SIE geht ran / SIE redet vom Ex / Inner Game

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nach dem durchlesen von ca. 35 Threads fühle ich mich doch langsam bereit, mal hier im Forum aktiver zu werden.

Vorher möchte ich noch ein kleines Dankeschön loswerden, denn zumindest der theoretische Teil hat einen enormen Lernfaktor in diesem Forum! Schleim~

Direkte Fragen sind mit >>1 / >>2 usw. gekennzeichnet. Aber auch andere bezogene Fragen sind willkommen.

In welchem Ordner sollte ich am besten diesen Text posten? Habe mich für FR entschieden, hoffe das ist ok so.

Zu meinem Level:

Habe 3 LTR's hinter mir, die ich nicht bereue, im Gegenteil. Jedoch sind die alle (unter anderem) daran gescheitert, weil ich auch Erfahrungen mit anderen Mädels sammeln wollte, gedacht habe ich verpasse was, wenn ich nicht rumpoppe mit anderen. Ein Ziel ist es, mich mal richtig auszuleben, bevor ich die nächste solide LTR beginne...

Seit ich die Kunst der PUAs vor 4 Monaten kennen lernte, habe ich jedoch bereits mein erster FC ohne Beziehung hinter mir und auch sonst positive Feedbacks erhalten. Und zwar gesamthaft, nicht nur von Targets, aber finde PUA geht auch um gewisse Lebensweisen.

Nochmlas zum FC, besser ONS noch am selben Abend(!): kannte das HB flüchtig, habe mich als AFC jedoch nie getraut mit ihr zu flirten, déja vu?

Mein Erfolg hatte NUR mit Inner Game zu tun, welches Top war in dieser Nacht! Erstaunlich wie viel sich dadurch auswirkt! Gelernte PU-Techniken habe ich komischerweise alle sein lassen, vielleicht auch wegen dem Alk, vielleicht weil sie mir nicht vollkommen fremd war.

Wenn du das Gefühl hast, du bist der Hauptpreis, bist du ihn auch für HBs. Fühl dich wie ein Rockstar und du wirst auch behandelt wie einer! Leider funktioniert’s bei mir noch nicht

immer. >>1 Hat jmd ein Buchtipp zu inner game?!

Anderer Abend, again, Inner Game TOP:

0 Approaches bis dahin getraut, aber Ausstrahlung, Körperhaltung haben gesessen. Ich unterhaltete mich mit einer gutaussehenden Kollegin einer Kollegin, aufgefalled sind ihre langen blonden Haare und ihre grösse, was denke ich auch den social proof sicherte, oder? (Darüber das der Sänger der Band gut schwul sein könnte) Plötzlich wurde ich von einer HB7 von hinten angetanzt (extrem sogar, richtig weggedrängt hat die mich), während ich gleich bei der Bar (nicht Tanzfläche) stand. Etwas verwundert schaute ich zurück und lächelte. Ehe ich mir darüber klar wurde, kam eine andere von vorne, küsste mich auf den Mund und ging wieder… >>2: Ja genau, wie hättet ihr da reagiert liebe PUAs??? Als RAFC jedenfalls stand ich erst mal da, alle Blicke auf mich, und ja…stand halt…

Immerhin habe ich es geschafft, die „tanzende“ zu neggen: Du bist ziemlich frech! Sie: Was, ICH?? Und ist weiter… Beide verloren? Nein. Nochmals die andere; kam – sah – küsste und verzog sich. Leider war sie nicht mein Typ (HB6) >>3: Wärt ihr trotzdem zu ihr hin? 5m weg von mir. Einfach aus Neugier, was eine solche Frau alles sonst noch drauf hat? Bereue ich fast ein bisschen.

Zu der tanzenden HB7 ging ich dann auch noch. Die hat aber bald von ihrem Ex angefangen zu reden, was mir zusammen mit ihrem Dialekt Schauer einbrach. Wollte später noch mal s zu ihr in und fragen, ob sie das gesagt hat um mir klar zu machen, dass sie nun single ist, oder um mich loszuwerden. Fand sie nur nicht mehr >>4: Solch direkte Fragen: Gut oder schlecht aus eurer Sicht?

Dazu bleibt zu sagen, dass eine Art Mini-Oktober-Fest in dieser Woche stattfand - OLMA St. Gallen, Schweiz. Nach einer Studie steigt die Geburtsrate 9 Monate danach erheblich an… Von dem ich in den letzten Jahren jedoch nichts mitbekommen habe.

Sorry wegen dem langen Text, aber mir geht echt viel durch den Kopf und er könnte noch erheblich länger sein, heb ich mir aber für weitere Posts auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>> 2.) Entweder du ziehst sie zu dir heran und machst mit dem Vorspiel weiter oder (was ich dir empfehle) stößt sie weg und wirfst ihr ein paar böse Worte entgegen und schaust auch nicht sehr nett. Hey, sie hat es gewagt, dich einfach so in deine Intimphäre einzudringen, aber so leicht wird sie es nicht haben. Nicht zu reagieren zeigt jedoch, wie leicht du aus dem Konzept zu bringen bist.

>> 3.) Sie wagt es erneut?

>> 4.) Schlecht. "Ex-Freund" = "single" in den meisten Fällen (es sei denn, auf dem Shirt prankt in großen Lettern "Dipl. Psychologe", dann könnte sie in der Tat einfach nur ein Problem mit dem Ex haben). Direkte Fragen zu Intimitäten wird eine Person (nicht nur eine Frau) einfach abblocken und das Gespräch beenden (oder denkst du jemand, der dich 2min kennt, wird dir intime Geheimnisse verraten?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden