, dass genau das der Fall sein wird. 

Kommt natürlich immer darauf an, ob man - wenn man dann Alternativen hat, so einfach zur nächst besseren Bläseren switchen kann. Wenn es dem TE darum geht, dann müssen wir über diesen Quatsch auch gar nicht diskutieren.

Allerdings riche ich es bis hier - durch die Lautsprecher meiner Tablette, dass sich der TE nicht > ratze fatze um die Alternativen kümmern will.

Ergo : mein Ratschlag wird Früchte tragen, hoffe nur nicht, dass diese nach 9 Monaten quaken werden.

Des Weiteren, werter MJ, ist aus meiner Erfahrung mit dem doch sehr oft missverstanden Wesen Frau, immer zu erkennen gewesen, dass Zutrauen, Berge versetzen kann.

Ein recht schüchternes Hb, sich durchaus zum Blasemonster entwickeln konnte. Meine Erfahrung & Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat kein Bock auf Unreinlichkeit. Hat kein Bock auf Sekrete. Hat kein Bock auf Schleim. Hat kein Bock drauf dass ihr die Schamlippen abgebissen werden usw.

Wen kümmerts. Mach dein Ding, aber lass ihr doch auch die Freiheit. Kannst du das nicht. Beende es. Es gibt zig Frauen, die eine hässliche Blüte habe. Die kannst du alle ausschlappern und natürlich auch die, die eine tolle Vulvar haben.

Ich mein ja nur.:hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Trident:

Und ich sage Dir, dass genau das der Fall sein wird. 

Kommt natürlich immer darauf an, ob man - wenn man dann Alternativen hat, so einfach zur nächst besseren Bläseren switchen kann. Wenn es dem TE darum geht, dann müssen wir über diesen Quatsch auch gar nicht diskutieren.

Allerdings riche ich es bis hier - durch die Lautsprecher meiner Tablette, dass sich der TE nicht > ratze fatze um die Alternativen kümmern will.

Ergo : mein Ratschlag wird Früchte tragen, hoffe nur nicht, dass diese nach 9 Monaten quaken werden.

Des Weiteren, werter MJ, ist aus meiner Erfahrung mit dem doch sehr oft missverstanden Wesen Frau, immer zu erkennen gewesen, dass Zutrauen, Berge versetzen kann.

Ein recht schüchternes Hb, sich durchaus zum Blasemonster entwickeln konnte. Meine Erfahrung & Sichtweise.

Wir reden hier halt nicht von schüchtern. Da würde das was du sagst stimmen.

Sondern sie macht es nicht gern und will es nicht wirklich.

-> Komplett andere Baustelle

Und das wird auch so bleiben. Selbst wenn sie mal ihm zu liebe was macht. Wird es nie toll sein.

Das gibt es. Und da ändert Vertrauen auch nichts.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen mögen das nicht aus Unsicherheit. Gerade als ich so 18-21 war ist mir aufgefallen dass viele Frauen "das nicht so geil finden".

Hab dann aber irgendwann gemerkt, dass die das schon geil finden aber einfach Angst haben, dass es unangenehm riecht/schmeckt whatever. Da merkt man mal wieder wie krass manche Frauen sich einfach ne Platte machen..

Deine ist doch genauso. Sie findet ihre Schamlippen nicht schön. Denkst du dann will die dass du da in der Nähe operierst oder sogar dran leckst? Natürlich nicht, wenn sie ihr nicht gefallen, dann will sie am liebsten dass du sie gar nicht zu Gesicht bekommst.

Was dagegen tun? Keine Ahnung... such dir Frauen die sich und ihren Körper akzeptieren und mögen, die machen eh mehr Spaß. Deine Ische ist 37, da wird keine Entwicklung in der Hinsicht mehr stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also normal merkt man schon ganz eindeutig ob Unsicherheti/Schüchternheit der Grund ist oder wirkliche Ablehnung der Oralen Sache.

Sowohl Ersteres. Als auch Letzteres gibts es.

Letzteres begegnete mir schön öfters und da kann man sich dann nur andere Frauen suchen, denn alles bringt da nichts, wenn man guten Oral Sex will.

Da braucht man in der Regel auch nicht mal ein Thread.

Und wie Fyun sagt

Die Frau is 37 !!!! Das ist nicht Unsicherheit einer 17 jährigen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Frauen, die nicht unsicher sind, und Oral trotzdem nicht allzu gern mögen.

Hier schreibt eine, ich WEIß, dass ich nicht schlecht schmecke oder aussehe da unten, und dass viele Männer das auch sehr genießen. Ich hab auch rein garnix dagegen, wenn ich meinen eigenen Saft dann von seinen Lippen lecken kann - trotzdem ist das einfach ne Praktik, die ich nicht so wahnsinnig gern hab, und wenn ich den Rest meines Lebens drauf verzichten müsste, hätte ich kein Problem damit. (im Gegensatz zum Blasen, darauf würde ich nicht verzichten wollen). 

Jetzt ist es so, dass ich in letzter Zeit ein paar Männer hatte, die oral wirklich begeistert dabei und auch sehr talentiert waren. Höhepunkte usw kein Thema - Es ist mir aber halt immernoch nicht wichtig. Ich würde also nicht davon ausgehen, dass sich an der Einstellung deiner HB Buchmarkt was ändert. Entweder, sie mag es, oder sie mag es eben nicht. So einfach. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Nahilaa:

Hier schreibt eine, ich WEIß, dass ich nicht schlecht schmecke oder aussehe da unten, und dass viele Männer das auch sehr genießen. Ich hab auch rein garnix dagegen, wenn ich meinen eigenen Saft dann von seinen Lippen lecken kann - trotzdem ist das einfach ne Praktik, die ich nicht so wahnsinnig gern hab, und wenn ich den Rest meines Lebens drauf verzichten müsste, hätte ich kein Problem damit. (im Gegensatz zum Blasen, darauf würde ich nicht verzichten wollen). 

Ist ja auch voll ok, du magst es nicht, weil es dir keinen Spaß macht und begründest das auch so.

Die Dame des TE sagt:

Zitat

Ihre Gründe: Es ist unhygjenisch (auch frisch geduscht!) und sie findet ihre Schamlippen so hässlich wie die Unterseite ihrer Zunge!

Das ist ein Unterschied...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb fyun:

Ist ja auch voll ok, du magst es nicht, weil es dir keinen Spaß macht und begründest das auch so.

Die Dame des TE sagt:

Das ist ein Unterschied...

Was allerdings auch ihr gutes Recht ist - nur wird sich diese Einstellung halt auch nicht mehr groß verändern. 

Wenn Sie das so sehen möchte, darf sie das, wenn es dem TE wichtig ist, dann passt sie da eben nicht zu ihm. 

Btw lässt sich in meinem Fall das Ganze ganz einfach lösen, indem Mann das natürlich trotzdem tun darf, wenns Ihm Spaß macht. Bei der Lady des TE ist das ja wohl nicht der Fall, also ist das schon ne gravierende Einschränkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich darf die das. Hab ihr das ja auch nicht verboten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow... viele tolle und fundierte Beiträge, habt herzlichen Dank dafür!

Ich denke, es ist nicht Unsicherheit, die sich durch mehr Vertrauen und mehr Zeit abstellen lässt. Sie mag es einfach nicht aus den genannten Gründen und wie einige es hier geraten haben, sollte ich das wohl einfach akzeptieren. Das ist auch kein allzu großes Problem für mich, da sie in vielen Bereichen einfach eine tolle Frau ist und ansonsten der Sex gut ist. Und anders als es hier einige riechen, ich habe Alternativen!

Ich wollte nur sicher gehen, dass ich nicht vielleicht etwas übersehen habe, was ich noch hätte probieren können. Aber scheinbar ist das eine grundsätzliche Sache, die sich nicht mehr sinnvoll abstellen lässt. Von daher habe ich weiter Spaß mit ihr auf die eine Weise und mit anderen auf andere Weise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso seid ihr euch alle so sicher, dass sich da nichts mehr dran verändern wird? Die relevanten Faktoren sind doch: Mädel kommt aus dem Iran und ist erst seit zwei Jahren hier. Mal angeschaut, wie Frauen in manchen Regionen des Iran erzogen werden? Klar findet sie ihre Muschi ekelhaft, klar schämt die sich, klar denkt sie immernoch unbewusst dass sie was falsches tut - schließlich wurde sie so erzogen, Frauenkörper als minderwertig und weibliche Sexualität als schlecht darzustellen ist doch eigentlich immer Bestandteil des konservativen Islam. Was Hoffnung macht: 1. Sie ist nach Europa gekommen, also genau vor solchen Dingen geflohen und fickt jetzt mit dir, 2. du sagst, sie hasst den Islam regelrecht. Das heißt doch, dass sie wohl weiß wie blöd ihre Einstellung ist und dass sie da was dran ändern muss, aber das kann halt auch dauern. Heißt ja nicht, dass sie nach Europa kommt, nen Schalter umlegt und ZACK, jegliche Erziehung ist vergessen.

vor 16 Stunden schrieb megastatic:

Sie mag es auch nicht, dass ihre inneren Schamlippen etwas hervorstehen und für mich ist das aber ein Turn-on!

Hast du ihr das mal glaubhaft erklärt und ihr gesagt, wie geil und begehrenswert du sie findest?

Ich finde den Vergleich mit den 19 - 21 jährigen von Fyun schon ziemlich passend. Weil sie halt genau in dieser Phase ist, ausprobieren, Sex kennenlernen, Vorlieben finden, herausfinden dass Dinge die man früher "eklig" fand weils alle eklig fanden eigentlich ganz geil sein können usw. Nur halt paar Jahre später weshalb das auch länger dauern kann.

Ich würde das Mädel nicht abschreiben und sagen, das wird niemehr was. Und den Vergleich mit gleichalten Mädels aus Dtld die keinen Bock auf Oral haben, weil sie gemerkt haben dass es nicht ihr Ding ist, finde ich auch schräg. Hallo, das Mädel genießt es und findet es geil, aber hat kulturell bedingte Komplexe weswegen sie Angst + Scham davor hat. Das ist doch ne ganz andere Kiste als ne Deutsche 35 jährige die frei erzogen wurde, selbstbewusst rumvögelt und halt irgendwann gemerkt hat "ne, ist nicht so mein Ding".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag keinen Käsekuchen. Ich habs probiert. Ich mag ihn einfach nicht. Es ist auch egal wer mir wie oft und wie lang vorschwärmt, wie toll Käsekuchen ist. Es haben viele probiert, und viele waren dabei zurvorkommend, einfühlsam und lobend, wenn sie mir beschrieben, wie toll es ist, einen leckeren Käsekuchen zu essen.

Ich mag keinen Käsekuchen und ich will ihn nicht essen.

Der Nächste, der auf meine klare Aussage, keinen Käsekuchen zu wollen, ihn mir trotzdem serviert und sagt: "Probier doch mal, ist total lecker!" bekommt ihn ins Gesicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ja net so, dass die Dame des TE´s ihm ihre Pussy aus Wut ins Gesicht gedrückt hat, wie du es gerade mit dem Käsekuchen abstrahieren willst.

Zitat

Wenn sie es zulässt, gefällt es ihr aber und sie kann es auch immer bis zum Höhepunkt genießen! 

Ich würde mal da bissl den Druck rausnehmen mMn nach. Wie es Bloke schon sagt, kannst du ihr bissl mehr Sicherheit geben, statt immer nur direkt ran.
Sag und zeig ihr, dass ihre Pussy toll ist, gut riecht, gut schmeckt, ohne direkt Lecken zu wollen.

Ist wie mit allen Dingen, bekommt man es oft genug gesagt, glaubt man es eben irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden